PDA

Vollständige Version anzeigen : Rückwärtstricks

Kanae
02-09-2007, 15:37
Hallo Zs, ich brauch hilfe bei den tricks die man rückwärts macht, am anfang ist ja halt immer das Problem mit der angst.... naja ich bin jetzt soweit das ich mich das so halbwegs traue und auch immer wieder probiere, aber ich bin noch relativ schief, kann mir da noch wer nen tipp geben? irgendwie fällt mir das vorwärts alles leichter, aber nen kollege meinter rückwärts wäre das wenn man es dann schafft alles leichter als vorwärts halt auch weil man mehr schwung mit den armen hat!

sakanem010
02-09-2007, 17:43
Wenn du schief bist dann hast du deine Angst noch nicht vollständig überwunden, sondern drehst quasi mitten im Sprung ein. Ich kann hier nur den Tip geben, der auch überall sonst wiederholt wird, nämlich einen Spotter (oder gleich 2) zu suchen, die dir Hilfestellung geben und dir so helfen, deine angst zu überwinden.

Kanae
02-09-2007, 18:30
Ja, hab ich auch schon gehört und mir angeschaut, nur das Problem ist das net immer Leute dabei sind, haben mittwochs eine Halle, da besteht natürlich die Möglichkeit, nur trainiere halt auch wenns geht noch alleine im garten oder draussen, will einfach weiter kommen, macht alles son bock und wenn man dann so heiß dadrauf ist ist warten immer total schwer!!!!!

Dobi
03-09-2007, 08:22
dann konzentrier dich mittwochs auf die rückwärtstricks ( mit hilfe und matte usw ) und an den anderen tagen auf die anderen 4/5.
- cheat setup tricks ( tornado, 540, c720 etc )
- dleg setup tricks ( 360 crescent, feilong, singleleg etc )
- aerialkram ( rad, aerial, brandy, radwende etc )
- btwistkram ( bkick, illusiontwist, btwist, hypertwist, hyperhook etc )

Kanae
03-09-2007, 14:47
Jo danke, werd mein bestes geben^^ muss nur das verkackte wetter mal mit spielen hier!!!! wieso kann die sonne nicht mal einfach scheinen!!!!!!!!!!!!!!!!!!