Vollständige Version anzeigen : der kracher - oder einfach nur maßlose Selbstüberschätzung!!!
Hi Zusammen, ich wollte euch nur mal kurz ne Seite posten, welche wirklich ernst gemeint ist!!!
Der Freak der hier für seine Kampfsportschule wirbt hat noch nie richtig im Verein geboxt und noch nichteinmal eine Grundausbildung der essentiellen Dinge im Kickboxen!!!!
Schaut euch bitte einfach nur mal seine Homepage an und dann seine Weisheite.
Da löst ein Kracher den Anderen ab. Am besten seine Spalte " Zum Nachdenken". Dort hat er ein paar Zitate reingestellt, von denen die meisten angeblich seinem genialen Geist entsprungen sind!!!!
Viel Spass!!!!!!!!!!
? und wo ist jetzt der Link? :confused:
Sorry,
ich Vollpfosten hab den Link vergessen.
SMC Sammy´s & Micha´s SportClub (http://www.teibo-lev.de)
SeraphiM
06-09-2007, 19:31
er ist bestimmt tae bo instruktor, sonst dürft er sich nicht damit schmücken...
Rocky777
06-09-2007, 19:53
10 gute Gründe dauerhaft Sport zu treiben!
Mehr Sport bringt besseren Sex. Öfter, besser, länger!
Woho! Auf zu ihm! :D
Sport macht süchtig. Wenn sich der Erfolg zeigt, kann man nicht mehr aufhören! (und süchte sind bekanntlich gut :D)
Sport macht klug! Mehr Bewegung bringt bessere Durchblutung fürs Gehirn!
Paar aufs Maul auch?
Rückenprobleme, vom bücken oder sitzen, werden durch die richtige Bewegung dezimiert!
Man kann ja jetzt alles Hochkicken! :D
Das geilste ist, daß der Knabe sein "Tei-Bo" von diversen Billy Blanks Videos hat.
Und das ist kein Scheiß!!!
Das allerbeste ist sein Werbeplakat:
"Qualitätstraining zu Aldipreisen".
In seiner Fotogalerie ist er auch zu sehen.
Er der dicke Mann im Hintergrund.
DER dicke Mann, der "Diätsport für übergewichtige Kinder" anbietet.
"Sie benötigen eine Sporthose, die einen speziellen Zuschnitt besitzt, in der Sie die Beine stets locker bewegen können, ein Club T-Shirt welches die Zugehörigkeit zu unserem Club anzeigt" :D
Ich besitze keine Hose mit speziellen Zuschnitt und kann trotdem kicken :confused:
Das T-Shirt mit Club Logo ist auch ned schlecht ... vllt sollte man überhaupt 3 kaufen, sonst kann man ned jeden Tag trainieren.
Und ein hHandtuch zum ABTROCKNEN? wär hätte das gedacht? Beim Kickboxen braucht man das natürlich nicht.
Schon jemand auf die Videos gestoßen ?;)
Ich muss ja zu seiner Verteidigung sagen, daß er ein ganz netter Kerl ist, oder zumindest mal war.
Aber sein Höhenflug ist leider mit nichts zu begründen.
Ich überlege immernoch, ob ich Ihn zu nem lockeren Sparring einladen soll.
Wenn er mag auch unter Ausschluß der öffentlichkeit.
@ sven
Der König Zauselbart auf der Senki-Seite ist ja jeden Cent wert!!!!!!!!!! :-)
@ sven
Der König Zauselbart auf der Senki-Seite ist ja jeden Cent wert!!!!!!!!!! :-)
Wen meinte er denn ? Spricht er vom edlen Recken Rickert ? Nun denn, dann
sei Euch gesagt, dass ihn in jener Zeit wohl die Wölfe verspeiset hätten.
Da gabs noch keine Brillen. :D;)
Haha geil, wer von denen hat bitte "bushido" erfunden? Ich wuerde da niemals hingehen zum kick/boxen, der laden ist doch in keinem Verband. Und inwiefern zeichnen sich die trainer da als kompetent aus? Loben sich da ja ganz schoen in den himmel :ups:
das sag ich ja: keine ausbildung, keine erfahrung, keine ahnung!!!!
und meiner meinung nach auch kein recht!!!
nach deutschem recht darf jeder eine kampfkunstschule eröffnen, selbst wenn er den sport den er anbietet nie trainiert hat
oder zumindest mal war
wieso? ist er nicht mehr nett?
Francois
08-09-2007, 07:16
Lohnt nicht die Aufregung. Gerade in Deutschland existieren tausende solcher Schulen mit unqualifiziertem Trainerpersonal.
Gibt nunmal keine staatl. zertifizierte Ausbildung.;)
Da kann ich nur sagen: selbst schuld wer dort "lernt" und auch noch
ordentlich Geld dafür bezahlt ohne kritisch zu hinterfragen.
Tino Groth
10-09-2007, 14:03
..i hab da gerade ein banner von guido rödel gesehen!!was er denn mit der sache zu tun???
@ tino.
Hi,
die jungs haben sich die halle vorher geteilt.
es gibt noch keine neuen fotos von der neuen trainingsstätte, daher der name vom rödel.
aber freut mich, daß sich jemand auskennt und direkt etwas mit diversen namen anfangen kann!!!!!!
gruß, pompfe
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.