PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie lange ist ein Spoiler ein Spoiler?



BuZuS
04-09-2007, 15:37
Titel sagt alles: Wie lange sollte man über Kämpfe besser nicht im offenen Forum reden?

EDIT: Ich find 7 Tage gut. Events die mich wirklich interessieren habe ich nach 3 Tagen gesehen, bei anderen stört's mich dann nicht das Ergebnis schon vorher zu kennen. Aber da ja nicht jeder ständig online sein kann wie ich find ich 7 Tage für die anderen fair :D

kinkon
04-09-2007, 15:43
"Fresse Junge!" find ich gut! :D

Hab aber 3 (Tage) angekreuzt. Dann haben es die "echten" Fans in der Regel alle gesehn!

jkdberlin
04-09-2007, 15:49
ich halte 2 Wochen für eine gute Zeitspanne, damit auch die den Event sehen können, die ihn nicht sofort irgendwo her bekommen.

Nixon
04-09-2007, 18:11
7 Tage denke ich sollten minimum sein, alles darunter ist total unnötig, da kann man es gleich sagen....:rolleyes:

Guts2607
04-09-2007, 23:39
Also ich bin auch für 2 Wochen. Ich denke mal, dass es bis dahin für niemanden ein Problem sein sollte seine Beiträge als Spoiler zu kennzeichnen.

jkdberlin
05-09-2007, 06:32
Sorry, aber alles unter 1 Woche kommt eh nicht in Frage. Das wäre dem "normalen" User gegenüber nicht fair.

Schnueffler
05-09-2007, 07:09
Zwei Wochen ist schon passend, da ich meißt etwas brauche, bis ich die Kämpfe sehen konnte!
MfG
Markus

BuZuS
05-09-2007, 08:20
Scheint sich wohl so bei 7 Tage einzupendeln. Also wer vor 7 Tagen spoilert, wird 2 Wochen gesperrt; danach isses dann OK?
Wäre das fair, geliebtes Moderationsteam? :D

Rocky777
05-09-2007, 16:44
"Fresse Junge!" find ich gut! :D
Ich auch, habe es deswegen gewählt :p

Wieso führen wir hier nicht sowas wie diesen Spoiler Knopf ein? Damit jeder nur drauf drückt wenn er es wirklich wissen will. :)

ODER ihr macht es so wie ich es bereits woanders geschrieben habe, und schreibt eine Textdatei und warnt mit euren Post ,dass das drin ist! :)

BuZuS
05-09-2007, 16:48
Wieso führen wir hier nicht sowas wie diesen Spoiler Knopf ein? Damit jeder nur drauf drückt wenn er es wirklich wissen will. :)

ODER ihr macht es so wie ich es bereits woanders geschrieben habe, und schreibt eine Textdatei und warnt mit euren Post ,dass das drin ist! :)
ODER, noch einfacher, wer's nicht wissen will, geht nicht ins Forum...

Rocky777
05-09-2007, 16:49
ODER, noch einfacher, wer's nicht wissen will, geht nicht ins Forum...

Oder meldet sich beim Internet-Provider ab :rolleyes:

Nein, ich meine dann können die, die es lesen wollen ... lesen :D

BuZuS
05-09-2007, 17:48
Und du denkst dass Leute Spoilerbuttons benutzen oder Textdateien anhängen, wenn sich noch nicht mal die Mühe gemacht wird im Spoilerforum zu posten? Wohl kaum.
Ich verstehe zwar nicht, warum man nicht ~7 Tage ohne das MMA Forum hier leben kann... aber ok. Und da für Spoiler eine Strafe eingeführt werden soll, müsste man erstmal wissen was als Spoiler gilt. Daher die Umfrage.
Verstehste, Junge?

DieKlette
05-09-2007, 18:05
7 Tage denke ich sollten minimum sein, alles darunter ist total unnötig, da kann man es gleich sagen....:rolleyes:

Richtig, auch wenn ich es meistens schon am zweiten und spätestens dritten Tag gesehen habe.

Unter einer Woche ist minimum. Allein schon deswegen, weil man mal aufgrund von gemeinschaftlichem Glotzen und wetten ein paar Tage warten muss bis alle Kumpel Zeit haben :D.

Rocky777
05-09-2007, 18:09
Verstehste, Junge?

Oh tut mir leid das ich dazwischen geredet habe der Herr ;)

Aber ne Strafe fürs Spoilern..? Warum dann lesen? :rolleyes: ;)

maximus
05-09-2007, 21:29
Verstehste, Junge?

genau solche sachen müssen hier nicht sein.

spoilern geht nicht, haben wir hier schon lange mal beschlossen. definiert haben wir das ding auch. die zwei wochen strafe wurde von den mods auch als gut befunden.

ich persönlich halte 7 tage für ok.

Fist!*
05-09-2007, 22:24
Sagt mal, wie kommt ihr eigentlich an Aufnahmen? Im free TV wird ja leider immer nur K-1 gezeigt.

p.s. Ich bin auch per PM erreichbar ;)