Vollständige Version anzeigen : "Talon" von AMOK! Bernd
Splittfinger
16-08-2007, 08:27
und kann mann das Talon schon beziehen ?
Grüße
AMOK! Bernd
16-08-2007, 08:42
Ich wollte ja keine kommerzielle Werbung machen...hier aber trotzdem die Bezugsquelle:
Meld Dich entweder bei Nok selbst AMOK_NOK@HOTMAIL.COM
oder schau mal bei blades (http://www.geocities.com/amok_hodges/blades) vorbei
Diokletian
16-08-2007, 16:11
Bombig! Das Ganze aus glasfiberverstärktem Hartkunststoff... Allererste Sahne! Ich will so ein Ding!
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen
jetzt sofort mit allen nötigen mitteln
Katana_Desperado
16-08-2007, 23:45
... was soll das ding denn so kosten?
Diokletian
17-08-2007, 13:32
Tja Bernd, dann mach mal´n Container voll...! :D
Splittfinger
17-08-2007, 15:09
Wer meldet sich freiwillig für eine Sammelbestellung :biglaugh:
schön *sabber* ... bei wem darf ich mich wegen der sammelbestellung melden? :D
Graubereich
23-08-2007, 14:10
Ein interessantes Werkzeug!
Eines habe ich nicht ganz verstanden. Wer hat den Talon entwickelt/entworfen? Nok, oder wird das Ding nur von Nok gebaut? Die Seite mit den Holzmessern habe ich gesehen.
Wer ist Nok?
Bei einer Sammelbestellung wäre ich auch gerne dabei!
:ui: son Teil will ich auch haben....
Streetfighter1
27-08-2007, 12:51
Bin auch dabei.
Wo sitzt ihr denn in bkk? kann ich mir das ding auch direkt abholen?
ich hätt auch gern eins ;)
Rocky777
28-08-2007, 18:26
Mein Vater unter umständen auch.(Je nach Preis)Und nein mit meinem Vater meine ich nicht mich bevor das gleich kommt. :p
Andreas Stockmann
28-08-2007, 18:56
Will auch eins haben :D
CU
Schelliii
31-08-2007, 21:29
ich will auch mama. :D bitte. wer macht die sammelbestellung??
LG Schelliii
AMOK! Bernd
06-09-2007, 06:14
Sorry
An alle die so lange auf meine Antwort gewartet haben...
Vor ein paar Wochen, als ich das letzte mal hier war hat der boese Moderator so mir nichts dir nichts den Thread geschlossen, nachdem hier ein paar unserioese Bemerkungen fallengelassen worden sind. Ich war natuerlich enttaeuscht und so quasi als Trotzreaktion habe ich vorerst dem Board den Ruecken gekehrt.
Nun habe ich doch mal wieder vorbeigeschaut und zu meiner Ueberraschung festgestellt, dass ja nicht das ganze Thema geschlossen wurde.
Nun zu Euren Fragen:
Wer ist Nok?
Nok ist die liebe Frau von Randy Hodges. Sie wurde von Randy Hodges ab etwa 2001 im Umgang mit dem kurzen Messer unterrichtet und sie ist mittlerweile richtig gut. Ihr muesstet einmal die atemberaubende Geschwindigkeit und Praezision der Flow Drills mit offenen Messern von Nok und Randy sehen; so etwas geht nur mit gutem Training, Training, Training, noch mehr Training, Fleiss und Talent...
Randy ist Amerikaner und seit seiner Jugend beschaeftigt er sich mehr oder weniger vollzeitlich mit Kampfkunst. Er erlernte zuerst Kenpo KungFu und brachte es dort zu einem hoeheren Dan. Vor ueber 25 Jahren eroeffnete er auch seine eigene erfolgreiche Kampfsportschule. Zu Beginn der 90er Jahre kam er auf den Philippinen mit den FMA und dann vor allem mit dem Messerkampf bei Tom Sotis in Kontakt. Nach kurzer Zeit verschrieb er sich voellig dieser Sparte und er unterrichtet nun schon seit Mitte der 90er Jahre Messerkampf und allgemeine Selbstverteidigung.
Zu Beginn dieses Jahrtausends siedelte er nach Thailand ueber und eroeffnete in Bangkok einen lokalen AMOK! tribe und ein eigenes "Dojo". In Bangkok lernte er auch seine jetzige Frau "Nok" kennen.
Uebrigens haben Nok und Randy und meine Frau und ich am gleichen Tag in Bangkok geheiratet und wir haben ein gemeinsames Fest zusammen mit dem Bangkok Fightclub organisiert.
Randy ist fuer mich eine inspirierende Persoenlichkeit, sportlich ein Vorbild, ein brillianter Kampfkuenstler und Praktiker, ein richtig guter Freund und der beste Lehrer, dem ich je begegnet bin.
Neben dem AMOK! Unterricht bastelt Randy Trainingsmesser und auch die Nok Talons.
Also, der Talon wurde von Randy ausgetueftelt und wird auch von Randy hergestellt; als Zeichen der Zuneigung zu seiner Frau Nok, vertreibt er seine Trainingsmesser und den Talon unter dem Markennamen "Nok" (Nok's knife, Nok's talon). Nok heisst uebrigens auf thailaendisch Vogel - deshalb der Vogel als Logo...
Der Vertrieb unter dem Namen "Nok" hat aber noch einen anderen wichtigen Grund. Bevor die beiden verheiratet waren, war Randy in Thailand nicht offiziell angemeldet und hatte auch keine Arbeitsbewilligung. Auch aus diesem Grunde wollte er sein Geschaeft mit den Messern nicht mit seinem Namen in Verbindung bringen. Er haelt sich schlicht zurueck und konzentriert sich auf seine Arbeit.
Nok und Randy wohnen zur Zeit nicht mehr in Bangkok, sondern in einem schoenen Haus im Nordwesten Thailands, in Udon Thani. Ich lasse Randy regelmaessig fuer Privatseminare und Trainingswochenenden nach Bangkok einfliegen.
Nun zur Sammelbestellung: Ich wuerde vorschlagen, dass jemand von Euch aus Deutschland die Sache organisiert, denn ich bin nur etwa zwei- oder dreimal im Jahr in Europa. Wenn jemand von Euch bereit ist, eine Sammelbestellung aufzugeben, koennt ihr sie mir schicken und ich werde dafuer sorgen, das Randy und Nok euch einen Superpreis machen. Wenn ihr mir nicht traut und vermutet, ich will nur Geschaefte machen, dann leitet die Bestellung direkt an AMOK_NOK@HOTMAIL.COM - ich wuerde Euch dann nur bitten, mich zu informieren (mechsner@ji-net.com).
Ich werde dann bei Randy und Nok ein gutes Wort fuer Euch einlegen und den bestmoeglichen Preis aushandeln.
Ich kann Euch mein Wort geben, dass ich nicht daran interessiert bin, auch nur einen Cent an einer solchen Transaktion zu verdienen; wenn, dann wuerde ich solches Geld direkt an meine Freunde Randy und Nok weitergeben, denn sie brauchen es mehr als ich.
Splittfinger
06-09-2007, 08:20
Hey , gute Idee !
Langer Eumel
06-09-2007, 15:26
wo liegen denn die Versandkosten bei Einzelbestellung?
Erfahrungswerte?
