Vollständige Version anzeigen : 9/11 conspirancy
Ir-khaim
12-09-2007, 12:04
Vor kurzem hatten wir hier so einen Vogel, der Verschwörungstheorien über diesen Anschlag als kritisches Denken (oder so ähnlich) und "nicht alles glauben, was die Medien einem erzählen" Habitus verkaufen wollte.
Dazu das:
Debunking the 9/11 Myths: Special Report - Popular Mechanics (http://www.popularmechanics.com/technology/military_law/1227842.html?page=2)
re:torte
12-09-2007, 12:09
Verschwörungstheorien reduzieren Komplexität
Jackson1
12-09-2007, 12:34
und hie rmal ein Video Link ...
Loose Change 2 Recut - deutsche Untertitel - german subtitles (http://video.google.de/url?docid=-7859909765349743827&esrc=sr2&ev=v&len=5362&q=loose%2Bchange%2B2&srcurl=http%3A%2F%2Fvideo.google.de%2Fvideoplay%3F docid%3D-7859909765349743827&vidurl=%2Fvideoplay%3Fdocid%3D-7859909765349743827%26q%3Dloose%2Bchange%2B2%26tot al%3D558%26start%3D0%26num%3D10%26so%3D0%26type%3D search%26plindex%3D1&usg=AL29H23eg5WULdHt9qGr2e9uEzXMfo91yQ)
Also 1. geht die USA und alle anderen Staaten und Lemminge davon aus und verbreitet das auch das Bin Laden und Al Kaida eine Verschwörung sind. Sie verbreiten doch eine Verschwörungstheorie dass allle Moslems durchgedreht sind und alle töten wollen usw ... (in Kurzfassung mit einer Prise Sarkasmus;))
2. Tut dein Link nix beantworten ...
3. Logsich sollte man nicht alles glauben und selbst Verschwörungsspinner bringen manchmal Sachen wo doch interessant sind ... z.B. Jones der 3 Monate vorher verkündet es gibt ein Anschlag auf Hochhäuser in NY und man wird Bin Laden die Schuld geben ... war im Radio ganz öffentlich ...
4. Hat man nicht die "Verschwörungstheorie" das der Irak Massenvernichtungswaffen hat entlarvt ... ???
nur mal so auf die schnelle ...
Das Bin Laden ein Produkt der CIA ist (Afghanistan/Russen), ist ja auch hinlänglich bekannt ...
es gibt da soviel unklarheiten bez. 9/11 ...
am einfachsten ist es alles als Humbug abzutun ...
und noch etwas ... was haben die Moslems davon, dass die ganze Welt sie hasst ?
Also wäre ich ein Führer alles Moslems, dann würde ich das umgekehrt machen und bei mir selber im Land Anschläge verüben (das ist auch dokumentiert das man das so macht) und es den bösen Amis oder xy unterjubeln um einen Grund zu haben dagegen vorzugehen ... oder ?
Welcher Stratege/Führer wie auch immer ist so dumm den ganzen Hass der Menschheit auf sich zu ziehen ? Wo ist da die Logik ?
Ausserdem Qui Bono (wem nutzt es ?) ...
seht euch mal an was vorher abging und nachher ? Amis konnten keine Pipeline durch Afghanistan verlegen ... jetzt schon ... Amis pumpen jetzt das Öl auch aus dem Irak ab ... Iran macht hektik wegen der Pipeline ... schon sind sie auf der Liste ... usw usw usw ...
da gibbet so viel ... also bitte ... was haben die "Moslems" davon ? Richtig ... gar nix ... den wird das Öl abgepumpt und sie werden in Massen niedergemetzelt ...
Ich bin stolz darauf ein "Verschwörungsspinner" zu sein ! Besser wie ein Lemming ...
und wie gesagt ... das ist Pillepalle was eigentlich abgeht ...
tschööö
Jackson :)
Ir-khaim
12-09-2007, 16:01
1. Stimmt so nicht: Es geht um einige religiöse Fundamentalisten, nicht um alle Moslems.
2. Dann kannst du vllt kein Englisch?
3. Jones?
4. Der Irak hatte definitiv Massenvernichtungswaffen, ob zum Zeitpunkt der Invasion, ist fraglich. Es wäre aber kein Problem gewesen, diese über die Grenze ins befreundete Syrien zu schaffen.
5. Bin Laden ein Produkt der CIA? Alle islamistisch motivierten Anschläge (auch die im Irak...) ein Werk der Amis? Terroristenausbildungscamps von den Amis gesponsert. Islamistische Terroristen im fernen Osten: alles die Amis? Krieg im nahen Osten gegen Israel: die Amis?
Was hatte Hitler davon, dass die ganze Welt ihn hasst? Er hat nach einer verbohrten Ideologie gehandelt, genau wie die Islamisten.
Du fandest das Taliban Regime in Afghanistan also okay, oder Saddams Herrschaft im Irak, Fan von Achmadhinedschad bist du auch?
Du glaubst die Amis können einen Krieg gegen den nahen Osten führen, der billiger ist, als direkt Handel zu treiben, wie die Russen und Chinesen das machen (die natürlich auch viel mehr Skrupel haben als die Amis und deshalb keine solchen perfiden Pläne durchsetzen)?
"und wie gesagt ... das ist Pillepalle was eigentlich abgeht ... "
Ich weiß :( Angela Merkel ist ein ALIEN und will die Welt beherrschen!
Ihre Tarnung hat sich mit der Zeit sogar verbessert :D
:respekt:
Du kannst es einfach nicht lassen... 18:00
chiefrocker666
12-09-2007, 16:40
Vor kurzem hatten wir hier so einen Vogel, der Verschwörungstheorien über diesen Anschlag als kritisches Denken (oder so ähnlich) und "nicht alles glauben, was die Medien einem erzählen" Habitus verkaufen wollte.
