Vollständige Version anzeigen : 15.09.07 Mario Veit vs Jürgen BrähmerWBO Inter-Continental super middleweight title:
ghostdog1982
09-09-2007, 20:07
Mario Veit won 49 (KO 23) + lost 3 (KO 3) + drawn 0 = 52 Ex- WBO Interims- Champion
Jürgen Brähmer won 29 (KO 23) + lost 1 (KO 0) + drawn 0 = 30 WBO Inter- Continental Champion
Wie endet die Revance???
Branco Cikatic
09-09-2007, 22:45
Brehmer wird wohl nach Punkten gewinnen,
da Veit lange nicht mehr geboxt hat.
Branco Cikatic
14-09-2007, 21:21
Der Kampf wird um 23:00 Uhr morgen im ZDF gezeigt!
SabedinLeci
14-09-2007, 22:51
also ich würde wieder den Veit gönnen
Aber leider diesmal wird Brämer es tun
ghostdog1982
14-09-2007, 23:41
Ich würd es beiden gönnen.
Ist schade das UBP hier einen von beiden in Rente schicken will.:mad:
Ich glaube beim ersten Mal konnte Brähmer nicht so boxen wie er könnte, weil er die Schweinerei nicht unterstützen konnte. Kohl wollte Veit billig abschiessen, das war auch Brähmer klar. Veit sollte einfach den Stall wechseln und sehen daß er noch ein paar Jährchen genug verdient um sich in Ruhe umzusehen was er nachher macht.
BenitoB.
15-09-2007, 10:35
ich setz auch auf brähmer,wobei ich den nich wirklich symphatisch finde:rolleyes:
Branco Cikatic
15-09-2007, 11:42
Ich glaube beim ersten Mal konnte Brähmer nicht so boxen wie er könnte, weil er die Schweinerei nicht unterstützen konnte. Kohl wollte Veit billig abschiessen, das war auch Brähmer klar. Veit sollte einfach den Stall wechseln und sehen daß er noch ein paar Jährchen genug verdient um sich in Ruhe umzusehen was er nachher macht.
:halbyeaha
ghostdog1982
15-09-2007, 14:27
meine volle Zustimmung
kalleone
15-09-2007, 18:19
bin gespannt auf den kampf, traue veit eine zweite "sensation" zu. brähmer wird aus meiner sicht überschätzt, seine letzten auftritte waren sehr dürftig.
Überschätzt kann man nicht sagen, er war vor dem Knast eine Granate, und hat mit Amateurregeln reihenweise Top-Leute ausgeknockt. Im Knast hat er die Aggression so weit verloren daß ihm ein paar PS und die "unter Strom steh"-Reflexe abgehen. Das hat ihn langsamer gemacht, und weniger schlagstark, und ein paar Konditionsprobleme hat er jetzt auch.
SeraphiM
15-09-2007, 22:23
mario veit mit K.O. ;)
SeraphiM
15-09-2007, 22:40
das ging schnell...
Alfons Heck
15-09-2007, 22:42
Brähmer schlug einfach ansatzloser und exakter.
kalleone
15-09-2007, 23:37
veit hatte einfach schiss.brähmer ist ein guter boxer aber ob es für ganz oben reicht wird man sehen.das "jahrhunderttalent" kriegt ja laut klaupe seine wm-chance.ich glaube gegen die aktuellen weltmeister hätte brähmer trotz des überzeugenden sieges von heute wenig chancen
CliffBurton
16-09-2007, 08:11
Hallo,
hab das Ergebniss aus dem Videotext.
Hab den Kampf verschlafen würde Ihn aber gerne sehn.
Kann Jemand den Kampf von den Beiden hier rein stellen?
Wäre Klasse.
Danke,
Cliff Burton
CliffBurton
22-02-2008, 14:22
Hallo,
Wenn ich richtig informiert bin sollte Jürgen Brähmer morgen Abend Samstag den 23.Februar 2008 neben Thomas Ulrich Boxen. Aber angeblich aus "persönlichen Gründen" boxt Er nicht. Ist Er mit seinem Training unzufrieden und fühlt sich nicht fit?
Weiß Jemand mehr?
Gruß,
Cliff Burton
Weil er befürchtet hat, ohne Sparring für einen Linksausleger Probleme zu bekommen, insbesondere weil der Ersatzmann der kurzfristig eingesprungen ist schlagstark und wild agiert. Da hätte er sich länger drauf vorbereiten müssen, er hat aber eben die ganze Zeit auf einen Rechtsausleger trainiert. In der letzten Woche macht man kein Sparring mehr, also hätte er nur noch 2 Tage Zeit für Sparring gehabt, das war ihm zu wenig.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.