Vollständige Version anzeigen : Lost Planet Schneeanzug
leutnant
02-09-2007, 20:29
Hallo,
ich suche fürs Skifahren einen neuen Anzug.
Am Samstag bin ich in einen Elektronikgeschäft gewesen und ging bei den PCspielen durch, da sah ich die Packung von Lost Planet.
Der Anzug sieht wirklich hammergeil aus!
Weiß jemand wo man so einen (oder einen änlichen wenigstens) kaufen kann?
Hier noch ein Link zum Cover: http://picture.yatego.com/images/4200b8dc610334.8/lost_planet.jpg
(PS: Wie findet ihr das Spiel?
Lohnt es sich extra dafür eine neue Xbox oder einen Hightech PC zu kaufen?)
du meinst ne arktis-taugliche winterjacke mit pelzkragen und blauen und lila-LED-lämpchen statt knöpfen?
lass mich mal überlegen..... neeeeeeeeeeeee?
wenn du unbedingt sowas haben willst, solltest du in richtung ostblock suchen... mal in nen ledermodenladen oder sowas...
alle neue westliche arktis-tauglichen klamotten sind aus goretex oder vergleichbarem material und in aller regel in signalfarben wie rot oder orange gehalten um guten kontrast zum schnee bzw gute sichtbarkeit zu gewähren...
damenjacken bei jack wolfskin haben aber bisweilen pelzkragen ;)
Rocky777
02-09-2007, 20:39
he he he
Budoka_Dante
02-09-2007, 21:20
Aber irgendwie einladend sieht das Spiel schon aus :gruebel:
Von dem Spiel gibt es eine Demo zum downloaden,danach weiß man ob es etwas taugt.
Um solche Klamotten zu finden würde ich einfach mal nach einem Natoshop suchen,dort gibt es die verücktestens Klamotten,und zumindestens Winterjacken mit Pelzkragen habe ich dort schon gesehen(teilweise auch Winterkampfanzüge).
desperadinho
02-09-2007, 22:37
Zur Jacke: Mal bei ebay unter Camouflage Winterjacke geguckt?
Zu Spiel: Ohne DirectX 10 GraKa bekommste das Spiel geschweige denn die Demo nicht zum laufen.
leutnant
03-09-2007, 22:29
Um solche Klamotten zu finden würde ich einfach mal nach einem Natoshop suchen,dort gibt es die verücktestens Klamotten,und zumindestens Winterjacken mit Pelzkragen habe ich dort schon gesehen(teilweise auch Winterkampfanzüge).
Hab in einen Armyshop rumgesucht und Jacken gefunden die leichte Änlichkeit haben:
Bundeswehr und Freizeitshop (http://www.bw-online-shop.com/artikel/100106G)
Bundeswehr und Freizeitshop (http://www.bw-online-shop.com/artikel/0B1712)
Bundeswehr und Freizeitshop (http://www.bw-online-shop.com/artikel/0B4451)
Hier noch ein Anzug der mich auch anspricht:
Bundeswehr und Freizeitshop (http://www.bw-online-shop.com/artikel/1B9222)
desperadinho
04-09-2007, 01:32
Ich hab mich mit der ersten Jacke in weiß angefreundet... Mal gucken vielleicht ist das für mich in der kalten Jahreszeit...
leutnant
04-09-2007, 11:38
Hast du dich auch mit dem Preis angefreundet???
Ich glaube die zweite ist nicht übel!
Ein kompletter Anzug wäre mir aber lieber!
desperadinho
04-09-2007, 11:42
Naja, Alpha Ind. macht eigentlich Qualitätsware daher ist der Preis schon i.O.
Aber abwarten, wenn dieser Winter so wird wie der letzte bei uns in Norddeutschland werde ich so eine Jacke nicht benötigen.
leutnant
04-09-2007, 13:08
Du findest 150 Euro für eine Jacke i.O.?
Ich kann mich mit solchen Summen bei Kleidung nicht anfreunden.
Früher war ich mal ein Markenfan, das hat sich geändert!
Mit Name oder ohne, kommt alles aus China und Taiwan.
Budoka_Dante
04-09-2007, 13:14
Ich könnte mich von 150€ fast einen Monat lang ernähren...
Aber wer meint, sone Jacke ist es wert:rolleyes:
desperadinho
04-09-2007, 13:17
Bei Jacken und Schuhen bezahle ich auch gerne etwas mehr wenn ich dafür Qualität bekomme. Bei allem andern ist mir das auch egal. Ich finde z.B. das Schuhe div. teurerer Marken um einiges haltbarer sind als andere billigere.
Ich könnte mich von 150€ fast einen Monat lang ernähren...
Aber wer meint, sone Jacke ist es wert:rolleyes:
die jacken sind ihr geld wert, aber NUR(!) wenn man sie dann auch für den zweck benutzt, für den sie geschaffen sind! und das ist nicht 'gut aussehn'... dann ist 150€ fast noch geschenkt...
und ich glaube nicht, dass der topicersteller demnächst ne himalaya-tour oder n arktistrip plant...
fürs snowboarden empfiehlt sich schon eine dafür gedachte jacke...
speziell der schneefang ist ne feine sache, wenn man die tendenz hat, sich öfter zu maulen...
n in die hose gestecktes T-shirt ist zwar der kostengünstige ersatz dafür, aber nicht wirklich gleichwertig
leutnant
04-09-2007, 18:34
Bei Schuhen habe ich mir vor einiger Zeit auch sehr teure Markenprodukte gekauft, ich mus zugeben, wegen der Optik.
Aber bei Schuhen ist es oft so das No Name -schuhe einfach bescheuert aussehen, da kaufe ich lieber selten dafür teuer.
Bei den verlinkten Jacken kann ich das nicht ganz verstehen, die anderen sehen fast gleich aus und kosten nur ein Drittel.
Naja, jedem wie er will!!
Noppel:
Meine Snowboardjacke hat keinen Schneefang, und das ist ein Markenprodukt vom Snowboardshop.
Das T-Shirt hat beim Snowboarden immer seinen Dienst erfüllt, wenn auch nicht sehr erfreulich.
Zum boarden und Skifahren wollte ich mir dieses mal was billiges kaufen, nix vom Trendsporthändler!
Die billigen Sachen sind genauso brauchbar denke ich!
Meine Snowboardjacke und -hose ist nicht mal gefüttert, der Händler sagte ich soll mich einfach warm darunter kleiden.
Gefütterte Winterkleidung soll den Schweiß nicht abtransportiere und deshalb soll man erst recht frieren. -Halte ich für Quatsch!
Wenn ich in meinen luftigen Klamotten friere kann ich nicht Schwitzen, also back to the roots/zurück zu den gefütterten Sachen!
Als Kind war mir nie kalt beim Skifahren und das trotz gefütterter Klamotten.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.