Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Bodyguard und Kampfkunst

FightForceBerlin
03-09-2007, 12:35
Am 5.9.07 um 21.15 uhr auf Sat.1,Mittwoch
3 bewerber bemühen sich um ein Job als Bodyguard,eine sehr intressante Reportage.Es geht viel um Kampfsport dürftet also es nicht verpassen.

Neopratze
03-09-2007, 16:45
Ma kucken :D

Ich weiß aus meiner PS-Grundausbildung, daß nicht nur KS-Kenntnisse, sondern auch gute Teamkoordination und ein Feingefühl für Situationen ausschlaggebend sind :cool:

FightForceBerlin
04-09-2007, 10:00
Ich kann dir sagen,danach hat man mehr erfahrung.
Morgen 21.15 uhr auf SAT.1

Fit & Fight Sports Club
04-09-2007, 10:09
@Neo

nix Team oder Koordination oder Psychologie oder einfach auch Intelligenz:D

Krasse Kickbox reischt völlisch, nix üben - ich will welche kaputt hauen:D:D:D

Hauser
04-09-2007, 10:18
Krasse Kickbox reischt völlisch, nix üben - ich will welche kaputt hauen:D:D:D

Mir scheint's eh so, als ob die meisten privaten PS nicht wissen, dass ihnen ihre tolle Kampfsporterfahrung eh nichts bringt, weil sie sie gar nicht einsetzen dürfen :D

Kudos
04-09-2007, 10:30
Ich kann dir sagen,danach hat man mehr erfahrung.

Yo, Recht haste - Fernsehen BILDet nicht nur, sondern vergrößert auch den Erfahrungsschatz - und alles stimmt selbstverständlich ;)

jkdberlin
04-09-2007, 11:33
Schade, zu der Zeit bin ich beim Training...aber ich verschiebe das mal in ein passenderes Forum.

Grüsse

Sergej Sarajevic
04-09-2007, 13:51
Warum seit ihr alle so komisch,ich schaue mir das einfach an, habe mir schon den vorbericht gesehen.Einer der bekanntesten oder berühmten Bodyguard und das Kickbox Champion aus Berlin,mal sehen wie sie sich machen,bin wirklich gespannt?

***Nakatomi***
04-09-2007, 19:59
jihad? bist du`s? :D mit onkel ahmad?

Neopratze
04-09-2007, 22:00

Punkt, Satz und Sieg :halbyeaha :rofl:

@ Topic

Kampfsport gehört in den Ring, aber sicher nicht in den PS ;)

Wenn schon, dann kommen SV-orientierte Methoden und Taktiken v.a. für Drittschutz zum Tragen - mit full krasse Jihad Ali Khan Kickthaibox fängt man da nix an :rolleyes: :D

Außer vielleicht, man veranstaltet für die Kurzweil der Schutzperson einen Schaukampf zwischen den PS'lern :p

SeraphiM
04-09-2007, 22:13
wow, schauen wir uns an...
was wird denn dort so angewendet ?
jiu jitsu, aikido ?

FLEUR
05-09-2007, 09:13
Meint ihr das tauch in youtube auf? ... habe leider auch keine Zeit mir das anzusehen :(

FightForceBerlin
05-09-2007, 10:09

ich weis nicht was ich zu dein bild sagen soll ,aber das ist sowas von lächerlich,ich habe von mein meister gelernt,das wenn menschen dich hassen die du garnichts getann hast,entweder neidisch,eifersüchtig oder du bist einfach in jeder hinsicht besser als die und er hatte recht,wir sind alle Jihads................... heute 21.15 uhr SAT.1 Bodyguard und Kampf

Onkel_Escobar
05-09-2007, 10:15
Zumindest trainiert der Gute schonmal bei Herrn Khan.

FightForceBerlin
05-09-2007, 10:23

@ Topic

Wenn schon, dann kommen SV-orientierte Methoden und Taktiken v.a. für Drittschutz zum Tragen - mit full krasse Jihad Ali Khan Kickthaibox fängt man da nix an :rolleyes: :D

Außer vielleicht, man veranstaltet für die Kurzweil der Schutzperson einen Schaukampf zwischen den PS'lern :p

auf euer Polizei seite sieht man dich ja in voller aktion in der Halle von einer Sonder schule.Mein Gott du bist ja wie Van Damme,ich glaube wir werden mal vorbei kommen und zusammen trainieren.Du kannst doch nur schreiben hör lieber auf ,auf die pratze zu schlagen irgendwann schlägt die pratze so auf dein klatze das du in deiner schulhalle nicht mehr deine schöne technik zeigen kannst glaub mir es sieht so lustig aus wie ein krankermensch.

