Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Stekos Fight Night auf DSF

thaisun
10-09-2007, 11:35
Kommt morgen Dienstag um 22.00 Uhr - 23.00 Uhr auf DSF.

Tino Groth
12-09-2007, 09:58
..i habe mir gestern die veranstaltung angeschaut u bin schwer enttäuscht!!!zu einem das fehlurteil im kampf m.ross gegen den chinesen..die verlängerungsrunde hat der chinese klar gewonnen..u was soll das gewesen sein??thaiboxen???das war kickboxen mit ein zwei mal knieeinsatz also evtl k-1!!!!!!
u i wusste nicht das beim thaib. ohne musik gekämpft wird..niveauloser wm-kampf!!!!
abtin war nicht schlecht..aber dsf macht durch die einkürzung alles kaputt!!!!so etwas schau i mir nicht mehr an!!!!

Thai-Kickboxing
12-09-2007, 10:16
..i habe mir gestern die veranstaltung angeschaut u bin schwer enttäuscht!!!zu einem das fehlurteil im kampf m.ross gegen den chinesen..die verlängerungsrunde hat der chinese klar gewonnen..u was soll das gewesen sein??thaiboxen???das war kickboxen mit ein zwei mal knieeinsatz also evtl k-1!!!!!!
u i wusste nicht das beim thaib. ohne musik gekämpft wird..niveauloser wm-kampf!!!!
abtin war nicht schlecht..aber dsf macht durch die einkürzung alles kaputt!!!!so etwas schau i mir nicht mehr an!!!!

Hallo Tino, ich weiss garnicht was dein Problem ist? DSF hat sehr viel von dem Kampf abgeschnitten und die Verlängerungsrunde hat der Marco Ross Klar gewonnen. Wieso soll es Niveaulos sein? 4000 Zuschauer in der Halle und tolle Stimmung usw.
Wieso soll Thaiboxkampf unbedingt mit Musik sein? Dafür ist MTBD und IPTA da, die machen es doch Musik... Das muss sonst keiner Machen, ich persönlich finde es besser ohne Musik. Wieso soll ich die Kultur der Thailänder unterstützen? Jeder andere soll es machen und bin froh, dass die WKA das nicht macht.

Buzzze
12-09-2007, 10:52
..ich habe mir gestern die veranstaltung angeschaut u bin schwer enttäuscht!!!
dito

..niveauloser wm-kampf!!!!

auch dem kann ich mich klar anschliessen... zumindest sollte bei nem WM Kampf ein klein bischen boxerisches Niveau da sein...der Chinese kickt gut und schnell, aber sonst war auf beiden Seiten nix WM Kampf würdiges!

und die Verlängerungsrunde hat der Marco Ross Klar gewonnen. seh ich nicht so!

axflick
12-09-2007, 11:03
Hallo Tino, ich weiss garnicht was dein Problem ist? DSF hat sehr viel von dem Kampf abgeschnitten und die Verlängerungsrunde hat der Marco Ross Klar gewonnen. Wieso soll es Niveaulos sein? 4000 Zuschauer in der Halle und tolle Stimmung usw.
Wieso soll Thaiboxkampf unbedingt mit Musik sein? Dafür ist MTBD und IPTA da, die machen es doch Musik... Das muss sonst keiner Machen, ich persönlich finde es besser ohne Musik. Wieso soll ich die Kultur der Thailänder unterstützen? Jeder andere soll es machen und bin froh, dass die WKA das nicht macht.

Dann nennt es bitte nicht Thaiboxen!!!!! Aber Du hast recht, es ist halt eben die WKA!;)

Hier muss ich aber mal Marco verteidigen. Der war wenigstens der Kämpfer der zumindest versucht hat im Ring ThaiBoxen zu kämpfen. Der Chinese war eine billige Bruce Lee oder Jean Claude Van Damme Kopie, was der gezeigt hat, war alles andere als Thai-Boxen, das war noch nicht mal Sanda.
Daher geht das Urteil in Ordnung.

Obwohl ich sagen muss, dass es in Deutschland mindestens 5 Thai Boxer in der Gewichtsklasse gibt, die besser sind als Marco (z.B. Priest West, Claasen aus Hamburg).
Also war es einem WM-Kampf im Thai Boxen nicht würdig!
Marco hat ja auch im MTBD gekämpft und war dort maximal starkes Mittelfeld. Auf der DM 2003 hat er sich mit ach und krach gegen C-Klasse Leute (m.E. waren da auch Fehlurteile bei) ins Finale gekämpft.

