PDA

Vollständige Version anzeigen : Fleisch...

jinkazama
03-09-2007, 14:46
He Jungs.

Ich war jetzt bei Mc Donalds. Nachdem ich 3 Jahre Vegetarier war, habe ich mir gedacht: Heute nicht mehr. Anscheinend ist das Protein aus Fleisch für einen Testosteron-Boost verantwortlich. Chicken Burger. Wie dem auch sei, beim ersten Bissen war das sowas von komisch. Das Zeug schmeckt nicht. Wie könnt ihr das um Himmels Willen essen?

Dann zu Hause 2 Stücke vom Schweinskotelett, Ama Gütesiegel. Schmeckt nicht, igitt.

Wie auch immer, hat das was damit zu tun, weil ich so lange Vegetarier war, dass mir das Zeug nicht schmeckt (igitt, we! *zungenabschab* *spuck*)?

Aber zurück zum Fleisch: hm, was denkt ihr?

Kang
03-09-2007, 15:17
Fast Food ist nun auch kein maßstab für leckeres Fleisch ;) Und auch beim Zubereiten von Schweinefleisch kann man genug falsch machen als dass es zumindest langweilig schmeckt...mal ordentlich gewürzt?

UNd, ja, ich würde sagen deine lange Fleischabstinenz spielt da mit rein.

FLEUR
03-09-2007, 15:22
Wenn du sehr lange kein Fleisch mehr ist, schmeckt es dir meist auch nicht mehr ...
ich mußte wegen Mangelerscheinungen (hatte mich eine Zeitlang nicht ausgewogen genug ernährt) eine kurze Zeit lang wieder Fleisch essen...öhm mit Schnitzel oder so konnte man mich jagen...
fisch ging aber ohne Probleme...versuch es doch einfach mal darüber...

jinkazama
03-09-2007, 15:32
Wenn du sehr lange kein Fleisch mehr ist, schmeckt es dir meist auch nicht mehr ...
ich mußte wegen Mangelerscheinungen (hatte mich eine Zeitlang nicht ausgewogen genug ernährt) eine kurze Zeit lang wieder Fleisch essen...öhm mit Schnitzel oder so konnte man mich jagen...
fisch ging aber ohne Probleme...versuch es doch einfach mal darüber...

ok!

Isst du im Moment wieder Fleisch/Fisch? oder bist du wieder Vegetarier?

Trinculo
03-09-2007, 15:39
Geh in eine Churrascaria/Rodizio. All you can eat, und nur vom Feinsten :D

jinkazama
03-09-2007, 15:41
Geh in eine Churrascaria/Rodizio. All you can eat, und nur vom Feinsten :D

Was ist denn das? :D

Trinculo
03-09-2007, 15:45
Kleines Beispiel ;)

Rodizio Sol Brazil (http://www.rodiziosolbrazil.de/)

desperadinho
03-09-2007, 15:47
Wie könnt ihr das um Himmels Willen essen?

Wie bitte kann man auf Fleisch verzichten? Das kann ich bis heute auch nicht nachvollziehen... Mich würden eure Beweggründe mal interessieren.
Aber bitte kommt nicht mit dem Argument das der Mensch nicht fürs Fleischessen gemacht ist. Das ist erwiesenermaßen Quatsch da wir Menschen Alles"fr"esser sind und Fleisch genau so wie Pflanzen seit Anbeginn auf unserem Speiseplan steht.

Und jetzt zu deiner Frage:
Ich für mich kann sagen das mir Fleisch einfach schmeckt und es geht nichts über ein schönes 400g Medium Rib Eye Mastercut Steak... oder Mettbrötchen... hmmm:rolleyes:*träum*.

the_ANSWER
03-09-2007, 15:50
@xzibit: Wenn dir Fleisch nicht schmeckt, dann ist das eben so. Ich mag auch kein Marzipan, fange aber deswegen keine Diskussion mit Marzipanessern an.

desperadinho
03-09-2007, 15:52
@xzibit: Wenn dir Fleisch nicht schmeckt, dann ist das eben so. Ich mag auch kein Marzipan, fange aber deswegen keine Diskussion mit Marzipanessern an.

