The 3rd Bulldogs Kampfsportlehrgang [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : The 3rd Bulldogs Kampfsportlehrgang



gnasher
12-09-2007, 21:41
The 3rd Bulldogs Kampfsportlehrgang.


Es ist wieder Zeit für den nächsten ‚Bulldogs Kampfsportlehrgang’ – den dritten.

Die Planung hat bereits begonnen und ich habe schon 4 weltklasse Trainer und zusätzlich (neu für 2008 Trainer für einen Tricking Workshop eingeladen.

Tricking wird von vielen Kampfsportlern trainiert um bessere Kicks, Drehungen, Bewegungen und Formen Wettkampf ausführen zu können. Es ist eine Mischung aus Capoeira, Kung Fu, Karate, Akrobatik und Hip Hop unter Einbeziehung von Salto, Flickflacks usw. und daher eine sehr dynamische, junge und „coole“ Sportart.

Ich habe einige Kampfsportarten ausgetauscht damit für mehr Teilnehmer etwas dabei ist. Für Zuschauer sollte eigentlich schon der Tricking Workshop alleine interessant genug sein.

Die angebotenen Sportarten sind:

Jeet Kune Do mit Frank Burczynski – die Kampfsportart, die von Bruce Lee erarbeitet und gelehrt wurde.

Escrima mit Christian Von Praun– eine philipinische Art des Stockkampfes (1 oder 2 Stöcke).

Pointfighting Mit Weltmeister Guido Rödel– ein Semikontakt Mischung aus Kickboxing und Taekwon Do
(ein „Muß“ für jeden Kämpfer).

Thai/Kickboxing mit Weltmeister Jürgen Henke– eine Mischung aus Vollkontakt-Kickboxing und Muay Thai.

Grappling mit Frank Burczynski– Ringen, Bodenkampf, Taekwon Do Freistil, Cagefighting,Selbstverteidigung - sie alle trainieren nach diesem System.

Move Artistic mit Marc Patrick dressen– ein Tricking Team – Akrobatik im Kampfsport-Stil (separate Anmeldung erforderlich)

Mehr info(Timing Plakat/Flyers) komtt bald auf meine webseite:

Bulldogs Kampfsportlehrgang Info


Snacks und Getränke werden verkauft. Ein Geschäft für Kampfsportausrüstung und eins für Sicherheit und Selbstverteidigung werden hoffentlich auch an unserem Lehrgangstag ausstellen/verkaufen.


Mit freundlichen Grüßen

M. Nash

marknash@gmx.de
The Bulldogs Kickboxing Team (http://www.thebulldogs.de)


__________________
"Distance Proves The Horse- Time Proves The Man"

lamix75
27-09-2007, 10:32
Bleibt der Preis gleich wie in den Vorjahren?

ck-team-trainer
27-09-2007, 10:36
Sieht sehr gut aus.

Wann ?

gnasher
27-09-2007, 11:43
09.03.2008 in die "Gerkensporthalle" Wickede (Ruhr) 58739.

Kosten werden 15,00€ aber die Tricking Workshop kostet 25.00€ und muß seperate angelmedet werden (Move Artistic).

alle info Für die Lehrgang und Top Ten Turnier in Wickede werden in kurz auf meine webseite veröffentlich gemacht.

pinky
27-09-2007, 11:50
wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei

waras
14-10-2007, 11:12
Gibt es bei weiterer Anreise (Augsburg) eine Übernachtungsmöglichkeit in der Halle,Jugendherberge o.ä.?

Horrido!

gnasher
14-10-2007, 11:17
Ja.

Ich glaube das wir dürfen in die Sporthalle Übernachten,gibt mir eine Woche das zu herausfinden,ok.

Gruß

Mark

gnasher
02-11-2007, 16:32
Wenn du vorher bescheid sagst, konnte kein Problem sein. :o

JuMiBa
25-11-2007, 11:16
Der Spam befindet sich jetzt hier -> http://www.kampfkunst-board.info/forum/f40/spam-the-3rd-bulldogs-kampfsportlehrgang-68461/#post1150953

Bitte den Sinn des Termineforums nicht verkennen ! Möchtet ihr einem Veranstalter etwas über einen Referenten mitteilen, dann könnt ihr das gern per PN, Telefon, E-Mail oder persönlich erledigen.

Gruß Micha

gnasher
05-12-2007, 16:53
Hi Oliver.

wie Läuft bei "CK TEAM" hoffentlich kommt du wieder mit 15 Leute zum Lehrgang.

Nicht Vergessen die "TOP TEN TURNIER" am 24.02.2008 auch in der Sporthalle bei uns mit Hilfe von "CRCA Lopez" Mario und Co.

Bis Bald
Mark

Killbo
07-12-2007, 11:39
hallo, hätte auch lust auf das seminar weil ich da aus der nähe komme, könnt ihr mehr infos über Guido Rödel, Jürgen Henke weil die sagen mir mal gar nichts würde schon gerne wissen ob sich der weg denn lohnt :-)

gnasher
07-12-2007, 16:16
Hi.

