Vollständige Version anzeigen : Bruce Lee VS Tyson
BruceLee1
11-09-2007, 14:45
hi an hall würde gern ihre meinung wiessen uber das thema,und zwar in eine richtigen kampf Bruce Lee VS Tyson(oder anlische starken kampfer)wer wurde gewinnen,was wurde gewessen wenn brucelee mit 65 KG gegen eine champion ind schwer gewischt(Box,Kick Box,Tahi,K1 egal was ) gekampft hatte?
MataLeon
11-09-2007, 14:49
dumme frage!
hätte BL sein ding durchgezogen wäre MT keine paar sekunden auf den beinen,
wäre MT mit ihn in den sportlichen Box-Wettkampf gezogen, hätte BL keine Chance!
ich bin mal gespannt wie lange es dauert,
@ Frank, der Countdown läuft..:D
15:49
Trinculo
11-09-2007, 14:53
Spiderman! Was war nochmal die Frage :gruebel:?
shotokan-man
11-09-2007, 14:56
Ich glaube Bruce Lee hätte gewonnen, er konnte auch besser Deutsch als Du :-)
Butterbrot
11-09-2007, 15:55
Was wäre wenn Pikachu mit seinen 7,5 Kilo gegen Godzilla mit seinen paar Tonnen kämpfen würde? Pikachu hat ja dafür den Donnerblitz!
Und wenn Spiderman und Batman ein Wettsaufen machen würden, wer würde als erstes unter den Tisch kippen?
Man, diese ganzen künstlichen Theorien sind doch echt sinnlos!!!
Apfelbaum
11-09-2007, 16:11
natürlich bruce lee. er würde einen oneinchpunch machen und tyson würde durch die ringseile fliegen und hinten durch die wand auch noch.
aber dann würde tyson zurückkommen, lee beide ohren abbeißen und ihn vergewaltigen. worauf lee die original yipmanform anwenden würde, die außer ihm nur noch leung ting und ein cousin aus italien gelernt haben, und würde tyson einen analkettenfauststoß geben, wobei tyson die gedärme platzen und die ohren von lee sich durch die gedärme ätzen
in echt hätte lee gegen tyson (in seinen besten zeiten) oder emelianenko keine chance, weil spiderman alle schon vorher platt gemacht hätte
BruceLee1
11-09-2007, 16:15
Was wäre wenn Pikachu mit seinen 7,5 Kilo gegen Godzilla mit seinen paar Tonnen kämpfen würde? Pikachu hat ja dafür den Donnerblitz!
Und wenn Spiderman und Batman ein Wettsaufen machen würden, wer würde als erstes unter den Tisch kippen?
Man, diese ganzen künstlichen Theorien sind doch echt sinnlos!!!
also leut kann das sein das in dieses forum immer was dummes gesacht wierd ,man fragt was und gleisch kommen die dumme spruche ,die frage ist er nur so gemacht und die mainung die andere leute zu horen,und jeder kann seine meinung auch sagen,aber man braucht nicht immer dumme spruche zu lassen wo nix mit das theme zu dunn aben,oder immer andere leute critizieren.
BruceLee1
11-09-2007, 16:16
natürlich bruce lee. er würde einen oneinchpunch machen und tyson würde durch die ringseile fliegen und hinten durch die wand auch noch.
aber dann würde tyson zurückkommen, lee beide ohren abbeißen und ihn vergewaltigen. worauf lee die original yipmanform anwenden würde, die außer ihm nur noch leung ting und ein cousin aus italien gelernt haben, und würde tyson einen analkettenfauststoß geben, wobei tyson die gedärme platzen und die ohren von lee sich durch die gedärme ätzen
in echt hätte lee gegen tyson (in seinen besten zeiten) oder emelianenko keine chance, weil spiderman alle schon vorher platt gemacht hätte
immer mehr dumme leute weiter so!:D
ich kann eine one inch punch machen im gegensatz zu dir oder viele andere wo nur dumm reden
Apfelbaum
11-09-2007, 16:22
du hast ja auch einen cousin in italien und schon viele bücher gelesen und filme gesehen - natürlich bist du besser!
dir trau ich sogar einen 3/8"-punch zu.
BruceLee1
11-09-2007, 16:24
du hast ja auch einen cousin in italien und schon viele bücher gelesen und filme gesehen - natürlich bist du besser!
dir trau ich sogar einen 3/8"-punch zu.
bitte du Apfel nicht viel reden das thema ist doch was anders ,aber stimt du kannst nicht leser schade
Apfelbaum
11-09-2007, 16:27
in echt hätte lee gegen tyson (in seinen besten zeiten) oder emelianenko keine chance
das mein ich ganz ernst
Mich würde der Kampf Gott vs. Chuck Norris viel mehr reizen...Der ultimative Beweis das Gott nicht allmächtig ist.
