PDA

Vollständige Version anzeigen : Brutaler Mord an 19-jährigem Stuttgarter



unproVoked
06-09-2007, 16:59
Stuttgarter Nachrichten online - Leichenteile aus Neckar geborgen (http://www.stuttgarter-nachrichten.de/stn/page/detail.php/1505478)



Das will einfach nicht in mein Kopf rein... Ich kannte den Ivan zwar erst ein Jahr, aber der war echt super nett.

Kouhei
06-09-2007, 17:13
Naja, ich sage dazu mal nichts... ausser das es mir unglaublich Leid für den Jungen und seine Angehörigen tut. Zu den Tätern will ich mich nur soweit äussern, dass es solche und solche gibt, aber dass sich bei solchen doch langsam gewisse Tendenzen erkennen lassen... Grausam, was wollen solche Leute noch in ihrem Leben? Ich habe die Hoffnung längst aufgegeben dass sie jemals Reue zeigen... wenn man ein Leben nur über die Gemeinschaft definiert, dann sind solche Leute einfach Personen non grata...

Amaroc
06-09-2007, 17:26
Sprachlos

Neopratze
06-09-2007, 17:42
Ne üble Sch**sse :weirdface

An der Stelle der Beamten, die die Überreste da rausfischen, möchte ich auch nicht sein. Hut ab vor jedem der diesen Job macht :weirdface

Jackson1
06-09-2007, 17:57
Auge um Auge, Zahn um Zahn ...

Champion
06-09-2007, 17:59
Allerdings...übele sch**ße ... wenn ich sowas höre, bleibt mir meist die luft weg.:( .... da bekomme ich manchmal richtige aggressionen, wenn ich sowas höre und dann stellt ich mir natürlich imma die frage, wie es solche kranken "menschen" geben kann...Echt traurig!:( Täter, solch brutaler Morde haben es nicht verdient menschenwürdig behandelt zu werden!:mad:

fedor_fanboy
06-09-2007, 18:00
Auge um Auge, Zahn um Zahn ...

3 hinterhältige feige augen und zähne...

das sprichwort auge um auge, zahn um zahn passt hier überhaupt nicht

noppel
06-09-2007, 18:24
finster...

"GZA"
06-09-2007, 18:25
Üble Sache...

Mein Beileid.
Wie kommt man nur auf solche Ideen?
Es gibt leider zu viele Spinner da draussen, die denken sie können machen was sie wollen:mad:

fedor_fanboy
06-09-2007, 18:27
Es gibt leider zu viele Spinner da draussen, die denken sie können machen was sie wollen:mad:

können sie nicht? gestern erst wieder einen 18 jährigen mörder (kein totschlag) im tv gesehen. ganze 6 jahre gefängnis hat er bekommen, mit der aussicht darauf frühzeitig raus zu dürfen ...

Zoid
06-09-2007, 18:50
Schon starker Tobak :(

Neopratze
06-09-2007, 20:00
Auge um Auge, Zahn um Zahn ...

Hiermit überreichen wir dir den Preis "Unpassendste Bemerkung des Jahres 2007" :sport006: :weirdface

Rocky777
06-09-2007, 20:15
Hiermit überreichen wir dir den Preis "Unpassendste Bemerkung des Jahres 2007" :sport006: :weirdface

Dümmste fänd ich passender.

desperadinho
06-09-2007, 20:17
können sie nicht? gestern erst wieder einen 18 jährigen mörder (kein totschlag) im tv gesehen. ganze 6 jahre gefängnis hat er bekommen, mit der aussicht darauf frühzeitig raus zu dürfen ...

Und in nem anderen Thread wurde ich schon fast dafür beschimpft das ich behauptet habe das die Strafen in DE lächerlich sind.




Auge um Auge, Zahn um Zahn ...

Ja klar genau... Steht ja voll im Verhältnis den Typen der deine Freundin angegraben hat in kleine Stücke zu zersägen. Haste zu viel Splater-Filme gesehen?

Man man man, der Bullshit in manchen Threads scheint sich die letzten Tage echt anzuhäufen... Alle drehen sich komischerweise um die gleichen bzw. ähnliche Themen. (aufmerksame Leser wissen welche ich meine)

SeraphiM
06-09-2007, 20:31
Üble Sache...

