Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Werden die Verwarnungen eigentlich wieder herausgenommen?

Dubois
09-09-2007, 13:49
Hi,
bleiben Verwarnungen eigentlich konstant im Profil oder löschen die sich nach ner Zeit?
ich bin nur neugierig, weil meine doch schon recht lange abgelaufen ist. Wenn nicht ist auch egal ;)

Grüsse,
A.D.

fedor_fanboy
09-09-2007, 13:50
Hi,
bleiben Verwarnungen eigentlich konstant im Profil oder löschen die sich nach ner Zeit?
ich bin nur neugierig, weil meine doch schon recht lange abgelaufen ist. Wenn nicht ist auch egal ;)

Grüsse,
A.D.

abgelaufen? du hast erst gestern eine kassiert

Dubois
09-09-2007, 14:00
abgelaufen? du hast erst gestern eine kassiert

nein,
ich bekam vor knapp zwei Wochen eine von fireflea, die war aber auch gerechtfertigt.
jkdberlin hat uns darauf hingewiesen, dass wir unsere vendetta nicht im Forum sondern per pm klären sollen, da wir sonst das nächste mal einen auf den Deckel bekommen.
Ich habe keine aktive Verwarnung derzeit :)

fedor_fanboy
09-09-2007, 14:04
ich würde eine warnung darauf hin dass es beim nächsten mal eine bedenkzeit gibt schon als verwarnung definieren, aber ist wohl auslegungssache?

Dubois
09-09-2007, 14:08
ich würde eine warnung darauf hin dass es beim nächsten mal eine bedenkzeit gibt schon als verwarnung definieren, aber ist wohl auslegungssache?

Das mit den Verwarnungen hier läuft nach einem Punktesystem. Wie beim Führerschein :)
Keine Punkte, keine Verwarnung. Die PM von jkdberlin war ein netter Hinweis darauf, dass wir uns mal benehmen sollen und er zukünftig nicht mehr so nett sein wird. Nicht mehr und nicht weniger ;)
Wenn du verwarnt bist erscheint dir das mit Punkten in deinem Profil und wenn da nichts steht bist du auch nicht verwarnt.

Gruß,

fedor_fanboy
09-09-2007, 14:15
also bei mir steht da auch dabei, ende verwarnung: nie... ;)

JunFan
09-09-2007, 14:54
So aus neugier: wo im profil steht es dann, wenn man eine bekommt?

meridian9
09-09-2007, 15:55
Die Verwarnungen sieht scheinbar nur der verwarnte User selber, ich kann nix sehen wenn ich mir Euer Profil anschaue, Adrien u. Fedor.;)

jkdberlin
09-09-2007, 18:53
Es gibt eine bestimmte Punkte Anzahl für bestimmte Verwarnungen. Manche Punkte laufen ab, andere bleiben. Ab einer bestimmten bleibenden Anzahl Punkte wird der User automatisch auf "moderiert" gestellt, d.h. seine Beiträge müssen durch einen Mod oder Admin freigegeben werden. Bei noch mehr Punkten wird der User gesperrt.
Punkte, die nicht verfallen sind Punkte für Beleidigungen und Bedrohungen anderer User.

Grüsse

fedor_fanboy
09-09-2007, 19:00
Es gibt eine bestimmte Punkte Anzahl für bestimmte Verwarnungen. Manche Punkte laufen ab, andere bleiben. Ab einer bestimmten bleibenden Anzahl Punkte wird der User automatisch auf "moderiert" gestellt, d.h. seine Beiträge müssen durch einen Mod oder Admin freigegeben werden. Bei noch mehr Punkten wird der User gesperrt.

Grüsse

könnte da mal posten ab wievielen punkten man moderiert/gesperrt ist?

jkdberlin
09-09-2007, 19:12
Nein, das werde ich nicht tun, da ich keine Lust habe, dass bestimmte User dies "ausreizen" werden. Versuch doch einfach, gar keine Punkte zu bekommen.

Grüsse

noppel
10-09-2007, 12:16
hä? (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f62/neues-verwarnsystem-56618/)

jkdberlin
10-09-2007, 12:20
Genau.

Dubois
10-09-2007, 12:39
Okay,
danke für die Infos :)
15P für moderiert. Da muss man aber schon ein paar dicke Hunde reissen um das zu schaffen. :rolleyes:
Naja, ich werde versuche nicht über drei zu kommen ;)

Grüsse,

JunFan
10-09-2007, 15:02
Naja, ich werde versuche nicht über drei zu kommen ;)

Grüsse,
Wieso? hast du die etwa schon?:D