PDA

Vollständige Version anzeigen : Grundsätzliche Probleme mit User, Mods, Admins

Sun Tsu
09-09-2007, 10:36
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f8/mir-geht-keks-64595/index6.html#post1064428

Ja, da es hier scheinbar Probleme gibt im Forum mache ich hier jetzt einen Mecker-Thread auf. Jeder gibt sein Senf dazu. ABER SACHLICH! Wem sind genau solche Probleme schon öfter aufgefallen? Wer hat was dazu zu sagen? Mods und USer sind gleichermaßen aufgefordert ihren Senf dazu zu geben:D

Sprich: Beleidigungen werden von Mods vertuscht, Man wird einfach ohne Grund verwartn, etc.

fedor_fanboy
09-09-2007, 10:49
gute idee ;)

dann kopier ich gleich mal eine diskussion mit einem mod hier rein.

das wie ich finde nicht sehr sachliche kommentar von trinculo nach meinem hinweis darauf dass posts gelöscht wurden.

Unfug. Hier wird fast nie irgendetwas gelöscht. Es werden eventuell Diskussionen geschlossen, oder Beiträge auf den Müllthread verschoben, und das immer aus gutem Grund.

Wäre schön, wenn Du Deine Behauptung etwas untermauern könntest, sonst sieht sie für mich sehr nach Spam aus ...

P.S.: Ich habe mich wirklich sehr lange beherrscht ... aber ... es heißt "Keks"!

*KECKS rüberreich* ;)

ich habe in diesem thread von adrien... :rolleyes:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f12/judo-impuls-technik-64629/

... in dem es um folgendes geht. ..

Nun die Frage an euch:
Ist im Judo wirklich die körperliche Power wichtiger als können?
Ist es tatsächlich so, dass jemand der nur genug Kraft oder Masse hat, den meisten total überlegen ist, oder bin ich da in einem schwachen oder schlechten Verein gewesen?

....darauf hingewiesen dass es schon diesen thread gibt....

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f12/judo-spielt-robuster-koerperbau-wichtige-rolle-64329/

....der sich schon mit exakt dem gleichen thema beschäftigt, woraufhin adrien dann einsichtig meinte gut könnte man schließen (ah ich seh grad dieses kommentar von adrien wurde auch gelöscht...)...

...und ich heute bemerkt habe dass mein hinweis darauf dass dieses thema schon in einem anderen thread behandelt wird von einem mod gelöscht wurde ;)

antwort seitens eines mods diesbezüglich habe ich bis jetzt nicht erhalten.

nächste beschwerde
weil ich dann mit adrien genau darüber diskutiert habe (ich betone diskutiert, nicht beschimpft, beleidigt) wurde ich hier http://www.kampfkunst-board.info/forum/f8/mir-geht-keks-64595/index6.html
ohne vorwarnung die diskussion zu unterlassen sofort verwarnt.

werde ich allerdings beschimpft dann passiert folgendes: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f15/hilfe-entscheidung-64649/index4.html

mod editiert beschimpfung raus und sagt keinen ton dazu.

so, genug :cry: fürs erste =)

Trinculo
09-09-2007, 12:05
das wie ich finde nicht sehr sachliche kommentar von trinculo nach meinem hinweis darauf dass posts gelöscht wurden.

Und was findest Du an meinem Kommentar unsachlich?

fedor_fanboy
09-09-2007, 12:10
Und was findest Du an meinem Kommentar unsachlich?

dass du schreibst ich würde unfug und spam von mir geben aber gar keine ahnung noch befugnisse in bezug auf den thread hast um den es geht.

Alfons Heck
09-09-2007, 12:11
Ja, da es hier scheinbar Probleme gibt im Forum
Du bist wohl ein klassischer Fall:D
Thread im falschen Forum aufgemacht.

Trinculo
09-09-2007, 12:47
dass du schreibst ich würde unfug und spam von mir geben aber gar keine ahnung noch befugnisse in bezug auf den thread hast um den es geht.

Unfug war, dass in dem Forum, in dem Du Deine Beschwerde gepostet hast, Beiträge gelöscht wurden. Eine Klage über einen gelöschten Beitrag im Judo-Forum hat im Wing Chun Forum nichts verloren und ist somit für mich Spam. Ich habe deshalb weder Ahnung noch Befugnisse bezüglich des von Dir erwähnten Threads, weil er mit DIESEM Forum nichts zu tun hat. Also halte Dich bitte daran, hier keine themenfremden Beiträge zu plazieren.

fedor_fanboy
09-09-2007, 13:07
anhand dieser aussage...

mir geht auf den kecks dass oft beiträge gelöscht werden die weder beleidigend waren noch gegen irgendeine forenregel verstoßen haben.

es ist jedenfalls sehr unprofessionell, aber gut die mods sind ja auch nur privatleute, aber etwas mehr seriösität würde das niveau auch anheben ;)

... hättest du aber merken können dass sie allgemein auf das forum bezogen war.

El Commandante
09-09-2007, 13:17
Unfug war, dass in dem Forum, in dem Du Deine Beschwerde gepostet hast, Beiträge gelöscht wurden. Eine Klage über einen gelöschten Beitrag im Judo-Forum hat im Wing Chun Forum nichts verloren und ist somit für mich Spam. Ich habe deshalb weder Ahnung noch Befugnisse bezüglich des von Dir erwähnten Threads, weil er mit DIESEM Forum nichts zu tun hat. Also halte Dich bitte daran, hier keine themenfremden Beiträge zu plazieren.

Ich bin mod in einem anderen Forum und wenn jemand im falschen Bereich postet, dann verschiebe ich den Beitrag an die richtige Stelle. Das ist doch kein Problem. Allerdings nur, wenn man es darf. Sag doch dem global mod Bescheid.:D

Trinculo
09-09-2007, 13:17
Im Wing Chun Unterforum gibt es vier Moderatoren ... was sollte mir die Verwendung des Plurals doch gleich sagen :gruebel: ?

Trinculo
09-09-2007, 13:19
Ich bin mod in einem anderen Forum und wenn jemand im falschen Bereich postet, dann verschiebe ich den Beitrag an die richtige Stelle. Das ist doch kein Problem. Allerdings nur, wenn man es darf. Sag doch dem global mod Bescheid.:D

Yep, kein Problem, mache ich ungefähr fünfmal täglich. Zum Beispiel wenn irgendwelche Schnarchnasen Hundekampf-Threads im Wing Chun Forum eröffnen. Dennoch weise ich die Leute gerne auf ihre Fehler hin, damit sie eine Chance haben, daraus zu lernen :p

Sun Tsu
09-09-2007, 13:30
gute idee ;)

dann kopier ich gleich mal eine diskussion mit einem mod hier rein.

antwort seitens eines mods diesbezüglich habe ich bis jetzt nicht erhalten.

nächste beschwerde
weil ich dann mit adrien genau darüber diskutiert habe (ich betone diskutiert, nicht beschimpft, beleidigt) wurde ich hier http://www.kampfkunst-board.info/forum/f8/mir-geht-keks-64595/index6.html
ohne vorwarnung die diskussion zu unterlassen sofort verwarnt.

werde ich allerdings beschimpft dann passiert folgendes: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f15/hilfe-entscheidung-64649/index4.html

Was sagt ihr dazu?

fedor_fanboy
09-09-2007, 13:31
Im Wing Chun Unterforum gibt es vier Moderatoren ... was sollte mir die Verwendung des Plurals doch gleich sagen :gruebel: ?

spätestens nachdem ich dir den fall geschildert habe (inkl. link zum ursprungsthread) hättest du es aber merken können.

