Vollständige Version anzeigen : 61 Reasons Why Pride Is Better Than The Ufc
LS-Ronin
09-09-2007, 16:26
YouTube - 61 REASONS WHY PRIDE IS BETTER THAN THE UFC (http://www.youtube.com/watch?v=oy4lnX5S1jU&mode=related&search=)
Irgendwie geht mir das Thema allmählich auf den S..k
Laßt doch beidem einfach seine Daseinseinsberechtigung. Auch wenn es manchmal schwer fallen sollte. ;)
LS-Ronin
09-09-2007, 18:31
mir geht es da ganeu so wie dir, deswegen haben ich zu dem video auch noch keinen eigenen kommentar gegeben!;):rolleyes:
ich wollte nur auf das video aufmerksam machen da ich es durchaus interessant fand!
mykatharsis
09-09-2007, 20:51
Seit wann hostet youtube Powerpoint-Präsentationen?
Ninja Kid
09-09-2007, 21:56
Naja da steht ja auch viel mist drin, bzw. dinge die entweder uninterresant sind oder so nicht wirklich stimmen.
ruff³°°°
11-09-2007, 12:44
weil man auf dem hals von jemand stehen kann und straffrei davonkommt ist pride besser?
und weils am ende immer konfetti regnet?
son mist. naja einiges wahres dabei aber...
im großen und ganzen war pride einfach besser, allein von der qualität der kämpfer her. aber bring ja nu auch nix mehr.. ;)
Francois
11-09-2007, 13:17
Durch die z.T. dümmlichen Argumente schießt sich der Autor selbst ins Knie. Ich kann da auch den Witz nicht entdecken.
Dabei existieren ja nun wirklich viele Gründe weshalb MMA Fans Pride noch lange hinterherweinen werden.
Dazu muß man sich nur mal Kommentare ehem. Pride Kämpfer durchlesen, ob das nun Jackson,Crocop oder Henderson ist.
Ich werde auf jeden Fall eines fernen Tages mal alle Pride Events auf original DVDs im Schrank haben. Gleich neben Calvin & Hobbes;)
Ich sehe nicht was an den Argumenten dümmlich sein soll. Den weitaus größten Teil davon könnte man ohne Probleme unterschreiben. Vor allem den Teil über die dämlichen UFC-Kommentatoren.
Die UFC ist einfach schlechter als PRIDE. Und das kann man nicht oft genug sagen.
Nur weil man MMA mag, guckt man sichs eben notgedrungen an.
K
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.