Was hast du bitte gegen Marzipan? :mad: Nene... nurn Spaß. Mag es selber nicht. :D

Sportler
03-09-2007, 15:58

Was sind deine Beweggründe keinen Marzipan zu essen? Bist du dir darüber im Klaren, was das für Mangelerscheinungen verursacht?:D
Quatsch, mag das Zeug selber nicht :wuerg:

FLEUR
03-09-2007, 16:09
ok!

Isst du im Moment wieder Fleisch/Fisch? oder bist du wieder Vegetarier?

Ich esse wieder Fisch (so alle 1-2 Wochen), denn ich merke dass es mit Körperlich wesentlich besser geht (mache halt auch sehr viel Sport und bekomme das nicht immer mit ausgewogender Ernährung ausgeglichen).
probier einfach ein paar Sachen durch und schau was dir schmeckt...z.B. Hühnchen ist meist "besser" als z.B. Schweinefleisch oder Rind....
Was mich am richtigen Fleisch stört ist das "Fasrige" und das ist bei Hühnchen und Fisch nicht so...
und wenn du "stückfleisch" nicht magst ( wie z.B. Schnitzel) esse doch z.B. Wurst oder andere Fleischprodukte.

jinkazama
03-09-2007, 16:12
Kleines Beispiel ;)

Rodizio Sol Brazil (http://www.rodiziosolbrazil.de/)

2 Stunden essen? so viel man kann?

Oh Mann, das kann ich nicht machen. Sonst werd ich fett. :D Mein Magen ist nämlich groß!

amari
03-09-2007, 16:18
hm,bin seit ca. 10 jahren vegetarier und hab noch nie den drang verspürt plötzlich wieder fleisch zu essen :D
war auch schon n paar mal bei mcdoof aber bin immer bei ner cola oder diesen soft-eis dingern geblieben.

@desperadinho: meine beweggründe?ich liebe tiere und hatte und habe schon siet kleinauf ne menge davon und denke nicht,dass es notwendig ist,dass man leben aufgrund eines kulinarischen "genusses" auslöschen muss.habe seit ich anfing auf fleisch zu verzichten auch angefangen fleisch ersatz zu essen,als auch vitamine und proteine zu nehmen.vielleicht bringt dir das die vegetarische lebenseinstellung näher ;)

ps.: aber ich kann nicht verstehen,wieso manche leute vegan leben :D

jinkazama
03-09-2007, 16:19
Wie bitte kann man auf Fleisch verzichten? Das kann ich bis heute auch nicht nachvollziehen... Mich würden eure Beweggründe mal interessieren.
Aber bitte kommt nicht mit dem Argument das der Mensch nicht fürs Fleischessen gemacht ist. Das ist erwiesenermaßen Quatsch da wir Menschen Alles"fr"esser sind und Fleisch genau so wie Pflanzen seit Anbeginn auf unserem Speiseplan steht.

Und jetzt zu deiner Frage:
Ich für mich kann sagen das mir Fleisch einfach schmeckt und es geht nichts über ein schönes 400g Medium Rib Eye Mastercut Steak... oder Mettbrötchen... hmmm:rolleyes:*träum*.

400 Gramm? :ups:

Jedenfalls: Das ist wohl so, der Körper passt sich einfach an, optimiert sich auf die Ernährung, die man zuführt. So war ich halt Vegetarier für 3 Jahre, und jetzt kann mein Körper mit dem Fleisch nix anfangen.