El Commandante
09-09-2007, 13:42
Yep, kein Problem, mache ich ungefähr fünfmal täglich. Zum Beispiel wenn irgendwelche Schnarchnasen Hundekampf-Threads im Wing Chun Forum eröffnen. Dennoch weise ich die Leute gerne auf ihre Fehler hin, damit sie eine Chance haben, daraus zu lernen :p

Das ist geil. Mußte jetzt total lachen.:D:D:D Wobei es schon zu sanften Mitteln gehört, wenn man sich nicht selber in Gefahr begibt, sondern der Hund die Energie des Angreifers aufnimmt. Oder man schickt den Hund vor, um dann selber vorzustoßen, wenn der Weg frei ist.:cool:

Soke
09-09-2007, 17:57
Das ist geil. Mußte jetzt total lachen.:D:D:D Wobei es schon zu sanften Mitteln gehört, wenn man sich nicht selber in Gefahr begibt, sondern der Hund die Energie des Angreifers aufnimmt. Oder man schickt den Hund vor, um dann selber vorzustoßen, wenn der Weg frei ist.:cool:
================================================== ==========
Hallo !
Kann es sein , das hier ein Problem von zwei Leuten behandelt wird , die sich entweder nicht leiden können was ich nicht glaube oder handelt es sich hier um ein Mißverständniss , dass die beiden vieleicht ehr unter sich Ausmachen sollten ?

Georg

Roland von Gilead
09-09-2007, 18:42
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f8/mir-geht-keks-64595/index6.html#post1064428

Ja, da es hier scheinbar Probleme gibt im Forum mache ich hier jetzt einen Mecker-Thread auf. Jeder gibt sein Senf dazu. ABER SACHLICH! Wem sind genau solche Probleme schon öfter aufgefallen? Wer hat was dazu zu sagen? Mods und USer sind gleichermaßen aufgefordert ihren Senf dazu zu geben:D

Sprich: Beleidigungen werden von Mods vertuscht, Man wird einfach ohne Grund verwartn, etc.

Ich sehe du hast die Anleitung nicht genau befolgt:

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/admins-nerven-fuer-dummies-59254/

Tag 5:

- Die Klassiker
Beschwer dich über Mods und Admins.
Beschwer dich übers Forum.
Beschwer dich über die User.
Beschwer dich darüber, dass deine Posts gelöscht wurden.
Beschwer dich darüber, dass deine Threads geschlossen wurden.
Beschwer dich darüber, dass es regnet.
Beschwer dich darüber, dass deine Frau dich wegen des Forums verlassen hat.

Du bist schon 17 Tage angemeldet!

jkdberlin
09-09-2007, 18:48

Das Problem bei dem Fall ist, dass du es nicht merkst, wenn der User dazu auch noch verwarnt wird. D.h. der User bekommt eine Verwarnung und anschließend wird der Beitrag ediert. Und warum wird er ediert? Weil wir dazu verpflichtet sind, da wir uns ansonsten möglicherweise strafrechtlich nicht korrekt benehmen. D.h. aber nicht, dass ein Mod oder Admin nun jedesmal auch noch hinschreibt, wen er warum verwarnt hat.

Grüsse

fedor_fanboy
09-09-2007, 18:54
und nach was für kriterien wird das gehandhabt ob es ein mod/admin hinschreibt oder auch nicht? ich meine dann könntet ihr es doch allgemein so handhaben und verwarnungen und dergleichen ausschließlich hinschreiben? den einen öffentlich zu tadeln und den anderen heimlich ein briefchen zuzustecken halte ich doch für eine unterschiedliche behandlung.

sehe keinen sinn darin das unterschiedlich zu handhaben, ausser viell. dass man dann bei gefälligen usern das kommentar im thread weglassen kann und somit keiner merkt ob derjenige nun wirklich verwarnt wurde oder eben nicht, und da es einige mods gibt die sicher alles andere als neutral sind würde mich das auch nicht verwundern.

jkdberlin
09-09-2007, 19:01
a) wieso sollte ein Mod neutral sein? Dies ist hier nicht eine Voraussetzung für das "moderieren".

b) ich verstehe nicht, was du mit "hinschreiben" meinst. Es gibt keine Kriterien dazu, ob ein Moderator es öffentlich macht, dass jemand verwarnt wird oder nicht. Brauchen wir hier auch nicht.

c) Sorry, aber du musst hier auch nicht in allem einen Sinn sehen.

d) Dich scheint die Art und Weise, wie wir hier für die Einhaltung der Boardregeln sorgen, sehr zu beschäftigen. Du scheinst dich auch häufig ungerecht behandelt zu fühlen. Das tut mir leid. Trotzdem werden wir das nicht ändern, denn wir arbeiten schon seit einigen Jahren so recht erfolgreich damit.

Grüsse

meridian9
09-09-2007, 19:06
Nu lass es doch mal gut sein, so schlimm ist eine Verwarnung doch nicht.

Habe letztens auch eine gefangen, mein Gott - das war ein Schuss vor den Bug - denke nicht dass der Supermod es auf mich abgesehen hatte, die anderen Beteiligten wurden bestimmt auch verwarnt - konnte ich zwar nicht sehen da die Streitigkeit eher der harmlosen Sorte zuzuordnen war.

Egal wie sehr Du Dich darüber aufregst - zurückgenommen wird sie dadurch bestimmt nicht.

"Sich mit dem Unvermeidbaren verbünden" u. künftig uffbasse, mehr ist doch nicht.
Wenn Du Dich von anderen gedisst fühlst, kannst Du doch petzen (ist hier gang u. gebe, glaube ich :rolleyes:)

Reg Dich nicht auf, steht doch nicht dafür :)

viele Grüße

fedor_fanboy
09-09-2007, 19:13
a) wieso sollte ein Mod neutral sein? Dies ist hier nicht eine Voraussetzung für das "moderieren".

b) ich verstehe nicht, was du mit "hinschreiben" meinst. Es gibt keine Kriterien dazu, ob ein Moderator es öffentlich macht, dass jemand verwarnt wird oder nicht. Brauchen wir hier auch nicht.

c) Sorry, aber du musst hier auch nicht in allem einen Sinn sehen.

d) Dich scheint die Art und Weise, wie wir hier für die Einhaltung der Boardregeln sorgen, sehr zu beschäftigen. Du scheinst dich auch häufig ungerecht behandelt zu fühlen. Das tut mir leid. Trotzdem werden wir das nicht ändern, denn wir arbeiten schon seit einigen Jahren so recht erfolgreich damit.

Grüsse

zu a.

ein mod sollte meiner meinung nach seinen usern gegenüber schon neutral sein, da er sonst nie ein objektives urteil fällen kann.

zu b.

ich meine mit hinschreiben genau das was du ein paar posts oberhalb meinst..

ein Mod oder Admin nun jedesmal auch noch hinschreibt

ich bin nun mal nicht jemand der alles schluckt, wenn mich was stört sprech ich es aus, bzw. schreibe es. und posts löschen die weder beleidigungen enthalten noch gegen forenregeln verstoßen (denn auch solche werden gelöscht) halte ich nicht für eine gute entwicklung des forums, und genau deshalb wollte ich darauf hinweisen, ist ja nicht die gesamt modschaft welche so vorgeht.

gut dann behalten es sich die mods vor öffentl. zu machen wer verwarnt wurde und wer nicht, dann bleibt aber das risiko das ich erwähnt habe, und die unterschiedliche behandlung der forenteilnehmer, was ich auch nicht für gut halte, wie gesagt, herrn m tadle ich öffentl. - kann ich nicht leiden, herrn r schicke ich wenn überhaupt (sieht ja ohnehin keiner) eine pm, ist ja ein nettes kerlchen und schleimt sich auch oft genug ein... ;)

zu c.

ich sehe den sinn nicht, aber vermute ihn, siehe text ober diesem hier.

zu d.

erfolgreich ist definitionssache, aber gut dass man sich noch selbst loben kann :)

Kouhei
09-09-2007, 19:15
...
erfolgreich ist definitionssache, aber gut dass man sich noch selber loben kann :)

Naja, ich find das KKB eigentlich doch recht erfolgreich... und in den 3 Jahren indenen ich jetzt schon hier bin hats bis auf ein paar kleine Ausnahmen eigentlich immer geklapt mit den Mods.

fedor_fanboy
09-09-2007, 19:17
das kkb finde ich auch gut (es lebt ja von den usern), ich finde nur das vorgehen mancher mods teilweise bedenklich.

oder würde es sonst niemanden stören wenn von ihm plötztlich posts gelöscht werden die nicht gegen forenregeln verstoßen haben?

jkdberlin
09-09-2007, 19:22
zu a.

ein mod sollte meiner meinung nach seinen usern gegenüber schon neutral sein, da er sonst nie ein objektives urteil fällen kann.

