PDA

Vollständige Version anzeigen : Seminarbericht bzgl. Elite Combat

Primo
05-09-2007, 11:42
War da nicht mal was angedacht gewesen ? Oder wurde der Bericht schon gepostet ? :confused:

:)

krav maga münster
05-09-2007, 12:00
Ja oben in Kiel, am gleichen Wochenende im Mai wie auch unser "Knife Weekend" war.

DocDog müßte eigentlich mehr wissen. ;)

Gruß Markus

DocDog
05-09-2007, 12:07
Ja, ein Seminarbericht soll auf unserer neuen Homepage veröffentlicht werden. Leider bin ich momentan sehr knapp mit der Zeit, so dass die Seite noch nicht fertiggestellt wurde.

Sobald die neue Seite online ist, gibt's auch den entsprechenden Bericht. Ich sag hier dann aber auch nochmal Bescheid.

Schönen Gruss,
Doc

closecombat77
30-11-2007, 11:36
Ja, ein Seminarbericht soll auf unserer neuen Homepage veröffentlicht werden. Leider bin ich momentan sehr knapp mit der Zeit, so dass die Seite noch nicht fertiggestellt wurde.

Sobald die neue Seite online ist, gibt's auch den entsprechenden Bericht. Ich sag hier dann aber auch nochmal Bescheid.

Schönen Gruss,
Doc

hat sich da mittlerweile mal was getan!? *liebfrag*

MatzeOne
30-11-2007, 11:46
nö :D

closecombat77
30-11-2007, 17:59
Das iss aber mal schade, naja, DocDog wird seine Gründe haben!!! :D

SeraphiM
30-11-2007, 18:18

Schönen Gruss,
Doc

will auch sehn !:D

:verbeug::winke:

DocDog
30-11-2007, 19:00
Der einzige Grund ist der, dass ich ziemlich viel zu tun hab:( In den letzten 3 Nächten hab ich insgesamt gerade mal 6,5 - 7 Stunden gepennt.

Aber die Homepage nähert sich langsam der Fertigstellung. Muss das halt alles nebenbei machen und ist auch nicht oberste Priorität. Aber der Bericht komm, WORD!

closecombat77
01-12-2007, 07:28
Der einzige Grund ist der, dass ich ziemlich viel zu tun hab:( In den letzten 3 Nächten hab ich insgesamt gerade mal 6,5 - 7 Stunden gepennt.

Aber die Homepage nähert sich langsam der Fertigstellung. Muss das halt alles nebenbei machen und ist auch nicht oberste Priorität. Aber der Bericht komm, WORD!

jaja, Doc, wie war das!? Ausreden sind wie Arschlöcher, jeder hat eins!!! ;) Jo lass Dir Zeit, ich weiß ja was abgelaufen ist, sitz ja an der Quelle!!!

Sgt.G
01-12-2007, 13:44

ich wollt ich haett den Luxus so lange zu pennen. Seit 3 Monaten geht es bei mir mit 4-5 Stunden und das wird leider auch erstmal so bleiben. Leben is teuer!:(

DocDog
02-12-2007, 13:14
Doofnase:) INSGESAMT 6,5 - 7 Stunden. 2,5 + 2 + 2 oder 2,5 Stunden;) Und die Nacht drauf hab ich dann einfach mal gar nicht geschlafen:( Redbull und Espresso sind meine Freunde:D Als Flüssigkeitsausgleich trinke ich dann einfach noch raue Mengen von Kaffee:cool:

@cc77
Ich glaube, ich werde Dir einwenig in den ***** treten bei Gelegenheit:)

drexsack
02-12-2007, 18:18
Ach du armes Hascherle :D

gion toji
02-12-2007, 21:03
wann war eigentlich das Seminar, von dem hier die Rede ist?

MatzeOne
02-12-2007, 21:22
26./27. Mai 2007

KidStealth
02-12-2007, 21:35
26./27. Mai 2007

wenn das so ist, hat dog ja noch zeit. ist ja noch nicht lange her. :D

DocDog
02-12-2007, 22:00
Gut, gut! Durch unsere Bekanntschaft färbt eine gewisse südländische Gemütlichkeit auf Dich ab:) Ich wußte, dass Du Verständnis für mich haben würdest.

