Vollständige Version anzeigen : Was wurde aus Rutten vs Gracie
Neopratze
07-09-2007, 20:17
Hab mal das hier gefunden ;)
Video Bas Rutten Challenges Rickson Gracie - mma, mixed, martial, arts, ufc - Dailymotion Share Your Videos (http://www.dailymotion.com/visited/search/rutten%2Bgracie/video/xc5x7_bas-rutten-challenges-rickson-graci)
Weiß jemand, ob da mal was draus geworden ist? Sufu hat mir nichts geliefert :idea:
Da beide Kämpfer nicht gerade auf der Nudelsuppe dahergeschwommen sind, würde mich das schon interessieren :cool:
Francois
07-09-2007, 20:50
Was soll denn draus geworden sein?
Zum Kampf offensichtlich nicht wie man im record der Kämpfer sieht.
Neopratze
07-09-2007, 23:28
Was soll denn draus geworden sein?
Zum Kampf offensichtlich nicht wie man im record der Kämpfer sieht.
Äußerst sinnvolle Antwort, danke :halbyeaha :rolleyes:
Francois
08-09-2007, 07:20
Äußerst sinnvolle Antwort, danke :halbyeaha :rolleyes:
:confused: Du fragst ob "was daraus geworden ist" und ich sage dir NEIN ist es nicht. Genauso wenig wie bei allen anderen MMA Kämpfern die Rickson herausgefordert haben und besser als Funaki oder Takada waren.;)
Leider wird auch nix draus werden schätz ich.. obwohl für mich wärs schwer wen ich lieber mag.. bin bas rutten und rickson gracie fan..:D
Rickson hatte wohl Schiss um seinen "Unbesiegbar"- Status :rolleyes:
Lars´n Roll
08-09-2007, 14:36
Baaah! Komplett was in den falschen Hals bekommen und fehlende Lesekompetenz gezeigt!!!
Mea Cupa!
Royce Gracie 2
09-09-2007, 14:10
Der gute Rickson ist doch nun auch schon etwas zu alt.
Und Bas rutten kämpft auch nur noch vollgepumpt mit Painkillern.
denke das wird sehr sicher auch nix mehr
Diogenes84
10-09-2007, 12:53
habe für beide kämpfer großen respekt aber kann verstehen dass rickson nach dem verlust seines sohns nicht mehr derselbe ist.
und altersmäßig nehmen sich die beiden nicht viel oder?
p.s.: gibts ne quelle zu bas und painkillers?
Royce Gracie 2
10-09-2007, 14:29
July 22, 2006: World Fighting Alliance; Bas Rutten tested positive for Hydrocodone (prescription painkiller), Morphine (prescription painkiller), and Diphenhydramine (antihistamine with common brand name Benadryl); suspended for 6 months.
offizieller Bericht
Nach seinem letzten Kampf.
kann man überall im Internet nachlesen.
Und Altersmäßig nehmen sie sich schon etwas
Bas Rutten 42
Rickson wird dieses Jahr noch 50 !!!
Hat der bas nicht über den Kimo geschimpft weil der Steroide genommen hat?
"A man who thakes this shit has no balls to fight like a man!" (sinngemäß)
Bin erschüttert.. der Bas ist nämlich mein Liebling!
Hat der bas nicht über den Kimo geschimpft weil der Steroide genommen hat?
"A man who thakes this shit has no balls to fight like a man!" (sinngemäß)
Bin erschüttert.. der Bas ist nämlich mein Liebling!zwischen steroiden und"schmerzmitteln" gibt es nicht unerhebliche unterschiede;)
aber beides ist scheiße:)
Royce Gracie 2
10-09-2007, 18:44
Naja , bas ist ja auch klasse :D
Auch einer meiner Lieblinge.
Er hat die geilsten SV videos ( drunken monkey defence etc.)
die coolsten sprüche und ist rundum nen klasse typ.
warum er painkiller genommen hat am Ende , dass weiss nur er selbst.
Ich findes keinen deut besser als Steroide.
trotzdem wird Bas immer eine coole Sau bleiben für mich
bas hat doch auch mal das *ing *ung urgestein emin boztepe (der nach seiner eigenen aussage jeden fertig machen würde) herrausgefordert oder??? glaub boztepe hat auch den ******* eingezogen..
finds cool das bas denen zeigen will das die nicht unbesiegbar sind
Francois
10-09-2007, 20:44
Jemanden wie Boztepe hier zu nennen ist eine Beleidigung fürs MMA.
Für den hat schon ein normaler wütender Kickboxer aus NL gereicht das er ganz ganz zahm wurde und um keinen Kampf bettelte. Da brauchts keinen Rutten.
tut mir leid das ich diesen namen in den mund genommen habe, hab mir auch sofort die zähne geputzt und meine hände gewaschen, nachdem ich realisiert habe was ich da genau geschrieben habe:D
Kwantung
10-09-2007, 21:14
Jemanden wie Boztepe hier zu nennen ist eine Beleidigung fürs MMA.
Für den hat schon ein normaler wütender Kickboxer aus NL gereicht das er ganz ganz zahm wurde und um keinen Kampf bettelte. Da brauchts keinen Rutten.
Ja wers glaubt kennt eben Sifu Emin nicht und außerdem wurde das ganze hier im Forum schon ausführlich behandelt.Einfach mal nachlesen was alles schon über diese beiden Vorfälle geschrieben wurde!!!
Sifu Emin ist jemand der seit über 20 Jahren WingTzun und Latosa Escrima lernt und lehrt und einen der größten Kampfkunstverbände der Welt leitet.Er arbeitet mit der Kampfkunst-Legende Großmeister Rene Latosa zusammen und gehört zu seinen erfolgreichsten Schülern.Jemand wie Sifu Emin Boztepe in Verbindung mit MMA zu nennen ist völlig legetim da zwei seiner Schüler bereits Deutsche Meister im Freefight der FFA wurden.(Andre Balschmieter 04,05 und Yasin Mengüllüoglu 07)
Gruß
Francois
10-09-2007, 22:14
Ja wers glaubt kennt eben Sifu Emin nicht und außerdem wurde das ganze hier im Forum schon ausführlich behandelt.Einfach mal nachlesen was alles schon über diese beiden Vorfälle geschrieben wurde!!!
Sifu Emin ist jemand der seit über 20 Jahren WingTzun und Latosa Escrima lernt und lehrt und einen der größten Kampfkunstverbände der Welt leitet.Er arbeitet mit der Kampfkunst-Legende Großmeister Rene Latosa zusammen und gehört zu seinen erfolgreichsten Schülern.Jemand wie Sifu Emin Boztepe in Verbindung mit MMA zu nennen ist völlig legetim da zwei seiner Schüler bereits Deutsche Meister im Freefight wurden.
Gruß
blablabla bitte bleibt mit euren Märchen,Titelfetischismus und Unbesiegbarkeitsmythen im WT Fantasyforum und trollt nicht auch noch im MMA Forum herum.
Verletzung (Knie oder Leiste?) im Training; er wollte den Kampf trotzdem machen und hat sich deshalb mit Schmerzmitteln vollgepumpt. (Hat er sinngemäß in einem Interview so gesagt)
und dazu braucht man morphium?:D
Ir-khaim
11-09-2007, 13:10
Ich habe gehört (Quelle weiß ich nicht mehr), dass Rutten sich kurz darauf verletzt hatte und deshalb seine Herausforderung zurückgezogen hatte. Könnte aber durchaus sein, dass ich das damals auf einer Rickson Gracie Fan Seite gelesen habe ;-)
Vllt das hier: Profile of Bas Rutten - MMAUniverse.com (http://www.mmauniverse.com/interviews/SS104)
unter "Who would you most like to fight?"
Sifu Emin ist jemand der seit über 20 Jahren WingTzun und Latosa Escrima lernt und lehrt und einen der größten Kampfkunstverbände der Welt leitet.Er arbeitet mit der Kampfkunst-Legende Großmeister Rene Latosa zusammen und gehört zu seinen erfolgreichsten Schülern.Jemand wie Sifu Emin Boztepe in Verbindung mit MMA zu nennen ist völlig legetim da zwei seiner Schüler bereits Deutsche Meister im Freefight der FFA wurden.(Andre Balschmieter 04,05 und Yasin Mengüllüoglu 07)
Gruß
Ich erinnere gerne an UFC V wo Boztepe gegen Royce Gracie nen Superfight hatte. Ach ich vergass Boztepe hat die Rute eingezogen und Ken Shamrock ist eingesprungen.
