Vollständige Version anzeigen : Lerhrgänge mit J.Bernaschewice in NRW
Mäthes us Kölle
10-09-2007, 12:11
Wer von euch kennt Lehrgänge/Seminare mit diesem Top Referenten in NRW? :) Wie findet ihr ihn, welche Erfahrungen habt ihr gesammelt?:D
Hi Mäthes,
ich war schon bereits 3 mal bei Johnny. Ich kann es dir nur empfehlen.
Es ist ein Fest Ihm nur zu zuschauen.
Ich war begeistert, welch ein unendliches Wissen über die Kampfkunst im allgemeinen dieser Mann besitzt. Dieser Mann hat nicht umsonst den 8.Dan diese Auszeichnung hat er mehr als verdient.
Wenn du die Gelegenheit hast, geh hin, schau es dir an und mach mit.
Für mich der beste Techniker den ich kenne.
Er wendet keine bestimmte Technick zu einem bestimmten Angriff an
ER REAGIERT - nicht mehr und nicht weniger.
So long
D.
Blueliner
10-09-2007, 17:28
Ich war bisher erst einmal auf einem Lehrgang mit JB (Januar 2003 in Philippsburg), aber es war ein Lehrgang, von dem im Verein noch immer geschwärmt wird.
Wenn Du die Möglichkeit hast, geh hin!
Der Mann hat eine ganz tolle Art, sein Wissen zu vermitteln.:yeaha:
Ich habe jetzt sicher schon 5 Lehrgänge mit ihm erlebt und er war immer klasse.
Abgesehen davon, dass er einfach genau weiß wovon er redet und was er tut, man merkt das es ihm Spaß macht zu unterrichten. Gerade deswegen ist er einfach ein besonderer Trainer.
wo er in deutschland unterwegs ist weiß ich leider nicht aber in österreich ist er zumindest 2 mal im jahr bei großevents, das letzte war erst dieses wochenende
und wenn sich am abend alle zum essen treffen, bring ihn dazu eine geschichte aus japan zu erzählen - die sind sehr unterhaltsam und man lernt eine menge
lg maus
Michael N.
10-09-2007, 20:56
Am 24. + 25.11.2007 findet ein Lehrgang mit Jhonny Bernaschewice in Wuppertal satt.
http://www.jiu-jitsu-wuppertal.de/download/Budo-Wochenende-Wuppertal-11-07.pdf
:D
Ir-khaim
11-09-2007, 08:17
Bei mir wars ein Kobudo Lehrgang in Mechernich:
Super Typ, kann gut erklären und man nimmt ordentlich was mit! Außerdem ist er mit Derroll Connelly bekannt - das sagt alles :P
Seine Hebel sollen klasse sein!
Ich war bisher erst einmal auf einem Lehrgang mit JB (Januar 2003 in Philippsburg)
:D Echt? da war ich auch! :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.