Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Tach

Xyfex
13-09-2007, 15:00
Guten Tag zusammen!

Mein Name ist David V. und ich bin 20 Jahre alt. Ich mache nun schon - zusammengerechnet - ca. 6 Jahre Jiu Jitsu, bei der Sport Union Wien 10. Hab den orangenen Gürtel, und hoffe bald die nächste Prüfung machen zu können, das in letzter Zeit etwas schwierig war - wegen dem Dachverband und neuen Prüfungsregeln... - sowas zu machen.

Ich hab schon sehr früh angefangen mit Jiu, schon so mit 7 od. 8 Jahren ungefähr. Hat mir eigentlich immer viel gebracht, jez nicht nur bei Handgreiflichkeiten, sondern auch von der Persönlichkeit her...ich war viel selbstbewusster und ruhiger nach dem Training, was die MA halt so an sich haben an persönlichkeitsbildenden Vorteilen ;)

Also ich hab denn leider aufgehört, mit 12 Jahren, aus schulischen Gründen hauptsächlich, was mir heute sehr leid tut. Vor ca einem halben Jahr hab ich das Training dann wieder aufgenommen, in meinem "alten" Verein, hab sogar noch den selben Trainer von früher ^^

Er is sowas wie mein Vorbild im Kampfsport, 4. Dan Jiu Jitsu und im JJVOE Ehrenmitglied und was weis ich noch alles ^^

Hergefunden hab ich über dieses Forum (http://www.bodybuilding-forum.at/) hier, auf das ich wegen meinem Interesse für Hantel-Training gekommen bin. Ich trainiere mit Lang- und Kurzhanteln, ausschließlich zu Hause, und komm gut damit zurecht. Auch laufe ich viel, und fahre gerne Inline-Skates und Fahrrad, was man halt so macht für seinen Kreislauf ;)

Ansonsten interessiert mich alles was mit Hi-Tech zu tun hat, Programmieren, Anatomie und Trainingslehre, Kickboxen(v.a. Muay Thai) und eigentlich alles was mit den MA zu tun hat ^^

So, das wars erstmal über mich, jez kommt ihr ;)

Bis dann,

Xyfex

Sun Tsu
13-09-2007, 15:15
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier:)

Samurai85
13-09-2007, 15:21
Willkommen im Forum :D

Ping-Pong
13-09-2007, 15:26
Herzlich willkommen.

Viel Spaß hier. :cool:

teeQ
13-09-2007, 15:49
Herzlich willkommen :winke: :klatsch:

Schnueffler
13-09-2007, 15:56
Hallo und Willkommen!
Viel Spaß hier.
MfG
Markus

chaoswesen
13-09-2007, 17:29
So, das wars erstmal über mich, jez kommt ihr ;)

Ist doch alles gesagt :weirdface
Noch ein Österreicher.....:rolleyes: sorry LostPrayer, nicht ernst gemeint :D

Viel Spaß hier :)

Flöchen
13-09-2007, 20:10
tach auch :winke: und viel spaß hier!

Nenose
13-09-2007, 21:07
:)