Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Neue Wing Tsun und Escrima DVD ab Ende 09.2007

Sifu Gross
01-09-2007, 22:39
Mein Angebot bitte löschen!

trioxine
01-09-2007, 23:25
hö??was soll das ps?

Katana_Desperado
01-09-2007, 23:57
??
ich habe deine seite direkt besucht und mir viel sofort dieses auf:

"Seine meisterlichen Fähigkeiten wurden Ihm schon in den Jahren 1999 bis 2002 von mehreren chinesischen und westlichen Experten bestätigt. Seine Sifu/Meister Urkunde wurde bislang von dem bedeutenden Lehrer Zhu Wenjun, Dozent für traditionelle chinesische Sportarten an der Universität Nanjing und von Prof. Dr. Dr. Schack/Uni Bielefeld unterzeichnet. Weitere Unterschriften ausgezeichneter Bewegungsexperten werden hier in kürze aufgeführt:"

kannst du dich nicht einfach oliver hier im kkb nennen? fachkompetenz demonstrierst du hier durch gute und wertvolle beiträge, nicht durch irgendwelche titel im nick!
was deine seite betrifft, könntest du ruhig einen tacken bescheidener fahren. bescheidenheit ist übrigens auch eine meisterhafte eigenschaft! :)

ps: achja, wing tsun ist nicht der offizielle nahkampfsport der polizei, besonders deine interpretation nicht. zur erinnerung, hier dein lustiger selbstgebastelter banner: http://www.kamehaus.de/e2329/e2381/Polizei-wing-tsun.jpg .

pps: war nicht böse gemeint.

liebe grüße

/edit: mal wieder fehler gefunden

hi-there
02-09-2007, 00:00
seufz, wieso auch versuchen sollen man selbst zu sein, wenn man auch kompensieren kann.:rolleyes:

Katana_Desperado
02-09-2007, 00:07
seufz, wieso auch versuchen sollen man selbst zu sein, wenn man auch kompensieren kann.:rolleyes:

hä?

aaah, ok. wie man an der änderungszeit sieht, brauchte ich paar minuten, um das zu verstehen. hehe :)

Trainer O.Gross
21-11-2007, 05:02
hö??was soll das ps?

Das "ps" ist mein Ausdruck des Respekts vor allen Kampfkünsten... ich bin nicht gegen ander Kampfkünste, nein, ich bin mit vielen Kampfkünstlern der verschiedensten Stile befreundet...

Mein persönliches Interesse gilt ausdrücklich nicht dem Freefight, den Mixed Martial Arts...

Dies soll Antworten verhinder wie: "Den will ich mal im Käfig sehen" oder "Das funktioniert doch alles nicht"...

Ich denke nicht, dass mein ps so unverständlich war.

Unverständniss kommt auch oft daher, dass man den anderen nicht verstehen will!?

Grüße Oliver

nu28
21-11-2007, 05:31
Mich wuerde interessieren wie das unmodifizierte Qigong
der moenche heisst.
Wird es einfach nur Muskel und Sehnen Qigong genannt oder
gibt auch noch ein andere Name dafuer?

xaver42
21-11-2007, 07:58
@Oliver, darfst du das überhaupt Wing Tsun nennen ?
Ist das EWTO ? sieht mir mehr nach Ebmas aus ?

ist man mit dem 3. TG Meister ??

shin101
21-11-2007, 11:14
Mich wuerde interessieren wie das unmodifizierte Qigong
der moenche heisst.
Wird es einfach nur Muskel und Sehnen Qigong genannt oder
gibt auch noch ein andere Name dafuer?

Das müßte Yijinjing heißen.

Viele grüße,

iron