Meine Gründe, Vegetarier zu sein? Zu allererst war es die Tatsache, dass Shaolin Mönche Vegetarier sind. dann kam eine wette mit einem pfundser, die ich eindeutig gewonnen habe, vegetarier zu werden. und im moment... sehe ich immer wieder die tiertransporte + das da:

Earthlings (http://video.google.de/videoplay?docid=-1282796533661048967&q=earthlings&total=652&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=0)

jinkazama
03-09-2007, 16:37

Es macht mir halt bedenken. ich hab jetzt 3 jahre kein fleisch gegessen. und jetzt, wo ichs wieder esse, schmeckt es nicht mehr besonders, der körper kann nicht mehr sooo viel damit anfangen usw.

jinkazama
03-09-2007, 16:48
hm,bin seit ca. 10 jahren vegetarier und hab noch nie den drang verspürt plötzlich wieder fleisch zu essen :D
war auch schon n paar mal bei mcdoof aber bin immer bei ner cola oder diesen soft-eis dingern geblieben.

@desperadinho: meine beweggründe?ich liebe tiere und hatte und habe schon siet kleinauf ne menge davon und denke nicht,dass es notwendig ist,dass man leben aufgrund eines kulinarischen "genusses" auslöschen muss.habe seit ich anfing auf fleisch zu verzichten auch angefangen fleisch ersatz zu essen,als auch vitamine und proteine zu nehmen.vielleicht bringt dir das die vegetarische lebenseinstellung näher ;)

ps.: aber ich kann nicht verstehen,wieso manche leute vegan leben :D

ich hatte keinen drang... ich war überzeugt, es würde weitere vorteile für meine gesundheit bringen. bei mcdonalds bin ich da wohl an die falsche adresse geraten haha! Die Trans-Fette und ihr Essen überhaupt... da hab ich mich eindeutig in der tür geirrt.
:rolleyes::D

tja, veganer, die sind nochmal eine stufe weiter, die wollen kein leid für tiere, sowas wie z.b. dass die kälber von milchkühen getrennt werden, männliche küken bei der massen-eier-produktion einfach in einen mixer gesteckt werden + getötet. Zuerst wusst ich auch nicht, wieso die das machen, und das hab ich dann halt herausgefunden.

http://www.soweirdproductions.com/wp-images/blog-images/051214_too_many_happy_meals.jpg

übrigens: ich bin wieder 100% vegetarier. es geht mir super wieder :-)

desperadinho
03-09-2007, 16:55
Ja ok eure Beweggründe kann ich schon nachvollziehen (glauben, überzeugung) und es muss ja jeder für sich selber wissen. Solaneg man sich selber damit gut fühlt ist das ja i.O.

Mit Veganern habe ich allerdings schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Ist schon ein komisches Gefühl wenn man als massenmordender Verrückter dargestellt wird weil man zum Frühstück ein Ei isst. Ein Problem von diesen Leuten (die paar die ich kennen lernen durfte) ist das sie ihre Überzeugung unbedingt anderen aufzwängen wollen... Von dieser Einstellung bin ich allgemein kein Freund.

jinkazama
03-09-2007, 17:13
Ja ok eure Beweggründe kann ich schon nachvollziehen (glauben, überzeugung) und es muss ja jeder für sich selber wissen. Solaneg man sich selber damit gut fühlt ist das ja i.O.

Mit Veganern habe ich allerdings schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Ist schon ein komisches Gefühl wenn man als massenmordender Verrückter dargestellt wird weil man zum Frühstück ein Ei isst. Ein Problem von diesen Leuten (die paar die ich kennen lernen durfte) ist das sie ihre Überzeugung unbedingt anderen aufzwängen wollen... Von dieser Einstellung bin ich allgemein kein Freund.

oh. da täuschst du dich.

Ich habe ein paar kennengelernt. Die waren gut. Capoeira konnten die, und selten solche Leute getroffen. daneben gabs auch die, die fleisch gegessen haben, und keinen einzigen moment haben die missioniert oder andere versucht zu überzeugen. Es gibt also durchaus normale von denen. Oder denk an Justin Timberlake. Glaubst du, der würde irgendwem seine überzeugung aufzwängen? das bezweifle ich.

manche Frauen, die vegan leben, hauen mich um, durch ihre art, wie sie sind und aussehen. man denke da an amy von blog.vegcooking.com unter anderen. himmlisch.

