Vollständige Version anzeigen : Sind auch paar snowboarder hier!
ergeitzig
10-09-2007, 19:57
Servus wollte mal wissen ob es auch ein paar snowboarder hier im forum gib.
ob ihr anfänger oder profis seit :sport146:
schweiz österreich wo ist es am besten zum fahren..
da hier keiner schreibt schreib ich dir jetzt mal du arme sau:D
ja ich fahr snowboard ein paar jehre ....bin bisher nur in österreich gefahren...
Snowboarden ist toll.. wie alles mit Boards :D
Ich boarde meist in der Halle oder so in P, CZ... weil billiger und mein gnazes Geld fürs Windsurfen draufgeht ;)
War 1x in Frankreich in den Meeralpen.. war sehr geil..
Mephisto^
26-09-2007, 16:10
Snowboarden ist toll.. wie alles mit Boards :D
Ich boarde meist in der Halle oder so in P, CZ... weil billiger und mein gnazes Geld fürs Windsurfen draufgeht ;)
War 1x in Frankreich in den Meeralpen.. war sehr geil..
NÄ, gleich ein doppelter Bruder im Geiste :D
Bin auch Windsurfer und wenn es das Geld erlaubt im Winter Snowboarder !
Also fürs Surfen hab ich die perfekten Bedingungen vor der Haustür (200m zum Strand), allerdings fürs Snowboarden wohn ich besch..eiden.
Und ich würd mich als erfahrener Anfänger beim Snowboarden einstufen und als Anfänger beim Windsurfen (bekomm bei mehr Wind, da wos dann Spaß macht und das Gleiten anfängt, bei unserer kabbeligen Ostsee keine Wende/Halse mehr gebacken ^^ Powerhalse schon garnicht ! )
seit 9-10 Jahren etwa, in der Schweiz logischerweise ;)
Sicher kein Anfänger, aber Profi wohl auch eher nicht :D
NÄ, gleich ein doppelter Bruder im Geiste :D
Bin auch Windsurfer und wenn es das Geld erlaubt im Winter Snowboarder !
Also fürs Surfen hab ich die perfekten Bedingungen vor der Haustür (200m zum Strand), allerdings fürs Snowboarden wohn ich besch..eiden.
Und ich würd mich als erfahrener Anfänger beim Snowboarden einstufen und als Anfänger beim Windsurfen (bekomm bei mehr Wind, da wos dann Spaß macht und das Gleiten anfängt, bei unserer kabbeligen Ostsee keine Wende/Halse mehr gebacken ^^ Powerhalse schon garnicht ! )
Beim surfen rul ich ;) Na okay.. bastel grad am Frontloop und der Airjibe... liebe viel Wind und höhere Wellen und nja... Surfen ist einfach das geilste.. Das Meer ist leider in km so weit weg, wie bei dir in m und mit bergen ists auch nicht viel besser.. Aber fürs Surfen fahr ich.. darum bleibt nicht viel fürs Boarden.. Haben aber die Halle hier, da geh ich ab und zu mal hin... oder halt wos billig ist.. Bin aber nicht wirklich gut.. Wenn ich ne 180 Drehung hinbekomme bin ich schon glücklich ;)
Bin übrigens weiblich.. ;) Also eher kein Bruder *gg*
mein Lieblingsgebiet ist Porte Solais (schreibt man das so?)
An der Grenze Frankreich/Schweiz
chaoswesen
27-09-2007, 09:46
mein Lieblingsgebiet ist Porte Solais (schreibt man das so?)
Fast :p Portes du soleil oder Port Soleil
naja Hauptsache es ist ein Hammer Gebiet;):D
ergeitzig
27-09-2007, 21:00
Dann werd ich mal dieses Jahr anfsngen mit Snowboardfahren
ohje :krank011:
Mephisto^
28-09-2007, 16:53
Beim surfen rul ich ;) Na okay.. bastel grad am Frontloop und der Airjibe... liebe viel Wind und höhere Wellen und nja... Surfen ist einfach das geilste.. Das Meer ist leider in km so weit weg, wie bei dir in m und mit bergen ists auch nicht viel besser.. Aber fürs Surfen fahr ich.. darum bleibt nicht viel fürs Boarden.. Haben aber die Halle hier, da geh ich ab und zu mal hin... oder halt wos billig ist.. Bin aber nicht wirklich gut.. Wenn ich ne 180 Drehung hinbekomme bin ich schon glücklich ;)
Bin übrigens weiblich.. ;) Also eher kein Bruder *gg*
Ok, dann Brüderin :D
Falls du irgendwann einmal Urlaub anner Ostsee machen solltest, kannst du dich ja mal melden :p Ich glaub, ich kann dann noch viel, sehr viel, von dir lernen ! Ok, Ostsee hat so gut wie keine Wellen.
Wie siehts dann aus mit Dänemark ? Klitmöller oder Römö oder so, da fahr ich irgendwann mal mit nem Kumpel hin, der is allerdings Wellenreiter.
Und bist du auf Sylt dieses WE ? Ich würd hinfahren, wenn ich schon selber fahren dürfte... aber neeeein, ich hab erst am Dienstag Geburtstag (endlich 18 denn !! ) -.-
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.