Wie man auf einem TOOL Konzert ausgechoked wird... [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie man auf einem TOOL Konzert ausgechoked wird...



jkdberlin
08-09-2007, 08:28
leider sehr schlechte Qualität...

YouTube - maynard from tool chokes a guy out... (http://www.youtube.com/watch?v=SXM9DbY8KQE)

Grüsse

Ortega
08-09-2007, 11:46
crazy shit °° :D

golden
08-09-2007, 11:55
Was willen der "Fan" da erreichen o.o

Sp1d3R
08-09-2007, 12:00
lol wie geil ist das denn :D

Hans81
08-09-2007, 12:01
Fällt sowas nicht unter "use of deadly force"?

replica
08-09-2007, 12:52
naja, vieleicht "potential deadly..." :rolleyes:


Oo


aber den sinn versteh ich auch net ganz ...

ist wohl wie wenn sich einer von manson anpissen lässt... fans halt :D


lg, replica

Frank G.
08-09-2007, 12:56
Hier kann ich es ja mal loswerden....

ICH BIN EIN RIEEEESSSSENNN FAN dieser Band. Und dieses Aktion....naja....sie sind in meiner Rangliste sicher nicht gesunken:)

Lars´n Roll
08-09-2007, 13:08
Tool is der Hammer - aber das is ja mal total verrückt! :ups:

Ich weiß grad nicht, ob ich das cool oder bescheuert finden soll. Dem Fan scheint´s ja Spaß gemacht zu haben... :hammer:

Rocky777
08-09-2007, 13:16
args doppelpost ~_~

Rocky777
08-09-2007, 13:16
:weirdface

Hans81
08-09-2007, 13:21
naja, vieleicht "potential deadly..." :rolleyes:

Habe mal gelesen, das würde in den USA so gewertet, da einige Leute durch Würger ums Leben gekommen sind. Ich meine damit, daß man für sowas schwer Ärger bekommen kann...

SeraphiM
08-09-2007, 13:27
boah eh, crazy shit !
na hoffentlich wird das nicht zur mode in dissen, so ganz nach dem motto ''happy chokin''...sieht ja eh keiner, dass es keine umarmung ist...

P.S. weiss einer der hier on board befindlichen fans, ob er was in richtung bjj, mma...gemacht hat ?

Zoid
08-09-2007, 14:01
Fies mit einer vermeintlich freundlichen Umarmung anzutäuschen :D

Lars´n Roll
08-09-2007, 14:11
P.S. weiss einer der hier on board befindlichen fans, ob er was in richtung bjj, mma...gemacht hat ?

Bei den youtube comments steht, dass er BJJ trainiert. Aber IMHO sieht man das auf den ersten Blick, dass ihm das nicht einfach mal so spontan eingefallen ist.
Wahrscheinlich ein Anfänger - die sind immer ganz wild drauf alles zu werfen und zu choken, was nicht bei drei auf den Bäumen ist.
Woher ich das so genau weiß sag ich jetzt mal nich... :p

Flinker_Difar
08-09-2007, 15:04
Irgendwo habe ich mal gehört, es wäre eine abgesprochene Aktion gewesen die auf mehreren Konzerten stattgefunden hat.
Kann dazu aber nichts sagen, wenn ich den Link wieder finde post ichs hier rein.

Royce Gracie 2
08-09-2007, 15:55
Mir siehts auch nach abgesprochen aus.

Denn das passt voll auf die Lyrics
der choke ...


EDIT Ich war übereifrig ^^ er singt das nicht in dem moment ....
Aber es passt trotzdem zu den lyrics



"I will choke until I swallow.
Choke this infant here before me."

Ich werde Würgen bis ich es hinunter bringe
Würgen dieses Kind hier das vor mir ist.

also , gut kann Zufall sein

Aber ich findes eher unwahrscheinlich , dsa man jemanden so easy auschoked , während man weitersingen kann und dann passt das auch noch zu den lyrics ?

Hauser
08-09-2007, 16:33
"I will choke until I swallow.
Choke this infant here before me."

