PDA

Vollständige Version anzeigen : Christliches Kyokushin

FireFlea
08-09-2007, 17:08
Hebe ich gerade gefunden; einfach mal ein bißchen lesen:

HITONOKO KYOKUSHIN KARATE ~ About Us (http://hitonokokyokushin.cabanova.com/page2.html)

Zoid
08-09-2007, 17:11
Arrgs, bei der Seite bekomme ich Augenkrebs ... kannst Du nicht mal ein, zwei Sätze dazu schreiben?

FireFlea
08-09-2007, 17:43
Hitonoko Kyokushin Karate is first and foremost, a ministry of the Kingdom of God. We worship and fellowship at Holy Love Church of God Inc. Our aim is to help forge the Christ character and spiritual life of the youths and young adults in our community through the Word of our Lord Jesus Christ and Kyokushin Karate.
...
HITONOKO - the Son of Man or Christ.
KYOKUSHIN - Ultimate Truth.

Hitonoko Kyokushin prophetically translates to "Christ Ultimate Truth".
...
Our motto: osu no seishin, amen

Sagt eigentlich schon alles.

Dubois
08-09-2007, 17:45
:ups::confused::ups::confused:

Tragt mich aufs Feld und erschiesst mich, ich habe alles gesehen :ups:

Verflucht ist das krass! :ups:

FireFlea
08-09-2007, 18:00
:ups::confused::ups::confused:

Tragt mich aufs Feld und erschiesst mich, ich habe alles gesehen :ups:

Verflucht ist das krass! :ups:

Ich hab da noch was gefunden :D :

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f7/karate-fuer-christen-36217/

Engin
08-09-2007, 18:01
Hitonoko Kyokushin Karate ist in erster Linie, ein Ministerium des Himmelreiches. Wir beten und Kameradschaft an Holy Love Church of God Inc. Unser Ziel ist zu helfen, den Charakter von Christus und das geistige Leben der Jugendlichen und jungen Erwachsenen in unserer Gemeinschaft durch das Wort unseres Herrn Jesus Christus und Kyokushin Karates zu schmieden.... HITONOKO - der Sohn des Mannes oder Christus. KYOKUSHIN - Äußerste Wahrheit. Hitonoko Kyokushin übersetzt prophetisch "Christus Äußerste Wahrheit".... Unsere Devise: osu kein seishin, amen

lol... Was es nicht alles gibt.:D

Zoid
08-09-2007, 18:43
Args, Pain in the Ass :verbeug: