Vollständige Version anzeigen : Das nenn ich mal eine Schwarzgurtprüfung...
jkdberlin
05-09-2007, 08:43
A Brazilian athlete (Marcão) goes through the famous test, of more than two and a half hours, to get the maximum graduation at Chute Boxe academy. He has to survive in the cage, striking, against 30 opoonents including Murilo Ninja (14-7-1), Shogun (16-2-0), André Dida and Fabrício Werdum (9-3-1). Watch this exclusive footage caught on camera for the first
YouTube - Marcão Faixa Preta (http://www.youtube.com/watch?v=L2SX6yeDvKU)
Tito_Ortiz
05-09-2007, 09:57
Respekt !!!
so schnell kriegt Ihn galub ich keiner mehr um.
hat er den schwarzgurt im chute boxe erhalten??
haben die ihr eigenen graduierungen?
ruff³°°°
05-09-2007, 11:28
würd mich auch mal interessieren.
der hat sich also 5min auf die doppeldeckung boxen lassen - ok. schwarzgurt in was?
würd mich auch mal interessieren.
der hat sich also 5min auf die doppeldeckung boxen lassen - ok. schwarzgurt in was?
in Taekwondo oder Karate?
jkdberlin
05-09-2007, 12:12
hat er den schwarzgurt im chute boxe erhalten??
haben die ihr eigenen graduierungen?
Steht doch da...
A Brazilian athlete (Marcão) goes through the famous test, of more than two and a half hours, to get the maximum graduation at Chute Boxe academy. He has to survive in the cage, striking, against 30 opoonents including Murilo Ninja (14-7-1), Shogun (16-2-0), André Dida and Fabrício Werdum (9-3-1). Watch this exclusive footage caught on camera for the first
YouTube - Marcão Faixa Preta (http://www.youtube.com/watch?v=L2SX6yeDvKU)
Ist in vielen Kyokushin Stilen gang und gebe. Sehe da jetzt absolut nichts besonderes dran. :kaffeetri
na ja, was weiss ich, was die maximum graduation at chute boxe ist.. ;) habe noch nichts von einem chute boxe black belt gehört. ich kenne nur die diskussionen um ihre bjj gürtel....
Wow. Respect und das war nur ein kleiner Ausschnitt. Heftig wenn das über 2 Stunden ging...
SeraphiM
05-09-2007, 13:41
heftig, so gehört sich das...
BenitoB.
05-09-2007, 13:45
Ist in vielen Kyokushin Stilen gang und gebe. Sehe da jetzt absolut nichts besonderes dran. :kaffeetri
ahja,im kyo kämpft ihr also bei der schwarzgurtvergabe gegen absolute mma weltklasse leute,wußt ich bisher noch gar nicht:rolleyes:
respekt vor dieser wirklich harten prüfung;)
ahja,im kyo kämpft ihr also bei der schwarzgurtvergabe gegen absolute mma weltklasse leute,wußt ich bisher noch gar nicht:rolleyes:
Nein, aber gegen Weltklasse Kyo. Leute. Sieh dir mal gewisse Leistungen in Japan an. Stichwort 30, 50 oder 100 Mann Kumite bei Prüfungen. Stil-intern. Sollte logisch sein. Kickboxer treten in Prüfungen auch nicht gegen ing ung ler an.
BenitoB.
05-09-2007, 13:56
ich sprach explizit von weltklasse mma leuten wie den o.g., die zufällig im selben team chute boxe sind.von daher kann man kaum von anderen kampfsportarten bei dieser prüfung reden.auch wenn hier hauptsächlich boxtechniken angewendet wurden.
mußt du eigentlich immer deine weisheiten zum besten geben. respekt vor deiner kampfkunst,auch wenn dein respekt vor o.g prüfung zu wünschen übrig lässt:confused:
auch wenn dein respekt vor o.g prüfung zu wünschen übrig lässt:confused:
moment, ich habe nie die obige Leistung angezweifelt. Das ist ganz sicher eine großartige Leistung. Ganz klar, will und wollte ich nie schlecht reden. Mein Kommentar bezog sich einzig und alleine auf den Titel dieses Threads. Zu sonst gar nichts.
mußt du eigentlich immer deine weisheiten zum besten geben. r
ja muss er
DieKlette
05-09-2007, 18:04
moment, ich habe nie die obige Leistung angezweifelt. Das ist ganz sicher eine großartige Leistung. Ganz klar, will und wollte ich nie schlecht reden. Mein Kommentar bezog sich einzig und alleine auf den Titel dieses Threads. Zu sonst gar nichts.