Zottelkopf
03-09-2007, 23:17
esse doch z.B. Wurst oder andere Fleischprodukte.

nur das da in den wenigsten fällen echtes fleisch drin is, bzw nur ein sehr geringer bruchteil so, und nu macht euch mal gedanken, was denn ansonsten drin sein möge :D

*sprach die wurst-gegnerin, sowie mortadella und alles was man nimmer identifizieren kann*

noppel
03-09-2007, 23:21
shaolinmönche leben übrigens auc zölibatär... das sieht ja jetz schlecht aus für dein liebesleben...

Matrix Freak
03-09-2007, 23:40
shaolinmönche leben übrigens auc zölibatär... das sieht ja jetz schlecht aus für dein liebesleben...

Er kann ja ne melone heiraten ! :hammer::zwinkern::whogives:

jinkazama
04-09-2007, 09:34

das bezweifle ich, und das ist nicht Thema, kleiner Spammertroll.

jinkazama
04-09-2007, 09:34
Er kann ja ne melone heiraten ! :hammer::zwinkern::whogives:

das gleiche mit dir, du Würstchen. :cool:

chaoswesen
04-09-2007, 10:01
Ich liebe Fleisch :)

Genauso wie McDonald und BurgerKing....dort könnt ich mich durch die ganze Liste beissen :D
Ich weiss...irgendwie abartig :o

Allerdings ist meine Chefin auch Vegetarierin und das Essen bei ihr ist ganz ok. Ich kann mich nur nicht mit dem Gemüse anfreunden :p

desperadinho
04-09-2007, 10:28

Shaolinmönche können selber entscheiden ob sie zölibatär leben wollen... Hab letztens erst ne Doku gesehen. ;)

Budoka_Dante
04-09-2007, 10:41
Ich könnte ohne Fleisch nicht leben, am Besten ganz zart.
Hähnchen Cordonbleu und Hackfleischgerichte sind meine Lieblinge... Und der BigMäc:D

@topic:
Dein Körper kann mit Fleisch sehr wohl noch etwas anfangen. Die entsprechenden Enzyme kann er immernoch bilden usw...
Der Fleischgeschmack wird wohl einfach nur ungewohnt-unangenehm sein, wenn du dich daran gewöhnt hast und öfter Fleisch ist, wird es besser schmecken. Alternativ könntest du auch falsch gekocht haben, bei Chickenburgern überwiegt der Geschmack der Soße ;)

Du könntest auch den Einsame-Herzen-Thread durchforsten, da hat Noppel paar leckere Rezepte gepostet, auch mit Fleisch:D

desperadinho
04-09-2007, 10:44
bei Chickenburgern überwiegt der Geschmack der Soße ;)

Hmmm, Curry... :D

jkdberlin
04-09-2007, 11:31

...man, aber ich kann nicht anders, sorry, nein, das ist nicht erwiesen. Anhand unseres heutigen Wissens waren unsere Vorfahren sogar eher Frubiaten und Pflanzenfresser. Zum Fleischesser haben wir uns erst entwickelt. Fleisch steht nicht "seit Anbeginn" auf dem Speiseplan unserer Vorfahren...ähem, genug...

Franz
04-09-2007, 11:38
die Argumentation würde ja eher auf Getreide und andere ackerbaulich erzeugte Nahrungsmittel zutreffen ;)

desperadinho
04-09-2007, 12:11
...man, aber ich kann nicht anders, sorry, nein, das ist nicht erwiesen. Anhand unseres heutigen Wissens waren unsere Vorfahren sogar eher Frubiaten und Pflanzenfresser. Zum Fleischesser haben wir uns erst entwickelt. Fleisch steht nicht "seit Anbeginn" auf dem Speiseplan unserer Vorfahren...ähem, genug...

Es geht hier aber nicht um unsere Vorfahren sondern um die Gattung "Homo Sapiens Sapiens". Und wie jedes Kind weiß existiert diese Art seit ca. 50.000 Jahren und min. so lange steht auch Fleisch auf unserem Speiseplan. Das war bei unseren direkten Vorfahren schon so.

