Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Gentleman Fight Night in Wuppertal

Fightclub
13-09-2007, 07:54
Genleman Fight Night
13.10.2007
Sport Park Wuppertal
Einlass 18 Uhr 30
Beginn 20 Uhr

Hauptkämpfe

Werner Kreiskott vs. Jürgen Dolch
Cagri Ermis vs. Denis Oliwka

ca.10 weiter Paarungen u.a. Marcel Gottschalk , Absem Jarrayi , Jascha Klassen , Serkan Ötztürk , Xhevdet Delijaj .

Kämpfer können unter fightclubwupper@aol.com angemeldet werden .
Alle Kämpfe werden nach K1 Rules durchgeführt ausser die Titelkämpfe werden nach I.K.B.O Rules durchgeführt.

Fightclub
02-10-2007, 14:39
Dieser Kampf kommt noch als A Klasse 3 x 3 min. dazu

Rene Litschko vs. Ronny Rechner

masters
02-10-2007, 16:34
Wir freuen uns wieder in Wuppertal zu kämpfen, tolle Stimmung und sicher ausverkauftes Haus.

Gurke
03-10-2007, 08:14
wie sieht denn die komplette Fightcard bisher aus?

Fightclub
04-10-2007, 14:41
Bisherige Fight Card

A Klasse 5 x 3 min.

Werner Kreiskott vs. Jürgen Dolch + 95 Kg Europatitel I.K.B.O Kickboxing mit Lowkicks
Cagri Ermis vs. Denis Oliwka - 72 ,5 Kg Europatitel I.K.B.O Thaiboxen

A Klasse 3 x3 min.

Rene Litschko vs. Adnan Malevic - 80 Kg

B Klasse 5 x 2 min.

Uwe Menzer vs . Sahand Dorff - 68 Kg

K-1 Rules 3 x 3 min.

Xhevdet Delijaj vs. Christian Friedrich - 82 Kg

K-1 Rules 3 x 3 min.

Maxim Fedorkov vs. Abdel Andaloussi - 63,5 Kg

C Klasse 3 x 2 min.
Timo Dau vs. - 80 Kg
Serkan Ötztürk vs. Ugur Tasabat + 95 Kg
Marcel Gottschalk vs. Danny Chan - 95 Kg

D Klasse 2 x 2 min.

Absem Jarrayi vs. Martin Boldt - 70 Kg
Hassan Ouas vs. Phillip Krämling - 62 Kg
Liridon Memishi vs. Chritoph Stricz + 95 Kg
Cihan Eligül vs. Ahmed Kemin - 64 Kg
Enes Calak vs. Joel Knoch -70 Kg

fighter number one
04-10-2007, 22:26
was kämpft der maxim muay thai oder k1 rules
?????????????ß

Fightclub
05-10-2007, 09:23
Maxim wird nach K-1 Rules kämpfen !

Valdigi
05-10-2007, 16:47
Maxim wird nach K-1 Rules kämpfen !

dann wünsch ich ihm mal viel glück ;)

Fightclub
09-10-2007, 14:30
Fight Card

A Klasse 5 x 3 min.

Werner Kreiskott vs. Jürgen Dolch + 95 Kg Europatitel I.K.B.O Kickboxing mit Lowkicks
Cagri Ermis vs. Denis Oliwka - 72 ,5 Kg Europatitel I.K.B.O Thaiboxen

A Klasse 3 x 3 min. K-1 Rules

Rene Litschko vs. Adnan Malevic - 80 Kg

K-1 Rules 3 x 3 min.

Timo Dau vs. Peter Jermolow - 80 Kg

B Klasse 5 x 2 min.

Uwe Menzer vs . Sahand Dorff - 68 Kg

K-1 Rules 3 x 3 min.

Xhevdet Delijaj vs. Christian Friedrich - 82 Kg

K-1 Rules 3 x 3 min.

Maxim Fedorkov vs. Abdel Andaloussi - 63,5 Kg

C Klasse 3 x 2 min.
Serkan Ötztürk vs. Ugur Tasabat + 95 Kg
Marcel Gottschalk vs. Danny Chan - 95 Kg

D Klasse 2 x 2 min.