Dein einziger Bezug in diesem Threadtitel ist, dass es um eine Schwarzgurtprüfung, die für beachtlich empfunden wird.
Nirgendwo hat Frank geschrieben, "...viel härter als Kyokushinkai."
Es war eine simple Feststellung, dass das eine gute Prüfung war.
Mehr nicht.
Gib's zu, Du wolltest blos klugscheißen ;).
@Topic
Hart, hart, hart... und nur geil, so muss das. Das ist Qualitätssicherung :D. Das heßt, wenn die Leute danach nocht den Trainerjob ausführen können ;).
Ninja Kid
05-09-2007, 19:55
Ja im Shidokan Karate bzw. Shido MMA gibt es auch das 30 Mann kumite Als Schwarzgurtprüfung gibts n ähnliches Video auf http://www*shidokan.de/.
Ist schon sehr Hart über 1 1/2 Stunden durchzupowern aber dann darfst du dich auch Meister nennen :cool::D
Aber so ganz nebenbei... ist ja wohl schon klar das da geschaut wird das er die Prüfung auch besteht. Das er gegen Ninja etc. Kämpft gut die sind halt im Team, ne.
Gruß, Dave.
1A, also ich mag diese Art von Prüfungen, so is wenigstens klar, dass nur harte Hunde sich ne dunkle Kordel umbinden und nich jeder Depp
Ziemlich geile Prüfung,
aber der Treffer bei 3:05 ist schon echt mieß.... :fight:
Ziemlich geile Prüfung,
aber der Treffer bei 3:05 ist schon echt mieß.... :fight:
:ups: ist ihm nicht gut bekommen... :o
danke frank :thx:
ihn manchen stilen muss man "nur" bisschen Forumlaufen und bisschen kleines Sparring zeigen und dann haste den Schwarzen, das hat mehr mit Zeitabwarten als mit "kämpfen" können zu tun... :rolleyes:
Ist auf jeden Fall eine ziemliche Tortur, die der Prüfling da durchmachen musste und von daher kann man das schon respektabel nennen.
Aber ganz im ernst, rein kämpferisch und technisch fand ich das jetzt nicht so besonders! Er stand doch fast nur in der Doppeldeckung und hat es halt über sich ergehen lassen... wie gesagt, muss man auch erstmal durchstehen... hat für mich aber mehr was von nem Aufnahmeritual, als von einer ernsthaften Prüfung oder besonders guter kämpferischer Leistung!
Chicano187
11-09-2007, 18:12
Ist auf jeden Fall eine ziemliche Tortur, die der Prüfling da durchmachen musste und von daher kann man das schon respektabel nennen.
Aber ganz im ernst, rein kämpferisch und technisch fand ich das jetzt nicht so besonders! Er stand doch fast nur in der Doppeldeckung und hat es halt über sich ergehen lassen... wie gesagt, muss man auch erstmal durchstehen... hat für mich aber mehr was von nem Aufnahmeritual, als von einer ernsthaften Prüfung oder besonders guter kämpferischer Leistung!
die guten techniken waren in den 2 stunden und irgendwas zu sehen bevor das video anfängt :) glaub nach 2 stunden würd ich meine doppeldeckung nicht mal mehr hoch bekommen ....schon hart...respekt !
ich find jede schwarzgurtprüfung sollte so schwer sein immerhin soll ein schwarzer gürtel was besonderes sein und das können wiederspiegeln
die guten techniken waren in den 2 stunden und irgendwas zu sehen bevor das video anfängt :) ...
wenn dem den wirklich so ist, finde ich es auch sehr gut! dann hätte man aber ruhig ein paar szenen zu anfang mit rein nehmen können;)
http://buzus.homepage.t-online.de/pics/smiley.gif
;)
Onkel_Escobar
14-09-2007, 16:52
Hammer hart, was eine krasse Prüfung. Um sowas durchzustehen, brauchst Du Eier wie ein Football. :D
Was der an Dresche kassiert hat! Respekt!
@Adriene: Die Prüfung möchte ich sehen, bei der das ganz normal ist, solche Prügel von diesen Personen zu beziehen und dann einfach wieder aufzustehen und mehr zu verlangen. ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.