Don't bring a gun to a knife fight. [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Don't bring a gun to a knife fight.



chfroehlich
05-09-2007, 14:46
06-17-2007
BERKELEY COUNTY, West Virginia
An armed robber is hospitalized after employees at a West Virginia pizzeria stabbed him several times.
It all happened just after 9:30 p.m. Sunday at the Paesano's Pizza.

24-year-old Dwayne McGregor walked in the restaurant with a loaded handgun, demanded money and then hit one of the employees.

Another employee then grabbed a kitchen knife and fought the suspect, cutting him several times.

After McGregor fled the scene, without any money, deputies found him on the road with cuts on his back, leg and forehead.

Officials took McGregor to the hospital where he is being guarded. Deputies are also charging McGregor with armed robbery.

Surveillance video of the events is linked below.

httttp://www.liveleak.com/view?i=c9e_1182261132&p=1 EDIT: Bitte keine DIrektlinks auf Liveleak ;)
Greets

Christof

Schnueffler
05-09-2007, 14:51
Stelle mir das gerade bildlich vor!
;)
MfG
Markus

teeQ
05-09-2007, 14:52
Boa schon übel wie der mit dem Messer drauf schlägt :ups:. Aber andererseits war der andere ja ein Überfalltäter, der genauso gut haette schießen können. Auch kann ich nicht nachvollziehen, dass er einfach reinrennt:ups:; der Räuber hätte genauso gut schießen können. Was meint ihr?

DieKlette
05-09-2007, 14:56
Stelle mir das gerade bildlich vor!
;)
MfG
Markus

Du Depp, da ist ein Video bei :D.

DieKlette
05-09-2007, 14:57
Boa schon übel wie der mit dem Messer drauf schlägt :ups:.

Finde ich nicht, die ziehen ihn nacher verletzt aus der Tür raus. Er hatte das Messer die ganze Zeit in der Hand und hätte zuschlagen können. Hat er aber nicht!

teeQ
05-09-2007, 16:57
Er hatte das Messer die ganze Zeit in der Hand und hätte zuschlagen können. Hat er aber nicht!
Vielleicht nicht beim rausziehen, aber hinter dem Dresen.
Siehe Sekunde: 00:36 / 00:39 / 00:41 / 00:46 / 00:47 /etc. Also war schon einige Mal

Schnueffler
06-09-2007, 07:03
Du Depp, da ist ein Video bei :D.

Läuft aber nicht auf den Rechnern hier! ;)
Ansonsten hätte ich es mir gestern schon angesehen!