Wer dumme Fragen stellt bekommt dumme Antworten
Apfelbaum
11-09-2007, 16:33
Chuck Norris isn depp - soll heißen überbewertet
BruceLee1
11-09-2007, 16:35
Mich würde der Kampf Gott vs. Chuck Norris viel mehr reizen...Der ultimative Beweis das Gott nicht allmächtig ist.
Wer dumme Fragen stellt bekommt dumme Antworten
noch eine schlau ihr,du hast 100 punkte bekommen toll mach weiter du wierd am ende erste sein :D
Meine persönliche Meinung, grausig!!!
:megalach::megalach::megalach:
ich liebe solche treats:cooolll:
immer wieder faszinierend zu beobachten, wie sehr sich manche menschen langweilen müssen, um auf so nen schrott zu kommen!
chuck norris gegen gott ist übrigens echt mal der burner:D
und um abschließend noch was halbwegs ernstes zum thema zu sagen:
ich denke egal was für ein kampf, ob reiner boxkampf oder mit bloßen händen ohne regeln, ich wette bruce lee hätte nicht den hauch einer chance gehabt! klar mit viel glück irgendein fingerstich ins auge blablabla...
bruce lee sucks:p
Rocky777
11-09-2007, 16:44
noch eine schlau ihr,du hast 100 punkte bekommen toll mach weiter du wierd am ende erste sein :D
Uh uh ICH gewinne!
Das war die dümmst Antwort bisher .. habe ich jetzt gewonnen?
Tyson gewinnt.
BruceLee1
11-09-2007, 16:50
warte noch bisel ,aber wann du weiter so machst bestimt,hast du gute chance die nummer 1 zu sein
Chuck Norris isn depp - soll heißen überbewertet
Du bist ja nur neidisch:D
laut bob wall wäre BL, wenn er fullcontact gemacht hätte, ein guter kämpfer gewesen. nur hätte er wohl auch gegen gleichgewichtige gekämpft + damit wohl gute chancen gehabt. tyson ist dagen schon ein ganz anderes kaliber. null chancen würde ich BL nicht geben, aber tyson wäre wohl der favorit.
übrigens zun 1inch-punch. habe ich persönlich schon gesehen, von einem WT-Schüler 11. grad. immerhin ist der typ ca. einen meter nach hinten gewankt. allerdings hat man wohl in einem kampf keine zeit, sich auf sowas zu konzentrieren, also fällt das in die rubrik tolle zirkusnummer, wie alle anderen tricks mit betonplatten auf einem zerhauen + so.
Matrix Freak
11-09-2007, 16:58
Zu Geil !!!!!!!:D:D:D:D:D:D:hammer::rotfltota:yeaha:
Wie wärs wenn wir dich gegen Bruce Lee kämpfen lassen? Wenn du doch so gut bist !:kaffeetri:ironie:(leider ist er viel zu früh von uns gegangen !:(:cry::cry:.. vllt kämpft er grade gegen gott im himmel ?:gruebel::fight::sport069:)
Gaaaaaanz großes Kino.:megalach:
Aber mal ernst, solche Fragen wurden schon oft gestellt und selten ernsthaft
beantwortet.
Warum?
Wen interessiert es wer gewonnen hätte?
Du stellst eine Frage auf zum ersten nur theoretisch beantwortet werden kann und zweitens so viele unbekannte hat das jede Antwort richtig sein könnte. Also erwarte keine ernsthafte Antwort auf die Frage.
Ich persönlich finde die Antworten die hier gepostet wurden eh viel interessanter. :rofl::sport146:
1. Norris wird nicht überbewertet - der wäre dem Wettstreit gewachsen! ?)
2. Rechtschreibung ist zwar Freeware, aber nicht Open Source!!!!!!!!
3. Sind irgendwelche "THEORIEfrage" hier nicht oft beliebt ,weil wegen darum.
4. Würde behaupten Tyson. Begrüdung: darum!
1. Norris wird nicht überbewertet - der wäre dem Wettstreit gewachsen! ?)
Ja klar, an Chuck Norris Ohren würde sich Tyson die Zähne ausbeißen.
Mod. erbarme Dich und beende dieses Elend ! :cry:
Wenn Bruce und Tyson sich gekloppt hätten, wären soviele kosmische Energien freigeworden , das die Erde in einer gewaltigen Supernova untergegangen wäre !
Also noch mal Schwein gehabt ! :ups:
Matrix Freak
11-09-2007, 17:35
Das ist der geilste threat seit langem !!!!!
!:klatsch::beer::thx::horsie::cooolll::yeaha::rofl ::verbeug::teufling:
Neopratze
11-09-2007, 18:31
hi an hall würde gern ihre meinung wiessen uber das thema,und zwar in eine richtigen kampf Bruce Lee VS Tyson(oder anlische starken kampfer)wer wurde gewinnen,was wurde gewessen wenn brucelee mit 65 KG gegen eine champion ind schwer gewischt(Box,Kick Box,Tahi,K1 egal was ) gekampft hatte?