Absem Jarrayi vs. Martin Boldt - 70 Kg
Hassan Ouas vs. Phillip Krämling - 62 Kg
Liridon Memishi vs. Chritoph Stricz + 95 Kg
Cihan Eligül vs. Ahmed Kemin - 64 Kg
Enes Calak vs. Joel Knoch -70 Kg

Aufgrund der vielen Paarungen beginnen wir schon um 19 Uhr mit den D Klasse Kämpfen .

Patrick Krause
09-10-2007, 17:53
Timo dau c-klasse und im november a-klasse in rostock moment ist das derselbe

Fightclub
10-10-2007, 08:52
Sorry das war ein versehen er Kämpft natürlich nicht C Klasse sondern

3 x 3 min. K-1 Rules.

Zufrieden Patrick

Patrick Krause
10-10-2007, 09:59
Sorry das war ein versehen er Kämpft natürlich nicht C Klasse sondern

3 x 3 min. K-1 Rules.

Zufrieden Patrick

Fande es nur komisch viel erfolg für eure veranstaltung

Mr.Fight
14-10-2007, 10:15
Gibts schon Erbegnisse

Kingkong
14-10-2007, 11:13
Cagri Ermis gewinnt durch Lowkick KO 2 .Runde
Werner Kreiskott gewinnt durch Leberhacken 2. Runde KO
Marcel Baumann gewinnt durch Ko
Xevdet Deljiai gewinnt durch aufgabe 3. Runde
Serkan Ötztürk gewinnt nach Punkten

Daran kann ich mich erinnern

The Iceman
14-10-2007, 12:15
Einen Bericht über die Veranstaltung wird es im lauf des Tages auf Ground & Pound - Deutschlands Kampfsportportal Nr. 1 - Home (http://www.groundandpound.de) geben.

Hansestadt2007
15-10-2007, 19:31
Werner Klasse Leistung:), das heisst Kampf gegen Florian Ogunade.
Cagri hat sehr schön geboxt. Oliwka war schlecht. Baumann hat mir auch ganz gut gefallen.

Mr.Fight
15-10-2007, 19:53
gibt bilder oder ein video von ermis vs oliwka

The Iceman
15-10-2007, 23:05
Also ein Baumann hat da nicht gekämpft. Könnte es sein, dass man damit Marcel Gottschalk meint ?

Knie
16-10-2007, 09:02
Werner Klasse Leistung:), das heisst Kampf gegen Florian Ogunade.
Cagri hat sehr schön geboxt. Oliwka war schlecht. Baumann hat mir auch ganz gut gefallen.

Kreiskott gegen Ogunade??? Ich glaub du verwechselst da etwas
Ogunade Weltklasse. Nichts gegen kreisskott ein ganz netter kerl aber er ist lang noch nicht so weit gegen einen Ogunade antzutreten
Der Dolch hat ja letztes Jahr in der Masters GYM Arena ein 8 Mann Turnier für D und C KLasse Kämpfer bestritten und ist im ersten Kampf in der ersten Runde KO gegangen. Soviel zum gegner von Kreiskott

Cagri war wirklich Stark. er hätte echt gute chancen gegen Barakat zu gewinnen. Ist momentan echt stark

zambidis
16-10-2007, 13:20
Kreiskott gegen Ogunade??? Ich glaub du verwechselst da etwas
Ogunade Weltklasse. Nichts gegen kreisskott ein ganz netter kerl aber er ist lang noch nicht so weit gegen einen Ogunade antzutreten
Der Dolch hat ja letztes Jahr in der Masters GYM Arena ein 8 Mann Turnier für D und C KLasse Kämpfer bestritten und ist im ersten Kampf in der ersten Runde KO gegangen. Soviel zum gegner von Kreiskott

Cagri war wirklich Stark. er hätte echt gute chancen gegen Barakat zu gewinnen. Ist momentan echt stark

he he du willst uns doch glaube ich auf den arm nehmen oder?der gegener von werner war aus holland du verwechselst da irgend etwas,wann soll das den bitte gewesen sein.