Mittwoch ist Weihnachtsfeier; kommst Du auch?

Bateman
07-12-2007, 12:34
ich bin kommende woche auf einem ep-seminar. ich schreib dann wies war.

krav maga münster
07-12-2007, 13:14
ich bin kommende woche auf einem ep-seminar. ich schreib dann wies war.
Dann haben wir ja für Dezember 2008 was zum lesen oder was meinst Du ? :p

Gruß Markus

Bateman
07-12-2007, 13:17
mach mal keinen stress 2009 wird wohl auch noch reichen.

DocDog
07-12-2007, 13:21
Mein Reden;) Markus, Du mußt noch viel ruhiger werden, alter Hektiker:cool:

krav maga münster
07-12-2007, 13:24
Ich sehe es als südländische Gemüdlichkeit. ;)

Gruß Markus

DocDog
07-12-2007, 13:32
:D Das war ja mal richtig eloquent:cool:

krav maga münster
07-12-2007, 13:46
Tja, leider bringt es nicht viel.

Ich finde es echt erstaunlich (und daß meine ich ernst) das Leute noch nach 7 Monaten wissen möchten, wie ein Seminar war.

Ebenfalls finde ich es erstaunlich das kein Bericht verfasst wurde, was wird damit bezweckt ?

Man kann nicht sagen man hat keine Zeit und dann über den Tag verteilt mehrere Stunden im Forum abhängen. :rolleyes:

Sorry, soll kein Streitgespräch werden, sind nur im Prinzip allgemeine Fragen die dieses Event in den letzten 7 Monaten aufgeworfen hat.

Gruß Markus

DocDog
07-12-2007, 13:58
Ach, das ist doch Deine übliche Anmache "Sorry, soll kein Streitgespräch werden, aber..." blablabla:rolleyes: Such Dir für den Kinderkram jemand anders, dem Du das verkaufen kannst.

Jupp, mache gerade was am Rechner und nebenbei bin ich im KKB. Der Bericht über das Seminar an sich ist bereits fertig (hab ich irgendwo schon mal geschrieben), soll aber erst mit der neuen Homepage auf eben jener kommen (und DIE macht mir Arbeit). "Sorry", dass ICH einen Vollzeitjob habe, dem ich nachgehe und nebenbei noch einiges anderes auf der Liste habe, was Vorrang hat:cool:

Und der eine oder andere hat bereits ein Feedback bekommen;) Man muss nur wissen, wie man zu fragen hat! Wer wirklich Info's will, bekommt sie auch.

krav maga münster
07-12-2007, 14:02
Ich wäre interessiert an dem Bericht, kannst mir eine PN schicken wenn Du möchtest.

Gruß Markus

Sgt.G
07-12-2007, 17:12
Also ich bin auch mehr als gespannt auf den Bericht, auch wenn ich von dem "Gehabe" der Ep'ler hier auf dem Board nicht so begeistert bin.

Wenn ich mal in D bin, werd ich aber wohl mal beim Paule auflaufen zum raufen, dann sehen wir ja ob und was er mir da beibringen kann!

trioxine
08-12-2007, 08:53
komm im märz zum lg,dann kannste dir ep mal ansehen!! :D
bin auch mal gespannt!
@markus:hast du das else kling syndrom?? :D

krav maga münster
08-12-2007, 11:35
@markus:hast du das else kling syndrom?? :D
Hier sind einige von Euch immer so schnell gereizt, was soll ich da machen.

Nicht überall versucht man Euch verbal anzugreifen, nur weil man etwas kritisch hinterfragt. :cool:

Gruß Markus

trioxine
08-12-2007, 12:30
naja hast ja eigentlich recht,who cares was vor 6 monaten war!