Wenn du jetzt sagst das unsere Vor-Vorfahren Frubiaten und Pflanzenfresser waren ist das Haarspalterei da sich irgendwelche Vorfahren von uns auch mal im Wasser bewegt haben und sich wahrscheinlich von Plankton ernährt haben. Die Evolution verändert die Lebewesen und damit auch ihre Speisepläne.

Ich lass mich gerne von dem Gegenteil überzeugen wenn mir jemand vernünftige Argumente dazu bringen kann. Ich führe diese Diskussion nicht zum ersten mal und überzeugen konnte mich bis jetzt, obwohl ich sehr offen für andere Meinungen bin, noch keiner. :)

jkdberlin
04-09-2007, 15:01
Oh, ich möchte dich bnicht überzeugen...mir ist es egal, was andere essen und was nicht. Nur ist es nunmal so, dass die direkten Vorfahren der Menschen halt nicht von vornherein ("seit Anbeginn") Fleischesser waren. Und ob man dann auch noch die Qualität der Nahrung vergleichen kann? ;)
Mehr ist für mich in diesem Thread nicht drin. Denn auch ich habe diese Diskussion schon zigmal durch.

Grüsse

jinkazama
06-09-2007, 20:45
Manche Untersuchungen legen Nahe, dass das Protein aus Fleisch zu mehr Testosteron führt, das ist wahr.

Klarerweise sind die 50.000 Jahre Evolution nicht spurlos an uns vorbeigegangen.

Jedoch verfügt der Mensch nicht über die Möglichkeit, Harnsäure abzubauen, hat einen wesentlich längeren Darm, als es andere Fleischfresser haben, was nahelegt, dass Nahrung Nr. 1 nunmal Früchte, Pflanzen, Wurzeln sind.

Aborigines haben z.B. auch Früchte als Nahrungsquelle Nr. 1.

Wenn ich vor die Wahl gestellt würde zwischen 100% pflanzlich oder 100% fleisch, würde ich eher rein pflanzliche Nahrung essen statt rein fleischhaltiger.

Mischkost ist klarerweise optimal.

Allerdings heißt es für mich im Moment, ich bin 100% auf jkdberlins (franks) seite und somit vegetarier. Für mich heißt die Devise: Proteinshake.

Trinculo
06-09-2007, 21:07
Leute, orientiert Euch nicht so streng an der Vorgeschichte ... die Fleischfresserkarriere von Homo sapiens sapiens begann vermutlich extrem aashaltig :D

desperadinho
07-09-2007, 00:05
Leute, orientiert Euch nicht so streng an der Vorgeschichte ... die Fleischfresserkarriere von Homo sapiens sapiens begann vermutlich extrem aashaltig :D

Wieso? Plattgefahrenes Eichhörnchen ist doch geil... Besonders wenns noch warm ist... :D Jamjamajam...

Neopratze
07-09-2007, 00:20
Also, ich spüre wohl meine animalischen Instinkte, wenn ich über ein 500g T-Bone Steak herfalle - englisch natürlich, daß das Blut meterweit spritzt :p

Kann mir daher nicht vorstellen, daß der Mensch kein Fleischfresser sein sollte :rolleyes: ... schon alleine die längeren Fangzähne sind ein Indiz ;)

noppel
07-09-2007, 00:21
ja und ich spüre meine animalische seite, wenn ichn leoparden-string anhab... der unwiderlegbare beweis, dass menschen (mehr oder minder) nacksch rumlaufen sollten... zumindest die schönen... ;)

Neopratze
07-09-2007, 00:25
ja und ich spüre meine animalische seite, wenn ichn leoparden-string anhab... der unwiderlegbare beweis, dass menschen (mehr oder minder) nacksch rumlaufen sollten... zumindest die schönen... ;)

Du hasts erfasst :halbyeaha

Neopratze
07-09-2007, 00:27

Naja, das Fleisch so wie es im Regelfall verzehrt wird, ist ja auch (veredeltes) Aas :rolleyes:

Oder habt ihr den Rindern, die im Burger waren, selbst nachgejagt? :D

Computerworker
07-09-2007, 00:41
Allerdings heißt es für mich im Moment, ich bin 100% auf jkdberlins (franks) seite und somit vegetarier. Für mich heißt die Devise: Proteinshake.