Tja, deine Meinung sei dir belassen, nur ist sie halt hier nicht maßgeblich.
Und zum Thema Moderator:
Moderator (lateinisch; von moderare, „mäßigen“, „steuern“, „lenken“) bezeichnet:
Moderator (Beruf), eine Person, die eine Diskussion leitet, zum Beispiel im Rahmen einer Rundfunksendung oder eines Internet-Forums,...
...Im Internet unterstützen Moderatoren Teilnehmer in Webforen, um Streit zu schlichten und unerwünschte oder unpassende, verletzende, gesetzeswidrige Beiträge zu löschen, zu verschieben oder zu sperren ... Quelle: Wikipedia...auch da steht nichts von "neutral"...

gut dann behalten es sich die mods vor öffentl. zu machen wer verwarnt wurde und wer nicht, dann bleibt aber das risiko das ich erwähnt habe, und die unterschiedliche behandlung der forenteilnehmer, was ich auch nicht für gut halte, wie gesagt, herrn m tadle ich öffentl. - kann ich nicht leiden, herrn r schicke ich wenn überhaupt (sieht ja ohnehin keiner) eine pm, ist ja ein nettes kerlchen und schleimt sich auch oft genug ein... ;)

Doch, sehen tun es z.B. alle Moderatoren und Admins. Und "einschleimen"..naja, du hast schon ein merkwürdiges Bild von deinen Mit-Usern. Und ganz ehrlich: dieses Risiko finde ich erträglich.

zu d.

erfolgreich ist definitionssache, aber gut dass man sich noch selbst loben kann :)

Tja, es ist, auch wenn es dir scheinbar nicht passt, Tatsache. Das muss ich nicht verstecken. Verstehe auch dein problem damit nicht. Aber ist mir eigentlich auch nicht wichtig.

Grüsse

jkdberlin
09-09-2007, 19:24
das kkb finde ich auch gut (es lebt ja von den usern), ich finde nur das vorgehen mancher mods teilweise bedenklich.

oder würde es sonst niemanden stören wenn von ihm plötztlich posts gelöscht werden die nicht gegen forenregeln verstoßen haben?

Es ist schon lustig, wie du so ungerecht Behandelter darauf rumreitest...also, wo sind dir denn welche Posts, die doch so einwandfrei waren, gelöscht worden?

fedor_fanboy
09-09-2007, 19:26
ließ dir den thred noch mal durch ;)

jkdberlin
09-09-2007, 19:35
Dann lies dir doch nochmal bitte die Antwort von Trinculo durch:

Es wurde ich dem Thread nichts gelöscht. ich kann für jeden Thread die Logs einsehen, kein Post ist dort gelöscht worden.

Die insgesamt 7 Beiträge von euch, in denen ihr euch wieder einmal gegenseitig hochschaukelt, befinden sich in der "Prügelecke". Sie sind also verschoben, aber nicht gelöscht worden.

Grüsse

fedor_fanboy
09-09-2007, 19:44
diese 7 posts zu verschieben war eindeutig übertrieben, du kannst sie ja mal posten dann können sich alle selber ihr urteil bilden. bez den posts die aus diesem thread verschwunden sind http://www.kampfkunst-board.info/forum/f12/judo-impuls-technik-64629/

jkdberlin
09-09-2007, 19:51
A) Niemand sonst muss sich darüber ein Urteil bilden, genau dafür haben wir Moderatoren.

c) in diesen 7 Postings bezeichnet ihr euch als "Dumm", "fad", "Klugscheisser", "Zicke" etc. ... und es ist nicht die erste Auseinandersetzung dieser Art zwischen euch. Niemand, wirklich niemand, braucht dich hier als Forenpolizei! Genau dafür sind die Mods da. Was verleitet dich also, dich so aufzuspielen und in den Thread von Adrien zu schreiben:
"such dir bitte einen anderen aufmerksamkeitsfänger." ..."ja es nervt einfach. gleich dein aufmerksamkeitsdefizit mal irgendwie anders aus"..."darum bitten deinen spam zu unterbinden"

Wenn dich seine Threads nerven, dann antworte nicht darauf oder schreib es ihm per PN! Das Thema hatten wir auch schon. Oder fehlt es letztendlich dir an Aufmerksamkeit?

Ich finde das Verschieben eurer Beiträge in die Prügelecke durchaus gerechtfertigt.

Grüsse

fedor_fanboy
09-09-2007, 19:55
A) Niemand sonst muss sich darüber ein Urteil bilden, genau dafür haben wir Moderatoren.

c) in diesen 7 Postings bezeichnet ihr euch als "Dumm", "fad", "Klugscheisser", "Zicke" etc. ... und es ist nicht die erste Auseinandersetzung dieser Art zwischen euch. Niemand, wirklich niemand, braucht dich hier als Forenpolizei! Genau dafür sind die Mods da. Was verleitet dich also, dich so aufzuspielen und in den Thread von Adrien zu schreiben:
"such dir bitte einen anderen aufmerksamkeitsfänger." ..."ja es nervt einfach. gleich dein aufmerksamkeitsdefizit mal irgendwie anders aus"..."darum bitten deinen spam zu unterbinden"

Wenn dich seine Threads nerven, dann antworte nicht darauf oder schreib es ihm per PN! Das Thema hatten wir auch schon. Oder fehlt es letztendlich dir an Aufmerksamkeit?

Ich finde das Verschieben eurer Beiträge in die Prügelecke durchaus gerechtfertigt.

Grüsse

ich habe adrien weder als "Dumm", "fad", "Klugscheisser", noch "Zicke" bezeichnet.

das was du von mir zitiert hast war auch schon das schlimmste was es zu zitieren gibt ;) würdest du die beiträge posten würden alle sehen dass ich nur darauf hingewiesen habe dass es schon einen thread diesbezüglich gibt. auch der post von adrien in dem er nichts unfreundliches schrieb und ebenfalls darauf hingewiesen hat dass das thema geschlossen werden kann wurde verschoben.

und ich denke adrien wird es verkraften wenn ich ihm schreibe dass mich das nervt, ich habe gegen adrien persönlich nicht mal etwas, ich wollte ihm das nur mitgeteilt haben, wie er das dann auffasst muss er selber wissen.

und wieso besteht der thread eig. noch wenn es einen 2 gibt der das gleiche thema behandelt?

jkdberlin
09-09-2007, 20:09
Was für ein Kindergarten...ich war gar nicht so böse, die anderen waren viel böser...

Nun, das was ich von dir gepostet habe sehe ich im Zusammenhang mit euren anderen Auseinandersetzungen als Provokation und Anmache. Und wie gesagt, die Posts stehen noch im Board, in der Prügelecke. Und wenn du dann so einen Quark schreibst wie "..., wie er das dann auffasst muss er selber wissen." dann zeigt mir das, dass du von Kommunikation keine Ahnung hast.

Abschließend zu diesem Thema:
Wenn dich jemand oder ein Thread nervt, dann schreib das per PN. Und nicht in den Thread. Du musst ihn ja nicht lesen. Das Verschieben der Postings in die Prügelecke ist durchaus richtig und entspricht unseren Forenregeln. Es ist auch Sache der Moderatoren, zu beurteilen, ob ein Thread geschlossen oder gegbenfalls mit einem anderen zusammen gelegt werden kann. Also nochmal: du bist hier nicht Moderator. Wenn dich also in Zukunft etwas stört, dann schreib eine PN an den Betroffenden oder den zuständigen Mod.