Mein Beileid.
Wie kommt man nur auf solche Ideen?
Es gibt leider zu viele Spinner da draussen, die denken sie können machen was sie wollen:mad:

frag mal die eltern, die solche subjekte in die welt scheissen...

noppel
06-09-2007, 20:33
frag mal die eltern, die solche subjekte in die welt scheissen...

und was?:confused:

Jackson1
06-09-2007, 20:38
:D

was geht den hier ab ?

Jeder hat seine Meinung ... ich bin halt ein "Auge um Auge und Zahn um Zahn" Prinzip Anhänger ... lasst mich doch ... wenn das euer Verwandter, Bruder oder was weis ich wer wäre, der da zerstückelt wird und ihr anderweitige "Gerechtigkeits-Vorstellungen" habt ist das eure Sache ...

macht mal hier nicht auf Oberschlau und eure Beleidigungen könnt ihr euch auch sparen ... ihr tickt doch nicht ganz richtig ... :rolleyes:

SeraphiM
06-09-2007, 20:46
und was?:confused:

wie man auf solche ideen kommt...bei den assieltern würde ich ansetzen...:mad:

noppel
06-09-2007, 20:48
die eltern haben den deppen doch ned befohlen den jungen zu killen und zu zerhackstücken?! :confused:

SeraphiM
06-09-2007, 20:49
die eltern haben den deppen doch ned befohlen den jungen zu killen und zu zerhackstücken?! :confused:

mussten sie vielleicht gar nicht !

Blue_Dragon
06-09-2007, 20:49
ist krass, über die brücke bin ich früher ziemlich oft gefahren, jetzt war ich nochmal da. Ist ein ganz anderes Gefühl :o

Kouhei
06-09-2007, 21:24
:D

was geht den hier ab ?

Jeder hat seine Meinung ... ich bin halt ein "Auge um Auge und Zahn um Zahn" Prinzip Anhänger ... lasst mich doch ... wenn das euer Verwandter, Bruder oder was weis ich wer wäre, der da zerstückelt wird und ihr anderweitige "Gerechtigkeits-Vorstellungen" habt ist das eure Sache ...

macht mal hier nicht auf Oberschlau und eure Beleidigungen könnt ihr euch auch sparen ... ihr tickt doch nicht ganz richtig ... :rolleyes:

Du hast einfach keine Ahnung!

/Vote for ban

Jackson1
06-09-2007, 21:48
Du hast einfach keine Ahnung!

/Vote for ban

:rolleyes::winke::D

noppel
06-09-2007, 21:52
Du hast einfach keine Ahnung!

was qualifiziert einen denn, sich mit dem label 'ahnung' in diesem kontext zu schmücken?

muss man schonmal wen gekillt und zerhackstückt haben um mitreden zu dürfen? :confused:

ich find keulchens meinung auch blöd, aber er kann zumindest von sich behaupten (früher) mal was sinnvolles im forum hinterlassen zu haben (gemeint sind seine videos)

Kouhei
06-09-2007, 21:56
was qualifiziert einen denn, sich mit dem label 'ahnung' in diesem kontext zu schmücken?

muss man schonmal wen gekillt und zerhackstückt haben um mitreden zu dürfen? :confused:

ich find keulchens meinung auch blöd, aber er kann zumindest von sich behaupten (früher) mal was sinnvolles im forum hinterlassen zu haben (gemeint sind seine videos)

... so sollst du geben Leben für Leben, Auge für Auge, Zahn für Zahn, Hand für Hand, Fuß für Fuß, Brandmal für Brandmal, Wunde für Wunde, Strieme für Strieme.