Dazu das:
Debunking the 9/11 Myths: Special Report - Popular Mechanics (http://www.popularmechanics.com/technology/military_law/1227842.html?page=2)
Warum ich mich nun von dir als Vogel bezeichnen lassen muss, ist mir nicht wirklich klar.
Ansonsten, ohne das jetzt ganz gelesen zu haben, was beweist nun dein Link?
Ferner wollte ich nichts verkaufen, sondern lediglich einen Gedankenanstoß geben.
Und um es mal kurz auf den Punkt zu bringen: Die USA führen einen nicht gerechtfertigten Angriffskrieg. Dieser dient nur deren wirtschaftlichen Interessen.
Und nun beweise das Gegenteil. Schlaumeier.
Grüsse.
4. Der Irak hatte definitiv Massenvernichtungswaffen, ob zum Zeitpunkt der Invasion, ist fraglich. Es wäre aber kein Problem gewesen, diese über die Grenze ins befreundete Syrien zu schaffen.
Sie hatten welche, aber die haben sie den Kurden an den Kopp geschmissen. Und dieses Gas war übrigens mit amerikanischer Hilfe hergestellt worden.
Was die Wafen zum Zeitpunkt der Invasion angeht so hat Powell ja inzwischen zugegeben gelogen zu haben.
Du fandest das Taliban Regime in Afghanistan also okay, oder Saddams Herrschaft im Irak, Fan von Achmadhinedschad bist du auch?
Nein, aber es gibt ungefähr 50 Regime (plus minus) auf diesem Planeten. Aber die Amis und ihre Vasallen entscheiden erstmal wer da sein darf und wer nicht. Wenn sie es tatsächlich aus Menschlichkeit tun, warum wird dann der Darfur ignoriert? Simbabwe? China? Myanmar? Tschetschenien? Etwa die hälfte der ehemaligen Sowjetrepubliken? Etwa 3/4 der Staaten Afrikas? Kuba?
Da sag ich nur Saudi-Arabien... die besten Freunde der Amis. Ich sag nur, total tolerantes und westlich-orientiertes Land!!!
chiefrocker666
12-09-2007, 17:22
Sie hatten welche, aber die haben sie den Kurden an den Kopp geschmissen. Und dieses Gas war übrigens mit amerikanischer Hilfe hergestellt worden.
Schlimmer noch, glaube sogar es gab deutsche Zulieferer.
Hatte Hitler nicht amerikanisches Gas?
Grüsse.
Neopratze
12-09-2007, 17:23
Pah, vergesst mal den Kleinkram mit 9/11-Verschwörung und so :rolleyes:
Ich würde euch empfehlen, euch vor eurem neuen Gott und Herrscher niederzuwerfen, nämlich MIR !
http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/devils/055.gif
@ Mods -> wo bleibt das ~Closed~ *aufdieuhrkuckundmitfingertrippel* :rolleyes:
chiefrocker666
12-09-2007, 17:26
Oh heil dir:verbeug: Neopratze:verbeug:
Jackson1
12-09-2007, 19:00
@ Mods -> wo bleibt das ~Closed~ *aufdieuhrkuckundmitfingertrippel*
was stört dich denn ? Meinungsfreiheít vielleicht ? :D
Lars´n Roll
12-09-2007, 19:18
Das Bin Laden ein Produkt der CIA ist (Afghanistan/Russen), ist ja auch hinlänglich bekannt ...
Er wurde von der CIA (unter anderem) unterstützt. Ein Produkt derselben ist er deshalb noch nicht.
Die Aussage würde ich - wäre ich Ibn Laden - auch als Frechheit empfinden. ;)
es gibt da soviel unklarheiten bez. 9/11 ...
Jupp.
am einfachsten ist es alles als Humbug abzutun ...
Jupp.
und noch etwas ... was haben die Moslems davon, dass die ganze Welt sie hasst ?
Was haben die Amis davon? :) Im übrigen hat die Moslems ja auch keiner vorher gefragt, am allerwenigsten der Herr Laden.
Wie sollte er auch? "Die" Moslems gibt´s ja auch nicht.
Also wäre ich ein Führer alles Moslems, dann würde ich das umgekehrt machen und bei mir selber im Land Anschläge verüben (das ist auch dokumentiert das man das so macht) und es den bösen Amis oder xy unterjubeln um einen Grund zu haben dagegen vorzugehen ... oder ?
Der Herr Laden ist halt bloß kein Führer aller Moslems. So einen gibt´s ja auch nich.
Übrigens sind die Gefängnisse, Folterkeller und unmarkierten Gräber diverser Nahost-Staaten voll mit militanten Islamisten.
Die wollen nämlich die Kleptokraten und Diktatoren stürzen. Das finden die nich so gut. ;)
Ausserdem Qui Bono (wem nutzt es ?) ...
seht euch mal an was vorher abging und nachher ? Amis konnten keine Pipeline durch Afghanistan verlegen ... jetzt schon ... Amis pumpen jetzt das Öl auch aus dem Irak ab ... Iran macht hektik wegen der Pipeline ... schon sind sie auf der Liste ... usw usw usw ...
[QUOTE]
Du kannst auch Deinen Nutzen aus ner Sache ziehen, die Du nicht eingefädelt hast.
[QUOTE]
Ich bin stolz darauf ein "Verschwörungsspinner" zu sein ! Besser wie ein Lemming ...
Naja, vielleicht besser als ein Neocon-Fan, der die Bush-Propaganda schluckt. :p
Keine Politik...
~°~Closed~°~
Gruß Micha
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.