1.finde ich berichte zu seminaren auf denen "irgendjemand" war zwar interessant,aber wenn dieser jemand nich zufällig ein enger bekannter ist,hat sein bericht für mich keinen wert,weil es ja nicht bedeutet das es dann auch mir gefallen bzw. nicht gefallen muss,anders halt z.b. bei d-nice wenn der mir sagt,das ist mist,dann weiss ich ,das es mir auch net gefallen würde(hoffe das war verständlich ausgedrückt)!
2.jeder der den osmanen näher kennt weiss das er gerne mal was verpeilt(das gibt mecker) und das pünklich ist wenn er da ist :D

@markus:das mit dem else kling syndrom war ein spass,leidet meine frau übrigens auch drunter(wassen glück das sie das forum net liest ;))

mfg trio

krav maga münster
08-12-2007, 13:12
@markus:das mit dem else kling syndrom war ein spass,leidet meine frau übrigens auch drunter(wassen glück das sie das forum net liest ;))

mfg trio
Da werde ich jetzt schon mit den Weibern verglichen, eine härtere Schmach kann ich mir kaum vorstellen. :p

Gruß Markus

SeraphiM
12-12-2007, 14:02
ist der name elite combat eigentlich geschützt ?
die bieten nämlich auch elite combat an !?!

Trainingszeiten (http://www.fit-fight-club.de/club/trainingszeiten.htm)

MfG

Fit & Fight Sports Club
12-12-2007, 14:09
Könnte auch daran liegen, dass ich Instructor dafür bin;) Nur so eine Idee:rolleyes:

Gruß,
Eric

SeraphiM
12-12-2007, 14:17
Könnte auch daran liegen, dass ich Instructor dafür bin;) Nur so eine Idee:rolleyes:

Gruß,
Eric

das wäre ja zu einfach !:D

Fit & Fight Sports Club
12-12-2007, 14:23
das wäre ja zu einfach !:D

Da sachste was!:D

Graubereich
12-12-2007, 19:21
..."Sorry", dass ICH einen Vollzeitjob habe, dem ich nachgehe und nebenbei noch einiges anderes auf der Liste habe, was Vorrang hat......
Und der eine oder andere hat bereits ein Feedback bekommen;) Man muss nur wissen, wie man zu fragen hat! Wer wirklich Info's will, bekommt sie auch.

Trotzdem bin ich jetzt auch schon richtig gespannt, was du berichten wirst!

P.S. DocDog wird wohl nie mehr im Voraus versprechen, einen Seminarbericht zu verfassen. :D

Sven K.
12-12-2007, 19:21
Leute bleibt beim Thema. Ich mach hier eher zu als das ich anfange auszumisten. :rolleyes:

JunFan
12-12-2007, 21:12
:rolleyes:

Wenn euch das ecp so interessiert fahrt hin und schaut es euch an;) oder holt die leute zu euch!
das hättet ihr ja mal in der zeit machen können! Doc hat wenigstens nicht viel rumgeschwaffelt, sondern hat sich den paul zu sich geholt und sich das ecp zeigen lassen ;)
Aber ne da lassen wir mal lieber jemanden anderen die arbeit machen:rolleyes:

Verzuz
14-12-2007, 12:25
@ Elite Combat: Du darfst um Himmels Willen jetzt nie mehr Beiträge schreiben!
Du hast gerade 1337 Beiträge verfasst - das passt einfach perfekt zu deinem ELITE Combat Dingens!
Versau diese Ironie bitte nicht =)

trioxine
14-12-2007, 12:29
und du hast 90 und solltest es auch dabei belassen,nie wieder etwas posten,90 waren wir weltmeister!! ausserdem scheint es eh meistens offtopic zu sein was du schreibst:cool:

Verzuz
14-12-2007, 12:31
@Trioxine: Ich mach nen Scherz und du pinkelst mir persönlich ans Bein? Oh grosser Krieger =)

trioxine
14-12-2007, 12:37
nja,immo ist hier ein gereizte stimmung was andere systeme angeht,jeder fezt sich mit jedem,und "zu deinem elite dingens" ist nich sonderlich respektvoll oder witzig,ich finde es unmöglich wenn man in irgendwelche laufenden diskussionen reinhopst und einfach mal was witziges ablässt ohne zu wissen worüber man witzelt,aber das ist wohl son jugend problem,andererseits macht eric das auch immer :p
was das persönlich anpinkeln angeht ist mein beitrag nicht persönlicher als deiner! kleiner mann

ausserdem hast du die schöne 90 zerstört nun musste weiter machen bis 2010!!