Auge um Auge, Zahn um Zahn handelt davon Gleiches mit Gleichem zu Vergelten, bzw zu sühnen, da dies hier absolut nicht der Fall ist, verkünde ich es absolut objektiv: Jackson1 Du hast einfach keine Ahnung!

noppel
06-09-2007, 21:58
er meinte, man solle die täter mit gleichem bestrafen... also demnach die 3 typen erschlagen, zerhacken und versenken...

find ich übrigens immernoch scheiße ;)

Kouhei
06-09-2007, 22:00
er meinte, man solle die täter mit gleichem bestrafen... also demnach die 3 typen erschlagen, zerhacken und versenken...

find ich übrigens immernoch scheiße ;)

Ach so... Ich dachte er hat damit das Opfer gemeint, das Opfer sei also nur gerecht gesühnt worden...

chaoswesen
06-09-2007, 22:04
Ach so... Ich dachte er hat damit das Opfer gemeint, das Opfer sei also nur gerecht gesühnt worden...
Kam mit seinem ersten Post auch so rüber....hat er aber weiter oben nochmal besser beschrieben.

Wobei ich dem natürlich immer noch nicht zustimmen kann.

Dubois
06-09-2007, 22:28
Hiermit überreichen wir dir den Preis "Unpassendste Bemerkung des Jahres 2007" :sport006: :weirdface

ne, ne, ne, der Preis ist bereits vergeben, aber es gibt ja noch den Platz :sport007:

Platz eins geht für mich ganz klar an:


24 Jährige in Leuth vergewaltigt


Tjo, die 24jährige ist wohl eigenverantwortlich. Hätte Sie eine SV gelernt, wären die chancen evtl höher gewesen, einer Vergewaltigung zu entgehen.


@Topic, echt pervers sowas :(
Hoffentlich gibt das lebenslänglich :mad:
auch wenn lebenslänglich in Dt. keine harte Strafe ist... :(

Jackson1
06-09-2007, 22:30
Ich meine die verrückten Typen die den Jungen da ermordet haben ... die sollten bestraft werden ... (m.M.n. Auge um Auge)

Oh Gott seid ihr hier alle Spießig ... ich wollte banal zum Ausdruck bringen das ich die am liebsten auch killen würde, wenn das Opfer mein Bruder wäre ... mal als Beispiel ...

Das der Kuohei gleich eine Diskussion über die Bibel und gleich eine Exegese der hl. Schrift durchführen will wollte ich nicht veranlassen ...

ihr habt mich missverstanden ... und ausserdem was findet ihr denn sinnvoll als "Betsrafung" ... vorallem da ihr gar nicht betroffen seid ... seit wann entscheiden denn Außenstehende was "richtig" ist ... das ist ein heikles Thema was zu nix führt ... wenigstens sind wir uns alle einig das ein Mensch der sowas fertig bringt eigentlich kein Mensch ist oder ?

@noppel

oh danke ... ich mach bald wieder welche ...


Und wenn man es auf die Spitze treibt so dürfte man eigentlich fast keinen Menschen ins Gefängnis stecken sondern müsste alle therapieren ... denn so "frei" ist der Mensch in seinen Entscheidungen nicht wie man denkt ... wie gesagt ist das ein heikles Thema ... ich habe mich damit abgefunden das die Menschen das in ihre eigenen Hände legen sollten (wenn es um Mord geht) ... wenn das mein Verwandter gewesen wäre oder Freund usw ... dann scheiße ... dann will ich die auch zerhacken ... so einfach ist das ... obwohl ich weis das sie eignetlich nix dafür können, wenn man es mal genau nimmt laut der neusten Gehirnforschung usw ... das hört sich alles krass an aber so ist es nunmal ... oder wollt ihr mir jetzt erzählen wenn einer einen Verwandten von euch umbringt ihr denkt "Oh der wird schon bestraft" nein, ihr denkt den will ich umbringen ...





grüße Jackson ...

unproVoked
06-09-2007, 23:40
die diskussionen hier find ich in dem kontext echt sehr respektlos, hängt euch bitte nicht an irgendwelchen nicht ganz richtigen aussagen auf

SeraphiM
06-09-2007, 23:59
die diskussionen hier find ich in dem kontext echt sehr respektlos, hängt euch bitte nicht an irgendwelchen nicht ganz richtigen aussagen auf

stimmt schon, genug dumm gestellt !:D

desperadinho
07-09-2007, 00:03
:D

was geht den hier ab ?