Schau mal auf meine webseite - The Bulldogs Kickboxing Team TV Wickede (http://www.thebulldogs.de)
denn auf der linke seute steht " BKL3" Anklicken,Runter scrollen bis "Trainers"
Alle info für die Trainers steht da drin.

Weitere Hilfe bin ich immer erreichbar

Mfg
Mark Nash.

Killbo
08-12-2007, 11:41
Habe diverse sachen hier im forum gelesen über die trainer gelesen und von allen habe ich nicht wirklich was gefunden scheinen entweder absolute geheimtips zu sein oder der gegenteil ausser über jürgen hneke aber da auch mehr negatives als possitives und wenn ich mir das bild von Herrn Henke auf deiner Homepage anschaue sehe ich zwar viele gürtel aber auch kein Verband wo ich sagen würde Mensch da hat er mal was vorzuweisen, ich denke das ist dann doch nichts für mich wollte oder hätte mir gewünscht das, da namenhafte seminarleute wären aber naja wünsche euch viel erfolg und guten zulauf und vieleicht auch für die etwas anspruchsvolleren Kampfsportler bessere lehrer die auch was vorzeigen können und nicht irgendwelche Localmatadore

gnasher
08-12-2007, 12:11
Hi.

Guido Rödel ist kein schlechtes Trainer, und trainiert unter der WKA Verband, Weltmeister,Europameister und Deutschemeister.

Jeder hat irgendwas was ein andere nicht gefehlt,du sollte nicht auf andere Leute hören, der gibt Gutes und Schlechtes dinge für jeder Trainer,Kampfer
oder !,
Leute sind heutzutage so schnell ein andere zu kritisieren und will das nicht selber herausfinden.

Wenn Herr Henke ich nicht für dich, ok aber es gibt dir eine gute Möglichkeit mit andrer Kickboxers und Muay Thai Kampfer zum üben/Sparring oder !.

Frohe Weihnachten :)

JuMiBa
09-12-2007, 00:02
@Killbo

Was du hier abziehst ist ja wohl offensichtlich. Einfach nur peinlich !!!

Beim nächsten Hetzpost wirst du gesperrt.

Gruß Micha

Killbo
09-12-2007, 14:10
warum hetze ich wollte nur ein tip geben und ich hätte mir das seminar gerne angeschaut und wollte einfach nur ein paar infos wo ist das problem wünsche dem gnascher alles gute ein volles haus und gute resonanz aber ich, denke das es für ein anspruchsvolleren kampfsportler nicht wirklich was ist aber es gibt ja wohl mehr als genug anfänger für die so etwas mit sicherheit ne gute sache ist....

BenitoB.
09-12-2007, 14:18
wenn sich jemand nur anmeldet um zu hetzen,denken sich die leute halt ihren teil.

man kann sich solche dinge auch denken,und für sich sagen is nix für mich:cool:

DocDog
09-12-2007, 14:54
Kann mich dem einen oder anderen Vorredner nur anschließen! Ganz schön billige Masche:mad::rolleyes:

Killbo
09-12-2007, 17:47
@Killbo

Was du hier abziehst ist ja wohl offensichtlich. Einfach nur peinlich !!!

Beim nächsten Hetzpost wirst du gesperrt.

Gruß Micha

ich bin nicht unhöflich nicht schädigend oder anders ausfallend geworden, warum werden meine kommentare gelöscht???absolut schei.. nummer von euch

Killbo
09-12-2007, 17:57
hallo,
was heißt es den das ich hetzte wenn ich freundlich und höflich darum bitte infos über den ein oder anderen beim seminar online zu stellen, ist doch nur ne bitte von mir gewesen um heraus zu stellen ob das was für mich ist, warum wird hier von hetz kampange geschrieben , habe weder irgendwas mit dem veranstallter an der mütze noch mit irgendjemanden vom trainer stamm, aber es scheint dem Veranstallter ja nichts drangelegen die sache ein wenig tranzparent zu machen damit sich leute wie z.b ich auch informieren können ob dieser lehrgang vieleicht auch mein interressen feld abdeckt,und wenn ich dann schreibe und sage das es doch nicht mein fall ist weil ich da andere ansprüche habe ist das weder hetzten noch schlecht reden, wie es der ein oder andere der hier voreingenommen moderatoren hier reinstellt.
Muß ich hier sagen das alles tll und prima ist was im forum steht um mich äußern zu dürfen????