Ich werde Würgen bis ich es hinunter bringe
Würgen dieses Kind hier das vor mir ist.


Boah, wo hast du denn Englisch gelernt? :rolleyes:

Floating
08-09-2007, 16:40
Bin ich etwa der Einzige, der das hohl findet? :gruebel: Voll kindisch und dazu noch super-leichtsinnig...

EDIT:
Ein Fake? Also das einzige was noch blöder ist als eine dumme Aktion, ist eine gefakte dumme Aktion... :D

Hans81
08-09-2007, 16:51
Ein Fake? Also das einzige was noch blöder ist als eine dumme Aktion, ist eine gefakte dumme Aktion... :D

da gab's noch einen Post, aber der ist jetzt weg :confused:

Royce Gracie 2
08-09-2007, 16:54
Boah, wo hast du denn Englisch gelernt? :rolleyes:


An der UNI

Naja , es ist schwierig Texte zu übersetzen , die bewusst mehrdeutig sind
Und Tool texte kann man nicht so übersetzen das sie nur genau 1nen sinn ergeben...

daher sag mal was an meiner Übersetzung nicht passt ?



habe ganz grob für die die nicht englisch können übersetzt was in den lyrics vorkommt und dait begründet warum ich es für fake halte
Dabei habe ich nicht auf deutsche Satzstellung und dergleichen geachtet, sondern es bewusst so übersetzt das auch im deutschen eine gewisse mehrdeutigkeit noch zu sehen ist.

Wenn dus in ne deutsche Satzstellung birngst , dann verlierst du die mehrdeutigkeit des englischen Orginals
das wollte ich mir nicht anmaßen.

eventuell isses aber ja auch so , das er ihn auschoked weil es zu den lyrics passt ohne das es abgesprochen ist :) :)

Nenose
08-09-2007, 18:01
Bin ich etwa der Einzige, der das hohl findet? :gruebel: Voll kindisch und dazu noch super-leichtsinnig...


Nö, geht mir gleich, mein Post wurde aber gelöscht. Mein Post wahr nicht viel besser als die Aktion.

Trotzdem:
Der Typ is nen Idiot.


Gruß

meepo
08-09-2007, 18:08
Schwachsinnig...und die Musik stinkt auch, aber das ist ja zum Glück absolut Geschmackssache :)

sickboy
08-09-2007, 20:06
hehe toll ist schon ne feine sache, aber ich weiß nicht das gehöhrt bestimt zur bühnenshow, oder vielleicht sind das eine von mynard "kinky"spielchen....


:D

Hook
08-09-2007, 21:30
Also bei mir klappen die nach 5-10sec. zusammen. Der würgt den ja über 20sec.! Ich halts auch für abgesprochen Sache.

Gruss

fedor_fanboy
08-09-2007, 21:33
wenns nicht abgesprochen war dumm, wenns abgesprochen war - peinlich.

Tornado
09-09-2007, 11:16
Der Sound, der da zu hören ist....ist natürlich absoluter Müll. Unkontrollierter Lärm erzeugt von besoffenen Tölpeln, die sich - je nach Trunkenheitsgrad - auf der Bühne auch noch gegenseitig anpinkeln.
Das ist Sound von Assis für Assis.
Oder anders ausgedrückt: Die Sau liebt es sich im Dreck zu wälzen.

Da lob ich mir doch so richtig schöne House- und Techno-Mucke. :D

Hauser
09-09-2007, 11:25
Der Sound, der da zu hören ist....ist natürlich absoluter Müll. Unkontrollierter Lärm erzeugt von besoffenen Tölpeln, die sich - je nach Trunkenheitsgrad - auf der Bühne auch noch gegenseitig anpinkeln.
Das ist Sound von Assis für Assis.
Oder anders ausgedrückt: Die Sau liebt es sich im Dreck zu wälzen.

Da lob ich mir doch so richtig schöne House- und Techno-Mucke. :D

Und wenn du keine Ahnug hast, einfach mal Klappe halten.
Ausserdem interessiert hier keinen dein persönlicher Geschmack.