Jeder hat seine Meinung ... ich bin halt ein "Auge um Auge und Zahn um Zahn" Prinzip Anhänger ... lasst mich doch ... wenn das euer Verwandter, Bruder oder was weis ich wer wäre, der da zerstückelt wird und ihr anderweitige "Gerechtigkeits-Vorstellungen" habt ist das eure Sache ...

macht mal hier nicht auf Oberschlau und eure Beleidigungen könnt ihr euch auch sparen ... ihr tickt doch nicht ganz richtig ... :rolleyes:

Sorry es kam so rüber als wenn du die Tat gut heißen würdest. Wie dus jetzt beschrieben hast kann ich das besser nachvollziehen.

Gosling
07-09-2007, 19:45
Tut mir leid für dich und herzliches Beileid.. auch in einem Jahr kann man schon gut Freund werden.

mfg

Gosling

meridian9
07-09-2007, 19:59
frag mal die eltern, die solche subjekte in die welt scheissen...

Kinder werden nicht geschissen, sondern geboren - u. dann ist noch kein Baby ein Mörder der die Überreste seiner Opfer einbetoniert.
Sowas entsteht nie einfach so.
Sogar Bin Laden war mal ein nettes Kleinkind, daß neugierig war die Welt um sich herum zu entdecken - um sie dann zu hassen....
Sowas nennt sich persönliche Entwicklung, sei froh daß Du nicht so bist!
Tja, sowas gibts - auch wenn sich manch einer das in seiner eigenen, heilen Welt gar nicht vorstellen kann.

Kouhei
07-09-2007, 20:23
Kinder werden nicht geschissen, sondern geboren - u. dann ist noch kein Baby ein Mörder der die Überreste seiner Opfer einbetoniert.
Sowas entsteht nie einfach so.
Sogar Bin Laden war mal ein nettes Kleinkind, daß neugierig war die Welt um sich herum zu entdecken - um sie dann zu hassen....
Sowas nennt sich persönliche Entwicklung, sei froh daß Du nicht so bist!
Tja, sowas gibts - auch wenn sich manch einer das in seiner eigenen, heilen Welt gar nicht vorstellen kann.

Naja der Vergleich ist irgendwie unpassend finde ich.

meridian9
08-09-2007, 09:16
Kann sein - das war der erste Bösewicht der mir gerade eingefallen ist.
Hatte gestern einen Artikel über ihn gelesen.

Aber was ich sagen wollte, kam schon rüber, oder?

Viele Grüße :)

SeraphiM
08-09-2007, 11:58
Kinder werden nicht geschissen, sondern geboren - u. dann ist noch kein Baby ein Mörder der die Überreste seiner Opfer einbetoniert.
Sowas entsteht nie einfach so.
Sogar Bin Laden war mal ein nettes Kleinkind, daß neugierig war die Welt um sich herum zu entdecken - um sie dann zu hassen....
Sowas nennt sich persönliche Entwicklung, sei froh daß Du nicht so bist!
Tja, sowas gibts - auch wenn sich manch einer das in seiner eigenen, heilen Welt gar nicht vorstellen kann.

ja nun, ich bin mir sicher, die eltern der mörder sind keine engel, die erziehung solte man nicht aussen vor lassen...

meridian9
09-09-2007, 07:37
Absolut richtig!

Die Erziehung ist ein wichtiger Bestandteil der Persönlichkeitsentwicklung eines Menschen.
Das kann dann auch gewaltig in die Hose gehen u. es entwickeln sich Kriminelle, Psychopathen u. was es sonst noch an Bösewichten so gibt.

Viele Grüsse

ArschmitRingerohren
09-09-2007, 17:15
Stimmt, gewisse Gruppen habe ich stets im Verdacht, dass sie ihre Kinder überhaupt nicht richtig erziehen und mehr sich selbst und ihren Freunden und Cousins überlassen!:ups:

Aber abgesehen davon, wie der Nährboden ist, ist das natürlich hier eine unentschuldbare Tat, die auch heute nicht normal ist.
So was hat es auch früher immer schon gegeben, und es war immer schon krank.
Also nix mit "heute wird alles schlimmer" und die Justiz ist zu lasch, Auge um Auge wär das beste, denn dann wären wir wieder im Mittelalter angelangt...
Der Typ hat sich gemeinsam mit seinen Kumpels das Leben echt versaut, und dass seine Freundin auf ihn wartet bis er wieder draussen ist, kann er ja wohl vergessen.
Also egal, wie richtig ihm sein Tun vielleicht einen Moment lang vorkam, er hat SICH dabei auch ins Knie geschossen, weil er zu doof war von 12 bis Mittag zu denken. So was tut man nicht, wenn man sie alle stramm sitzen hat, egal aus welchem Umfeld man kommt...

unproVoked
11-09-2007, 16:08
Hab lang überlegt, ob ich den Thread nochmal aufwärmen soll...
Für diejenigen, die es intressiert - es gibt Neuigkeiten: Rossfest in St. Märgen, Streuobstwiesen, Einreise in die USA verweigert uvm. - SWR1 Baden-Württemberg | SWR.de (http://www.swr.de/swr1/bw/nachrichten/-/id=1000258/nid=1000258/did=2435446/pv=video/gp1=2577230/1g8i2we/index.html)

balintawak-arnis
12-09-2007, 02:58
lasst bitte eure interpretationen! ich habe die sterblichen überreste von yvan in der hand gehabt und kann ,wie viel meiner kollegen, nicht mehr schlafen.

was hier passiert ist, ist abseits jeder menschlichen überlegung!

ein mensch wird geplant erschlagen und zerhackt. keiner der coolen täter zeigt auch nur eine klitzekleine gefühlsregung......

unproVoked
12-09-2007, 08:21
lasst bitte eure interpretationen! ich habe die sterblichen überreste von yvan in der hand gehabt und kann ,wie viel meiner kollegen, nicht mehr schlafen.

was hier passiert ist, ist abseits jeder menschlichen überlegung!

ein mensch wird geplant erschlagen und zerhackt. keiner der coolen täter zeigt auch nur eine klitzekleine gefühlsregung......

vorab: tut mir leid für dich :(

darf ich dich was fragen, zu dem erschlagen? yvan wurde doch sicher nicht mit der faust erschlagen, oder?

wt-cmw
12-09-2007, 09:02
lasst bitte eure interpretationen! ich habe die sterblichen überreste von yvan in der hand gehabt und kann ,wie viel meiner kollegen, nicht mehr schlafen.

was hier passiert ist, ist abseits jeder menschlichen überlegung!

ein mensch wird geplant erschlagen und zerhackt. keiner der coolen täter zeigt auch nur eine klitzekleine gefühlsregung......

Ich hoffe, irh werdet von geschulten Leuten durch diese Situation begleitet?
Wenn nicht- such Dir schnellsten Hilfe.

Sowas wirst Du sonst nicht wieder los...

Alles Gute!

balintawak-arnis
12-09-2007, 14:17
... mir geht es soweit gut und wir haben professionelle hilfe....

yvan wurde unter anderem mit einem hilfsmittel erschlagen und er wurde qualvoll in seinem blutigen schicksal liegen gelassen.

SeraphiM
12-09-2007, 14:25
die eltern haben den deppen doch ned befohlen den jungen zu killen und zu zerhackstücken?! :confused:

anscheinend habe ich recht behalten, schwer zu glauben, oder ?:(

balintawak-arnis
12-09-2007, 19:01
der papa und ein weiterer haben im vorfeld von der geplanten tat gewusst...
dafür sind sie jetzt auch in u-haft.

balintawak-arnis
13-09-2007, 10:11
...und sind leider seit Gestern wieder, gegen Kaution, auf freiem Fuss.....

Onkel_Escobar
13-09-2007, 10:16
Ohne Scheiss, das ist einfach nur krank. Wie kann man so ein kranker Mensch sein. Die ganze Familie gehört doch an die Wand gestellt. Ich meine, wen stört es wenn die weg sind, oder?
Die Tat war geplant und kein Affekt, der Vater wusste davon und hat es nicht verhindert. Das kommt durch deren scheiss verbohrte Ehren-Ansicht. Lieber im Knast und jemanden umgebracht als sein "Ehre" verloren. Das die nie Ehre besessen haben interesiert die auch nicht.