Grüsse

fedor_fanboy
09-09-2007, 20:16
Was für ein Kindergarten...ich war gar nicht so böse, die anderen waren viel böser...

das einzige was hier kindisch ist, ist genau dieser satz von dir.

ehrlichgesagt kann ich adrien sogar ganz gut leiden (auch wenn er sich dessen nicht bewusst ist) ;) eben weil er ein sehr emotionaler mensch ist, ganz lustig manchmal zu beobachten wie er immer gleich explodiert, nimms mir nicht übel adrien =)

aber... er erstellt nun mal sehr viele threads, ob alle sinnvoll sind soll jeder für sich beurteilen, ich finde nicht, das ist eine rein sachliche kritik, und in dem moment hat mich nunmal genervt dass er schon wieder einen erstellt hat, noch dazu einen thread wo es einen anderen gibt in dem es um das exakt gleiche thema geht (worauf ich auch hingewiesen habe), falls ich adrien damit verletzt haben sollte - so tut mir dies leid adrien, aber ich denke bei der überfürsorge so mancher mods wird der schmerz schnell vergessen sein ;)

wie gesagt, ich denke ein erwachsener mann kann so eine kritik ohne probleme wegstecken, ich beschwere mich auch nicht über adriens "attacken".

auch wenn es dir nicht passt, ich halte es für daneben wie in diesem thread vorgegangen wurde und werde auch in zukunft sagen was mich stört.

jkdberlin
09-09-2007, 20:30
Das kannst du gerne tun. Nur werden wir deswegen nicht die Moderation der Foren anders als bisher betreiben.

Grüsse

FireFlea
09-09-2007, 22:35
@fedor_fanboy

Wenn das nächste Mal Kritik an der Moderation des Budo Forums besteht schreib mir doch eine PN und poste Deine Beschwerden nicht ins Wing Chun Forum, da lese ich nicht alles mit.

Den Post von Adrien in dem er "einsichtig meinte gut könnte man schließen" zeigst Du mir bitte. Ist alles noch in der Prügelecke da. Im Prinzip habt Ihr Euch nur gezofft und die entsprechenden Posts wurden von mir in die Prügelecke verschoben, da sie nichts inhaltliches zum Thema beigetragen haben.

fedor_fanboy
09-09-2007, 22:42
@fedor_fanboy

Wenn das nächste Mal Kritik an der Moderation des Budo Forums besteht schreib mir doch eine PN und poste Deine Beschwerden nicht ins Wing Chun Forum, da lese ich nicht alles mit.

Den Post von Adrien in dem er "einsichtig meinte gut könnte man schließen" zeigst Du mir bitte. Ist alles noch in der Prügelecke da. Im Prinzip habt Ihr Euch nur gezofft und die entsprechenden Posts wurden von mir in die Prügelecke verschoben, da sie nichts inhaltliches zum Thema beigetragen haben.

meine kritik steht jetzt hier in diesem thread, und da ist sie sicher nicht falsch platziert.

was bedeutet nichts inhaltliches zum thema beigetragen? ich habe wie schon jdk geschrieben hat geschrieben dass mich das ständige thread-erstellen von adrien nervt und dass es schon einen thread diesbezüglich (thema) gibt, ist das ein grund !7! posts zu verschieben? mehr kann man mir auch nicht vorwerfen da kannst du gerne die posts wieder ausgraben.

den post von adrien in dem er einsichtig meinte man könne den thread schließen gibt es zu 100%. wie soll ich ihn dir zeigen wenn er in der prügelecke ist? :rolleyes:

bzw. siehe hier

Du hattest Recht mit dem Verweis und ich habe zugegeben, dass er geschlossen werden kann, weil es das Thema schon 1:1 gab und ich das nicht wusste.

Dubois
09-09-2007, 22:53
jetzt lass doch gut sein fedor_fanboy. Langsam wirds ja wirklich kindisch und das aus meinem Mund. Einem Kindskopf schlicht hin :rolleyes:

Ich hatte falsche Worte, fedor_fanboy hatte falsche Worte und die posts wurden zurecht von fireflea in die Prügelecke verschoben. jkdberlin hat uns darauf hingewiesen so einen Scheiss in Zukunft zu unterlassen. Fedor_fanboy hat seinem Frust kunt getan, alle wissen das man per pm arbeiten soll und damit sind doch jetzt alle glücklich und zufrieden.

fedor_fanboy
09-09-2007, 22:56
ich war im gegensatz zu dir bis auf die eine "nerv" aussage noch sachlich adrien, kein wunder wieso du nicht willst dass die posts wieder ausgegraben werden ;)

ich habe mir wie gesagt nichts vorzuwerfen und verstehe deshalb nicht weshalb mein, ich betone, meine posts verschoben worden sind, du hattest schon einen ganz anderen ton drauf, und bei deinen posts war es auch noch nachvollziehbar. aber wie gesagt, einfach die posts wieder hinsetzen und die leute können sich selber ihre meinung über diese vorgehensweise bilden.

FireFlea
09-09-2007, 22:56
den post von adrien in dem er einsichtig meinte man könne den thread schließen gibt es zu 100%. wie soll ich ihn dir zeigen wenn er in der prügelecke ist? :rolleyes:

bzw. siehe hier

Das gibt es vielleicht als PN aber steht nicht in den 7 Posts in der PE. Kann Dir auch gerne jeder bestätigen der Zugang zur PE hat. Aber das ist ja jetzt auch egal, ich habe so gehandelt wie ich es für richtig hielt und es ist Dein gutes Recht damit nicht einverstanden zu sein.

edit: @fedor Deine Posts waren sämtlich an Adrien gerichtet und Eure Diskussion hatte imho inhaltlich nichts zum Thread beizutragen.

fedor_fanboy
09-09-2007, 22:58
Das gibt es vielleicht als PN aber steht nicht in den 7 Posts in der PE. Kann Dir auch gerne jeder bestätigen der Zugang zur PE hat. Aber das ist ja jetzt auch egal, ich habe so gehandelt wie ich es für richtig hielt und es ist Dein gutes Recht damit nicht einverstanden zu sein.

adrien gibt selber zu dass er diesen post geschrieben hat, und du meinst diesen post gibt es nicht? :gruebel:

Dubois
09-09-2007, 23:02
ich war im gegensatz zu dir bis auf die eine "nerv" aussage noch sachlich adrien, kein wunder wieso du nicht willst dass die posts wieder ausgegraben werden ;)

Schade das die Posts gelöscht wurden, sonst hätte ich dir das belegen können.
Du scheinst da etwas ganz massiv vergessen/unterschlagen zu haben...

:rolleyes::yeaha:

fedor_fanboy
09-09-2007, 23:05
adrien du schreibst du findest das alles kindisch, mischt dich aber schon wieder ein, ist das nicht ein widerspruch in sich? und willst du nicht mal was zu deinem post sagen den es laut fire garnicht gibt?

FireFlea
09-09-2007, 23:06
adrien gibt selber zu dass er diesen post geschrieben hat, und du meinst diesen post gibt es nicht? :gruebel:

Ich habe GAR NICHTS GELÖSCHT. Die Post sind ALLE noch vorhanden und in der Prügelecke zugänglich. Da sind auch viele nicht-Mods leseberechtigt. Dort hat Adrien jedenfalls nicht geschrieben der Thread könne dichtgemacht werden. Ich muss Dir auch nichts beweisen oder mich rechtfertigen, da Dir das jeder Prügelecke-Leser bestätigen kann und Du kannst Dich da gerne auch selbst anmelden.

Das Thema ist hiermit für mich erledigt.

fedor_fanboy
09-09-2007, 23:08
Ich habe GAR NICHTS GELÖSCHT. Die Post sind ALLE noch vorhanden und in der Prügelecke zugänglich. Da sind auch viele nicht-Mods leseberechtigt. Dort hat Adrien jedenfalls nicht geschrieben der Thread könne dichtgemacht werden. Ich muss Dir auch nichts beweisen oder mich rechtfertigen, da Dir das jeder Prügelecke-Leser bestätigen kann und Du kannst Dich da gerne auch selbst anmelden.

Das Thema ist hiermit für mich erledigt.

entweder du hast KEINE AHNUNG oder du LÜGST. ;)

und ich zitiere adrien gerne noch mal, diese aussage ist übrigens noch aktiv im forum abrufbar.
und ich habe den post mit eigenen augen gesehen, ich bin sicher kein lügner.

Du hattest Recht mit dem Verweis und ich habe zugegeben, dass er geschlossen werden kann, weil es das Thema schon 1:1 gab und ich das nicht wusste.