Graubereich
06-09-2007, 16:22
@ AMOK! Bernd
Danke für die Ausführlichen Antworten! Es ist mir schon wichtig zu wissen, von wem der Talon kommt. Ich bin eben neugierig :D
Ich bin zwar Österreicher und wohne in Wien, denke aber, daß ich mit kleinen Zusatzkosten bei der Sammelbestellung auch dabei sein kann. Ich persönlich habe überhaupt keine Bedenken bezüglich Vertrauen dir gegenüber!
unproVoked
06-09-2007, 17:47
das ding reizt mich irgendwie schon n bisschen
halloooooooooo
möchte auch 2 haben :(:)
SeraphiM
06-09-2007, 21:29
was ist denn so besonderes an diesen dingern, wenn ich fragen darf ?
AMOK! Bernd
06-09-2007, 22:17
Hier noch mal der Hinweis auf den Original-Thread ueber den Talon.
Dort erfaehrst Du etwas mehr ueber die Besonderheiten:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f33/neues-selbstverteidungswerkzeug-nur-fuer-dulo-kobutan-fans-63692/
SeraphiM
07-09-2007, 00:11
Hier noch mal der Hinweis auf den Original-Thread ueber den Talon.
Dort erfaehrst Du etwas mehr ueber die Besonderheiten:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f33/neues-selbstverteidungswerkzeug-nur-fuer-dulo-kobutan-fans-63692/
danke für den link...wie viel würde so ein ''spielzeug'' denn letzten endes ungefähr kosten, wenn wir eine sammelbestellung organisieren sollten ?:D
AMOK! Bernd
07-09-2007, 00:48
Sehen wir mal, wie gross die Sammelbestellung wohl werden wird. Mit einer guten Schaetzung kann ich bei Randy und Nok eine guenstige Offerte einholen. Danach koennt ihr dann immer noch entscheiden ob der Preis ok ist oder nicht.
Dies Wochenende werde ich mich mal mit Randy ganz allgemein ueber Verguenstigungen fuer Sammelbestellungen und Mindeststuckzahlen unterhalten. Ich werde euch af dem Laufenden halten.
Schubusch
07-09-2007, 09:43
Ich will auch ein neues Spielzeug!!! SOFORT!!! :p
Towisted
11-09-2007, 19:45
Will auch!
würde auch gerne eins haben,ich schreib mal hier alle user auf,die sich shcon gemeldet haben,aber die sammelbestellung läuft nciht über mich,da ich noch nicht volljährig bin,und keine überweisungen tätigen kann ;)
also:
-amari (ich)
-Splittfinger
-Diokletian
-knife
-Katana_Desperado
-gerrytd
-Graubereich
-Kiwi
-Streetfighter1
-WoodenDummy
-D-Nice
-Rocky777 (2Stück)
-Aaxx
-Schellii
-Langer Eumel
-unproVoked
-raien (2Stück)
-PeterF
-SeraphiM
-Schubusch
-Towisted
also insg 23
vllt hilft das schon mal was weiter :D
Wenn der Preis okay ist würde ich sogar 2 Stück nehmen :)
Wenn der Preis okay ist würde ich sogar 2 Stück nehmen :)
bist ja genau so gierig wie ich :D:D:)
Ping-Pong
11-09-2007, 21:21
Und mich könnt ihr auch noch dazurechnen. :D
Hm, ich bin auch daran interessiert.
ja was sollten sie den kosten? so inkl. versand ?
AMOK! Bernd
12-09-2007, 06:33
An alle Interessenten
Nok und Randy koennen Euch folgendes anbieten: Bei einer Bestellung von mindestens 20 Sets, verkaufen sie Euch ein Set fuer US$ 26 (inklusive Versand nach Deutschland). Ein Set besteht aus einem stumpfen Trainings-Talon und einem scharfen Talon, der zur Selbstverteidigung eingesetzt werden kann und dazu noch zwei zusaetzliche Ersatzbaender zur Befestigung am Mittelfinger; siehe dazu das Bild am Schluss. Ich wuerde sagen, das ist ein grosszuegiges Angebot, denn normalerweise verkaufen sie einen einzelnen Talon fuer US$ 25 plus Versand.
Jetzt muessen wir nur noch einen "Sammelbesteller" in Deutschland finden, dem ihr vertrauen koennt und der die Sache in die Finger nimmt und koordiniert.
Ich schlage folgende Abwicklung und Bezahlung vor:
Die Talons werden von den Interessnten beim Sammelbesteller bestellt und bezahlt. Sobald die Bestellung komplett ist, informiert mich der Sammelbesteller und ich werde den entsprechenden Betrag an Randy und Nok schicken. Darauf werden die Talons an den Sammelbesteller nach Deutchland geliefert und dann hoffe ich, dass dieser mir den vorgelegten Betrag ueberweist. Die Talons werden dann innerhalb Deutschlands vom Sammelbesteller an Euch verschickt. Sollten Randy und Nok nicht liefern, dann kann der Sammelbesteller Eure Vorauszahlung rueckvergueten - und ich muss mal mit Randy ein ernstes Woertchen reden. Damit liegt das finanzielle Risiko bei mir; ich uebernehme dieses aber gern, da ich Randy und Nok absolut vertrauen kann.
Der Sammelbesteller wird wohl sicher seine eigene Gebuehr fuer Versand und Umtriebe und Bankspesen draufschlagen.
Na dann mal: Freiwillige vor als "Sammelbesteller"!
Hier noch zwei Video Clips vom Talon in Aktion:
MOV07713.flv - Video - Photobucket - Video and Image Hosting (http://s61.photobucket.com/albums/h66/amok_hodges/?action=view¤t=MOV07713.flv)
Noktalonvideos031.flv - Video - Photobucket - Video and Image Hosting (http://s61.photobucket.com/albums/h66/amok_hodges/?action=view¤t=Noktalonvideos031.flv)
Sorry fuer die schlechte Qualitaet - wir werden demnaechst was besseres produzieren.
Der erste zeigt Randy bei 5 Schlaegen mit verschiedenen Griffwechseln innerhalb von weniger als 5 Sekunden. Jeder Schlag/Stich wurde mit einem anderen Griff des Talon durchgefuehrt.
Das zweite Video zeigt Nok bei einer Messerverteidigungsuebung in der sie genau dieselben 5 verschiedenen Griffe anwendet. Es ist leider schwer zu erkennen, dass Nok an der rechten Hand den Talon traegt; die Bewegungen sind ueberhaupt nicht eingeschraenkt und sie wuerde sich ohne Talon praktisch gleich bewegen. Der erste Angriff mit dem Talon (Griff wie beim Faustdolch) geht mit einem Stich an die freie Hand des Angreifers (koennte aber auch ins Gesicht gehen), waehrend gleichzeitig die linke Hand den Messerangriff pariert. Der folgende Rueckhandangriff mit dem Messer wird mit der linken Hand gestopt und mit dem Talon wird gleichzeitig der Unterarm gecheckt. Bei diesem "Checken" zeigt die Talonspitze nach unten hinten, was bedeutet, dass der Talon dem Angreifer tief ins Fleisch gezogen wird, wenn er den Arm zurueckzieht. Der Messerarm wird mit Hilfe des Talons kontrolliert von Nok weggefuehrt und dann wird der Talon durch den Hals des Angreifers gezogen wurde. Die Spitze des Talons schaut dazu nach einem weiteren Griffwechsel zwischen Daumen und Zeigefinger heraus. Dann gibts Folgeangriffe mit dem Talon und einen Sweep zum Takedown.
Die Videos sollen zeigen, wie schnell und selbstverstaendlich die verschiedenen Griffwechsel mit dem Talon beim Einsatz funktionieren.
Beisst Euch bitte nicht an der Abwehrtechnik und/oder der Strategie fest; dazu gibt es zu viele verschiedene Ansichten und wir diskutieren das lieber an anderer Stelle. Das gezeigte Szenario soll nur exemplarisch fuer den Einsatz des Talon dienen; jeder von Euch wird in seinem Kampfsystem seine eigenen Szenarien und Techniken mit dem Talon finden.
Schaut euch dazu auch noch mal das folgende Video an, in denen 8 verschiedene Griffe und die entsprechenden Griffwechsel deutlich gezeigt werden:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=13373&d=1187241335
Also bitte ein Set für mich :D
Wer hat denn erfahrung mit Sammelbestellungen aus dem Ausland?
Ich schreibe FrAgGlE mal eine PN, vielleicht hat er interesse.
super: also ich nehme bitte 2 sets
Ich will auch! Hätte gerne 4 Sets! (Ich glaub, ich hab da einige Spezies, die auch welche wollen)
Falls Fraggle an der Sammelbestellung nicht interessiert sein sollte, würde ich es machen. (Also Fraggle: Mach es:aufsmaul:)
Schönen Gruss,
Doc
Ping-Pong
12-09-2007, 18:07
Ja super. ;)
Ich glaube auch das wird die 20 Stück locker zusammen bekommen. Wenn wirklich alle eins bestellen die sich jetzt schon gemeldet haben. :cool:
softie34
12-09-2007, 20:29
Ich bin mit einem Set dabei.
Grüsse softie34
Ja super. ;)
Ich glaube auch das wird die 20 Stück locker zusammen bekommen. Wenn wirklich alle eins bestellen die sich jetzt schon gemeldet haben. :cool:
wenn alle dabei bleiben sind es schon über 30 :):):) super
sry,25$ sind mir zu viel.
ausserdem brauch ich entweder die spitze oder die stumpfe variante :D
wäre das möglich?
sry,25$ sind mir zu viel.
ausserdem brauch ich entweder die spitze oder die stumpfe variante :D
wäre das möglich?
Vom Verhältnis her ist das ein Spottpreis und wirklich ein tolles Angebot. Klar wenn man keine Kohle hat ist alles teuer, aber vergleiche mal:
- ...verkaufen sie Euch ein Set für US$ 26 (inklusive Versand nach Deutschland). Ein Set besteht aus einem stumpfen Trainings-Talon und einem scharfen Talon
- denn normalerweise verkaufen sie einen einzelnen Talon fuer US$ 25 plus Versand.
Du bekommst also beide für den eigentlichen Preis von einem. ;)
AMOK! Bernd
13-09-2007, 01:11
@Amari
Nahot hat recht. Wenn Du eine Einzelbestellung machst, wird das Teil leider nicht wesentlich billiger als ein Set. Es tut mir leid, aber ich glaube nicht dass Randy und Nok Dir ein noch besseres Angebot machen koennen.
Und wenn Du ernsthaft als Kampfkuenstler oder als Selbstverteidiger daran interessiert bist, dann brauchst Du ein Set. Wenn Du glaubst, Du willst einen Talon als Selbstverteidungshilfsmittel einsetzen, dann musst Du vorher damit ueben. Nur Solo-Uebungen bringen Dir zwar Fingerfertigkeit, aber Du musst auch Partneruebungen machen - und dafuer ist die stumpfe Trainingsvariante gebaut.
Hm, durch das Gummibändchen müsste man ja auch Ellbogen einsetzen können, da die Handfläche hier ja offen sein sollte, und das Talon müsste so ja trotzdem an der Hand bleiben. Ein Wechsel zwischen Faust und offener Hand (ohne Verlust des Talons) sollte also eigentlich kein Problem sein. Trifft das ungefähr zu Bernd?
AMOK! Bernd
13-09-2007, 01:43
Das trifft 100% zu. Ausserdem ist das Gummiband nicht gerade duenn und es ist mit Gewebe ummantelt und sehr stabil - Du wirst den Talon bei einer Ellenbogentechnik mit offener Hand sicher nicht verlieren. Du kannst auch die Laenge und damit die Spannung des Gummibandes nach deinen Vorlieben einstellen.
stimmt schon,was ihr sagt,aber zur zeit bin ich echt knapp bei kasse :D
vlt kommt ja noch einmal ne 2 lieferung nach deuztschland,dann wäre ich da bei
AMOK! Bernd
13-09-2007, 07:05
@amari
Dran bleiben!
Ich glaube, dass wenn wir mehr als 20 sets bestellen, dann kann ich vielleicht auch Randy dazu ueberzeugen ein paar einzelne Talons zu einem Spezialpreis mitzuschicken. Ich werde Dich auf dem Laufenden halten.
Interssierst Du Dich eher fuer die scharfe, oder fuer die stumpfe Variante?
An Alle!
Sorry, ich habe in meinem Post zur Bestellung einen kleinen Fehler gemacht. Randy verkauft normalerweise einen einzelnen Talon fuer US$ 20 plus Versand und nicht, wie ich erwaehnt habe, fuer US$ 25 plus Versand. US$ 26 inklusive Versand ist trotzdem noch ein grosszuegiges Angebot.
Ping-Pong
13-09-2007, 09:43
Hi,
ich hab gerade mal ausgerechnet wieviel das denn in Euro wären.
Sind für jeden ungefähr 19€ für ein Set. ;)
AMOK! Bernd
13-09-2007, 09:55
OK...nach heutigem Kurs und nach meinen Bankangaben etwa 18.7 Euro...plus Versandkosten innerhalb Deutschlands und Bankspesen.
Noch ein Anreiz fuer denjenigen, der die Sammelbestellung auf sich nimmt; Randy hat mir versprochen bei einer Sammelbestellung gratis noch ein paar extra-goodies beizulegen, wie z.Bsp. ein paar zusaetzliche Einzeltalons und ein paar Sparringmesser. Unsere Sparringmesser sind aus einem verstaerkten Hartholzkern, der mit mehreren Lagen Hartschaumgummi gepolstert ist - ich hab ein Bild unserer Sparringmesser beigelegt.
H I E R ! ! !
Da Fraggle sich noch nicht gemeldet hat, würde ich die Nummer mit der Sammelbestellung in Angriff nehmen.
Bestellungen bitte per PN an mich, ich schicke euch dann meine Kontodaten zu und nach Zahlungseingang kommt ihr mit auf die Liste.
Was für einen Zeitraum schlagt ihr vor? Ich würde sagen, dass wir innerhalb der nächsten 14 Tage alle Besteller zusammen haben sollten und die (erste?) Bestellung raus kann.
@AMOK! Bernd
Kannst Du bitte nochmal genau schreiben, was die Teile wiegen und wie groß die sind? (Die Sets) Dann erkundige ich mich mal bezüglich der Versandkosten innerhalb Deutschlands.
Schönen Gruss,
Doc
AMOK! Bernd
13-09-2007, 10:15
@DocDog
Super! Mal sehen, wieviele Bestellungen da zusammenkommen.
Ich kann dir die Masse und das genaue Gewicht des Sets morgen geben.
Super! Sobald ich die Daten von Dir habe, erkundige ich mich bei der Post bezüglich der Versandkosten. Hast Du eine Ahnung, was an Bankkosten auf mich zukommen? Sonst erfrage ich das morgen bei meiner Bank.
Wenn ich einen genauen Überblick über die zu erwartenden Kosten habe, werde ich die PNen beantworten. Derweil mache ich aber schon mal eine Liste der Besteller + Anzahl.
Schönen Gruss,
Doc
AMOK! Bernd
13-09-2007, 12:42
@Doc Dog
Ich find's absolut super von Dir, dass Du die Muehen uebernimmst!
Bankspesen werden anfallen, wenn du mir den entsprechenden Betrag auf mein Bankkonto nach Bangkok ueberweist. Ich habe ein Euro-Konto in Bangkok und werde dir alle notwendigen Angaben per PN mitteilen.
