Vollständige Version anzeigen : Monsterattacke
Peaceful Warrior
10-09-2007, 09:05
Da bin ich doch positiv überrascht, wie gut meine SV Techniken funktionieren.......;)
Am Samstag fuhr ich mit meiner 7jährigen Tochter auf einem Jahrmarkt durch eine Geisterbahn, die "einige Überraschungen" auf Ihren Fahrten ankündigte.
Plötzlich griff ein als Gespenst verkleideter Mann in der Geisterbahn nach uns (harmlos) und brüllte dabei: "Buuuuuuuuhhhh"
Er stand direkt rechts neben mir. Eine knappe Sekunde später hatte er nach meiner abweichenden Bewegung seiner Hände einen rechten Haken an der Backe (wobei ich ebenfall einen Schrei austieß).
Zum Glück war er nicht verletzt und ich entschuldigte mich für meinen einstudierten Reflex bei ihm.
:)
Super Reaktion!
Gelernt ist gelernt. Der wird bestimmt nicht mehr asl Gespenst arbeiten wollen!
:D
the_ANSWER
10-09-2007, 12:36
Was ist daran super wenn der eigene Vater das Gespenst in der Geisterbahn grundlos schlägt?
Peaceful Warrior
10-09-2007, 12:44
Was ist daran super wenn der eigene Vater das Gespenst in der Geisterbahn grundlos schlägt?
Meiner Tochter hat´s gefallen...:)
Apfelbaum
10-09-2007, 13:31
super! du hasts voll drauf
Computerworker
10-09-2007, 13:32
Meiner Tochter hat´s gefallen...:)
Der hätte es aber bestimmt auch gefallen hättest du blos buh zurück gemacht
Peaceful Warrior
10-09-2007, 15:42
Der hätte es aber bestimmt auch gefallen hättest du blos buh zurück gemacht
Willentlich hätte ich das auch bevorzugt. Nur nach 40 Jahren Training passieren solche Reflexe schon mal unabsichtlich.:(
du trainierst seit du 3 bist? :ups:
Peaceful Warrior
10-09-2007, 16:21
du trainierst seit du 3 bist? :ups:
Fast :o Habe im Alter von 5 mit Judo angefangen.
Kenn Ihr den ?
Kommt ein Kind aus der Geisterbahn und weint. Fragt ein Passant "Na ? War
es so gruselig ?" Antwortet das Kind unter Tränen " Ne, aber mein Papa macht
Kampfsport und hat den armen Geist verhauen".
:rotfltota:yeaha:
Peaceful Warrior
10-09-2007, 16:45
Kenn Ihr den ?
Kommt ein Kind aus der Geisterbahn und weint. Fragt ein Passant "Na ? War
es so gruselig ?" Antwortet das Kind unter Tränen " Ne, aber mein Papa macht
Kampfsport und hat den armen Geist verhauen".
:rotfltota:yeaha:
Im Gegenteil. meine Kleine war so begeistert, das sie nochmal nachschlagen wollte:D
unproVoked
10-09-2007, 16:45
Im Gegenteil. meine Kleine war so begeistert, das sie nochmal nachschlagen wollte:D
lol
:megalach:
Ich stelle mir bildlich vor, wie der Vater jemanden niederstreckt, und seine kleine Tochter zurückhalten muss :D
Solchen Helden braucht unser Land ;)
(Auf was manche Leute so stolz sein können)
Ich finde das hat alles andere von gut funktioniert. Du hast die Situation falsch eingeschätzt, obwohl Du wusstest, was auf Dich zukommt und hast dann auch noch falsch reagiert. Was ist daran gut?
Ich denke wenn er von Reflex redet, hat er nichts eingeschätzt ;)!
Lustige Story auf jeden :P! Armer Typ inner Geisterbahn...und dabei sollte das normal dochn lustiger Job sein xD!
Peaceful Warrior
10-09-2007, 22:00
!