Nicht falsch verstehen, Marco ist ein absolut sympathischer Mensch und ein guter und mutiger Kämpfer, aber er ist nun mal kein Weltmeister!

Und auch nicht falsch verstehen, ich möchte kein Sparring mit Marco machen, da ich weiß, dass er besser ist wie ich. :D

GalaxyGym
12-09-2007, 12:39
Differenzieren sollte man hier schon.
Also zunächst mal, war die Veranstaltung wie immer sehr gut organisiert. Naja über die Kämpfe kann man wie immer geteilter Meinung sein, aber Steko´s Organisation ist einfach gut. Punkt.
Persönlich finde ich die Kameraführung bei Eurosport erheblich besser, dann der Kommentator. Den sollte man mal erklären, das ein K-1 max Teilnehmer keine 79 kg haben kann. Der macht sich ja als Sprecher ja lächerlich, wenn er solche Feinheiten nicht kennt, aber kommentiert. Das gilt es auf jedenfall zu verbessern, denk ich mal.
Und die Frage die ich mir stelle ist:
Wie lange wohl einer der beiden 79 kg Leute gegen Fighter wie Tyron Spong ( oder anderen fighter aus Holland) mehr als 2-3 Runden gehen könnten, bevor es zum K.O. kommt.
Nix für unguat:).

Tino Groth
12-09-2007, 13:32
das seh i auch so!!!es gibt im b-klasse bereich bessere!!u das niveau der kämpfe bzw das was man gesehen hat war schlecht..die veranstaltung war sicher gut..die stekos machen ne gute arbeit!!!!!aber ne thaibox wm sollte mehr niveau haben!!!!u ich schließ mich da an, marco ist ein netter kerl u i kenn ihn schon ne weile..sei ihm der titel gegönnt:cool:

Thai-Kickboxing
12-09-2007, 15:55
Ich fand den Kampf einfach nur TOP und die 4000 Zuschauer in der Halle waren fasziniert vom Kampf, was Marco noch 2003 war zählt ja wohl nicht was er heute ist.

Der Marco ist ein würder Weltmeister geworden und wenn der chinese nicht Boxen kann, ist nicht unser Problem aber Kämpfen konnte er mit seinen Beinen... Deswegen war der Kampf bestimmt nicht Niveaulos, eher umgekehrt... Schliesslich sind hier die User ja, immer die besseren Kämpfer, die besseren Veranstalter... Tino dann fordere doch bitte den Marco mal heraus, er kämpft auch -90kg... ;)

Hier im Forum kann jeder schreiben und tun was man will... Ich bin sowieso nicht dafür, dass man in Deutschland oder Europa im Hintergrund mit Thai Musik Kämpfen soll... Das kann man sich ruhig ersparen... :)

Superkicker
12-09-2007, 18:08
Der Hinweis, die User wären die besseren Kämpfer ist doch ziemlich unangebracht. Interessierte Kampfsportler sollte man doch schon die Berechtigung erteilen Veranstaltungen oder Kämpfer zu kritisieren, das ist nun mal in allen Sportarten so. Ein Bundesligatrainer würde wohl kaum nach einem schlechten Fußballspiel fragen, ob die Zuschauer nicht die besseren Spieler gewesen wären. Im Kampfsport sind aber schnell die Verantwortlichen beleidigt.
Wieso denken viele dieser Chinese wäre ein guter Kicker? Das scheint nur so, wenn man Gegner hat die wohl die falsche Sportart betreiben und meinen in einem Boxring zu sein. Anscheinend fehlen einigen selbst die technisch minimalsten Grundlagen, aber für einen WM Titel reicht es immer noch.
Ramin ist ein wirklich guter Techniker, aber wo nimmt die WKA nur immer diese Gegner her? Hat dieser Brite überhaupt mal Tritte geübt in seinem Leben?