Nach Bestellung muessen wir etwa mit 2 Wochen Herstellungszeit fuer die Sammelbestellung rechnen.
ich guck mal was sich machen läßt,weil ich bekomm nur 20€ im monat :D
und generell würde ich mich eher für die scharfe variante interessieren,wenn die evtl so um die 10€ wäre,würde ich total gerne eins haben...
Ping-Pong
13-09-2007, 14:23
Von mir auch nochmal ein Lob an DocDog. Das wird ein schöner Haufen Arbeit kann ich mir vorstellen. Halt uns auf dem laufenden. :cool:
Towisted
13-09-2007, 15:59
Ich verzichte auch, bruach das Geld im Moment.
AMOK! Bernd
14-09-2007, 08:48
Das Set kommt in einer Plastiktuete mit etwa 21.5cm Laenge und etwa 12 cm Breite und wiegt etwa um die 70 Gramm inklusive Verpackung(geschaetzt und nicht gewogen). das Bild zeigt das Set, so wie es verschickt wird.
70 gramm ist leichter, alsn handy
wieg lieber nochmal nach ;)
So, habe nun mit Post und Bank gequatscht:
Versand - als Päckchen 3,90 innerhalb Deutschlands
als DHL-Paket 6,90 innerhalb Deutschlands
meine Bank will ca. 30 Euro Gebühren für die Überweisung. Eventuell kommen noch Gebühren der thailändischen Bank dazu. Je mehr wir werden, desto günstiger werden die Gebühren natürlich.
Die meisten aus der "Bestellerliste" haben sich bei mir aber noch nicht gemeldet. Jungs, wo bleibt ihr!?
Schönen Gruss,
Doc
meine Bank will ca. 30 Euro Gebühren für die Überweisung. Eventuell kommen noch Gebühren der thailändischen Bank dazu. Je mehr wir werden, desto günstiger werden die Gebühren natürlich.
Die meisten aus der "Bestellerliste" haben sich bei mir aber noch nicht gemeldet. Jungs, wo bleibt ihr!?
Schönen Gruss,
Doc
Ich hab mich gemeldet :D:D:):)
Splittfinger
18-09-2007, 11:50
ich auch :biglaugh:
Wenn ihr einverstanden seit, kann ich ja eine Liste mit den bisherigen Bestellern + Anzahl hier posten. Dann sehen wir ja, wer noch fehlt und können ggf. nochmal nachfragen.
Schönen Gruss,
D.O.G.
Ping-Pong
18-09-2007, 12:20
Ja wär glaub ich nicht schlecht.
ps: Hab mich auch gemeldet. ;)
AMOK! Bernd
18-09-2007, 12:53
Besten Dank fuer die Muehen, Doc!
Die Benkspesen in Thailand, werde ich uebernehmen. Wenn solche anfallen, werde ich Randy ueberzeugen, mir eine Privatstunde dafuer zu schenken....
Schönen Gruss,
Doc
na da bin ich doch wo issn die liste ???
snowtear
18-09-2007, 13:29
würde auch gerne eins haben,ich schreib mal hier alle user auf,die sich shcon gemeldet haben,aber die sammelbestellung läuft nciht über mich,da ich noch nicht volljährig bin,und keine überweisungen tätigen kann ;)
also:
-amari (ich)
-Splittfinger
-Diokletian
-knife
-Katana_Desperado
-gerrytd
-Graubereich
-Kiwi
-Streetfighter1
-WoodenDummy
-D-Nice
-Rocky777 (2Stück)
-Aaxx
-Schellii
-Langer Eumel
-unproVoked
-raien (2Stück)
-PeterF
-SeraphiM
-Schubusch
-Towisted
also insg 23
vllt hilft das schon mal was weiter :D
diese Liste?
Ich schreib mal diejenigen auf, die sich bisher per PN bei mir gemeldet haben. Die bekommen meine Kontodaten zugeschickt. Die restlichen Besteller mögen sich bitte ebenfalls per PN bei mir melden.
So, hier die Liste:
raien (2 Sets)
PeterF. (2 Sets)
Splittfinger (2 Sets)
Ping-Pong
Snowtear
TheIncredibleD-Nice
Graubereich
Zwiebelfisch (2 Sets)
gerrytd
DocDog (4 Sets)
@AMOK!Bernd
Klasse! Dann kann ich ja wesentlich besser kalkulieren, da eine ungewisse Komponente wegfällt. Der von der Bank meinte, dass die Gebühr von thailändischer Seite ca. 0-25 Euro betragen könnte.
Schönen Gruss,
D.O.G.
Besten Dank fuer die Muehen, Doc!
Die Benkspesen in Thailand, werde ich uebernehmen. Wenn solche anfallen, werde ich Randy ueberzeugen, mir eine Privatstunde dafuer zu schenken....
Jau so werden folgegeschäfte gemacht :D:D:)
Ping-Pong
18-09-2007, 14:17
Ich schreib mal diejenigen auf, die sich bisher per PN bei mir gemeldet haben. Die bekommen meine Kontodaten zugeschickt. Die restlichen Besteller mögen sich bitte ebenfalls per PN bei mir melden.
So, hier die Liste:
raien
PeterF.
Splittfinger
Ping-Pong
Snowtear
DocDog
Die restlichen 14 schaffen wir auch noch :D
Die restlichen 14 schaffen wir auch noch :D
hallo jungs ,was geht ab meldet euch doch bitte bei Doc Dog nicht das der die lust verliert und dann wieder keiner gefunden wird der die sache übernimmt waren doch soviele begeisterte meldungen :):):)
raien
Splittfinger
21-09-2007, 19:13
und haben sich noch ein paar gemeldet ?
cu
Negativ!:mad: Ich werd morgen alle anschreiben, die sich bis jetzt noch nicht gemeldet haben.
Schönen Gruss,
Doc
Splittfinger
25-09-2007, 14:09
Wieviel fehlen noch für die Bestellung ?
Grüße
Es haben sich bis jetzt nur die von mir in der Liste aufgeführten gemeldet. Trotz Mehrfachbestellungen fehlen noch einige, um die 20 vollzukriegen.
Schönen Gruss,
Doc
Graubereich
25-09-2007, 15:23
Es haben sich bis jetzt nur die von mir in der Liste aufgeführten gemeldet. Trotz Mehrfachbestellungen fehlen noch einige, um die 20 vollzukriegen.
Wäre schade, wenn es daran scheitert!
Wäre schade, wenn es daran scheitert!
Na dann melde dich doch mal offiziell ;)
@DocDog: Schreib mal bei mir 2 Sets hin :cool: (vielleicht kommen noch welche zusammen weil ich bei uns auch noch Werbung mache ;))
Alles klar, dann schreibe ich die Sets jeweils auch noch dahinter. Graubereich ist bereits auf der Liste.
Ich denke, Ende der Woche sollte der Sack zugemacht werden. Wer dann dabei ist, ist dabei.:cool:
Schönen Gruss,
Doc
ich wollte ( will ) von anfang an 2 Sets
also der rest der noch fehlt melden melden melden
ansonsten immer schön die deckung hoch :D:D
raien
Splittfinger
26-09-2007, 08:59
Dann nehme ich auch mal 2 Sets :D
hennoxxx
26-09-2007, 13:33
hallo bernd,
schau mal in deine pn...
gruss
henno
AMOK! Bernd
27-09-2007, 06:39
Gute Nachrichten!
Habe mit Randy gesprochen...