BenitoB.
09-12-2007, 18:39
hallo,
was heißt es den das ich hetzte wenn ich freundlich und höflich darum bitte infos über den ein oder anderen beim seminar online zu stellen, ist doch nur ne bitte von mir gewesen um heraus zu stellen ob das was für mich ist, warum wird hier von hetz kampange geschrieben , habe weder irgendwas mit dem veranstallter an der mütze noch mit irgendjemanden vom trainer stamm, aber es scheint dem Veranstallter ja nichts drangelegen die sache ein wenig tranzparent zu machen damit sich leute wie z.b ich auch informieren können ob dieser lehrgang vieleicht auch mein interressen feld abdeckt,und wenn ich dann schreibe und sage das es doch nicht mein fall ist weil ich da andere ansprüche habe ist das weder hetzten noch schlecht reden, wie es der ein oder andere der hier voreingenommen moderatoren hier reinstellt.
Muß ich hier sagen das alles tll und prima ist was im forum steht um mich äußern zu dürfen????



selten son unsinn gehört, DU weißt genau wie deine posts gemeint waren,und tust jetzt als wärs alles nich so gemeint.

du meldest dich NEU an,schreibst als erstes nen negativen comment über ne veranstaltung und meinst du wirkst dann noch glaubwürdig:rolleyes:

DocDog
09-12-2007, 20:23
Lies Dir mal bitte Deine Postings nochmal durch:confused: Von wegen "Lokalmatadoren als Referenten", "für Anfänger" blablub:rolleyes: Und jetzt einen auf unschuldig machen, von wegen "ich wollt ja nur Infos"...

Mach Dich mal grade und sag, was Dir auf der Seele brennt, aber nicht diese von hintenrum Nummer:cool: Oder nimm's mit Dieter Nuhr;)

JuMiBa
09-12-2007, 22:28
Weil ich gut erzogen bin, sag ich mal nicht was ich von solchen *piiiieeeeep* halte... :rolleyes:

Aber das muss sich keiner antun. Weg mit ihm...

Gruß Micha

gnasher
25-12-2007, 18:58
Wir sind Momentan ins Gespräch mit Guinness Buch Der Rekorde, Ein Welt Rekord zu versuchen.

Zusammen mit der Jetzige Weltmeister Muhamed Kahrimanovic versuchen wir mit ein Meister von NRW diese Rekord zu brechen.

So Viele Kokosnuss mit der Hand Kante zu Brechen in 1 Minute.

Wir Hoffen auch das dieses Event (Kampfsportlehrgang/Tricking Workshop/Welt Rekord Versuch) Live in Fernsehen zu sehen mit RTL oder WDR.

Zuschauer sind auch Herzlich Willkommen.

Essen,Getränke - Cafe, und ein Sport und Security Geschäft sind auch Dabei.
The Bulldogs Kickboxing Team TV Wickede (http://www.thebulldogs.de)

gnasher
14-01-2008, 17:39
Die versuch mit der Kokosnuss sind gescheitert.

Aber Trozdem es sollte ein seht gutes Lehrgang und Tricking Workshop.
Die angebotenen Sportarten sind:

Jeet Kune Do mit Frank Burczynski – die Kampfsportart, die von Bruce Lee erarbeitet und gelehrt wurde.

Escrima mit Christian Von Praun– eine philipinische Art des Stockkampfes (1 oder 2 Stöcke).

Pointfighting Mit Weltmeister Guido Rödel– ein Semikontakt Mischung aus Kickboxing und Taekwon Do
(ein „Muß“ für jeden Kämpfer).

Thai/Kickboxing mit Weltmeister Jürgen Henke– eine Mischung aus Vollkontakt-Kickboxing und Muay Thai.

Grappling mit Frank Burczynski– Ringen, Bodenkampf, Taekwon Do Freistil, Cagefighting,Selbstverteidigung - sie alle trainieren nach diesem System.

Move Artistic mit Marc Patrick dressen– ein Tricking Team – Akrobatik im Kampfsport-Stil (separate Anmeldung erforderlich)


Snacks und Getränke werden verkauft. Ein Geschäft für Kampfsportausrüstung und eins für Sicherheit und Selbstverteidigung werden hoffentlich auch an unserem Lehrgangstag ausstellen/verkaufen.

marknash@gmx.de
The Bulldogs Kickboxing Team TV Wickede (http://www.thebulldogs.de)

gnasher
27-02-2008, 20:53
Mit nur 2 Woche bis zum Lehrgang,ist es zeit zum anmelden.

Wie ich vorher gesagt hat, Teilnehmer zahl sind begrenzt,so Gibt Gas,oder nur als Zuschauer zu gucken !!

Jeet Kune do
Kickboxing
Muay Thai
Escrima
Grappling

The Bulldogs Kickboxing Team TV Wickede (http://www.thebulldogs.de) - "BKL08"


Und bei Move Artistic Ein Tricking Workshop (..:: move artistic ::.. (http://www.move-artistic.com))

pinky
28-02-2008, 08:07
hab grad erst richtig wahrgenommen das das Seminar am 9.3. ist
Da bin ich leider auf der TapOrSnap in Dortmund.
Schade das sich die Termine ueberkreuzen