PDA

Vollständige Version anzeigen : Mich regt das so auf ...

Columbo
08-09-2007, 09:58
Hallo Leute,

muss euch kurz etwas berichten, was mich so aufregt. Gestern war ich weg und sah einen alten Schulkollegen wieder der nun schon seit langem Kickboxen trainiert. Auf jeden fall fing ich zum diskutieren mit ihm an über freefight usw. Ich erwähnte paar mal brazilian jiu jitsu und die gracie familie. Nach ca 10 min fing er an von wegen ob ich nicht capoeira meinte und danach dass ich nur scheisse rede und richtiges freefight gibt es erst seit 2 jahren und bjj kennt er nicht bla bla und stellte mich als nen typen hin der keine ahnung hat. Hab dann auf jeden fall die diskussion abgebrochen. Nun ihr werdet euch denken was ich nun will. Wollt euch davon einfal mal berichten, weil mich das so aufregt wenn leute absolut keine ahnung haben, aber meinen sie sind im recht oder was weiß ich ....

Martin-MMA
08-09-2007, 10:07
Dann bring ihn mal zu Boden und zeig ihm wo der Frosch die Locken hat! :))

ArschmitRingerohren
08-09-2007, 11:35
Da musst Du einfach drüberstehen.
Ist ja völlig unabhängig vom Thema MMA, wenn jemand ganz offensichtlich keine Ahnung hat und trotzdem Recht behalten will, ist er das Gespräch einfach nicht wert!
Entspann Dich und lass ihn doof sterben...:D

mykatharsis
08-09-2007, 11:39
Da kann man nur weise Schweigen und in sich lächeln.

Branco Cikatic
08-09-2007, 11:59
Was ist den bloss MMA?:rolleyes:

FireFlea
08-09-2007, 14:06
Da brauchst Du gar nicht lange diskutieren. Sag Deinem Kollegen doch einfach mal er soll bei google oder auch youtube etc. z.B mal Gracie und UFC eingeben und in 5 Minuten müsste er eines besseren belehrt sein.

Johnboy
09-09-2007, 17:09
Und selbst sowas bringt manche Leute nicht vorwärts, sondern läßt sie dann Fake schreien.
Erstaunlicherweise gibt es sehr viele solche Menschen, die seit Jahren irgendeinem "Hobby" nachgehen und dann seltsamerweise nicht bemerkt haben, das die Zeit nicht stehengeblieben ist.

Schade drum, aber wieder ein Bekannter weniger, um den man sich kümmern muß. ;)