Er nimmt die Zahl 20 nicht so genau. Wenn's ein paar weniger sind, dann steht das Angebot trotzdem noch.
Splittfinger
01-10-2007, 09:56
Alles klar, dann schreibe ich die Sets jeweils auch noch dahinter. Graubereich ist bereits auf der Liste.
Ich denke, Ende der Woche sollte der Sack zugemacht werden. Wer dann dabei ist, ist dabei.:cool:
Schönen Gruss,
Doc
Hi,
und wie schaut es aus haben wir jetzt genug zum bestellen ?
Grüße
Na dann melde dich doch mal offiziell ;)
@DocDog: Schreib mal bei mir 2 Sets hin :cool: (vielleicht kommen noch welche zusammen weil ich bei uns auch noch Werbung mache ;))
ich hatte dir doch auch ne P.N geschrieben :confused::confused::(:(
ich hatte dir doch auch ne P.N geschrieben :confused::confused::(:(Stehst ja auch auf der Liste ;)
gibt es was neues
:):):):D:D
Guten Morgen Leute,
habe jetzt allen Bestellern eine PN geschickt. Gleichzeitig habe ich auch allen eine PN geschickt, die sich im Threat, aber noch nicht bei mir gemeldet hatten, nachdem die Planung konkreter wurde.
Wer sich jetzt nicht mehr meldet, ist schelber suld;)
Nach Eingang des Geldes geht die Bestellung raus, also gebt Gas.
Schönen Gruss,
D.O.G.
P.S. @D-Nice
Du solltest mal Deinen abgebrochenen Hauptschulabschluss nachholen:D Hab Dir in der Liste sogar einen geilen Titel verpasst;)
P.P.S. 1-2 Leute konnte ich nicht benachrichtigen, da sie weder die Email , noch die PN-Funktion aktiviert haben.
So, meine Rundum-Mail scheint Wirkung zu zeigen. Es haben sich noch einige Besteller mehr eingefunden. Hier mal die aktuelle Liste:
raien (2 Sets)
PeterF. (2 Sets)
Splittfinger (2 Sets)
Ping-Pong
Snowtear
TheIncredibleD-Nice
Graubereich
Zwiebelfisch (2 Sets)
gerrytd
Schnüffler
Rocky777
unproVoked
Mr.Burns
DocDog (4 Sets)
So, ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. Die ersten Gelder sind bereits da. Wer sich noch anschließen möchte, sollte Gas geben. Die Bestellung geht Ende der Woche raus. Die ersten Gelder sind bereits da:)
Schönen Gruss,
Doc
Am Freitagabend wird der Sack zugemacht. Wessen Überweisung dann noch nicht bei mir auf dem Konto ist, kann leider nicht mehr berücksichtigt werden.
Also: B E E I L U N G ! ! !:cool:
Habe von Bernd eine PN bekommen (danke dafür!), dass die Ware bereits startklar ist.
Schöne Grüße,
Doc
P.S. Was mir Beamten natürlich gar nicht eingefallen war: Das Verpackungsmaterial kostet ja auch noch Geld:( Na ja, man lernt halt nicht aus.
unproVoked
09-10-2007, 17:05
oh, das is doof, ja...
wenn ich dich mal treffe geb ich dirn bier aus :D
Schnueffler
09-10-2007, 18:14
Von mir bekommst du dann auch eins! ;)
MfG
Markus
unproVoked
09-10-2007, 18:45
nochma vielen dank doc, dass du mir nur wegen "das ding reizt mich irgendwie schon n bisschen" ne pm geschrieben hast :)
hätte den thread total vergessen und nie wieder gefunden :D
Mr.Burns
12-10-2007, 10:58
Wie schauts jetzt aus?
Geht die Bestellung heute raus?
MfG
So Männers, der Sack ist zu. Bis auf 4 Nochnichteingänge (allerdings weiß ich von diesen, dass das Geld unterwegs ist) ist alles klar.
Schicke Bernd gleich eine PN. An dieser Stelle nochmal ein ganz großes
D A N K E S C H Ö N
an Raien! Er hat mir kurzfristig Verpackungsmaterial zukommen lassen. Also sollte der eine oder andere von euch ihm über den Weg laufen, denkt dran, ihm ebenfalls ein Bier auszugeben;):)
Schöne Grüße,
Doc
So Männers, der Sack ist zu. Bis auf 4 Nochnichteingänge (allerdings weiß ich von diesen, dass das Geld unterwegs ist) ist alles klar.
Schicke Bernd gleich eine PN. An dieser Stelle nochmal ein ganz großes
D A N K E S C H Ö N
an Raien! Er hat mir kurzfristig Verpackungsmaterial zukommen lassen. Also sollte der eine oder andere von euch ihm über den Weg laufen, denkt dran, ihm ebenfalls ein Bier auszugeben;):)
Schöne Grüße,
Doc
= veräter=;):rolleyes::)
Schnueffler
16-10-2007, 18:43
Aber du wirst dich bestimmt nicht gegen das ein oder andere Bierchen wehren! ;)
goodfella
18-10-2007, 18:40
shit, habs gerade erst gelesen ...:mad:
besteht noch die chance in den genuss von einem talon ( scharf ) zu kommen ???
danke !
ciao
tom
Leider ist die Bestellung schon unterwegs. Mal schauen, was alles Feines im Paket ist; vielleicht geht da ja noch was;)
Leider ist die Bestellung schon unterwegs. Mal schauen, was alles Feines im Paket ist; vielleicht geht da ja noch was;)
jungs es ist bald weihnachten :klatsch::beer::yeaha::cooolll::D:)
kannst du mir vielleicht eine pn schreiben, wenn da noch ein talon übrigbleibt?
das wäre super nett :)
goodfella
24-10-2007, 15:46
@ docdog
danke !
;)
@Z-A-C
Jawohl, wird gemacht;)
@goodfella
bitte,bitte:)
@Z-A-C
Jawohl, wird gemacht;)
@goodfella
bitte,bitte:)
dankeschön :)
Soooo Jungs, nun ratet mal, was da ist;):D An dieser Stelle könnte ich jetzt ein Franz Beckenbauer Zitat einfügen:cool:
Wer die richtige Antwort als erstes postet, bekommt auch als erstes ein Paket zugeschickt:D
Graubereich
01-11-2007, 21:58
Soooo Jungs, nun ratet mal, was da ist;):D An dieser Stelle könnte ich jetzt ein Franz Beckenbauer Zitat einfügen:cool:
Wer die richtige Antwort als erstes postet, bekommt auch als erstes ein Paket zugeschickt:D
Kommt es aus Thailand? Wenn ja, dann sind es sicher Kokosnüsse!!
Nein keine Kokosnüsse, die TALONs sind da, hurra!!!
And the Winner is: Graubereich:)
Ich werd ab morgen die Teile eintüten und losschicken. Vielleicht sind am Samstag schon die ersten Talons bei ihren neuen Besitzern.
@AMOKBernd
Geld überweise ich dann auch am Wochenende.
Schöne Grüße,
Doc
Graubereich
01-11-2007, 22:45
And the Winner is: Graubereich:)
G E W O N N E N !
Danke Doc, du bist großartig!
unproVoked
02-11-2007, 00:10
Ja is denn heut scho Weihnachtn?!
Geil, ich freu mich :)
AMOK! Bernd
02-11-2007, 01:12
@DocDog
SUPER!
Ich glaube Randy hat Dir noch zwei unserer Trainingsmesser mitgeschickt. Wenn Du sie mal mit Deinen Kollegen ausprobiert hast, waeren wir ueber eine kurze Rueckmeldung froh.
@Alle
So, jetzt koennt Ihr auch sehr bald mit den Teilen rumspielen.