Also, wenn das einer meiner Verwandten wäre, würde ich die ausrotten. Aber die ganze kranke Sippe!

D-Nice
13-09-2007, 10:24
...und sind leider seit Gestern wieder, gegen Kaution, auf freiem Fuss.....


oh man oh man ist so schon eine fast unerträgliche geschichte.. direkt mitten unter uns.. und du hast dir das auch noch ansehen müssen, ich frag mich ja eh schon immer wie das die feuerwehrleute machen, wenn sie zu autobahnunfällen gerufen werden.. hoffe du kriegst die ganzen bilder wieder raus. oder kannst sie in ein dunkles eck in dein hirn packen..

@ontopic ich könnt euch jetzt ne abhandlung schreiben über verhältnismässigkeit vor gericht .. aber das ist ja nicht das thema.. auf kaution wieder raus??? .. ich kanns nicht fassen..

unproVoked
13-09-2007, 11:36
...und sind leider seit Gestern wieder, gegen Kaution, auf freiem Fuss.....

heißt das, dass in diese richtung jetzt garnicht mehr ermittelt wird / werden darf?

noppel
13-09-2007, 12:18
heißt das, dass in diese richtung jetzt garnicht mehr ermittelt wird / werden darf?


Strafkaution
Ein Strafverdächtiger wird durch das Hinterlegen einer Kaution bis zur Gerichtsverhandlung aus dem Gewahrsam entlassen (§§ 116, 116a StPO). Erscheint der Strafverdächtige zu der Gerichtsverhandlung, wird die Kaution an den Strafverdächtigen zurückgegeben. Häufig sind zusätzliche Bedingungen Teil der Kautionsvereinbarung (z. B. Meldepflicht, Reiseverbot).

von wikipetra

balintawak-arnis
13-09-2007, 17:05
heißt das, dass in diese richtung jetzt garnicht mehr ermittelt wird / werden darf?

doch! aber der verdächtige hat auflagen bekommen und muss diese bis zur hauptverhandlung erfüllen. d.h. nicht, dass er frei ist; sein haftbefehl besteht weiterhin ist aber nicht "in vollzug" gestellt. der haftrichter sieht oder sah die haftgründe zur zeit nicht gegeben......

unproVoked
13-09-2007, 17:58
ok, danke für die erklärung

balintawak-arnis
13-09-2007, 18:28
bis auf ein paar schreibfehler war sie so ok.....

esgeht hier aber nur um den dummen vater und den mitwisser... also nicht um die perversen zerstückler!!!

SeraphiM
13-09-2007, 20:25
bis auf ein paar schreibfehler war sie so ok.....

esgeht hier aber nur um den dummen vater und den mitwisser... also nicht um die perversen zerstückler!!!

woher willst du wissen, wer zerstückelt hat und wer nicht ?
das steht doch noch gar nicht richtig fest, oder ?

balintawak-arnis
13-09-2007, 23:19
es steht fest und ist durch aussagen festgemeiselt!

sparhawk
14-09-2007, 09:46
lasst bitte eure interpretationen! ich habe die sterblichen überreste von yvan in der hand gehabt und kann ,wie viel meiner kollegen, nicht mehr schlafen.

Das kann ich gut nachvollziehen. Ich hatte einen Nachbar der ober mir gewohnt hatte, der hat im Bett geraucht und ist dabei verbrannt. Ich habe da gar nichts davon mitbekommen, aber als ich in der Früh aufgestanden bin habe ich es draussen ziemlich rumoren gehört. Als ich durch den Spion geschaut habe, habe ich Feuerwehrleute gesehen die sind rumgelaufen, da wusste ich dass was passiert ist. Als ich dann rausgegangen bin, weil ich zur Arbeit musste, haben die mir den verbrannten Körper vor die Tür gelegt gehabt weil da der einzige Platz war. Er war zwar mit einer Plane abgedeckt, aber der verbrannte Arm stand raus und das alleine hat mir schon gereicht, obwohl das im Vergleich ja noch relativ harmlos war. Ist auf jeden Fall kein schöner Anblick und man steckt sowas nicht so leicht weg wie das in Filmen immer beim Happy end dargestellt wird.