Doce Pares Lehrgang mit GM Dionisio Canete, Nähe Frankfurt [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Doce Pares Lehrgang mit GM Dionisio Canete, Nähe Frankfurt



Smacks
04-09-2007, 16:57
Hallo zusammen,

die Doce Pares Eskrima Organisation Deutschland ist direkt Grandmaster Dioniso Cante, 12. Dan Doce Pares Multistyle System, von den Philippinen unterstellt. Wir dürfen uns glücklich schätzen dieses Jahr Grandmaster Canete bei uns zu Gast zu haben und bieten euch die einmalige Gelegenheit an unserem Seminar mit Grandmaster Canete teilzunehmen.

Das Seminar findet am 3. Oktober 2007 in Bad Homburg, ca. 10min. Fahrt von Frankfurt am Main statt. Kosten belaufen sich auf nur 30 € für
ca. 4 Stunden Seminar.

Infos über Doce Pares:
The Official Site of Doce Pares International (http://www.doceparesinternational.com/)
Index Doce Pares Eskrima Organisation Deutschland e.V. (http://www.docepares-eskrima.org/)

Mehr Infos und Anmeldung zum Seminar: email an: smackz@web.de

teufelseinsohn
04-09-2007, 19:32
ist das auch für absolute Anfänger ?

Ich mache Eskrima noch nicht so lange also habe erst 2 Trainingstunden... Bad Homburg ist ja optimal bin aus Usingen ^^ :)

Wo findet das den statt im B.H. ?

Smacks
15-09-2007, 15:44
Hallo,

also das Seminar ist für jeden geeignet, es können auch gerne Leute von anderen Stilen kommen, die sich fürs Doce Pares interessieren. Das Seminar findet in der Sporthalle am Hausmannspark in Bad Homburg statt, direkt neben der Jugendherberge.

Hans81
15-09-2007, 16:03
Worum solls denn in dem Seminar gehen? Gibt es Schwerpunkte?

Smacks
15-09-2007, 16:58
Hallo,

da er erst nächste Woche in Deutschland landet, kann ich dir das jetzt noch nicht genau beantworten, aber ich denke es wird keinen speziellen Schwerpunkte geben. Er wird wahrscheinlich die Aspekte des Doce Pares wie z.B. Einzelstock, Doppelstock, Espada y Daga und Messer behandeln um den Leuten einen Einblick in den Stil zu verschaffen.

gta-mainz-city
07-10-2007, 22:03
Hallo,

da er erst nächste Woche in Deutschland landet, kann ich dir das jetzt noch nicht genau beantworten, aber ich denke es wird keinen speziellen Schwerpunkte geben. Er wird wahrscheinlich die Aspekte des Doce Pares wie z.B. Einzelstock, Doppelstock, Espada y Daga und Messer behandeln um den Leuten einen Einblick in den Stil zu verschaffen.

hehe wahr ein super Lehrgang und danke noch mal an horst der das ganze für die Mainzer organisiert hatte mit der Unterkunft
:cool: :D ;)