Dann wollen wir vielleicht ab naechster Woche einen neuen Thread aufmachen und unsere Erfahrungen und Tips austauschen. Ich werde natuerlich auch meinen Senf und unsere Erfahrungen und ein paar Videoclips darin zum Besten geben.
Denkt dran, der Talon ist neu und es gibt noch keine Dokumentation dazu. Wir leisten hier etwas wie Pionierarbeit. Es wird aber auch nur sehr wenige Techniken geben, die nur auf den Talon zugeschnitten sind, denn ich glaube der Talon ist so universell einsetzbar, dass er sich problemlos in fast jeden Kampfstil einbauen laesst. Mehr spaeter....
Schnueffler
02-11-2007, 06:41
Hurra!
Ich freue mich schon darauf!
Dann kann ich im Büro damit spielen und die Kollegen ärgern! :D
MfG
Markus
jetzt gehts los
als erstes vielen dank an "amok bernd" und "dog doc" sollten zu
ehrenvorsitzenden der "TALON" begeisterten ernannt werden
und den titel "OBERTALON" tragen dürfen. ;);):D:D:)
Splittfinger
02-11-2007, 09:03
Bin schon gespannt :beer:
So Männers,
die Ware ist auf dem Weg zu euch. Leider habe ich von 3 Leutchen nicht die vollen Adressen bzw. ich habe sie nicht mehr.
Bitte dringend melden:
PeterF.
TheIncredibleD-Nice
gerrytd
Dabei war Graubereich sogar der Gewinner des Talon-Quiz:( Aber ich denke mal, Dein kleines Heimatstädtle hat einige Straßen mehr. Zumindest, als wir Osmanen davor standen, war es recht groß. Oder Du wartest so lange, bis ich demnächst dort mal vorbeischaue:D
Leute, schickt mir nochmal eure Adressen. Die anderen Teile sind raus. Sieht so aus, als ob 2-3 Talon-Sets noch zu haben wären. Diejenigen, die sich verspätet gemeldet haben, bitte nochmal PN an mich.
Schöne Grüße,
Doc
Hallo Dog
falls ein set übrig bleiben sollte und kein anderer will nehme ich das auch
noch ,freund von mir wollte es gerne haben .
schön das alles so gut geklappt hat.
gruß
raien
Splittfinger
08-11-2007, 07:33
So , wer hat sein Set schon erhalten ...
cu
cu
wenn alles gut läuft , hab ichs heute :):):)
Bin auch schon gespannt :)
Bin auch schon gespannt :)
mist ..der postler war grad da... ohne das teil .. go go DPD go!! :p
:klatsch::klatsch::beer::cooolll::cooolll:
So an alle meine "Talon,s sind angekommen sehr schöne teile
es kann loß gehen :D:cooolll::yeaha:Danke noch mal an Doc und amok
Bernd .
Mr.Burns
08-11-2007, 10:21
Da muss ich doch gleich mal zum Briefkasten schauen :)
Mr.Burns
08-11-2007, 10:52
Also mein Set is heute gekommen :klatsch:
An dieser Stelle nochmals DANKE an DocDog, dass er sich die Mühe mit der Sammelbestellung gemacht hat :thx:
Bitte, bitte, gern geschehen:) Können die Tage ja mal einen entsprechenden Threat aufmachen.
@D-Nice & PeterF.
Jungs, ich muss euch enttäuschen:( Bitte nicht hauen. Ich war doch bis gestern dienstlich unterwegs. D-Nice hätte ich das Teil ja fast in die Hand drücken können:D (von meinem jetzigen Standpunkt aus betrachtet). Eure Talons gehen heute zur Post.
(Verdammt, und beide sind beim Lions-Gathering dabei. Das gibt bestimmt Schläge:ups: Aber: Ich steh auf den Scheiß:D)
Schöne Grüße,
Doc
Schnueffler
08-11-2007, 11:55
Bin auch schon gespannt, ob es zu Hause ist, wenn ich ankomme!
MfG
Markus
(Verdammt, und beide sind beim Lions-Gathering dabei. Das gibt bestimmt Schläge:ups: Aber: Ich steh auf den Scheiß:D):aufsmaul:Du wirst auf deine Kosten kommen :mad:
:D
unproVoked
08-11-2007, 14:35
ich hab in meinen briefkasten geschaut, mich schon tierisch gefreut, weil da ein recht unprofessionell beschriftetes päckchen drinlag, gleich aufgerissen und siehe da!!!:
ne promo-dvd für das label von meiner muddi :(
Bitte, bitte, gern geschehen:) Können die Tage ja mal einen entsprechenden Threat aufmachen.
@D-Nice & PeterF.
Jungs, ich muss euch enttäuschen:( Bitte nicht hauen. Ich war doch bis gestern dienstlich unterwegs. D-Nice hätte ich das Teil ja fast in die Hand drücken können:D (von meinem jetzigen Standpunkt aus betrachtet). Eure Talons gehen heute zur Post.
(Verdammt, und beide sind beim Lions-Gathering dabei. Das gibt bestimmt Schläge:ups: Aber: Ich steh auf den Scheiß:D)
Schöne Grüße,
Doc
h mann da fixt er mich gestern ganz mies an und dann sowas.. ich geh mal davon aus , dass ich jetzt nimmer ausm fenster gucken muss, um zu schauen ob doch noch n fahrer kommt :ups::(:p:p
Rocky777
08-11-2007, 15:07
Ich, vielen Dank für dein reibungslosen Ablauf :) (Eigentlich wollte ich mich gerade per Email bedanken :))
-edit-
Jetzt muss ich nur die 9 Abläufe wieder auf die Reihe bekommen.. habe nur 5 im Sinn :gruebel: und der Text hinten ist auch sehr schön. :D
jungs geduld geduld :rolleyes::rolleyes::)
Graubereich
08-11-2007, 15:53
jungs geduld geduld :rolleyes::rolleyes::)
Habe ich auch. Der Versand nach Ö dauert so wie so etwas länger. Vorfreude ist die schönste Freude!
Rocky777
08-11-2007, 16:07
Habe ich auch. Der Versand nach Ö dauert so wie so etwas länger. Vorfreude ist die schönste Freude!
Ich dachte Schadenfreude :D
"Haha ich hab das Set und ihr nicht :p" :D
Ich dachte Schadenfreude :D
"Haha ich hab das Set und ihr nicht :p" :D
mit 17 schon reichlich durchtrieben aber doch sehr wirklichkeitsnahe ;):rolleyes::)
Also ich hab mich solche Sprüche erst getraut, nachdem ich Lebenszeitbeamter war:D
@D
Komm vom Fenster weg, da kommt keiner mehr:cool:
Schnueffler
08-11-2007, 16:54
Ist da! :D
Und funktioniert!
Danke schön!
