Vollständige Version anzeigen : Welt Premiere auf MMA-Database.Com
Andreas Stockmann
13-09-2007, 11:17
Hallo MMA Freunde,
In Zusammenarbeit mit dem Team der "MMA-Database.Com" ist uns ein großer Cup gelungen, denn heute können wir euch eine Premiere mitteilen!
Wir sind Weltweit die ersten, die ein MMA Pressearchiv - welches mit den verschiedensten Datenbanken gekoppelt ist - eingerichtet haben!
Zum einen können alle Zeitungsberichte direkt einem Event zugeordnet werden.
Sie werden auch direkt mit dem Event zusammen auf der MMA-Database.Com angezeigt.
Die andere Möglichkeit - wenn es ein allgemeiner Pressebericht - ohne ein direktes Event ist, können wir trotzdem jeden Zeitungsartikel - mit Quellenangabe und Datum - der unseren Sport betrifft erfassen und listen. Diese Artikel erscheinen dann unter Free-Fight.de, im oberen Bereich unter "Presse"
Wir hoffen auf eure Zusammenarbeit,
euer MMA-Database.Com und euer Free-Fight.de Team
juhu! hab mir grade das mal so angesehn! Hammer! genausowas wollte ich, aber ich denke du Andreas noch viel viel mehr... endlich aus mit dem ewigen nerven... kannst du das posten oder kannst du mal größer machen....!!!
echt super!!!:)
Andreas Stockmann
13-09-2007, 13:53
Frage:
ist das so richtig geschrieben? (Ist für den allgemeinen Newsletter)
Dear MMA friends,
in cooperation with "MMA-Database.com" we attained a great success which we would like to present you today.
We are the first in the world, who made a huge MMA-press-archive possible, wich is linked with lots of different databases. You are able to allocate newspaper articles to events now!
Hence the articles will be shown next to the events at MMA-Database (http://www.mma-database.com). All universal press reports of our sport, without the aspect to a special event also will be listet with source citation and date at Fight Magazin (http://www.free-fight.de) in the top area in the category called "Presse".
We hope for your collaboration
Sincerely
the MMA-Database.com and Free-Fight.de team
Jeronimo
13-09-2007, 13:59
Na dann mach ich mal den Anfang - obwohl ich noch nicht genau gefunden habe, wo es nachher stehen soll!
Presse Bericht (http://www.sportpalast-bielefeld.de/presse/fightnight-2007.htm)
Andreas Stockmann
13-09-2007, 14:08
Na dann mach ich mal den Anfang - obwohl ich noch nicht genau gefunden habe, wo es nachher stehen soll!
Presse Bericht (http://www.sportpalast-bielefeld.de/presse/fightnight-2007.htm)Eigentlich dachten wir daran das man da Orginalkopien als PDF hochlädt. Kannst Du uns das zusenden?
Ich finde nirgendwo das Original - auch nicht auf der Seite der als Quelle angegebenen Zeitung!
Finden tust Du es unter PRESSEARTIKEL (http://www.free-fight.de/blog2/presse_list_anz.jsp) ganz oben im roten Bereich, wenn Du es angeklickt hast - dann nur noch unter "neuer Artikel" eintragen. Nach dem Abspeichern wird es von einem Mod. freigeschaltet.
CU
Sehr schön!
Aber dieses Feature lebt vom Input der User - die alleinige Möglichkeit ist ja noch nichts besonders.
Die Betonung auf die Ersten in der Welt, finde ich nicht besonders bescheiden - auch wenn's stimmen mag. Aber vielleicht auch gut fürs Marketing ;)
Ich sehe die Verlinkung auf andere Datenbanken nicht, wo ist die denn? Urheberrechte habt ihr sicherlich auch bedacht -- im KKB eingescannte Artikel zu veröffentlich wäre ja verboten ;)
Frage:
ist das so richtig geschrieben? (Ist für den allgemeinen Newsletter)
Ich würde nie wieder etwas wichtiges in englisch veröffentlichen (habe ich auch nicht, aber hatte ich vor!) ohne es vorher von einem Muttersprachler kontrollieren zu lassen - obwohl ich meine relativ fit in Englischen zu sein. Aber ich denke jeder versteht was Du sagen willst ;)
Andreas Stockmann
13-09-2007, 21:40
Sehr schön!
Aber dieses Feature lebt vom Input der User - die alleinige Möglichkeit ist ja noch nichts besonders. da hst Du Recht und auch wieder nicht ;)
Die Betonung auf die Ersten in der Welt, finde ich nicht besonders bescheiden - auch wenn's stimmen mag. Aber vielleicht auch gut fürs Marketing es ist die Wahrheit nur nur fürs Marketing gut ;)
Ich sehe die Verlinkung auf andere Datenbanken nicht, wo ist die denn? Urheberrechte habt ihr sicherlich auch bedacht -- im KKB eingescannte Artikel zu veröffentlich wäre ja verboten Quellenangabe ist vorhanden - siehe ganz oben, UhR haben wir auch beachtet und das DB Technisch abgeklärt...