Ich glaube Protein Shakes sind teilweise auch auf Tierischer Basis oder Irre ich mich?

Ich esse gerne Fleisch ich akkzeptiere Vegetarier die sagen ich will keine toten Tiere essen aus welchen Gründen auch immer. Aber diese begründung wer Fleisch ist ist ein Mörder akzeptiere ich nicht so richtig.

Ich muss eh andere lebewesen töten um zu leben, selbst wenn ich nur Beren und Pilze aus dem Wald futter esse ich es anderen Tieren weg die weniger haben.
Leben denn Kühe länger wenn ich sie nichtmehr esse?
Nein auf der Wiese wo jetzt die Kuh steht die ich esse würde halt Soja oder Mais oder Getreide angebaut oder da kommt nen weiteres Tomatengewächshaus hin.
Wenn der Brasilianische Urwald für ein Sojafeld weggebrannt wird kommen auch Tiere um.
Selbst Wild aus dem Wald ist nicht einfach so aus der Natur erschossen sondern da wird nach System gewirtschaftet.

Ich stelle mir die Frage, hat die Kuh ein besseres leben wenn ich sie nicht Esse? und komme zu dem Schluss das es nicht so ist, es ist zwar makaber aber nur weil ich Steak esse lebt die Kuh überhaupt. Ihr job ist es also ihr leben lang zu fressen um am ende ein schönes Steak zu werden, irgendwie makaber aber im vergleich zur Menschengesellschaft geradezu Human.

Tiere Töten tun wir eh ob nun dadurch das wir sie essen oder das wir ihnen den Lebensraum wegnehmen um essen für uns anzubauen.

Allerdings find ich Tiertransporte von Dänemark nach Italien wegen irgendwelcher Schlachtprämien absolut überflüssig, am liebsten kaufe ich Lokales Fleisch vom Schlachter.

Von Fisch lass ich die Finger weil ich finde das die Fischindustrie die Meere zusehr ausbeutet und Lachsfarmen zerstören das erbgut der Wildlachse z.b.

jkdberlin
07-09-2007, 10:18
Auch ich trinke ab und zu Protein-Shakes. Esse auch Käse und Joghurt. Aber was hat das damit zun tun? Du verwechselst da wohl Vegetarier und Veganer.

Grüsse

jinkazama
07-09-2007, 20:38
Ich glaube Protein Shakes sind teilweise auch auf Tierischer Basis oder Irre ich mich?

Ich esse gerne Fleisch ich akkzeptiere Vegetarier die sagen ich will keine toten Tiere essen aus welchen Gründen auch immer. Aber diese begründung wer Fleisch ist ist ein Mörder akzeptiere ich nicht so richtig.

Ich muss eh andere lebewesen töten um zu leben, selbst wenn ich nur Beren und Pilze aus dem Wald futter esse ich es anderen Tieren weg die weniger haben.
Leben denn Kühe länger wenn ich sie nichtmehr esse?
Nein auf der Wiese wo jetzt die Kuh steht die ich esse würde halt Soja oder Mais oder Getreide angebaut oder da kommt nen weiteres Tomatengewächshaus hin.
Wenn der Brasilianische Urwald für ein Sojafeld weggebrannt wird kommen auch Tiere um.
Selbst Wild aus dem Wald ist nicht einfach so aus der Natur erschossen sondern da wird nach System gewirtschaftet.

Ich stelle mir die Frage, hat die Kuh ein besseres leben wenn ich sie nicht Esse? und komme zu dem Schluss das es nicht so ist, es ist zwar makaber aber nur weil ich Steak esse lebt die Kuh überhaupt. Ihr job ist es also ihr leben lang zu fressen um am ende ein schönes Steak zu werden, irgendwie makaber aber im vergleich zur Menschengesellschaft geradezu Human.