@ Dennis:
Macht extrem viel Spaß damit zu hantieren! :rolleyes:
unproVoked
08-11-2007, 17:01
@ Dennis:
Macht extrem viel Spaß damit zu hantieren! :rolleyes:
:megalach:
ich warte auch noch vergebens :(
Schnueffler
08-11-2007, 17:14
:baeehh: selber! :rofl:
:baeehh: selber! :rofl:
stimmt aber macht unheimlich spass :D:D:rolleyes:
unproVoked
08-11-2007, 17:57
eigentlich will ich ja gar kein talon... ich mein wozu brauch ich das schon? is doch nur wieder irgend son hohles spiezeugchen... es gibt weit aus wichtigere dinge... ehrlich... also ich habe echt absolut kein problem damit, dass ding noch nicht zu haben... wozu denn auch... ne... echt... ich bin quasi froh, dass öde ding nicht zu besitzen... außerdem seit ihr eh alle doof :p
Graubereich
08-11-2007, 18:45
eigentlich will ich ja gar kein talon... ich mein wozu brauch ich das schon? is doch nur wieder irgend son hohles spiezeugchen... es gibt weit aus wichtigere dinge... ehrlich... also ich habe echt absolut kein problem damit, dass ding noch nicht zu haben... wozu denn auch... ne... echt... ich bin quasi froh, dass öde ding nicht zu besitzen... außerdem seit ihr eh alle doof :p
:mad:
Ja, ja, ja.... :D
Rocky777
08-11-2007, 19:51
mit 17 schon reichlich durchtrieben aber doch sehr wirklichkeitsnahe ;):rolleyes::)
:engel_3:
Mein Vater hatte auch seinen spaß dran.. und es mir gleich überlassen *yuppi* :D
Ping-Pong
09-11-2007, 18:33
Super timing meins ist auch schon da. Ich war die letzten 2 Wochen in der Schweiz bei nem Auslandspraktikum und hab gehofft das es da ist. *freu*
Jetzt kann ich die nächsten 2 Wochen wenn ich wider in der Schweiz bin damit trainieren. Bin mal gespannt. *grinz*
Danke nochmal für den super Ablauf. Ich schau mal ob ich in 2 Wochen was zu berichten hab dann beteilige ich mich gern am neuen Threat. ;)
Gruß Ping-Pong
unproVoked
09-11-2007, 18:34
meins is iiiiimmer noch nich daaaahaaaaa :cry:
Schnueffler
09-11-2007, 18:44
meins is iiiiimmer noch nich daaaahaaaaa :cry:
Eine Runde Mitleid! ;)
Aber selbst das Stumpfe macht unheimlich Spaß, wenn man es an ahnungslosen Kollegen ausprobiert! :teufling:
unproVoked
09-11-2007, 21:44
jajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajjajaja ES IS DAAAAAAAAAAAA!!!
bei mir wird wahrscheinlich auch eher das stumpfe zum einsatz kommen, weil ichs wohl eher immer in der hosentasche dabeihaben werde, als am mittelfinger :)
*edit: meine muddi is übrigens nicht ganz so begeistert von dem ding. die hat da nicht so ganz verständniss für... "damit kannst du auch jemanden umbringen, oder?"
Rocky777
10-11-2007, 19:06
*edit: meine muddi is übrigens nicht ganz so begeistert von dem ding. die hat da nicht so ganz verständniss für... "damit kannst du auch jemanden umbringen, oder?"
Der kuhle Spruch
"Mit deinem Essen auch"
hat der Sache aber auch nicht geholfen oder? :p :D
Splittfinger
11-11-2007, 19:00
So , endlich da ... ein dickes Danke dafür !!!
cu
Schnueffler
11-11-2007, 19:42
Ich sehe schon, wie alle beim nächsten Treff mit dem Ding rumspielen!
MfG
Markus
:(:scheisse mann..ich warte immer noch .. master DOG, wohin hast du denn die sache gescickt ??? :(
unproVoked
12-11-2007, 13:15
Der kuhle Spruch
"Mit deinem Essen auch"
hat der Sache aber auch nicht geholfen oder? :p :D
meine muddi kocht supa! :D:p
hab ihr einfach gesagt, dass ich auch ohne das ding jemanden umbringen könnte :megalach:
Der D.O.G. hatte vor seiner überstürzten Abreise noch super viel zu tun, so dass die Sachen erst am WE raus sind. (Und das ausgerechnet bei meinen Mitreferenten vom Lions Gathering:o)
Aber ich hab Peter schon angeboten, dass ihr mich dafür schlagen dürft:D Und ich zahl das Bier.
Ich glaube, es sind nur noch 2 Pakete unterwegs! Alles andere angekommen?
Schöne Grüße,
Doc
Schnueffler
12-11-2007, 21:41
:(:scheisse mann..ich warte immer noch .. master DOG, wohin hast du denn die sache gescickt ??? :(
Jedem dass, was er verdient!
Oder??? ;):D
Graubereich
12-11-2007, 22:31
Ich glaube, es sind nur noch 2 Pakete unterwegs!
Meines ist noch unterwegs, klar nach Ö dauert's eben länger.
NIEMAND soll wagen, dich zu hauen!!! Ich kriege blad einen Talon und da kann ich dich doch beschützen!!! :D
Meines ist noch unterwegs, klar nach Ö dauert's eben länger.
NIEMAND soll wagen, dich zu hauen!!! Ich kriege blad einen Talon und da kann ich dich doch beschützen!!! :D
:D:D:D und ich habe schon einen ganz steifen mittelfinger :D:D:D
Graubereich
14-11-2007, 11:48
Und was ist heute gekommen? Meine Kralle ist da!
Hat eigentlich schon jemand darüber nachgedacht, daß Doc da ganz schön Aufwand hatte? War ein wirklich netter Zug von dir, deshalb.....
Danke Doc!
...........wir stehen in deiner Schuld
Mail an dich geht noch raus!
:D:D:D und ich habe schon einen ganz steifen mittelfinger :D:D:D
Zuerst dachte ich, steifer Mittelfinger, so eine Verschwendung von Steifheit! :D:D:D Jetzt habe ich nur einen ersten Eindruck vom Talon und verstehe dich!
Dennis? Hast du deinen schon? :( :cry:
Dennis? Hast du deinen schon? :( :cry:
ne überhaupt nicht.. langsam find ich s auch gar nimmer lustig :(:(:(
unproVoked
14-11-2007, 12:25
ne überhaupt nicht.. langsam find ich s auch gar nimmer lustig :(:(:(
kommt sicher heute noch ;)
kommt sicher heute noch ;)
welcher anbieter ??? DPD UPS ?? Post ??? :o:o:(:(
unproVoked
14-11-2007, 12:41
weiß ich nicht, meine muddi hatte mir das päckchen mit runter gebracht... aber doc hatte ja glaub ich ganz am anfang mal geschrieben, dass er bei der post gefragt hätte, was es kostet
@D-Nice & PeterF.
Schaut mal bitte bei Post Nr. 153 Jungs. Ich hoffe, dass ihr die Teile heute im Kasten respektive in Euren Händen habt:o
Anbieter weiß ich nicht genau, müsste aber Post sein, da hatte ich gefragt. Meine bessere Hälfte hat die Sachen dankenswerterweise mit zur Post/ Hermes genommen (ist um die Ecke bei ihrer Arbeit).
Ich bin noch 12 Tage weg von daheim und hab meine Spielsachen vergessen:mad:
@D-Nice & PeterF.
Schaut mal bitte bei Post Nr. 153 Jungs. Ich hoffe, dass ihr die Teile heute im Kasten respektive in Euren Händen habt:o
Anbieter weiß ich nicht genau, müsste aber Post sein, da hatte ich gefragt. Meine bessere Hälfte hat die Sachen dankenswerterweise mit zur Post/ Hermes genommen (ist um die Ecke bei ihrer Arbeit).
Ich bin noch 12 Tage weg von daheim und hab meine Spielsachen vergessen:mad:
da stand raus am samstag.. jetzt ist mittwoch :(:(:(:(:(
hoffen wir mal, das wurde nicht von nem postler "gekrallt" ..hast dus bzw. deine frau als päckchen verschickt ???
es grüsst, der traurige DEE, denn der postler war heut schon da ...