TOOL ist Kunst, sowolh instrumental als auch lyrisch, aber ich glaube nicht dass du was davon verstehst.

Tornado
09-09-2007, 11:32
Und wenn du keine Ahnug hast, einfach mal Klappe halten.
Ausserdem interessiert hier keinen dein persönlicher Geschmack.

TOOL ist Kunst, sowolh instrumental als auch lyrisch, aber ich glaube nicht dass du was davon verstehst.

:megalach: Danke für Dein Posting !

".....Im Mai 1993 sollten Tool im Garden Pavilion in Hollywood spielen. Erst kurz vor dem Auftritt erfuhren sie, dass der Platz zu L. Ron Hubbards Church of *********** gehört. In einem späteren Interview sagte Maynard, dass er die meiste Zeit der Show wie ein Schaf zu den Zuschauern blökte....."


TOOLs lyrische Bandbreite ist wirklich beeindruckend :megalach:

Hauser
09-09-2007, 11:52
Was kennst du von Tool? Richtig, nichts. Ok, bis auf diesen Konzertmitschnitt. Gefilmt von einer Handykamera :rolleyes:

Ausserdem finde ich die von dir gepostete Reaktion von Maynards cool.
Durchgedreht sind sie auf jeden Fall. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass du keinen Plan hast.

Tornado
09-09-2007, 11:57
Junge, Junge, lass Dich doch nicht zweimal mit der gleichen Sache hochnehmen. :D
Hör Du Deinen Krach mit zeitweisen Schafsgeblöke-Lyrics und ich höre meine edle House-Music. :D

Royce Gracie 2
09-09-2007, 14:22
haha,

Naja , ich muss gestehen , das ich auch mit Leib und Seele Tool fan bin.
ALs ehemaliger Musiker erschließt sich einem eben einfach die Genialität dieser Truppe in rein musikalischer Hinsicht .
Jeder der selber ein instrument halbwegs spielen kann und AHnung von handgemachter Musik hat wird zugeben müssen , das Tool richtig krasse Sachen zaubert die durchwegs hohen musikalischen ANspruch haben.
( Ein par INtermezzo stücke mal ausgenommen ^^)

Darüber hinaus ist der Gesang von Geblöcke weit entfernt.
Es ist sehr kräftiger klarer einzigartig in die Musik verwobener Gesang.


Techno mag ich auch :D
Aber nur weil man geil drauf abtanzen kann in nem Club.
musikalisch vom Anspruch her ist es eher Sondermüll.

on Topic :

ALso , eventuell erfahren wir ja noch was nun genau in dieser Szene vorging.
wenn sich einer erbarmt etwas zu googeln

Hauser
09-09-2007, 14:33
Junge, Junge, lass Dich doch nicht zweimal mit der gleichen Sache hochnehmen. :D
Hör Du Deinen Krach mit zeitweisen Schafsgeblöke-Lyrics und ich höre meine edle House-Music. :D

Ich glaube kaum, dass du gerafft hast, warum er geblökt hat wie ein Schaf. Macht aber nichts, hätte ich auch nicht erwartet von jemanden, der Housemusik als "edler" darstellt.

Fastbreak
09-09-2007, 14:38
Diese Woche aus der Kategorie "Diskussionen, an deren Ende sich bestimmt alle einig sind": Welche Musikrichtung ist die beste?

Nächste Woche, auf vielfachen Wunsch, der Klassiker: "Welche Kampfkunst ist die beste?"

:rolleyes:

Hauser
09-09-2007, 14:47
Diese Woche aus der Kategorie "Diskussionen, an deren Ende sich bestimmt alle einig sind": Welche Musikrichtung ist die beste?



Irgendein Trottel muss halt immer anfangen.

maximus
10-09-2007, 23:39
tool sind hammer! mir gefallen sie aber nicht. leute, die den unterschied zwischen schlechter qualität und persönlichem gefallen nicht kennen, verabscheue ich, besonders wenns um musik geht. da gibts tonnenweise zeugs, das spitze ist, ich aber zum kotzen finde (...muse:weirdface).

die aktion mit dem choke finde ich voll doof!