Tiere Töten tun wir eh ob nun dadurch das wir sie essen oder das wir ihnen den Lebensraum wegnehmen um essen für uns anzubauen.

Allerdings find ich Tiertransporte von Dänemark nach Italien wegen irgendwelcher Schlachtprämien absolut überflüssig, am liebsten kaufe ich Lokales Fleisch vom Schlachter.

Von Fisch lass ich die Finger weil ich finde das die Fischindustrie die Meere zusehr ausbeutet und Lachsfarmen zerstören das erbgut der Wildlachse z.b.

ja ich sehe deine sichtweise. leben bedeutet immer leiden, irgendwas muss man essen, vll. leiden pflanzen auch.

Wie du sagst, die Tiertransporte + das einsperren von tieren in riesigen dunklen häusern ihr leben lang ist einfach nur BESCHISSEN.

keine ahnung, wenn die von tieren kommen, könnt ich gleich fleisch essen, die protein-shakes. multipower formula 80 ist soweit ich weiß vegetarisch. (Molke, eier, milch usw.)

außerdem sind heutige fische ja voll vergiftet!

naja, ich bin im moment voll gut drauf. in dem protein shake ist hochqualitäts-protein und kein fett + cholesterin :-) richtiges muskelfutter. ich halte natürlich die obergrenzen, was gesund ist ein. 3* 2 EL täglich und sonst ein wenig Nahrungseiweiß.

LostPrayer
07-09-2007, 20:50
Wie du sagst, die Tiertransporte + das einsperren von tieren in riesigen dunklen häusern ihr leben lang ist einfach nur BESCHISSEN.

milchkalb zb... lebt 8 wochen lang, darf nur milch zu sich nehmen, sehr teuer und gutes fleisch.... wird meist in dunklen räumen gehalten und dann geschlachtet...

also fleisch ist gesund... und schmeckt... und blut rind auch nicht aus einem steak raus sondern roter fleischsaft (bin gelernter koch/kellner also kenn mi da a bissl aus, für die leut die gleich herumschrein)

nehmen wir garnelen her, werden im brackwasser gezüchtet (= wo fluss auf meer trifft, wo sich alle abfälle und chemikalien sammeln) werden mit antibiotika und karotin gefüttert damit sie schön rot und gesund sind...

esst garnelen und ihr braucht nie wieder zur apotheke gehen *gg*
garnelen in knoblauchbutter gebraten sind sau geil!

beef tartare is auch noch genial, rohes rinderfilet (rindslungenbraten) zerkleinert mit zwiebel ei salz pfeffer estragon... roh und sau geil...

carpaccio... gefrorenes rinderfilet in dünnen scheiben wird roh gegessen

auch sehr genial...

so jetzt hab i hunger...

lg georg

desperadinho
07-09-2007, 22:05
außerdem sind heutige fische ja voll vergiftet!

Stell dich mal bitte auf ne Verkehrskreuzung und nehm in der Rush Hour mal ein paar tiefe Atemzüge, danach gehst du nach hause und isst ne holländische Tomate und ich sag dir du hast genau so viel Schadstoffe in dir als wenn du nen Fisch gegessen hättest.

Matrix Freak
07-09-2007, 23:54
Stell dich mal bitte auf ne Verkehrskreuzung und nehm in der Rush Hour mal ein paar tiefe Atemzüge, danach gehst du nach hause und isst ne holländische Tomate und ich sag dir du hast genau so viel Schadstoffe in dir als wenn du nen Fisch gegessen hättest.

Zu Geil :rotfltota

jinkazama
11-09-2007, 19:16
Zu Geil :rotfltota

:confused: den check i ned

amari
11-09-2007, 20:22
:confused: den check i ned

der verdeutlicht gerade nur,wie gesund fisch zu zeit ist ;)

jinkazama
13-09-2007, 08:00
ach so! verstehe.