FireFlea
09-09-2007, 23:16
Witzig. :narf: Das steht ja auch in diesem Thread im Wing Chun Forum. Es steht aber nicht in den entsprechenden Threads im Budo Forum oder in den verschobenen Beiträgen aus dem Budo Forum.

fedor_fanboy
09-09-2007, 23:19
hast du überhaupt eine ahnung um was es hier geht?

der post in dem adrien das geschrieben hat ist aus diesem thread verschwunden http://www.kampfkunst-board.info/forum/f12/judo-impuls-technik-64629/

wenn du meinst diesen post gab es nie dann lügst du entweder oder du weißt es einfach nicht

FireFlea
09-09-2007, 23:31
Die Aussage von Adrien
Du hattest Recht mit dem Verweis und ich habe zugegeben, dass er geschlossen werden kann, weil es das Thema schon 1:1 gab und ich das nicht wusste. stammt aus dem Wing Chun Thread:

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f8/mir-geht-keks-64595/

Post Nr. 76

In dem entsprechenden Judo Thread hat Adrien nicht geschrieben, dass man schließen kann. Wie Frank schon weiter vorne bestätigt hat wurde von mir nichts gelöscht, sondern nur in die Prügelecke verschoben, wo alles noch nachprüfbar vorhanden ist.

fedor_fanboy
09-09-2007, 23:34
In dem entsprechenden Judo Thread hat Adrien nicht geschrieben, dass man schließen kann. Wie Frank schon weiter vorne bestätigt hat wurde von mir nichts gelöscht, sondern nur in die Prügelecke verschoben, wo alles noch nachprüfbar vorhanden ist.

du kapierst es nicht oder? mit dieser aussage meinte adrien seinen post in diesem thread http://www.kampfkunst-board.info/forum/f12/judo-impuls-technik-64629/

wie gesagt, ich habe diesen post mit eigenen augen gesehen, edit

FireFlea
09-09-2007, 23:42
Es wurde ich dem Thread nichts gelöscht. ich kann für jeden Thread die Logs einsehen, kein Post ist dort gelöscht worden.

Die insgesamt 7 Beiträge von euch, in denen ihr euch wieder einmal gegenseitig hochschaukelt, befinden sich in der "Prügelecke". Sie sind also verschoben, aber nicht gelöscht worden.

Grüsse

Ich hab mir die Posts mittlerweile 20zig mal durchgelesen, und Adrien hat es nicht geschrieben, was ich beweisen kann.

Es ist nichts gelöscht, was ich beweisen kann.

Es kann sich jeder User anschauen, der sich für die Prügelecke anmeldet.

Was kannst Du beweisen? Genau....

Ich habe auch überhaupt keinen Bock mehr mich von Dir als Lügner bezeichnen zu lasen, vor allem da alles hier noch nachverfolgt werden kann. Wenn Du mir nicht glaubst (was mir mittlerweile auch schnuppe ist) dann wende Dich doch bitte mal an einen Admin.

Gute Nacht

fedor_fanboy
09-09-2007, 23:45
ich kann mir das nur so erklären dass er viell. von irgendeinem anderen mod gelöscht wurde und du das nicht nachvollziehen kannst.

weil geschrieben hat adrien diesen post, das hat er selbst zugegeben, und ich habe ihn auch gesehen.

tut mir leid, aber entweder du hast keine ahnung was mit dem post passiert ist, edit

mir ist eig. inzwischen das ganze thema schon egal, ich habe gesagt dass es mich stört und damit kann mans eig auch belassen, aber wenn ihr darüber weiterdiskutieren wollt können wir das gerne tun.

das mit dem post halte ich übrigens für eine sauerei, jetzt nicht nur dass er verschwunden ist, gut dafür gibt es einen halbwegs nachvollziehbaren grund (wenn auch für mich übertriebene reaktion nach wie vor), aber zu behaupten adrien hätte das nie geschrieben ist ja mal die größte frechheit.

Dubois
09-09-2007, 23:47
mal ganz kurz drei Worte von mir dazu:

Ich kann mich leider nicht an den Wortlaut von mir erinnern, meine aber geschrieben zu haben, dass man den Judo, Impuls vor technik thread dicht machen kann. Bin mit nicht hundert pro sicher, aber glaube es zumindest...

Ohne jetzt irgendeine partei anzunehmen ;)

NACHTRAG:
ist das eigentlich wichtig? Was genau tut das eigentlich zur Sache?

FireFlea
09-09-2007, 23:56
So, hier sind die 7 verschobenen Beiträge aus dem Judo, Impuls...etc. Thread. Ich brauche da nicht zu lügen, jeder kann die Beiträge einsehen. Ihr auch, wenn Ihr Euch anmelden wollt. Und Frank hat ja schon bestätigt das nix gelöscht wurde. Also entweder lügen wir jetzt alle oder Du sollstes mal schnell 2 Stufen zurückschalten.

das thema judo masse, judo hebel usw. haben wir jetzt schon in verschiedenen 3 threads durch adrien, such dir bitte einen anderen aufmerksamkeitsfänger.

:confused::confused:

ja es nervt einfach. gleich dein aufmerksamkeitsdefizit mal irgendwie anders aus, es gibt schon einen thread nur über das von dir angesprochene thema, und du kennst ihn bestimmt, also keine ahnung wieso du genau über das gleiche schon wieder einen aufmachst.

a.) So ein Thread existiert nicht. Ist hier mein erstes Wort dazu!

b.) Wo ist dein Problem?! :dumm:

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f12/judo-spielt-robuster-koerperbau-wichtige-rolle-64329/
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f12/hebel-judo-64412/

und einer von den 2en ist sogar von dir :vogel: , und um was gehts bitteschön in diesem thread hier? um genau diese 2 dinge, nur hast du sie hier wieder zusammengefasst, dir muss wirkl. fad sein.

Der 1. link klingt interessant. Wusste ich nicht. Dann frage ich dich aber, warum nicht direkt posten anstatt Klugzuscheissen und noch behaupten, dass der Thread von mir wär!

Der 2. link hat nichts, aber absolut gar nichts mit dem Thema hier zu tun!!!

Vielleicht solltest du mal lernen, deinen Kopf einzuschalten. Denken hilft!

@bgoldberg
So einen Thread habe ich noch nie gelesen und auch mit Sicherheit noch nie in solch einem gepostet.

der hebel - thread ist von dir

also für mich hat auch dein hebel-thread etwas mit diesem hier zu tun....

Im Jiu-Jitsu, Aikido, oder anderen Künsten mit stärkerem Hebelaspekt, würde das anders aussehen. Ich weiss von einigen Leuten die verdammt fit im Hebeln sind, dass Masse nicht viel gegen gute Hebel ausrichten kann.

---->http://www.kampfkunst-board.info/forum/f12/hebel-judo-64412/

und da du den judo masse thread nun gesehen hast kannst du ja einen mod höflich darum bitten deinen spam zu unterbinden :D

----------->http://www.kampfkunst-board.info/forum/f12/judo-spielt-robuster-koerperbau-wichtige-rolle-64329/

ich bezog das auf den ersten link. Auch egal.
Judo hat nicht annähernd die Hebel, die einige andere KK haben, die sich noch mehr darauf spezialisieren. Ein Judoka und ein fitter Aikidoka zum Beispiel. Das kan man gar nicht miteinander Vergleichen!

Aber gut, weg von hier.
Eine Sache würde mich wirklich interessieren. Ob du auch so dermaßen Klugscheißern und zicken würdest, wenn du nicht wüsstest wer ich bin oder ein neu registrierter user genau die gleiche Frage gestellt hätte.
Zickenalarm?!?
ich bin hier draußen...

fedor_fanboy
09-09-2007, 23:58
da fehlt genau der eine post von adrien, also doch gelöscht, soviel dazu, also löschkritik doch berechtigt, noch dazu ein post von adrien der weder beleidigend noch negativ mir gegenüber war, ein rein sachlicher post. frage mich wirklich was für eine motivation es gibt/gab diesen post zu löschen.

FireFlea
10-09-2007, 00:02
Ach weißt Du es ist mir jetzt echt schei..egal. Es wurde nix gelöscht aber soll der Frank halt mal was dazu sagen wenn er Lust hat.

fedor_fanboy
10-09-2007, 00:03
wenn du behauptest adrien hätte das in diesem thread nicht geschrieben hast du keine ahnung.