Ich würde nie wieder etwas wichtiges in englisch veröffentlichen (habe ich auch nicht, aber hatte ich vor!) ohne es vorher von einem Muttersprachler kontrollieren zu lassen - obwohl ich meine relativ fit in Englischen zu sein. Aber ich denke jeder versteht was Du sagen willst ;)Ich sagte es ja auf Deutsch - für das Englische war jemand anderes zuständig, aber Du hast Recht Hauptsache die Leute wissen was wir meinten.
Übrigens wollte ich ja die Meinung der leut hören ob das so ginge oder nicht - da nichts kam flog es raus :D
:)
Ich würde nie wieder etwas wichtiges in englisch veröffentlichen (habe ich auch nicht, aber hatte ich vor!) ohne es vorher von einem Muttersprachler kontrollieren zu lassen - obwohl ich meine relativ fit in Englischen zu sein. Aber ich denke jeder versteht was Du sagen willst ;)
schon für dich du kleiner native speaker...:rolleyes:! jedoch ist es wichtig das viele leute die botschaft verstehen wie richtig oder falsch es dann grammatikalisch usw ist, interessiert schlussendlich niemand und ich bin dankbar wenn leute es sehr einfach halten und ich denke, da bin ich nicht alleine!!!:)
@Aaxx
Alles klar! Und wegen der Wahrheit, frei nach dem BILD-Slogan:
"Es braucht immer jemand mutiges, der die Wahrheit sagt!" :D
Schön, wenn es sowas jetzt auch noch fürs Grappling geben würde - wünsche ich mir zu Weihnachten :D
schon für dich du kleiner native speaker...:rolleyes:! jedoch ist es wichtig das viele leute die botschaft verstehen wie richtig oder falsch es dann grammatikalisch usw ist, interessiert schlussendlich niemand und ich bin dankbar wenn leute es sehr einfach halten und ich denke, da bin ich nicht alleine!!!:)
:confused:
Wieso "schon für mich"? Und warum sollte ich Muttersprachler sein? Das bin ich ja eben nicht und deswegen würde ich meine wichtigen Texte eben stets nochmal kontrollieren lassen, denn ich habe es erlebt, dass alle Deutschen (es waren 4-5 Personen) das Englische verstanden und als richtig empfunden haben. Eine Muttersprachlerin konnte aber kaum erahnen was ich damit ausdrücken möchte - deshalb bringt es nichts, wenn Nicht-Muttersprachler Texte korrigieren (das, und nichts anderes, wollte ich damit sagen!). Und warum "klein" - woher weisst denn wie groß ich bin ;)? Aber danke, dass Du mein Fazit wiederholst und bestätigst.
@Aaxx
Alles klar! Und wegen der Wahrheit, frei nach dem BILD-Slogan:
"Es braucht immer jemand mutiges, der die Wahrheit sagt!" :D
Schön, wenn es sowas jetzt auch noch fürs Grappling geben würde - wünsche ich mir zu Weihnachten :D
:confused:
Wieso "schon für mich"? Und warum sollte ich Muttersprachler sein? Das bin ich ja eben nicht und deswegen würde ich meine wichtigen Texte eben stets nochmal kontrollieren lassen, denn ich habe es erlebt, dass alle Deutschen (es waren 4-5 Personen) das Englische verstanden und als richtig empfunden haben. Eine Muttersprachlerin konnte aber kaum erahnen was ich damit ausdrücken möchte - deshalb bringt es nichts, wenn Nicht-Muttersprachler Texte korrigieren (das, und nichts anderes, wollte ich damit sagen!). Und warum "klein" - woher weisst denn wie groß ich bin ;)? Aber danke, dass Du mein Fazit wiederholst und bestätigst.
tut mir leid, versteh das jetzt besser, aber vorher kam, das so bisschen abgeklärt und hochnäsig rüber und das nervte bisschen für mich!
Das Problem liegt darin, das die meisten leute, was sie auf deutsch denken bzw schreiben, in Englisch zu übersetzen versuchen! Dadruch kommen satzstellen usw zusammen die ein Engländer oder "richtiges" Englisch nicht kennt!
Das Engländer das nicht verstehen hab ich zwar noch nie gehört! schließlich kann ich zwar nicht wirklich gut english, aber auf einen grünen Zweig ohne große umwege bin ich noch mit jedem gekommen...:)
Andreas Stockmann
18-09-2007, 11:15
Schön, wenn es sowas jetzt auch noch fürs Grappling geben würde - wünsche ich mir zu Weihnachten
ich sage es jetzt einmal ganz ganz ehrlich: solange jeder nur an sich denkt und niemand die Arbeit für alle machen will wird das mit einer echten Datenbank für Grappler wohl nix. Die Technik und die Erfahrung ist da, wir stellen alles zur Verfügung...
Im MMA Bereich ist das ein wenig besser, da haben wir zum Beispiel u.a. einen Moderator - der gleichzeitig für GaP schreibt - und sich sehr große Mühe mit dieser Datenbank gibt. DANKE!
Andreas
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.