Thai-Kickboxing
12-09-2007, 18:20
Der Hinweis, die User wären die besseren Kämpfer ist doch ziemlich unangebracht. Interessierte Kampfsportler sollte man doch schon die Berechtigung erteilen Veranstaltungen oder Kämpfer zu kritisieren, das ist nun mal in allen Sportarten so. Ein Bundesligatrainer würde wohl kaum nach einem schlechten Fußballspiel fragen, ob die Zuschauer nicht die besseren Spieler gewesen wären. Im Kampfsport sind aber schnell die Verantwortlichen beleidigt.
Wieso denken viele dieser Chinese wäre ein guter Kicker? Das scheint nur so, wenn man Gegner hat die wohl die falsche Sportart betreiben und meinen in einem Boxring zu sein. Anscheinend fehlen einigen selbst die technisch minimalsten Grundlagen, aber für einen WM Titel reicht es immer noch.
Ramin ist ein wirklich guter Techniker, aber wo nimmt die WKA nur immer diese Gegner her? Hat dieser Brite überhaupt mal Tritte geübt in seinem Leben?

Manche User üben hier keine Kritik, machen die Veranstaltungen schlecht und die Sportler ebenso... Wenn jemand Kritik ausübt, sollte dabei nicht schreiben, dass das ganze Nievaulos wäre usw. das nervt einen... Wenn Tino Groth schreibt, dass das ganze Niveaulos war, wie ist denn seinem Kampfstil?
Ich weiss wie der liebe Tino im Jahre 2002 in der Türkei gekämpft hat...
War auch nicht das Gelbe vom Ei... um ehrlich zu sein...
Der Brite ist und soll ISKA Weltmeister sein und dieser Brite kam mit Ramins Art zu Kämpfen nicht zurecht... Er konnte zwar nicht gut Kicken, war eine harte Nuß...
Ich möchte hier nicht die WKA in Schutz nehmen aber mittlerweile wird hier gegen die WKA gehetzt... so sehe ich es... Kritik ist immer gut, aber mit Fakten und nicht mit Negativen Äusserungen...

KlingonWarrior
13-09-2007, 05:49
Also ich war in karlsruhe,und bis auf die Tatsache,dass der Hauptkampf ewig spät begonnen hat,war es doch ein spannender Kampf in dem sich der unbequeme Stil Abtins durchgesetzt hat.
Hab hier im Forum mal gepostet,dass ferdinand Mack im Feb.08 sein Comeback macht,ich fände einen Kampf Mack vs. Abtin spannend. :)

Slick
13-09-2007, 09:31
Ross hat die Zusatzrunde klar nach Punkten gewonnen.
Der Chinese hat zwar noch den ein oder anderen spektakulären Kick vom Stapel gelassen, aber Ross hat permanent mit links-rechts-Kombinationen gepunktet.
Der Higkick zu Ross Kopf (war der überhaupt in der letzten Runde?) war sauber Platziert und getimed.
Gibt allerdings auch nur so viel Punkte wie die besagte links-rechts-Kombination zum Kopf ;)
Und rein subjektiv hat sich der Chinese aufgeführt wie der Kaiser der Welt...
unsinnige Mätzchen machen, Schulter zucken nach offensichtlich schweren Treffern, Hand hochreißen nach dem Kampf...
Wer so überzeugt von sich ist braucht auch nen Dämpfer ;)

Pommy13
13-09-2007, 11:03
also
den bildern die im TV gezeigt wurden, sah es für mich auch so aus, als ob der kampf nach der normalen zeit schön der chinese hätte gewinnen müssen

da geschnittten, kann man natürlich nicht alles beurteilen, aber ich habe ein paar mails bekommen, und alle meinten, der chinese sei beschissen worden
wie auch immer, das ergebniss steht eben nun fest

ausserdem hasan, kritik, darf ja wohl jeder üben
auch ohne dass er selbst den einen oder anderen deswegen real im ring schlagen können muss
wo sind wir denn, dass nur der stärkere recht hat!?

gibt es das bei dir zu hause?

Thai-Kickboxing
13-09-2007, 13:27
also
den bildern die im TV gezeigt wurden, sah es für mich auch so aus, als ob der kampf nach der normalen zeit schön der chinese hätte gewinnen müssen

da geschnittten, kann man natürlich nicht alles beurteilen, aber ich habe ein paar mails bekommen, und alle meinten, der chinese sei beschissen worden
wie auch immer, das ergebniss steht eben nun fest

ausserdem hasan, kritik, darf ja wohl jeder üben
auch ohne dass er selbst den einen oder anderen deswegen real im ring schlagen können muss
wo sind wir denn, dass nur der stärkere recht hat!?

gibt es das bei dir zu hause?