Trinculo
10-09-2007, 08:07
da fehlt genau der eine post von adrien, also doch gelöscht, soviel dazu, also löschkritik doch berechtigt, noch dazu ein post von adrien der weder beleidigend noch negativ mir gegenüber war, ein rein sachlicher post. frage mich wirklich was für eine motivation es gibt/gab diesen post zu löschen.

Kannst Du Dich noch vage erinnern, was in dem gelöschten Beitrag gestanden haben soll?

jkdberlin
10-09-2007, 08:14

Sag mal, wie beratungsresistent bist du eigentlich? Kannst du das nicht verstehen? ES WURDE NICHTS GELÖSCHT! Gar nichts in diesem Thread. mehr stand da nicht! Mir reicht das auch hier. Keiner der Moderatoren, die hier meiner Meinung nach einen guten Job machen, müssen sich so einen Quark und eine derartige Anmache gefallen lassen.

Grüsse

Trinculo
10-09-2007, 08:45

Im Wing Chung Forum hattest Du noch behauptet, der Post von Dir, in dem Du darauf hinweist, dass es das Thema bereits in einem anderen Thread gibt, sei gelöscht worden. Jetzt auf einmal ein Post von Adrién?

Bis sieht es noch nicht einmal so aus, als sei IRGENDETWAS gelöscht worden, und Du behauptest grosspurig, es würden OFT Beiträge ohne Grund gelöscht. Und dafür zettelst Du dann auch noch eine Riesendiskussion an, ohne Dich zuerst beim zuständigen Moderator zu erkundigen?

Das sieht einfach nach Unruhestiftung aus, und sonst nichts.

jkdberlin
10-09-2007, 08:51
By the way, hier ist das Logbuch des betreffenden Threads:

16:17, 05.09.2007 FireFlea Thema geteilt zu Thema mit der ThreadID 64644.

Wie jeder sieht: keine Löschung.

Grüsse

fedor_fanboy
10-09-2007, 09:38
Kannst Du Dich noch vage erinnern, was in dem gelöschten Beitrag gestanden haben soll?

es ist genau das in dem post gestanden was adrien geschrieben hat. (thread kann geschlossen werden und er sieht ein dass es schon ein thema diesbezüglich gibt). finds wirklich traurig dass es offensichtlich einen mod gibt der nicht zugeben will dass er diesen post gelöscht hat.

und jdk du kannst mich so oft verwarnen wie du willst, ich habe das recht auf freie meinungsäußerung, und wer meint diesen post gab es nie der lügt. oder ist es inzwischen auch schon verboten auf verschwundene posts aufmerksam zu machen?

ich befinde mich im richtigen thread und bleibe sachlich, also bin ich wieder mal verwundert aus was für einem grund ich eine verwarnung von dir bekomme.

und wenn schon adrien selber zugibt dass er diesen post verfasst hat, warum sollte er denn lügen?
ich hab den post auch gesehen, es gab ihn auf jedenfall.

Trinculo
10-09-2007, 10:12
es ist genau das in dem post gestanden was adrien geschrieben hat. (thread kann geschlossen werden und er sieht ein dass es schon ein thema diesbezüglich gibt).

Du willst also ernsthaft behaupten, Adrién hätte neben diesem Beitrag:

Aber gut, weg von hier.
Eine Sache würde mich wirklich interessieren. Ob du auch so dermaßen Klugscheißern und zicken würdest, wenn du nicht wüsstest wer ich bin oder ein neu registrierter user genau die gleiche Frage gestellt hätte.
Zickenalarm?!?
ich bin hier draußen...

noch einen weiteren verfasst, in dem er NOCHMAL darauf hinweist, dass die Diskussion für ihn beendet ist, im selben Thread?

Übrigens, die Möglichkeit, dass ein Mod/Admin heimlich einen Post löscht und es verschweigt, existiert nicht. Wie Frank schon erklärt hat, führt das Board automatisch Buch über alle Änderungen.

fedor_fanboy
10-09-2007, 10:16
Übrigens, die Möglichkeit, dass ein Mod/Admin heimlich einen Post löscht und es verschweigt, existiert nicht. Wie Frank schon erklärt hat, führt das Board automatisch Buch über alle Änderungen.

wenn das wirklich so ist dann bin ich zuversichtlich dass sich das thema bald klären wird.

ich habe es jdk schon geschrieben, ihr solltet mal mit eurer kampfhaltung runterfahren, ich bin ein user und bringe gerade kritik an, also solchen solltet ihr mich auch ernst nehmen, bzw. das was ich schreibe.

den post gab es definitiv, sonst würde ich doch nicht ewig darauf rumreiten, wüsste ich nicht dass ich nicht 100% im recht bin hätte ich mich dieser übermacht an mods die mir gerade übersteht schon gebeugt ;) . aber wenn ich etwas mit eigenen augen gesehen habe dann beharre ich auch darauf.

und es ist ganzschön anstrengend sachlich zu bleiben wenn mir jemand sagt ich würde mist reden, ich mich aber noch genau an den post erinnern kann.

diesen post gab es,.

Trinculo
10-09-2007, 10:20
diesen post gab es,.

Adrién schrieb also:

"Aber gut, weg von hier."

Im gleichen Post dann nochmal: "ich bin hier draußen..."

Und trotzdem ist er einige Beiträge später zurückgekommen, um darauf hinzuweisen, dass für ihn die Diskussion beendet sei, und man den Thread schließen könnte :gruebel:?

fedor_fanboy
10-09-2007, 10:22
Und trotzdem ist er einige Beiträge später zurückgekommen, um darauf hinzuweisen, dass für ihn die Diskussion beendet sei, und man den Thread schließen könnte :gruebel:?

ob der post vor diesem gut weg von hier oder danach war kann ich nicht mehr genau sagen.

ich verstehe aber nicht was daran so sonderbar ist?

gut es gibt schon ein thema darüber, thread kann geschlossen werden.

dann schreibt er noch was und danach noch mal

aber gut weg von hier..

was ist daran so abwegig? und hallo? adrien sagt doch selber dass er es geschrieben hat.

JunFan
10-09-2007, 10:32
man kann sich auch mal irren!
Und es würde von stärke zeigen dies zu zugeben!

;) :)

Gruß

fedor_fanboy
10-09-2007, 10:34
der meinung bin ich auch ;)

Trinculo
10-09-2007, 10:37
Stimmt, man kann sich z.B. irrtümlicherweise einbilden, Adrién hätte neben den Beispielen, die ich oben gepostet habe, noch einmal einen Beitrag geschrieben, indem er sagt, die Diskussion sei für ihn beendet und der Thread könne geschlossen werden ;)

fedor_fanboy
10-09-2007, 10:39
wenn ich mich irre bin ich der letzte mensch der das nicht zugeben würde. :)

JunFan
10-09-2007, 10:42
Ich meine: hier finden so viele diskussioenen statt! das ich echt schon Threads verwechselt habe!
Also das ich eine Antwort in einem Thread geschrieben habe, die für einen anderen Thread war usw. Oder das ich später threads verwechselt habe, weil ich ja nicht den thread immer wieder von vorne lese!
Das kann passieren wenn man gestresst ist und hier unterwegs!

:)

FireFlea
10-09-2007, 10:45
Die Diskussion bringt eh nichts mehr. Ich kann nichts heimlich löschen und habe nichts heimlich gelöscht, was vom Admin ja auch schon bestätigt wurde. PUNKT. Wieso sollte ich das wegen so einer dämlichen und unwichtigen Sache auch tun? Ich schreibe hier jetzt auch nichts mehr, die Fakten liegen auf dem Tisch und der aussenstehende User mag sich sein Urteil selber bilden.

fedor_fanboy
10-09-2007, 10:47
wenn ich mir nicht 100% sicher wäre würde ich es nicht schreiben.

das war auch die einzige diskussion bezüglich doppel-thread die ich mit adrien jemals hatte, also womit sollte ich dies verwechselt haben?

und adrien meinte ja auch er kann sich daran erinnern, können sich nun 2 leute zufällig an den gleichen post erinnern?

ich würde eher den mods/admins raten noch mal genau nachzusehen, vielleicht handelt es sich ja nur für ein internes kommunikationsproblem.

glaub mir, wenn ich mir nicht sicher wäre würde ich mir den stress hier nicht antun ;)

Mirasol
10-09-2007, 12:10
wenn ich mir nicht 100% sicher wäre würde ich es nicht schreiben.

das war auch die einzige diskussion bezüglich doppel-thread die ich mit adrien jemals hatte, also womit sollte ich dies verwechselt haben?

und adrien meinte ja auch er kann sich daran erinnern, können sich nun 2 leute zufällig an den gleichen post erinnern?
ich würde eher den mods/admins raten noch mal genau nachzusehen, vielleicht handelt es sich ja nur für ein internes kommunikationsproblem.

glaub mir, wenn ich mir nicht sicher wäre würde ich mir den stress hier nicht antun ;)

mal ganz kurz drei Worte von mir dazu:

Ich kann mich leider nicht an den Wortlaut von mir erinnern, meine aber geschrieben zu haben, dass man den Judo, Impuls vor technik thread dicht machen kann. Bin mit nicht hundert pro sicher, aber glaube es zumindest...