Onkel_Escobar
11-09-2007, 13:45
Ich erinnere gerne an UFC V wo Boztepe gegen Royce Gracie nen Superfight hatte. Ach ich vergass Boztepe hat die Rute eingezogen und Ken Shamrock ist eingesprungen.
:megalach:
madmaxej9
12-09-2007, 11:14
Ich findes keinen deut besser als Steroide.
trotzdem wird Bas immer eine coole Sau bleiben für mich
aha, das heißt es macht für dich keinen unterschied ob ich mir ein paar thomapyrin/asprin gegen kopf-, rücken, knie- was auch immer für -schmerzen reinwerfe oder ob ich anobole steroide - meist für einen erhebliche muskelzuwachs - in mich hineinpumpe? na das ist ja interessant.....
Sonny_Chiba
12-09-2007, 11:22
Aspirin & Co spielen in einer völlig anderen Liga als die verbotenen Painkiller.
Royce Gracie 2
12-09-2007, 13:07
aha, das heißt es macht für dich keinen unterschied ob ich mir ein paar thomapyrin/asprin gegen kopf-, rücken, knie- was auch immer für -schmerzen reinwerfe oder ob ich anobole steroide - meist für einen erhebliche muskelzuwachs - in mich hineinpumpe? na das ist ja interessant.....
Also , das was du da geschrieben hast glaubst du doch wohl selber nicht ?
wenn du auch nur 5 zentimeter nachegdacht hättest dann langst du dir selber an Kopf.
Aspirin tabletten als MMA tauglichen Painkiller ?
Und ja , ich finde das künstlcieh reduzieren des Schmerzempfindes auf nahezu gegen 0 einen unfairen Vorteil
Ich weiss aus eigener Erfahrung wie selbst legale Painkiller z.b bei Knöchelverletzungen die schmerzen einfach wegzaubern , wenn man zuvor vor schmerz kaum auftreten kann...
Das Zeugs das Bas intus hatte ist sicher noch 2 nummern größer
madmaxej9
12-09-2007, 15:22
Aspirin & Co spielen in einer völlig anderen Liga als die verbotenen Painkiller.
bas lebt ja in Los Angeles USA - dort gibts auch ordentliche painkiller im supermarkt! glaub mir so ein tylenol extra strong macht dich in 5 minuten gesund egal wie schlimm die schmerzen vorher waren, ich weiß es aus erfahrung.....
extreme painkiller wie morphium werdens schon nicht gewesen sein, eher sowas was beispielsweise auch profifußballer bekommen um für 90 minuten schmerzfrei zu sein! mit vorteil herausschinden hat das meiner meinung nach nichts zu tun, schließlich wird man durch das zeug (grundsätzlich) nicht schmerzunempfindlicher (die wahrscheinlichkeit das man ko geschlagen wird sinkt also nicht, das will ich damit sagen) sondern nur von den akuten schmerzen an gewissen stellen befreit.
Sonny_Chiba
12-09-2007, 15:27
22 July 2006 - World Fighting Alliance
Bas Rutten positiv getestet auf Hydrocodone (Painkiller), Morphine (Painkiller), und Diphenhydramine
6 Monate suspendiert
madmaxej9
12-09-2007, 15:44
22 July 2006 - World Fighting Alliance
Bas Rutten positiv getestet auf Hydrocodone (Painkiller), Morphine (Painkiller), und Diphenhydramine
6 Monate suspendiert
die wahrscheinlichkeit, das du selbst schonmal hydrocodone (bzw. in deutschland auch unter Dicodid bekannt) genommen hast ist garnicht so gering, das zeug ist nämlich für gewöhnlich in Hustensäften enthalten (beispielsweise um reizhusten zu mindern) - als painkiller wird es, vor allem im sport eher selten verwendet.
Bei morphine geb ich dir völlig recht, ist ein hardcore painkiller, bekommt man auf rezept aber auch (in amerika teilweise sogar noch einfacher, du brauchst nur einen arzt kennen der dir ein rezept schreibt und du bekommst fast alles, inkl. Steroide und marihuana)
ich möchte hier wirklich niemanden verteidigen der solche substanzen missbräuchlich einsetzt noch befürworte ich sowas generell, ich wollte jedoch nur zum ausdruck bringen, dass schon ein gewisser unterschied zwischen Painkillern und Steroiden bestehn
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.