Hey Thomas, was bei mir zu hause gibt oder nicht gibt, geht dich nichts an... Komm mir bitte nicht mit der Tour...

Wo bist du denn, Du machst schon seit Monaten die WKA schlecht und wenn dir irgendewas nicht passt, tust du immer andere Verantwortlich machen... Ich hatte den Chinesen vorne gehabt, der Moderator hatte sich auch dort vertan, indem er sagte dass Hasan Cataltas den Marco Ross vorne hatte und Juan den Chinesen, das war eigentlich anders rum...
Urteil ist gefällt und fertig...
Kritik kann jeder machen aber es sollte nicht herablassend sein... Fakten Fakten und Fakten bei und nicht nur schreiben, dass es Niveaulos wäre... Liebe Grüße von mir... :)

Kenobi
13-09-2007, 14:57
q Hasan,stimmt das,dass der Mack comeback-Mkampf von dir promotet wird? Wenn ja.wer ist der Gegner? Scheuermann ? Man munkelt dass nämlich

Tino Groth
13-09-2007, 17:33
Ich fand den Kampf einfach nur TOP und die 4000 Zuschauer in der Halle waren fasziniert vom Kampf, was Marco noch 2003 war zählt ja wohl nicht was er heute ist.

Der Marco ist ein würder Weltmeister geworden und wenn der chinese nicht Boxen kann, ist nicht unser Problem aber Kämpfen konnte er mit seinen Beinen... Deswegen war der Kampf bestimmt nicht Niveaulos, eher umgekehrt... Schliesslich sind hier die User ja, immer die besseren Kämpfer, die besseren Veranstalter... Tino dann fordere doch bitte den Marco mal heraus, er kämpft auch -90kg... ;)

Hier im Forum kann jeder schreiben und tun was man will... Ich bin sowieso nicht dafür, dass man in Deutschland oder Europa im Hintergrund mit Thai Musik Kämpfen soll... Das kann man sich ruhig ersparen... :)

gerne!!!mach was klar!!!schick mir ne pn!!

Pommy13
13-09-2007, 18:47
hasan
du bist einfach ein schlechter leser, nimmst immer nur die bruchstücke dir heraus, über die du dich auslassen willst
und wenn du was zu mir schreibst, ist es fast jedesmal persönlich angreifend
du kannst mir blos nichts mehr tun. meine verbands zeit ist lange rum. das hat sich für mich erledigt. und zurecht, bei dem,
was sich da so an menschen rumtummelt (ich rede hierbei nicht von den sportlern)
dennoch habe ich eine ganze menge ahnung von dem sport.

zu deinen paar zeilen:

-ich habe rein gar nichts von niveaulos geschrieben
-wieso sollte ich irgendwo sein, nur um meine meinung zu schreiben
-schön, dass der chinese bei dir vorne war, ich habe mir gar kein urteil über den kampfausgang gebildet, bzw herausgenommen
- habe lediglich geschrieben, ich bekam mails wo von fehlurteil die rede war
-ich gönne es marco von ganzem herzen, er ist ein super netter kerl
-herablassend bin ich rein gar nicht, ich wüsste nicht, woraus du das schliesst
- was es bei dir zu hause gibt, interessiert mich auch nicht die bohne
- ich kritisiere, mache nicht schlecht, nebenbei, ab und an schreibe ich auch postives über die wka, wenn es da etwas auch positiv zu ergänzen gilt bzw gibt
- und von tour kann keine rede sein, keine ahnung, was du dir in deinen gedanken so zurecht fantasierst

jeder hat das recht seine meinung mitzuteilen, nicht nur du alleine
und dieses recht nehme ich mir heraus, wie superkicker, ostblocker, tino groth und viele andere
oder willst du uns nun allen den mund verbieten?