Ohne jetzt irgendeine partei anzunehmen ;)

NACHTRAG:
ist das eigentlich wichtig? Was genau tut das eigentlich zur Sache?

:idea::winke:

jkdberlin
10-09-2007, 12:13
Also: wenn du hier einen Moderator der Lüge bezeichnest, dann ist das nicht sachlich. Entweder du entschuldigst dich dafür oder bist hier raus.

Wir haben alles geklärt. In diesem Thread wurde kein Post von Adrien, der sich übrigens gar nicht mehr an einen derartigen Post erinnern kann (lies hier im Thread) gelöscht. Das ist Fakt, du irrst dich.

Ein "Recht auf freie Meinungsäusserung" .. man, da merkt man mal wieder, dass du keine Ahnung hast, was du hier machst.

Also, ich sag es mal so: ich erwarte eine Entschuldigung von dir an Fireflea hier in diesem Thread. Ansonsten habe ich keine Lust mehr, dass du hier auf unserem Board weiter schreiben kannst.

Grüsse

Engin
10-09-2007, 15:45
Sorry jkdberlin, aber es gab diese Beiträge von fedor und Adrién tatsächlich. Warum Adrién jetzt lügt, weiß ich nicht.
Ich war mit FireFlea und einem anderen User zur selben Zeit in dem Thread, und nach dem FireFlea weg war, waren auch die Beiträge verschwunden - ich kann es aufjedenfall bestätigen.

Trinculo
10-09-2007, 15:47
Sorry jkdberlin, aber es gab diese Beiträge von fedor und Adrién tatsächlich. Warum Adrién jetzt lügt, weiß ich nicht.
Ich war mit FireFlea und einem anderen User zur selben Zeit in dem Thread, und nach dem FireFlea weg war, waren auch die Beiträge verschwunden - ich kann es bestätigen.

Du grüne Neune ... Du meinst wahrscheinlich die Beiträge, die in Prügelecke verschoben wurden ... bitte den ganzen Thread lesen ...

Engin
10-09-2007, 15:56
Du grüne Neune ... Du meinst wahrscheinlich die Beiträge, die in Prügelecke verschoben wurden ... bitte den ganzen Thread lesen ...

Sorry!:D Einfach ignorieren.:D

Trinculo
10-09-2007, 15:57
Darin bin ich Meister ... so bin ich Mod geworden :D

meridian9
10-09-2007, 18:22
Da Adrien in jedem zweiten oder dritten Thread, den er eröffnet, schreibt:
"Sorry, gabs ja schonmal - kann bitte geschlossen werden" liegt eine evtl. Verwechslung der Threads sehr nahe. :)

Das soll jetzt keine Anmache sein, Adrien - es drückt lediglich meine Beobachtung der letzten Zeit aus.;)

Vllt. bringst Du da was durcheinander, Fedor?
(Wäre ja durchaus zu entschuldigen... bei der Vielzahl)

viele Grüße
meridian

Dubois
10-09-2007, 18:25
Warum Adrién jetzt lügt, weiß ich nicht.

Ich lüge? :ups::confused:

Ich sage nur, dass ich der Meinung bin irgendwo (Ich glaube im Impuls vor Technik Thread) geschrieben zu haben, dass der Thread geschlossen werden kann. Ich bin mir aber nach all den Posts hier nicht mehr sicher und ich nicht Tagebuch schreibe, "wann schreibe ich was, wo, in welchen Thread" :rolleyes:

Dazu stehe ich auch und was anderes habe ich dazu auch nie behauptet ;)

Aber mal zu FireFlea:
Mal davon abgesehen, dass das KKB Logbuch eindeutig zeigt, Thema geteilt, nicht gelöscht mal eine andere Frage an dich fedor_fanboy.

Weshalb sollte FireFlea versuchen, einen solchen Threat heimlich zu löschen? Das macht doch gar keinen Sinn. :confused:

noppel
10-09-2007, 18:27
na klar ergibt das sinn... hast vermutlich n geheimes CIA puzzle gelöst wie der knilch in 6th sense

kannst dich frisch machen, wenn die dich holen kommen :p

---

nee frag ich mich auch... aber is halt bequemer, den fehler bei anderen zu suchen

Dubois
10-09-2007, 18:28
"Sorry, gabs ja schonmal - kann bitte geschlossen werden" liegt eine evtl. Verwechslung der Threads sehr nahe. :)

Das schreibe ich sehr selten, nur so als Anmerkung. Da scheinst du etwas zu verwechseln. Ich verstehe es aber nicht als anmache ;)

meridian9
10-09-2007, 18:33
Das schreibe ich sehr selten, nur so als Anmerkung. Da scheinst du etwas zu verwechseln. Ich verstehe es aber nicht als anmache ;)

Naja, so hier u. da mal... ;)

No prob, Leute - ich lese Eure Posts teilweise sehr gerne u. deshalb:
Vergeigt es Euch doch nicht, ist doch nur ein Hobby oder so...

Zeigt Größe :cool:

Dubois
10-09-2007, 18:38
vermutlich n geheimes CIA puzzle gelöst wie der knilch in 6th sense

Das war Das Mercury Puzzle ;)
Der sexte Sinn war als er starb ohne es zu wissen.
Stichwort: "Ich sehe tote Menschen" Man der Shit haut rein :rolleyes:
Ich liebe Scary Movie :)

fedor_fanboy
10-09-2007, 19:04
da merkt man wieder mal dass recht bekommen und recht haben zwei verschiedene dinge sind. adrien wenn du diesen post geschrieben hast und er nicht in diesem thread war muss er ja noch irgendwo existieren? aber dass du ihn geschrieben hast weißt du ja hoffentlich noch? ;)

und adrien, dass du diesen post jetzt nur abtust mit "ich glaube ihn geschrieben zu haben" sagt viel über deinen charakter aus, hauptsache dem fedor der mich ständig kritisiert eins auswischen können, so dämlich sein und einen tag später nicht mehr wissen was man geschrieben hat kannst du nicht.

das einzige was noch als erklärung sein könnte (ausser mods haben ihn gelöscht) wäre dass adrien seinen beitrag noch umeditiert hat und ich das editierte nicht mehr gelesen habe, und die mods den editierten beitrag kurz darauf verschoben haben. wenn du dich daran noch erinnern könntest adrien würde das helfen.

Dubois
10-09-2007, 19:15
adrien wenn du diesen post geschrieben hast und er nicht in diesem thread war muss er ja noch irgendwo existieren? aber dass du ihn geschrieben hast weißt du ja hoffentlich noch? ;)

Wie schon gesagt, ich meine so etwas geschrieben zu haben. Bin mir aber nicht hundert pro sicher, aber Tendenz zu ja.

und adrien, dass du diesen post jetzt nur abtust mit "ich glaube ihn geschrieben zu haben" sagt viel über deinen charakter aus, hauptsache dem fedor der mich ständig kritisiert eins auswischen können

Glaube mir und das meine ich absolut und zu 100% genau so wie ich es jetzt sage.
Ich habe aus verschiedenen Gründen die letzten Wochen, besonders Anfang, Mitte August einige Sorgen gehabt, die mich haben vergessen lassen, was mir wichtig ist und was nicht.
Die Streits mit dir/euch haben mich auch, nicht nur, aber auch etwas daran erinnert was ich eigentlich will.
Karate zu trainieren, bedeutet Höflich zu sein, was ich nicht immer war, aber ich bin wieder ziemlich starkt auf Kurs und was ich dir damit sagen will.
Glaube mir, ich will weder dir noch sont wem eines auswischen. Wirklich nicht.

so dämlich sein und einen tag später nicht mehr wissen was man geschrieben hat kannst du nicht.

