Vollständige Version anzeigen : Wie verteidige ich mich am Bestten ?!
Marvin91
13-09-2007, 21:42
Hallo,
Habe folgendes Problem, und zwar wen wir unter Kollegen nach der Arbeit uns mal treffen und dann über Algemeine Sachen reden und dann kommt einfach mal ne verarsche von mir... keine grosse, eig. nur so nen kleiner gack... dan geht mein andre kollege voll ab und will mir immer eine reinhaun (:D) er geht immer weiter auf mich zu ich immer weiter weg... dann bleibe ich sehn er packt meine handfläche und biegt Sie um, und ab da sitzte ich in der klemme... wen ich jetzt auf Ihn einschlage dann könnte ich mir die Handbrechen, weil er dann die Hand immer weiter nach Hintern drückt.
Und dann andre Problem ist das ich mich immer nicht traue mich zu währen... ich schlde meistens nicht zurück.. stecke einfach immer wieder ein, und das ich eben auch ein Problem für mich.Aber was kann ich nun z.B tuhn wne er mit die Hand verdreht oder mich z.B in den schwitzkasten nimmt ?
Währe euch echt sehr dankbar über nen parr Tipps usw.
Noch kurz zu mir:
16 Jahre, 49 KG, 2 Jahre Taekwondo Erfahrung, und trainiere seit 4 Monaten Muay Thai und Tranire auch jedne 2ten tag Algemein mit der Handel.
Gruß
Marvin91
13-09-2007, 21:45
in Bayern ist also Kinderarbeit erlaubt...
unter Arbeit verstehe ich in diesem Alter eher Ausbildung... sory, habe mich dan falsch ausgedrückt.
warum gehste dem ned
a) ausm weg
oder
b) lässt die witze
oder
c) sagst dem, der solls lassen
oder
d) hälst ihm ned die hand hin, damit er sie nicht hebeln kann?
Marvin91
13-09-2007, 21:54
warum gehste dem ned
a) ausm weg
oder
b) lässt die witze
oder
c) sagst dem, der solls lassen
oder
d) hälst ihm ned die hand hin, damit er sie nicht hebeln kann?
Zu a;
soll ich dan einfach weg rennen ? Das finde ich nun wieder etwas kindisch, das würde ich machen wen er mich mit nem messe roder ner Waffe bedrohn würde.
Zu b: geht schlecht... Wen jeder was erzählt am abend und ich auch und mal nen witz rein kommt un er es falsch versteht ?! aber ich will ja nur wiessen wie ich mich verteidigen kann.
Zu C: Da gäbe es nur nen dummes lachen von dem... eräbe keinen zweck... ist ja nicht so das er mich jedne tag schläg oder so.
Zu d; da hatte ich in diesem fall leider keine chache.
Zudem hat der Typ 85 - ka ca. 100 KG, und das mit 15 ?! :D
Gruß
was machst du für witze, dass du gleich mit waffen bedroht wirst/werden könntest?
Alfons Heck
13-09-2007, 21:59
Ab dem nächsten Treffen:
...jedne 2ten tag Algemein mit der Handel...
auf die Hand gekloppt.
NEEEEIIIIIIIIIIIIIIN
nicht Deine:D
die vom Kollesch. Dann guggd der so:ups:
Viel Spaß dabei:p
Marvin91
13-09-2007, 22:05
was machst du für witze, dass du gleich mit waffen bedroht wirst/werden könntest?
ne :D das war doch nur ein beispiel....
@Alfons Heck
sowas mach ich nicht so gerne... ich will mir lieber mit einem guten trick in der situation währen könen ohne das ich Ihm aufs maul gebe, weill dan wirds schlimmer ;) will ja keine schlägerrei anfangen....
Gruß
unproVoked
13-09-2007, 22:24
schonmal probiert einfach ne faust zu machen, wenn er nach deiner hand greifen will?
und beim schwitzkasten einfach mit dem zeigefinger unter seine nase und hochdrücken, is ne sehr empfindliche stelle (hab leider kein foto oder video gefunden, dass das anschaulicher zeigt...)
Neopratze
13-09-2007, 22:27
Tranire auch jedne 2ten tag Algemein mit der Handel.