und wenn ich nicht meine meinung schreibe, dann gebe ich belegbare fakten von mir. dass die manches mal einer nicht hören will, ist nicht mein problem. ich höre mir von euch auch seit jahren dinge an, die ich gar nicht hören wollte. aber auch aus diesen lernt man, und zwar ne ganze menge

u.a. auch menschenkenntnis

nichts desto trotz

ich fand die gala nicht schlecht, ramins gegner war stärker als ich vermutet habe. aber er hat das eigentlich überlegen gelöst
marco war auch gut mit den fäusten, bei den kicks hatte er nicht wirklich was gegenzusetzen. wie bereits geschrieben, ich kann den kampf nicht urteilen, ausschnitte genügen da nicht
von niveaulos habe ich eh nie etwas geschrieben

ich vermute, tino und superkicker nehmen sich die grossen galas der 70 und 80er als vorbild. da wurde einfach anders gekämpft. heute geht es um mehr geld. daher denke ich mal, die fighten alle mehr mit bedacht und effizienz. die super-kick-techniker sind eh fast ausgestorben

leider

Thai-Kickboxing
13-09-2007, 21:04
hasan
du bist einfach ein schlechter leser, nimmst immer nur die bruchstücke dir heraus, über die du dich auslassen willst
und wenn du was zu mir schreibst, ist es fast jedesmal persönlich angreifend
du kannst mir blos nichts mehr tun. meine verbands zeit ist lange rum. das hat sich für mich erledigt. und zurecht, bei dem,
was sich da so an menschen rumtummelt (ich rede hierbei nicht von den sportlern)
dennoch habe ich eine ganze menge ahnung von dem sport.

zu deinen paar zeilen:

-ich habe rein gar nichts von niveaulos geschrieben
-wieso sollte ich irgendwo sein, nur um meine meinung zu schreiben
-schön, dass der chinese bei dir vorne war, ich habe mir gar kein urteil über den kampfausgang gebildet, bzw herausgenommen
- habe lediglich geschrieben, ich bekam mails wo von fehlurteil die rede war
-ich gönne es marco von ganzem herzen, er ist ein super netter kerl
-herablassend bin ich rein gar nicht, ich wüsste nicht, woraus du das schliesst
- was es bei dir zu hause gibt, interessiert mich auch nicht die bohne
- ich kritisiere, mache nicht schlecht, nebenbei, ab und an schreibe ich auch postives über die wka, wenn es da etwas auch positiv zu ergänzen gilt bzw gibt
- und von tour kann keine rede sein, keine ahnung, was du dir in deinen gedanken so zurecht fantasierst

jeder hat das recht seine meinung mitzuteilen, nicht nur du alleine
und dieses recht nehme ich mir heraus, wie superkicker, ostblocker, tino groth und viele andere
oder willst du uns nun allen den mund verbieten?

und wenn ich nicht meine meinung schreibe, dann gebe ich belegbare fakten von mir. dass die manches mal einer nicht hören will, ist nicht mein problem. ich höre mir von euch auch seit jahren dinge an, die ich gar nicht hören wollte. aber auch aus diesen lernt man, und zwar ne ganze menge

u.a. auch menschenkenntnis

nichts desto trotz

ich fand die gala nicht schlecht, ramins gegner war stärker als ich vermutet habe. aber er hat das eigentlich überlegen gelöst
marco war auch gut mit den fäusten, bei den kicks hatte er nicht wirklich was gegenzusetzen. wie bereits geschrieben, ich kann den kampf nicht urteilen, ausschnitte genügen da nicht
von niveaulos habe ich eh nie etwas geschrieben

ich vermute, tino und superkicker nehmen sich die grossen galas der 70 und 80er als vorbild. da wurde einfach anders gekämpft. heute geht es um mehr geld. daher denke ich mal, die fighten alle mehr mit bedacht und effizienz. die super-kick-techniker sind eh fast ausgestorben

leider

Dann bist du genauso ein schlechter leser wie ich... :) ich hatte mich nur auf die äusserungen von tino groth aufgeregt, weil er niveaulos geschrieben hatte und dich habe ich nicht gemeint... habe ich mich falsch ausgedrückt? so tut es mir leid, wollte und habe dich eigentlich nicht angegriffen... bis du mich angegriffen hast :)

Thai-Kickboxing
13-09-2007, 21:06
q Hasan,stimmt das,dass der Mack comeback-Mkampf von dir promotet wird? Wenn ja.wer ist der Gegner? Scheuermann ? Man munkelt dass nämlich

Nein von mir wird der Kampf nicht promotet... :)

Pommy13
13-09-2007, 22:09
also
wenn du nicht wolltest, hast du es tatsächlich etwas ungeschickt geschrieben

dann nehme ich meine aussage zurück

thaisun
17-09-2007, 23:00
hat eigenlich jemand alle kampfergebnisse, hab noch nix gehört und nix im netz gefunden.?