Verzuz
14-12-2007, 12:42
nja,immo ist hier ein gereizte stimmung was andere systeme angeht,jeder fezt sich mit jedem,und "zu deinem elite dingens" ist nich sonderlich respektvoll oder witzig,ich finde es unmöglich wenn man in irgendwelche laufenden diskussionen reinhopst und einfach mal was witziges ablässt ohne zu wissen worüber man witzelt,aber das ist wohl son jugend problem,andererseits macht eric das auch immer :p
was das persönlich anpinkeln angeht ist mein beitrag nicht persönlicher als deiner! kleiner mann

ausserdem hast du die schöne 90 zerstört nun musste weiter machen bis 2010!!

Jo sehr gereizt - da gehen Leute gleich auf die Palme, wenn man ein Spässle macht oder "nicht respektvoll" genug ist ... woran das wohl liegt?
Und der Witz bezog sich auf Leetspeak - Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Leetspeak) - ich fand das amüsant, aber muss ja nicht jedem so gehen ne?
Oh und sorry, dass ich in diese hitzige, spannende Diskussion reingehopst bin ... wo sich die ECPO-Leute immer zurückhalten und nur in die eigenen Themen schreiben (und das noch ohne werbung zu machen).

trioxine
14-12-2007, 12:45
ich bin net bei den ep leuten,von daher mir latte,aber ich finde ses halt komisch so ein verhalten,und ich kann sicher sein das ich sowas nicht mache,es sei denn ich kenne die leute die ich veräppel persönlich!
nix für ungut,und meine antwort sollte auch nur ein witz sein wie deiner,wer ist denn nun gereizt?? ;)

D-Nice
14-12-2007, 14:06

Wenn euch das ecp so interessiert fahrt hin und schaut es euch an;) oder holt die leute zu euch!
das hättet ihr ja mal in der zeit machen können! Doc hat wenigstens nicht viel rumgeschwaffelt, sondern hat sich den paul zu sich geholt und sich das ecp zeigen lassen ;)
Aber ne da lassen wir mal lieber jemanden anderen die arbeit machen:rolleyes:

machen wir doch ..haben die junx doch zum lions-gathering eingeladen ich freu mich schon drauf, wird bestimmt n lustiger tag..live sieht die welt ja auch meist schon wieder ganz anders aus ;)

trioxine
14-12-2007, 16:20
genau kommt zum lions gathering und testet des EP !!

useless
14-12-2007, 21:12
Hosianna

jetzt hab ich hier ca. 3 Forumsseiten gelesen über einen ominösen Seminarbericht - aber keinen einzigen Seminarbericht.

Und aus obskuren Gründen kann man den Bericht scheinbar nur auf der Website lesen.

Und dann wird man zu irgend einem "Gathering" eingeladen... wrzlbrmpft. :mad:

Wofür hab ich mir nen Computer gekauft ? Trainieren gehen kann ich selber.
Ich will aber den Bericht lesen. Hier im Forum. Denn wenn hier im Forum darüber palavert wird, will man auch wissen was Sache ist. Logisch ? Logisch !

Ich bleib jetzt solange vor meinem PC sitzen bis der Bericht hier im Forum gepostet wird. So.

trioxine
14-12-2007, 21:51
ey du nappel,darum geht es hier im threat doch,das eben keiner einen bericht geschrieben hat.hast anscheinend 3 seiten nur überflogen :D

Fit & Fight Sports Club
14-12-2007, 21:53
Moin Trio, na Du hast ja heute gemischte Laune, hab gerade dem Heiko in seinen EP-Thread gespamt:D

@useless

Du bist echt ein Brüller:)

@Verzuz
hast Du einen Clown oder einen ganzen Zirkus gefrühstückt?

useless
14-12-2007, 21:58
ey du nappel,darum geht es hier im threat doch,das eben keiner einen bericht geschrieben hat.hast anscheinend 3 seiten nur überflogen :Dhä ? Nee anscheinend bin ich der einzigste der nicht nur überflogen hat. Sondern richtig gelesen, zum Bleisttift das hier:
Der Bericht über das Seminar an sich ist bereits fertig (hab ich irgendwo schon mal geschrieben), soll aber erst mit der neuen Homepage auf eben jener kommen (und DIE macht mir Arbeit).und da fragt sich der normale User, also ich, wieso das Ding, wenn es doch längst in der Schublade rumlungert, hier nicht einfach mal gepostet wird, wo doch alle drüber reden und jeder brennend wissen will was da drinne steht.