Ich schreibe wenn ich fit bin bis zu 20 Posts am Tag, von denen abgesehen vom August mindestenst die Hälfte auch produktiv ist. Da kann ich mir wirklich nicht immer merken wann ich was poste. Sorry, ich vergesse nichts aus Absicht. Aber ich gebe dir ja tendenziell Recht, ich meine soetwas in der Art geschrieben zu haben, aber das KKB Logbuch behauptet erstens etwas anderes und FireFlea hat doch gar keinen Grund den Post zu löschen. Deshalb bin ich mir nicht mehr so sicher.

Gruß,
A.D.

fedor_fanboy
10-09-2007, 19:19
und warum sollte ich mir den affenzirkus hier antun? aus langeweile oder spaß am nerven?

wenn ich mir sicher bin dann gehe ich nicht von meinem standpunkt runter, das sollte auch nachvollziehbar sein, jeder der nachgibt obwohl er weiß dass er im recht ist, und sich somit unterbuttern lässt ist in meinen augen ein weichei.

den post gab es, und den post gab es in genau diesem thread adrien.

und ich erinnere dich noch mal was du kurz nach verschwinden der posts geschrieben hast, in bezug auf diesen einen post in dem thread, und da warst du noch nicht so unsicher wie jetzt?

Trinculo
10-09-2007, 19:21
Aber ich gebe dir ja tendenziell Recht, ich meine soetwas in der Art geschrieben zu haben, aber das KKB Logbuch behauptet erstens etwas anderes und FireFlea hat doch gar keinen Grund den Post zu löschen. Deshalb bin ich mir nicht mehr so sicher.

Etwas 'in der Art' hatten wir im besagten Thread ja auch gefunden ;)

Aber gut, weg von hier.
...
ich bin hier draußen...

Manipulier, manipulier ... :D

FireFlea
10-09-2007, 19:24
das einzige was noch als erklärung sein könnte (ausser mods haben ihn gelöscht) wäre dass adrien seinen beitrag noch umeditiert hat und ich das editierte nicht mehr gelesen habe, und die mods den editierten beitrag kurz darauf verschoben haben. wenn du dich daran noch erinnern könntest adrien würde das helfen.

Von den betreffenden Posts in der Prügelecke hat Adrien nichts editiert. Und gelöscht ist nix, da ist dann bei mir nämlich immer so ein kleiner Mülleimer neben dem Thread, wo ich sehen kann wo was gelöscht wurde (und Frank könnte das ja auch nachverfolgen). In den Posts steht das, was ich gestern aus der Prügelece hier reinkopiert habe.

Adrien mag soetwas irgendwo geschrieben haben (wie bspw. im WC Forum) aber nicht in dem Judo, Impuls... Thread. Und ich bin nachwievor überhaupt nicht damit einverstanden gestern mehrfach von Dir als Lügner bezeichnet worden zu sein.

noppel
10-09-2007, 19:25
bist wirklich ein lustiger noppel, solltest ins comedy-geschäft einsteigen.

wenn dieser ominöse phantompost nicht gelöscht wurde, also noch existiert, dann muss er ja noch irgendwo sein...

du bräuchtest also nur alle beiträge von adrien anzeigen lassen, auf seite 8 blättern, was etwa der zeit um den 5.9. entspricht, wo fraglicher beitrag wohl geschrieben worden sein soll, wenn ich das richtig verstanden habe und die mal die paar beiträge von ihm kurz vor, während und nach diesem datum durchlesen und schauen ob du den post wiederfindest.

wäre irgendwie souveräner, als weiter auf der großen KKB-verschwörung zu beharren

fedor_fanboy
10-09-2007, 19:27
den post gab es in genau diesem thread. ich nehme zurück alle mods als lügner zu bezeichnen (falls ich das jemals getan habe). aber es gibt definitiv einen der nicht die wahrheit spricht, sofern der post nicht wieder auftaucht, wieso sollte ich bitte wegen so einem scheiß post lügen?

ich lasse mich auf diese ganze diskussion hier auch nur ein weil ich mich noch genau daran erinnern kann, und ich wenn mich jemand fragt wieviele beine er hätte und ich sehe zwei und sage zwei, und derjenige sagt halts maul es ist ein bein, wenn du noch mal zwei sagst dann fliegst du, dann sag ich trotzdem noch mal zwei.

ich stehe zu dem was ich schreibe und zu dem was ich gesehen habe, da fahrt die eisenbahn drüber.

und noppel, ich kann mich daran erinnern dass dieser post in dem thread war, sogar sehr genau, also sinnlos das forum zu durchstöbern.

FireFlea
10-09-2007, 19:31
ich nehme zurück alle mods als lügner zu bezeichnen (falls ich das jemals getan habe). aber es gibt definitiv einen der nicht die wahrheit spricht, sofern der post nicht wieder auftaucht, wieso sollte ich bitte wegen so einem scheiß post lügen?

Es geht hier nicht um irgendeinen Mod, gestern hast Du mich mehrfach so genannt und zwar an den Stellen in Deinen Posts, wo jetzt so ein kleines rotes "edit." steht.

fedor_fanboy
10-09-2007, 19:33
wenn du sagst der post hat nie existiert, dann bist du dir entweder nicht darüber nicht bewusst dass er jemals existiert hat, oder du lügst, einer der beiden punkte trifft zu.

sumbrada
10-09-2007, 20:00
Was wollt ihr eigentlich?
Jkdberlin hat doch den Bericht der Aktionen hier veröffentlicht, da stand es doch schwarz auf weiß, was da passiert ist.
Ihr solltet nicht so viele Drogen nehmen, das vernebelt nur das Gehirn.

Als ob wir es nötig hätten, euch zu verschweigen, wenn wir hier irgendwo was löschen.:rolleyes:

Alfons Heck
10-09-2007, 20:03
Ihr solltet nicht so viele Drogen nehmen, das vernebelt nur das Gehirn
Genau:D

Hoffe er ist in 3Tagen wieder clean. Dann darf er nämlich wieder mitposten...

...aber clean bleiben sonst:mad:

SaschaB
10-09-2007, 20:09
Was wollt ihr eigentlich?
Jkdberlin hat doch den Bericht der Aktionen hier veröffentlicht, da stand es doch schwarz auf weiß, was da passiert ist.
Ihr solltet nicht so viele Drogen nehmen, das vernebelt nur das Gehirn.

Als ob wir es nötig hätten, euch zu verschweigen, wenn wir hier irgendwo was löschen.:rolleyes:

Nein Sumbrada, wir haben uns alle gegen fedor verschworen und fälschen womöglich auch die Berichte des Boards, immerhin ist sich fedor ja "ziemlich" sicher! Er irrt sich nicht!

Um die Geschichte mit dem Mann und den zwei Beinen weiterzuführen: Du würdest auch weiter auf deiner Meinung beharren, wenn er mit nur einen Bein vor dir steht, er dir seinen Rumpf zeigt und man sieht, dass dort nie ein zweites Bein vorhanden war? Nur weil du der Meinung bist, dort mal ein gesehen zu haben?

Btw, man ist kein Weichei, wenn man auch zu geben kann, dass man sich geirrt hat. Gerade wenn alle Beweise für den Irrtum sprechen!

Bis dene

JunFan
10-09-2007, 20:52
:ups:

Illuminati

:D

Sorry

El Commandante
10-09-2007, 21:40
Eine unschöne Sache hier. Streitereien, die auf Irrtümern beruhen, sind die schlimmsten, da sich beide Seiten im Recht glauben (egal, ob berechtigt oder nicht).:(
Also ich bin für die Außerirdischen, die waren es.:D

jkdberlin
10-09-2007, 22:34
Und damit ist dann auch hier zu.

Grüsse