thaisun
17-09-2007, 23:02
Am Di. 02.10. ab 22.00 Uhr gibts die nächste Fight Night auf DSF!:cool:

SabedinLeci
19-09-2007, 20:43
Besim Kabashi hat sein kampf nach punkten gegen ein serben aus Östereich Klar gewonnen

mehr weiss ich nicht

thaisun
26-09-2007, 20:54
15.09.2007 Steko´s Fight Night

TV: DSF Üœbertragung am Dienstag,
02. Oktober 2007 um 22:00 Uhr
Zenith Halle 2.000 Zuschauer
1. Vorkampf (3 x 2 min.) – 60 kg lowkick (3 x 2 min.)
Mario Marinkovic (AUS) vs. Rewing Obaid (GER)
Sieger Obaid

2. Vorkampf (3 x 2 min.) - 75 kg lowkick (3 x 2 min.)
Kerim Ben Afra (AUS) Mario Stanislav (GER)
Sieger Afra

3. Vorkampf (3 x 2 min.)
Manuel Stofle (AUS) - 71 kg Bachir Maorun (GER)
Sieger Maroun

Kings of Kickboxing k-1 (3 x 3 min.) - 75 kg
1. Halbfinalkampf
Yohan Lidon (F) vs. Steve Wakeling (UK)
Artzstopp wegen Cut, Sieger Wakeling

2. Halbfinalkampf
Istvan Toth (HUN) vs. Jan de Keyzer (BEL)
RSC 2. Rd. Keyzer

Prestige Fight (3 x 3 min.) K-1
Lazar Tomic (AUS) + 95 kg Besim Kabashi (GER)

WKA Weltmeisterschaft (12 x 2 min.) Kickboxen Fullcontact
Geogi Iliev (BUL) - 76 kg Dominik Haselbeck (GER)
KO i. d. 12 Rd. Sieger Haselbeck

Finale Kings of Kickboxing k-1 (3 x 3 min.) - 75 kg
Steve Wakeling (GB) vs. Jan de Keyzer (UK)
Sieger Wakeling

WKA Weltmeisterschaft (5 x 3 min.) Kickboxen Lowkick - 86 kg
Laszlo Holik (HUN) - 86 kg Marko Rajkovic (CRO/GER)
Sieger Rajkovic

Hat jemand die Ergebnisse von Karlsruhe?

thaisun
27-09-2007, 10:46
31.08.2007 Steko´s Fight Night

TV: DSF Übertragung am Dienstag, 09. September 2007 um 22:00 Uhr
Europa Halle 4.000 Zuschauer

1. Vorkampf (3 x 2 min.) – 86 kg k-1 (3 x 2 min.)
MEDOUKALI Hichem (FRA) vs. Sebastian Scheider (GER)
Sieger Medloukali

2. Vorkampf (3 x 2 min.) - 90 kg fullcontact (3 x 2 min.)
Benjamin Kaltenbach (GER) Nikola Bozovic (GER)
Sieger Bozovic

Prestige Fight (5 x 2 min) Fullcontact
Tarik Kuzucu (GER) - 83 kg Sascha Friedrich (GER)
Sieger Friedrich

Kings of Kickboxing k-1 (3 x 3 min.) - 75 kg
1. Halbfinalkampf
Rayen Simson (NED) vs. Jose Reis (POR)
Sieger Reis

2. Halbfinalkampf
Cedric Müller (FRA) vs. Thomas Hladky (SUI)
Sieger Muller

Int. Deutsche Meisterschaft (5 x 2 min.) Kickboxen Lowkick
Solomon Zahau (GER) - 63,5 kg Christian Deiss (GER)
Sieger Deiss

Europameisterschaft (5 x 3 min.) Frauen k-1
Carole Flury (SUI) - 54 kg Daniela Graf (GER)
RSC Siegerin Flury

WKA Weltmeisterschaft (5 x 3 min.) Thaiboxen
Sun Wu (China) - 79 kg Marco Ross (GER)
Sieger Ross

Finale Kings of Kickboxing k-1 (3 x 3 min.) - 75 kg
Jose Reis (POR) vs. Cedric Muller (SUI)
Sieger Muller

WKA Weltmeisterschaft (12 x 2 min.) Kickboxen Fullcontact
Brain Aston (UK) - 79 kg Ramin Abtin (GER)
Sieger d. Abbruch 10 Rd. Abtin