Iss´n des so schwer zu kapieren ? :D

trioxine
14-12-2007, 22:01
das ist wt like,da musst du erstmal 10000 euronen an ein schweizer nummern.....:D

@eric,wie so gemischte laune,kapier ich net!

Fit & Fight Sports Club
14-12-2007, 22:05
das ist wt like,da musst du erstmal 10000 euronen an ein schweizer nummern.....:D

@eric,wie so gemischte laune,kapier ich net!

Ach nur so, da ich offenbar öfters für andere User Aussagen tätige, die dann auf einem anderen Level (ich formuliere das mal vorsichtig so:D), komplett fehlinterpretiert werden, wollte ich jetzt mal was offensichtlich unklares schreiben:D:p

Gruß.:)

trioxine
14-12-2007, 22:13
hähä,sagmal was kost ne ep instructoren ausbildung??;)

Fit & Fight Sports Club
14-12-2007, 22:21
hähä,sagmal was kost ne ep instructoren ausbildung??;)

Instruktor 1 kostet in der Gruppenausbildung € 1280,- und im Privatunterricht € 2160,-

Auf ecpo.net unter Downloads kannst Du Dir die Ausbildungsinformation 2008 als PDF runteralden, da steht alles genau drin. Selber ;) ...:D:p

trioxine
14-12-2007, 22:25
danke^^ :D

Verzuz
14-12-2007, 22:34
@Verzuz
hast Du einen Clown oder einen ganzen Zirkus gefrühstückt?

Ah jetzt hast du es versaut ... das war so klar ...

Fit & Fight Sports Club
14-12-2007, 22:35
Ah jetzt hast du es versaut ... das war so klar ...

den Spaß göne ich dir doch nicht:D:p

.. so bin raus ...

byebye
Eric:)

Butterbrot
16-12-2007, 17:11
Instruktor 1 kostet in der Gruppenausbildung € 1280,- und im Privatunterricht € 2160,-

Wie, und dann ist man Instructor und kann unterrichten??? Ganz egal, wieviel man dann wirklich kann???

JunFan
16-12-2007, 17:21
Wie, und dann ist man Instructor und kann unterrichten??? Ganz egal, wieviel man dann wirklich kann???
Nein so wird es wahrscheinlich nicht sein!
Wenn du eine berufsausbildung machst, kriegst du auch nicht auf jedenfall deinen gesselenschein etc!

useless
16-12-2007, 17:22
Hosianna, na und, bei mir kriegt man Instruktorenausbildungen (der Stil nennt sich "use less" aber über den Namen kann man reden, da kann man auch eine Blanko-Stelle im Vertrag lassen) schon ab 1099, 99 Euro, allerdings nur bei Großabnahme (100 Stck.). Was die Leute können ist egal, wichtig ist dass gleich bezahlt wird. Am besten im voraus, dann sind die Formulare schneller gedruckt.
Da ich ein strenger Ausbilder bin, der einen seriösen Namen hat, fällt jede dritte von euch Gurken bei mir durch. Drum bitte unbedingt vorher zahlen.

Sven K.
16-12-2007, 17:42
OK. Letzte Verwarnung, bevor es Punkte wegen Spam hagelt. :mad:

Fit & Fight Sports Club
17-12-2007, 13:24

Natürlich nicht.:mad:

Gehst Du in eine Fahrschule, fragst was der Führerschein kostet und nimmst automatisch an, das Du auch die Prüfung bestehst?

Bei uns kann man keinen Instructor kaufen. Es is lediglich der Unterricht inkl. der Prüfungsgebühren. Paul hat dannach durchaus wieder Leute nach hause geschickt. Weiter lernen, nochmal antreten oder halt aufgeben - wie im richtigen Leben.

Gruß,
Eric

P.S.
@sven

hoffe, das es kein Spam ist:o