Deins ist als Paket rausgegangen. Sollte doch oder? Also diese versicherte Variante, wo Du Deine Geburtsurkunde und 2 Gläubiger brauchst, um das Ding auslösen zu können:D
Ich mach jetzt Feierabend und in 'ner halben Stunde werde ich es sehen ob's da ist :gotamail:
Und täglich grüßt das Murmeltier :(
Dennis? Hat sich bei dir was eingefunden?
Schnueffler
15-11-2007, 14:39
So langsam tut ihr mir richtig leid!
Schonmal den Postboten beobachtet, nicht das er die ganze Zeit mit einem Talon rumspielt?!?
MfG
Markus
Und täglich grüßt das Murmeltier :(
Dennis? Hat sich bei dir was eingefunden?
ich hab meinen :p:p:p:D:D:D:D
" gott sei dank " :D:D:D:)
Graubereich
15-11-2007, 17:09
Was haltet ihr von der Kralle?
Mich beeindruckt das "Ding", bin aber noch nicht so vertraut damit.
Wahrscheinlich warst du schlimm und mußtest deshalb sooooo lange warten! :D :D :D
was ich davon halte sag ich euch gleich, meine mutter meint e heute mittag (arbeite im familienbetrieb) " also dennis mit sonem totschlägerscheiss brauchst mir gar nicht zu kommen " :ups: also das hätt ich jetzt nicht gedacht, bis dahin hab ich das wunderschöne hölzchen grad mal ausgepackt :D
ich finds auch cool, n schönes täschchen "hongkong hand-made" wär noch dufte gewesen :p;) vielen dank herr amok bernd nochmal an dieser stelle von mir und dir natürlich auch D.O.G , hast glück gehabt, meine kategorie C freunde werden dich doch nicht aufsuchen :cool2::gewicht::zwinkern:
ist vielleicht nix, was man so mit sich trägt , denn die spitze ist doch , wie man vermutet , sehr spitz , aber o.k wenn s der bernd im flugzeug dabei hat, wirds wohl auch ausgehtauglich sein :D mal abwarten, bis mir diese lustigen techniken genauso gelingen wie im video ;)
ich bin happy, und nein ich war nicht böse, der D.O.G wollte mich nur in geduld testen, und ja grosser D.O.G ich gebs ja zu ich hab versagt ....
Rocky777
15-11-2007, 20:43
Ich brauche nen Gegner :p
Alleine ist Unterhaltsam, aber irgendwann doch langweilig :(
Haber aber nur die Stumpfe Variante bei mir.
Und die Spitze ist bereits nicht mehr ganz so spitz :o
gell der liebe pappi hat sie dir abgesägt damit du niemandem weh tust:D:D:)
erzähl mal bitte,was du getrieben hast, damit die spitze nicht mehr so spitz ist ;) die jugendlichen heutzutage, gleich alles wieder kaputt machen :p
Graubereich
15-11-2007, 21:54
was ich davon halte sag ich euch gleich, meine mutter meint e heute mittag (arbeite im familienbetrieb) " also dennis mit sonem totschlägerscheiss brauchst mir gar nicht zu kommen " :ups: also das hätt ich jetzt nicht gedacht, bis dahin hab ich das wunderschöne hölzchen grad mal ausgepackt :D
Mensch Leute was macht ihr denn? Alle zeigen ihre Spielsachen der Mutter, dem Vater oder der Frau/Freundin.
Sowas verbirgt man vor "solchen Leuten". :cool:
Bin übrigens 43 Jahre (ur-) alt und kein Jugendlicher! :D
:cry::narf::cry::mad:
:heulnich: der kommt doch auch noch:muetze::muetze:
Rocky777
16-11-2007, 16:08
erzähl mal bitte,was du getrieben hast, damit die spitze nicht mehr so spitz ist ;) die jugendlichen heutzutage, gleich alles wieder kaputt machen :p
Plastikflasche (Activate o2 also die weichen, nichtmal ne harte Cola Flasche)
gell der liebe pappi hat sie dir abgesägt damit du niemandem weh tust:D:D:)
Fast :p aber ich benutze schon aus freien zügen das stumpfe Ding :)
AMOK! Bernd
18-11-2007, 03:49
Super Leute! Endlich ist das Warten vorbei und die meisten von Euch kriegen wohl Blasen oder Hornhaut vom Spielen mit dem Talon. Das ist gut so!
Nochmal ein ganz grosses Dankeschoen and DocDog; er hat grossen Aufwand betrieben, damit ihr Euer bestes Geschenk an Euch selbst schon vor Weihnachten erhalten habt.
Und wenn bei Euch schon die Spitze stumpf wird, dann nehm ein Stueck Schmirgelpapier und schmirgelt sie wieder nadelscharf. Ihr koennt sie vor dem Schmirgeln auch noch mit ein wenig Superschnellkleber (Cyanoacrylat Kleber) nachhaerten.
Nun ist es wohl an der Zeit, dass wir ein bischen System ins Spielen bringen und unsere Techniken und Erfahrungen austauschen.
Ich habe dazu einen neuen Talon Technik-Thread eroeffnet.
Wenn ihr Fragen, Beitraege, Anmerkungen, Kritiken usw. habt, dann stell sie bitte in diesen neuen Thread rein: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f33/talon-technik-thread-68139-neu/
Gestern habe ich auch endlich meine Teile bekommen *freu*
Weiteres später...
Schnueffler
18-11-2007, 13:18
Weiteres später...
Na endlich! ;)
Und an wem hast du sie schon ausprobiert? :D
Weiteres später...
siehste noch vor dem weihnachtsmann :):)
Na endlich! ;)
Und an wem hast du sie schon ausprobiert? :DMein Sohn hat's an mir ausprobiert, das spitze!!! :ups:
An alle Eltern unter euch, das ist definitiv kein Spielzeug :rolleyes: :o
Gibts mal wieder eine Sammelbestellung für den Talon... Jetzt wo Weihnachten vor der Tür steht und so... ;)
miskotty
16-12-2008, 13:27
auch will:)
Splittfinger
16-12-2008, 14:54
auch will:)
zu spät :D
miskotty
16-12-2008, 15:02
zu spät :D
gar nicht:(
es wurd ja nach ner neuen bestellung gefagt:p
Miyamoto_Musashi
16-12-2008, 15:42
Ich wär eindeutig auch für ne neue Sammelbestellung :D
Ping-Pong
17-12-2008, 14:59
Ich kann ja meine für den 4fachen Preis verkaufen. *kurznachdenk*
Ne lieber doch nicht :D
Miyamoto_Musashi
17-12-2008, 17:28
Wie viel haben die denn überhaupt gekostet? Warum will mir das denn niemand verraten? ^^
Wie viel haben die denn überhaupt gekostet? Warum will mir das denn niemand verraten? ^^
sonst wirken die geheimtechniken nicht mehr :cool::)
Splittfinger
18-12-2008, 08:06
Damals 35€ blades (http://www.geocities.com/amok_hodges/blades)
cu
1200 Baht - Heute ca. 25 Euro. Leider kommen 10 Euro Western Union Gebühren dazu...
Ich würde gerne eine kleine Sammelbestellung starten. Am besten währe es wenn noch ca. 5 Leute mitbestellten würden. (Ab 5 kostet es nur noch 1000 Baht und die Versandkosten werden übernommen)
Außerdem würden die Western Union Gebühren dann nicht so hoch ausfallen ;)
Wer Interesse hat kann sich ja bei mir Melden, falls genug Leute mitmachen würde ich dann im laufe dieses Monats die Bestellung starten.
Sorry, muss einfach sein, ich warte schon so lange auf ne Gelegenheit den zu bringen!
http://i2.photobucket.com/albums/y34/adeptusmoronicus/thread_necromancer.png
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.