Preis frage... [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Preis frage...



qwertzui*11
04-09-2007, 19:41
also..
ich wollte mal fragen was ihr so bezahlt im monat fürs training..ich hab irgentwie das gefühl das ich sehr viel bezahl deswegen vllt nen kleiner vergleich würde mcih halt sehr interessieren....schreibt einfach was ihr mach tund was ihr bezahlt:)

also ich zahl 44€ für (whkd training) und kraftraum benutzung...
jetzt ihr:D

grüße qwertzui*11

knife
04-09-2007, 20:01
im mom nix, da ich nix mache. zuletzt hab ich karate gemacht, da war der monatsbeitrag 50€ für dreimal training die woche plus einmal krafttraining.

StefanS.
04-09-2007, 20:42
find ich schon viel kommt halt auf die schule und so an und jenachdem was du sonst noch zahlen musst wobei ich muss sagen ich bin schüler und viele schulen haben ja son schüler tarif^^

Paedde
04-09-2007, 20:45
so ca 350 Euro pro Jahr -> 4x Training pro Woche

Sensei89
04-09-2007, 20:59
ich zahl 42€, also wenn dein Club gut zu erreichen ist und du meherer Programme mitmachen kannst und Sauna+Fitness angeboten bekommst ist der Preis sicher gut.
Wenn du nur Kung Fum willst, wirste sicherlich über einen offiziellen Sportverein grünstiger trainieren können.
Ich kann dir mein Studio empfehlen Hankook Sportcenter Hamburg (http://www.hankook-sportcenter.de/index.php) 1min von der S-Bahn wech

also hoffe dir bringts was

qwertzui*11
04-09-2007, 21:00
danke schön schonmal
schülertarif haben wir glaube ich nciht:(
naja will mehr hören pls will mir nen urteil bilden ob ich zu viel zahle und dann vlltden verein wechseln oder halt nciht:D deswegn bitte fleißig weiterposten dankkke :sport014:

Die Infobox
05-09-2007, 07:37
danke schön schonmal
schülertarif haben wir glaube ich nciht:(
naja will mehr hören pls will mir nen urteil bilden ob ich zu viel zahle und dann vlltden verein wechseln oder halt nciht:D deswegn bitte fleißig weiterposten dankkke :sport014:

Hi,