Preis frage... [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Preis frage...



qwertzui*11
04-09-2007, 19:41
also..
ich wollte mal fragen was ihr so bezahlt im monat fürs training..ich hab irgentwie das gefühl das ich sehr viel bezahl deswegen vllt nen kleiner vergleich würde mcih halt sehr interessieren....schreibt einfach was ihr mach tund was ihr bezahlt:)

also ich zahl 44€ für (whkd training) und kraftraum benutzung...
jetzt ihr:D

grüße qwertzui*11

knife
04-09-2007, 20:01
im mom nix, da ich nix mache. zuletzt hab ich karate gemacht, da war der monatsbeitrag 50€ für dreimal training die woche plus einmal krafttraining.

StefanS.
04-09-2007, 20:42
find ich schon viel kommt halt auf die schule und so an und jenachdem was du sonst noch zahlen musst wobei ich muss sagen ich bin schüler und viele schulen haben ja son schüler tarif^^

Paedde
04-09-2007, 20:45
so ca 350 Euro pro Jahr -> 4x Training pro Woche

Sensei89
04-09-2007, 20:59
ich zahl 42€, also wenn dein Club gut zu erreichen ist und du meherer Programme mitmachen kannst und Sauna+Fitness angeboten bekommst ist der Preis sicher gut.
Wenn du nur Kung Fum willst, wirste sicherlich über einen offiziellen Sportverein grünstiger trainieren können.
Ich kann dir mein Studio empfehlen Hankook Sportcenter Hamburg (http://www.hankook-sportcenter.de/index.php) 1min von der S-Bahn wech

also hoffe dir bringts was

qwertzui*11
04-09-2007, 21:00
danke schön schonmal
schülertarif haben wir glaube ich nciht:(
naja will mehr hören pls will mir nen urteil bilden ob ich zu viel zahle und dann vlltden verein wechseln oder halt nciht:D deswegn bitte fleißig weiterposten dankkke :sport014:

Die Infobox
05-09-2007, 07:37
danke schön schonmal
schülertarif haben wir glaube ich nciht:(
naja will mehr hören pls will mir nen urteil bilden ob ich zu viel zahle und dann vlltden verein wechseln oder halt nciht:D deswegn bitte fleißig weiterposten dankkke :sport014:

Hi,

wo trainierst du denn, bei wem und gibt es eine internetseite über deine schule ... dies wäre in hinblick auf tipps sehr hilfreich ...

ich geh mal davon aus, dass du in einer angemessenen schule trainierst und dafür das du whkd machen kannst und lernst bist du mit 44 euro sehr gut bedient ... für das geld bekommst du nichts vergleichbares ...


Wenn du nur Kung Fum willst, wirste sicherlich über einen offiziellen Sportverein grünstiger trainieren können.
Ich kann dir mein Studio empfehlen Hankook Sportcenter Hamburg 1min von der S-Bahn wech

Davon rate ich dir ab ... qwertzui*11, vergleiche die sportlichen erfolge beider schulen und ebenso die qualitität der lehrenden ... und mach dir selbst ein urteil ...

lg

qwertzui*11
05-09-2007, 13:49
hmm
also wie es ausschaut bleib ich wohl verbands intern werde wohl von hier Dacascos Dehnhaide - Sifu Christian Wulf - (http://www.dacascos-dehnhaide.de/) hierhin wechseln intro (http://www.taiyosportcenter.de) da ich einfach zum erstgenanten eine stunde mit dem fahrad brauche (nur die hinfahrt) und zu dem anderen 7 minuten fußweg....
naja wäre aber immer noch sehr interesiert an andere preise und schulen weil ich frühstens nächstes jahr wechsel...

pai mai
05-09-2007, 14:09
hi also ich zahl im monat 46euro, könnte dafür weng chun,bjj,tai chi,qi gong trainieren, kann so oft kommen wie ich will.

ist find ich ziemlich ok für den angebot, wenn man in ein anständiges fitnessstudio geht zahlt man auch nicht grad weniger,oder?

mfg

qwertzui*11
06-09-2007, 16:14
bitte möööhr ich mein jeder aus diesem forum kann doch hier was reinschreiben.....also fast jeder....:)

Juicy
06-09-2007, 20:52
Benutz doch einfach die Suchfunktion...

qwertzui*11
07-09-2007, 13:08
ich finde nix anständiges unter den stichwörtern wie z.B. "monatsbeitrag" also wärst du oder jemand so nett und würde vllt nen link posten ....