Knie
17-10-2007, 09:34
he he du willst uns doch glaube ich auf den arm nehmen oder?der gegener von werner war aus holland du verwechselst da irgend etwas,wann soll das den bitte gewesen sein.

Wenn Kempten in Holland liegt dan hast du recht. So weit ich weiß
liegt Kempten in Deutschland ganz weit unten.
Das 8 Mann Turnier war am 25. März 2006. War selber dort gewesen. Da ist der mann aus Kempten in der ersten Runde rausgeflogen. Das Finale haben Harm aus Kiel und Janchev aus Magdeburg bestritten welches Harm für sich entscheiden konnte.

Kingkong
17-10-2007, 13:16
gibt bilder oder ein video von ermis vs oliwka

Ja bei youtube.com unter cagri ermis;)

zambidis
17-10-2007, 16:38
Ja bei youtube.com unter cagri ermis;)

nichts gegen cagri ermis aber wer sich das video anschaut sieht das der oliwka niemals ein würdiger gegner als europatitel ausgesucht werden darf das ist ja nichtmal c-klassen reif was er da gebracht hat,verstehe nicht wieso er da als gegner ausgesucht wurde und jetzt braucht keiner zusagen der hat doch so und so viele kämpfe,mann muss erst einmal sehen und wissen das oliwka in diesen jahr mehr als 10 kämpfe bestritten hat und einen nur davon gewonnen hat und das durch diskuqalitation.,also noch mal ermis ist ein guter kämpfer aber er weis auch das sein gegner nicht das potenzial hat für den ikbo europatitel zu kämpfen.
YouTube - Cagri Ermis (http://youtube.com/watch?v=5F2lyYmp9Ac)

The Iceman
17-10-2007, 18:00
Da liegst du aber gewaltig auf dem Holzweg Zambidis. Mag sein dass Oliwka in diesem Jahr mehr Fights verloren als gewonnen hat, aber er hat seinen ISKA-DM Titel in Regensburg vorzeitig verteidigt und auf der MFN in Köln gegen Klimavicius sicherlich einen sehr starken Eindruck hinterlassen. Gegen Pique ist er über die Runden gegenangen und gegen den zu verlieren ist sicherlich keine Schande. Auch der MMA-Fight gegen Cengiz Dana, selbst da hat er sich wacker geschlagen, auch wenn Cengiz vorzeitig gewinnen konnte.
Also erstmal überlegen und dann schreiben ;)

Ach ja, nein ich komme nicht von der Tempel Fightschool in Darmstadt :D

Gurke
18-10-2007, 10:39
nichts gegen cagri ermis aber wer sich das video anschaut sieht das der oliwka niemals ein würdiger gegner als europatitel ausgesucht werden darf das ist ja nichtmal c-klassen reif was er da gebracht hat,verstehe nicht wieso er da als gegner ausgesucht wurde und jetzt braucht keiner zusagen der hat doch so und so viele kämpfe,mann muss erst einmal sehen und wissen das oliwka in diesen jahr mehr als 10 kämpfe bestritten hat und einen nur davon gewonnen hat und das durch diskuqalitation.,also noch mal ermis ist ein guter kämpfer aber er weis auch das sein gegner nicht das potenzial hat für den ikbo europatitel zu kämpfen.
YouTube - Cagri Ermis (http://youtube.com/watch?v=5F2lyYmp9Ac)

Dann kämpf du doch du möchtegern :D machst du hier jetzt wieder den heißen du hättest nicht mal ne runde gegen ermis gestanden. Gegen Pique wärst du KO gegangen unzwar ganz ganz schwer und cengiz dana hätte dich in der Luft zerissen. Gegen die meisten Leute die denis geboxt hat würdest du dich nicht mal in die umkleide trauen, kleiner Pi**er :mad:

Team Rebel
19-10-2007, 13:46

So ein Quatsch - er hat gegen Harm knapp nach Punkten in einer Zusatzrunde verloren.Nix mit KO in der ersten - außer Du verwechselst Harm mit Overeem ;-)