So war´s. :)
dazu fällt mir nur folgender Link ein :D
Scared Knockout (http://emuse.ebaumsworld.com/video/watch/12599)
Peaceful Warrior
11-09-2007, 17:20
Ja ! das ist es. So war´s auch in der Geisterbahn.
zeigt im Übrigen wie effektiv Boxen ist :)
Graubereich
11-09-2007, 18:38
Mensch, wenn deine Tochter einmal 18 Jahre alt ist, muß sich wohl jeder vor ihr in Acht nehmen! :D
Ich finde deine Aktion lustig, vielleicht nicht überlegt, aber lustig. Könnte von mir sein...:D:D:D
hmm,hab ich mehr angst vor geister verprügelnden kampfmaschinen,oder vor blutdurstigen kleinen kindern?
der arme angestellte :D
Da bin ich doch positiv überrascht, wie gut meine SV Techniken funktionieren.......;)
Am Samstag fuhr ich mit meiner 7jährigen Tochter auf einem Jahrmarkt durch eine Geisterbahn, die "einige Überraschungen" auf Ihren Fahrten ankündigte.
Plötzlich griff ein als Gespenst verkleideter Mann in der Geisterbahn nach uns (harmlos) und brüllte dabei: "Buuuuuuuuhhhh"
Er stand direkt rechts neben mir. Eine knappe Sekunde später hatte er nach meiner abweichenden Bewegung seiner Hände einen rechten Haken an der Backe (wobei ich ebenfall einen Schrei austieß).
Zum Glück war er nicht verletzt und ich entschuldigte mich für meinen einstudierten Reflex bei ihm.
Schön, das nenn ich Faszination Kampfsport.
So Sachen passieren. Mach dir nichts draus.
sparhawk
14-09-2007, 20:09
Tja, da wären wir wieder beim Thema "Was ist ein Reflex". Das war keiner.
Die Story fand ich aber trotzdem lustig, auch wenn ich mir von einem "Kampfsportler" differenziertere Reaktionen erwarten würde.
das heisst doch irgendwo auch das 40 Jahre Kampfsport was bringen...
DerGroßer
27-09-2007, 08:37
Die Aktion ist witzig und auch das die Tochter es toll findet, das ihr Papa sogar Geister verprügelt und sie so beschützt...allerdings das Sie dann prügeln will, ist scheisse.
Kinder müssen lernen das Gewalt "großes Kacka" ist und nicht prügeln als Lösung kredenzt bekommen. Als kleiner Vaupax kann es mal passieren, aber es summiert sich oftmals unbewußt ud man erzieht sich einen kleinen Schläger...vor allem wenn der "Papa" naiv und happy Applaudiert wenn das Kind zuschlägt :rolleyes:
Peaceful Warrior
27-09-2007, 09:44
Die Aktion ist witzig und auch das die Tochter es toll findet, das ihr Papa sogar Geister verprügelt und sie so beschützt...allerdings das Sie dann prügeln will, ist scheisse.
Kinder müssen lernen das Gewalt "großes Kacka" ist und nicht prügeln als Lösung kredenzt bekommen. Als kleiner Vaupax kann es mal passieren, aber es summiert sich oftmals unbewußt ud man erzieht sich einen kleinen Schläger...vor allem wenn der "Papa" naiv und happy Applaudiert wenn das Kind zuschlägt :rolleyes:
Guten Morgen in der realen Welt (ich nehme an du trainierst ( *ing* *ung*) :D
DAS ist naiv.
Das homöopathische Prinzip bei ERFOLGTER Gewaltanwendung greift sogar auf hoher politischer Ebene. :)
Killer Joghurt
27-09-2007, 09:54
warum ist der typ nach nem hacken an der rechten backe unverletzt?
ach ja ein geist :P
schon ziemlich geil.
Peaceful Warrior
27-09-2007, 09:59
warum ist der typ nach nem hacken an der rechten backe unverletzt?
ach ja ein geist :P
Weil ich nach knapp 40 Jahren Schlagerfahrung ein Timing entwicklet habe.
Stoppen konnte ich meinen Schlag nicht mehr, bremsen aber schon.