Marko Emmerich
05-09-2007, 10:27
Warum seit ihr alle so komisch,ich schaue mir das einfach an, habe mir schon den vorbericht gesehen.Einer der bekanntesten oder berühmten Bodyguard und das Kickbox Champion aus Berlin,mal sehen wie sie sich machen,bin wirklich gespannt?

Wenn´s ne Reportage auf Sat 1 ist, und der Tünnes aus Berlin Kickboxer ist, dann ist das bestimmt super.....:narf:

Schau dir doch mal im Internet die International Security Academy an.

Unter der Leitung von David Mirza und vielen Ehemaligen der Israelischen Armee und des Geheimdienstes, werden dort Bodyguards ausgebildet.

Dort werden bzw. wurden auch Weiterbildungsseminare für Angehörige der GSG9, Los Angeles SWAT....und vielen anderen durchgeführt.

Aber wie gesagt, der Hannes aus Berlin - eine echte harte Kickboxerschweinesau ist bestimmt der Held ! ...:hammer:

D-Nice
05-09-2007, 10:34
auf euer Polizei seite sieht man dich ja in voller aktion in der Halle von einer Sonder schule.Mein Gott du bist ja wie Van Damme,ich glaube wir werden mal vorbei kommen und zusammen trainieren.Du kannst doch nur schreiben hör lieber auf ,auf die pratze zu schlagen irgendwann schlägt die pratze so auf dein klatze das du in deiner schulhalle nicht mehr deine schöne technik zeigen kannst glaub mir es sieht so lustig aus wie ein krankermensch.

herrlich .. sie sind wieder unter uns :D:D

btw: HUHUUUUU naki :winke:

chiefrocker666
05-09-2007, 10:57

Na immerhin kann er schreiben... meine Güte was geht denn mit dir?:ups::gruebel:

Grüsse

Calypso
05-09-2007, 10:57
Ich glaube Mudlu von chikara ist auch dabei in der serie.läuft es heute?

Calypso
05-09-2007, 13:38
Zumindest trainiert der Gute schonmal bei Herrn Khan.

Der gute hatte von 1995-2000 bei Andre Mewis vorher trainiert und jetzt bei Herrn Jihad Ali Khan das muss was heissen.

FightForceBerlin
05-09-2007, 19:47
Bitte anschnallen und festhalten es fängt gleich um 21.15 auf SAT.1
das Kickbox champion aus Deutschland und der bekannteste Bodyguard

FightForceBerlin
05-09-2007, 19:52

@ Topic

ich will niemanden beleidigen,aber ich meine nur das wenn du was von der Polizei schreibst,man die Polizisten das sind Profis und gelernte Kampfsportler,wenn wir jetzt von einer Polizei schule sprechen ich kenne ein paar Polizisten mit dem kann man nicht spassen,aber auf deiner homepage sind fast alle anfänger

Lars´n Roll
05-09-2007, 19:52
Ich find den Namen einfach geil. Wenn ich mal ein Kind hab, dann nenne ich es auch Jihad Ali Khan. Auch wenn´s ein Mädchen sein sollte. :)

blueray
05-09-2007, 22:05
Kann man sich das Video auch online anschauen?

Marty P
07-09-2007, 12:56
Würde ich auch gerne mal sehen. :)

blueray
12-09-2007, 02:43
Und, gibt es mittlwerweile was zu sehen?

SeraphiM
12-09-2007, 14:36
ist es nicht wert, war total langweilig...hätte nicht gedacht, dass man so niedrige ansprüche an einen zukünftigen bodyguard stellt...

Ostblocker
13-09-2007, 14:55
Mit nem guten Drehbuch kann man richtig was aus der Sendezeit machen. Allerdings sollte man bei den Redaktionen , darauf achten nicht all zuvielen Selbstdarstellern Sendezeit zu überlassen. Für den Egotripp reicht meist schon ein Spiegel aus. :D