Anmelden

Vollständige Version anzeigen : fortgeschrittene Techniken nur in Privatstunden lernen?

Panther
10-09-2007, 18:21
Hallo Leute,

wie ist das bei Euch?
Wenn Ihr im WT, WC usw. fortgeschritten seid, müsst Ihr dann Privatstunden nehmen um manche Techniken zu lernen oder bekommt Ihr alles im regulären Training gezeigt?

Viele Grüße

Heiko

queck
10-09-2007, 18:28
........................ da bin ich mal gespannt!

shin101
10-09-2007, 18:50
Hallo Leute,

wie ist das bei Euch?
Wenn Ihr im WT, WC usw. fortgeschritten seid, müsst Ihr dann Privatstunden nehmen um manche Techniken zu lernen oder bekommt Ihr alles im regulären Training gezeigt?

Viele Grüße

Heiko

Also ich mache ja kein Wing Chun, aber ich würde mal sagen wenn ich für sowas Privatstunden brauche, läuft irgendwas falsch.

Gruß!!!:)

joogle
10-09-2007, 19:09
bin noch kein techniker, kann aber sagen, dass bei uns die tgler in den regulären stunden auch techniken lernen.
lg

Nenose
10-09-2007, 19:17
ich bekomme nur was ich zahle :(, find ich ich manchmal schade, kann ich aber trotzdem verstehen

FireFlea
10-09-2007, 19:28
bin noch kein techniker, kann aber sagen, dass bei uns die tgler in den regulären stunden auch techniken lernen.
lg

Und Du lernst keine Techniken in regulären Stunden? Was macht Ihr denn sonst so im Training? ;)

Panther
10-09-2007, 19:29
lg

Naja - wenn das nicht so wäre müssten die tgler nicht mehr ins normale Training kommen. Aber das habe ich nicht gemeint, sondern ob man alle Techniken im regulären Training gezeigt bekommt.

Sun Tsu
10-09-2007, 19:39
Ja wenn du bei Technikern oder PG's trainierst, die noch in der Lage sind dir was beizubringen geht das sicherlich. Nur kannst du halt nicht von einem 2TG lernen wenn du selber 3TG bist.;)

Primo
10-09-2007, 19:40
Man sollte alle Techniken im regulärem Training gezeigt und "erklärt" bekommen.
Alles Andere ist aller übelste Abzockerei !

Mittelfinger
10-09-2007, 19:43