PDA

Vollständige Version anzeigen : UFC 75 Jackson vs Henderson

ivo c.
10-09-2007, 12:49
Wie aergerlich...
Hab das alles schon geschrieben und mein IE stuerzt ab. So alles nochmal schreiben...

Bin ein weinig ueberrascht wie wenig ueber das WE UFC 75 geschrieben wird. Dabei war das on Free TV.
Egal.
Wie fandet ihr den UFC vs. Pride fight?
Seit ihr zufrieden oder hattet ihr andere Erwartungen? Ich fand beide Fighter ziemich gut und bin auch nicht ueberrascht gewesen ueber das Ergebniss. Was ich jedoch eh bald erwarte ist ein Rematch von den beiden. Das ist ja in der UFC gut moeglich. Man siehe Matt Hughes vs GSP...
Und jetzt GSP vs Matt Serra/Matt Hughes...
Jackson hat gut gearbeitet sowie der Henderson.

Enttaeuscht war ich jedoch wiedermal vom CroCop. Jetzt ist es endgueltig aus mit ihm oder was? Kongo hat sofort am Anfang seinen Game Plan umgesetzt und auch ein paar schoene Kombos gezeigt. CroCop sah dagegen eher aus, als waere er auf der Jagd nach einen KO punch...
Das ist ja nicht gelungen. Ich habe erwartet das nach seinem Trainingscamp Mit den drei Hollaendern die ganze Geschichte anders aussehen wuerde. Ist ein ein bisschen zu arrogant geworden? Mich enttaescht er auf jeden Fall. Das er sein Gegner so leicht nimmt, und das er seine Groundskillz nicht schneller erweitert wundert mich ehrlich sehr.

Freu mich auf eure Gedanken.
Bis Bald und Gruesse aus Amsterdam!
Ivo

jkdberlin
10-09-2007, 12:53
Die Diskussion mit den Ergebnissen findet im Spoiler-Forum statt. Wir wollen hier keine Ergebnisse lesen.

ivo c.
10-09-2007, 13:02
Oh sorry for any troble I have caused....

*MU*
10-09-2007, 14:36
Ja die Spoilerei nervt.

Und ausserdem finde ich dass sich Crocop auf dem Boden stark verbessert hat. So viel Technik hat man davor in noch keinem anderen Kampf von ihm gesehen, auch wenn es nur darum geht seine Position zu verbessern. Aber wenn man genau hinschaut sieht man seine Fortschritte.