Vollständige Version anzeigen : home training
Patrick28
10-09-2007, 20:35
hi leut wollt mich mal erkundigen, falls ihr wing tsung macht, wie und ob ihr daheim trainiert. bin neueinsteiger in dieser KK. braucht man dazu bestimmte trainingsutensilien oder so? oder übt ihr einfach nur bewegungsabläufe?
denn ich möchte gern auch zuhause n bisl trainieren und des ganze vertiefen.
lg Patrick28:)
Trinculo
10-09-2007, 20:38
Meine Lieblingsantwort: Suchfunktion :p
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f8/training-zuhause-and-61562/?highlight=training+zuhause
Patrick28
10-09-2007, 20:47
jo danke sorry
logan-fallon
10-09-2007, 20:48
hallo sowie als auch.
sandsack puppe usw. formen rattanring und das ganze zeug
Trinculo
10-09-2007, 20:54
Welche Verhaltensweisen/Attribute werden denn mit dem Rattanring entwickelt?
Patrick28
10-09-2007, 20:54
wie oder was trainier ich mit rattanringen???
logan-fallon
10-09-2007, 21:00
in manchen wc stilen kann man so irgendwie chisao (allein) machen.
wie weis ich nicht.
wir im sanda machen damit ein spezielles kraft bzw ausdauer training
Trinculo
10-09-2007, 21:02
in manchen wc stilen kann man so irgendwie chisao (allein) machen.
wie weis ich nicht.
wir im sanda machen damit ein spezielles kraft bzw ausdauer training
Mmmh ... aber dann muss ich doch ständig nach außen drücken, oder? Und wieso Sanda - dachte, Du machst Wing Chun ;)?
Patrick28
10-09-2007, 21:02
haja dann wer ich mal mein trainer löchern oder mich mal durchgoogel.
trotzdem thx.
lg Patrick
@ Patrick
Geb nicht zu viel Geld aus für unnötigen Krims Krams !
logan-fallon
10-09-2007, 21:09
im wc bin ich ein reisender. mal der mal der die meisten beeindrucken mich nicht lang. der dragos ist der einzige der weis was er sagt. aber macht zu wenig frei. bin seid 2 jahren im sanda und mach für mich wc. wenn man wc nicht so klassisch macht kanns auch funktionieren. man sollte kombinieren
Patrick28
10-09-2007, 21:25