Ich sag ja immer, man soll bei Aldi keine PC's mit DSL-Vertrag anbieten :cry: :rolleyes:
@ Topic
Wenn Tyson so wie du full krasse Kickthaijeetkunedok1box trainiert, kann er BL sicher besiegen :ups: :cool:
Midorikawa-Michiyo
11-09-2007, 18:42
Nichts gegen Chuck Norris und Mike Tyson, aber gegen Leung Ting hätten die beiden keine Chance!:ups:
Mal ehrlich, ist das denn nicht egal, wer gewinnt? Es ist doch viel wichtiger, dass man in seinem EIGENEN Training Fortschritte macht und besser wird! Wen interessiert es dann, ob Chuck Norris mit Mike Tyson rummacht oder Tyson Bruce Lee mit einem 1000/8 Punch ins nächste Teehaus boxt?
Warum fragst du Tyson nicht einmal, was er glaubt?:rolleyes:
Ich sag ja immer, man soll bei Aldi keine PC's mit DSL-Vertrag anbieten :cry: :rolleyes:
:D
Wer ist eigentlich Lee und Tyson und warum finde ich die zwei Nomaden bei sherdog nicht?
Keine Ahnung. Aber warum hast du eine Maske auf?
:)
Apfelbaum
11-09-2007, 19:23
hab grad n paar alte ali-kämpfe angeschaut, ist schon beeindruckend wie er seine gegner durch den ring prügelte
ein treffer hat genügt ...
Ninja Kid
11-09-2007, 19:46
Und wer hat sich vieles von Ali abgeschaut??? Bruce Lee!!! So schließt sich der kreis, wa!? ;):D
Aber das ist hier echt der Burner... Sehr geile Antworten!
Apropo Chuck Norris...
Also Wenn Gott sagt es werde licht, sagt Chuck: "Sag, bitte!"
(Kennt ihr den net) Damit währ wohl alles beantwortet...
Ich meine manche tragen Superman T-Shirts, Superman selbst trägt Chuk Norris T-Shirts. Wustet ihr das bei Jurassic Park der T-Rex garnicht denn Wagen gejagt hat sondern Chuck Norris den T-Rex UND den Wagen!
...Deswegen wurde Bruce Banner Sauer, was passiert wenn er Sauer wird? Ja er wird zu Hulk! Was aber keiner wusste, als Hulk sauer wurde verwandelte er sich zu Chuck Norris!
Gruß, Dave. :cool:
Und Bud Spencer erst....man....man.....:kbsmilie:
yo BUDDY SPENCER ... der hat doch alle wechjehaun mit hammerschlag auf die rübe ... der is mein favorit :D
Rocky777
11-09-2007, 19:57
Keine Ahnung. Aber warum hast du eine Maske auf?
:D
Ich wäre ja für spiderman gegen wolverin!
das wäre spannend!
das wäre spannend!
Meinste echt ? :ups:
Ich glaube das wäre mir dann doch etwas zu funky ! :cool2:
SeraphiM
11-09-2007, 20:15
das wäre spannend!
gab es mal in einer ''new spiderman'' folge...die ham sich aber vertragen.:cool:
trioxine
11-09-2007, 20:30
mich würde mal interessieren auf welcher schule der threadersteller war??
eine kampfkunstonlyschule?
für einen 26jährigen sind das grauen erregende texte :D
gab es mal in einer ''new spiderman'' folge...die ham sich aber vertragen.:cool:
Die sind auch zu cool! Die können auch keine feinde sein!
Aber die Folge kenne ich leider nicht:o:D
Ich glaube das wäre mir dann doch etwas zu funky !
Warum?
die Glücksbärchies gegen my little pony!
das wäre mir zu Funky!:D
Trinculo
11-09-2007, 20:59
mich würde mal interessieren auf welcher schule der threadersteller war??
eine kampfkunstonlyschule?
für einen 26jährigen sind das grauen erregende texte :D
Was lässt Dich vermuten, er habe eine Schule besucht :D?
er soll ja aus dem ausland kommen, aber ich frage mal lieber, ob kk-schule.
trioxine
11-09-2007, 21:11
Was lässt Dich vermuten, er habe eine Schule besucht :D?
(schleimmodus an)dein interlekt trinculo,dein interlekt und die art und weise wie deine beiträge dieses forum bereichern!! :D (schleimmodus aus)
Gibt es eigentlich neben Giraffen noch Teddybären zu verkaufen, wenn die Sonne auch gerade mal nicht im Zenit steht? Ich meine ja nur - wegen den Schaltjahren und Fußball-WM.
jkdberlin
12-09-2007, 08:18
Und was lässt euch vermuten, er sei wirklich 26 und habe den berühmten Hongkong Cousin? Alles nur gefaked...
Closed.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.