Also schön weitertrainieren, vielleicht wirst du ja auch einmal so gut :D
Killer Joghurt
27-09-2007, 14:26
Weil ich nach knapp 40 Jahren Schlagerfahrung ein Timing entwicklet habe.
Stoppen konnte ich meinen Schlag nicht mehr, bremsen aber schon.
Also schön weitertrainieren, vielleicht wirst du ja auch einmal so gut :D
ahhh nicht schlecht nicht schlecht ;)
vll bin ich auch der kerl unter der maske gewesen :P
Clawfinger
01-10-2007, 13:11
Tja das war halt Berufsrisiko für den Typ, aber trotzdem sehr amüsant, dass unser Terminator sich in der Geisterbahn erschreckt :p
Achja mach mal deinen PNOrdner leer sonst wirds noch was dauern mit der Antwort ;)
Peaceful Warrior
01-10-2007, 13:20
Achja mach mal deinen PNOrdner leer sonst wirds noch was dauern mit der Antwort ;)
Erledigt :)
Terminator.....tz tz tz tz...... bin ein harmloser Hausmann.:(
Killer Joghurt
01-10-2007, 18:00
im sinne der sv hat der alles richtig gemacht.
er hat auf nen aggressor reagiert und sein kind geschützt. das ist das wichtigste, darauf läuft alles aus, das alpha und omega der sv. sich und seine liebsten zu schützen.
ob der bösewicht jetzt ein geist war oder ein zombi, ob es ernst gemeint war oder nicht,das ist egal.
ein vater hat sich gefälligst um das wohl seines kindes zu kümmern.
Yalcinator
01-10-2007, 19:39
im sinne der sv hat der alles richtig gemacht.
er hat auf nen aggressor reagiert und sein kind geschützt. das ist das wichtigste, darauf läuft alles aus, das alpha und omega der sv. sich und seine liebsten zu schützen.
ob der bösewicht jetzt ein geist war oder ein zombi, ob es ernst gemeint war oder nicht,das ist egal.
ein vater hat sich gefälligst um das wohl seines kindes zu kümmern.
RICHTIG!!! Imme drupp op die böhse Männä Hans ;)
obwohl so wie ich deine Tochter kenne kann der Geist froh sein keinen Kin Geri in die Weichteile bekommen zu haben ;)
Mr.Fister
01-10-2007, 21:41
@ peaceful warrior:
ich hätte da nach der aktion nen vorschlag für nen neuen avatar für dich:
http://maximumbob.files.wordpress.com/2006/11/cert.jpg
:D;)
SeraphiM
01-10-2007, 21:59
nein, böse, böse !
dazu fällt mir nur folgender Link ein :D
Scared Knockout (http://emuse.ebaumsworld.com/video/watch/12599)
hab auch daran gedacht !
Ja ! das ist es. So war´s auch in der Geisterbahn.
zeigt im Übrigen wie effektiv Boxen ist :)
so isses !
Ich glaub das nicht: Du haust "versehentlich" jemand um, und bist auch noch stolz auf Deine Reflexe!:ups:
Du mußt es ja nötig haben, komisch dass der 17-Jährige da offensichtlich weiter ist als Du...
mach da keinen elefanten draus...
dich müsste man mal erschrecken :)
glaubst du etwa, dass es so leicht ist, einstudierte kombinationen und schläge so einfach abzuschalten ?
als mir ein polnischer hool eine zimmern wollte während der wm, bin ich auch instinktiv weggependelt und hab ihm eine auf die nas' verpasst, ich war selbst überrascht...
ich kann mich nur erinnern, dass seine rechte schulter gezuckt hat und an den moment, als er meine faust gefressen hat...:p
MfG
Werdet mal wieder ruhig hier, sonst zerfleddere ich den Thread...
Diogenes84
01-10-2007, 22:18
:megalach:
Ich stelle mir bildlich vor, wie der Vater jemanden niederstreckt, und seine kleine Tochter zurückhalten muss :D:D
das ist dem typ aber sicher nicht zum ersten mal passiert...scheißjob
Da es hier manche nicht kapieren, findet ihr einige Beitrage jetzt hier:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f40/monsterattacke-65985/
Bis denne
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.