Da musst du ja ein guter Unternehmer sein :D
Denny im Anflug? :gruebel:
Marvin91
14-09-2007, 06:59
schonmal probiert einfach ne faust zu machen, wenn er nach deiner hand greifen will?
und beim schwitzkasten einfach mit dem zeigefinger unter seine nase und hochdrücken, is ne sehr empfindliche stelle (hab leider kein foto oder video gefunden, dass das anschaulicher zeigt...)
Hi,
Ja das war dort das Problem, er stand vor mir und dan ging das schell.. ich habe mit dem kleinem angrie von Ihm gar nicht gerechnet, deswegen habe ich auch keine faust gebildet, und deinen nase Trick werde ich bei der nächsten Gelegenheit mal ausprobieren, zudem ist mir noch was eingefallen was ich mal von meinem Trainer gelehrnet hatte, einfach meine Flüsse um seine klammern so das er nicht mehr laufen kann und mein Gewicht aucf seine Seite verlagern, dan haut es Ihn auf den Boden und dan läst er mich auch wahrscheinlich aus dem schwitzkasten.
DerGroßer
14-09-2007, 07:30
Für den Schwitzkasten gibt es x Methoden, z.B. das empfindliche und weiche innenschenkel Fleisch kurz penetrieren. Kinn zur Brust ziehen, Arm dazwischen nehmen oder Pushen etc etc etc
YouTube - Escaping from the brawlers side headlock- Bob Spour (http://www.youtube.com/watch?v=Dh12rL6KFwc)
YouTube - Self Defense - Against a side head lock. (http://www.youtube.com/watch?v=qfN4li2it0o)
YouTube - Commando Krav Maga Head Lock Release 1 (http://www.youtube.com/watch?v=7Lmh-GNi5sA)
YouTube - Chuck Norris Headlock Defence (http://www.youtube.com/watch?v=4EZO41xx_QE)
Das 3te aus dem Krav Maga und das 4te von G.O.D. ( ;) ) gefällt mir persönlich sehr gut :)
Für die Hand ebenso. z.B. Schrittarbeit...einfach Diagonal an ihm Vorbeigehen, dann den Arm winkeln und Faust machen, bei kontakt die Hand über seinen Daumen und zu dir hin rausdrehen, auf seine Hand schlagfen etc etc etc...
Das beste und sicherste ist allerdings, wenn man vorher reagiert, vor allem wo die Situation schon öfters gewesen zu sein scheint, kann man sich doch drauf einstellen.
Tip: Bei der Arbeit prügeln ist Fatal, aber man kann sich in der Freizeit auch mal "zufällig" über den Weg laufen ;)
sparhawk
14-09-2007, 09:34
dann bleibe ich sehn er packt meine handfläche und biegt Sie um, und ab da sitzte ich in der klemme...
Dein Posting finde ich etwas merkwürdig, aber egal.
Nimmt er deine Handfläche??? wie macht er denn das, oder packt er dich am Handgelenk? Wenn du sagst er nimmt deine Handfläche nehme ich an dass er deine Hand als ganzes packt, bzw. die Finger und die dann verbiegt, oder verstehe ich das falsch? Nimmt er die Hand von oben oder von unten oder seitlich? Aber das ist ein guter Tip. Da werde ich auf jeden Fall mal meinen Trainer fragen wie man sich da befreien kann, denn da fällt mir jetzt nichts dazu ein.
wen ich jetzt auf Ihn einschlage dann könnte ich mir die Handbrechen, weil er dann die Hand immer weiter nach Hintern drückt.
Wie würdest du denn auf ihn einschlagen wollen, wenn er gerade deine Hand festhält und du nicht rauskommst?
Und dann andre Problem ist das ich mich immer nicht traue mich zu währen...
Tja, das ist ein anderes Problem. :) Wenn du dich lediglich befreist, das müsstest du aber auf jeden Fall hinbekommen, auch wenn du nicht unbedingt zurückschlagen willst.
Aber was kann ich nun z.B tuhn wne er mit die Hand verdreht oder mich z.B in den schwitzkasten nimmt ?
Schwitzkastenhaben wir letztes Mal geübt, allerdings am Boden. Weiss nicht ob dir das weiterhilft. Wir haben uns da seitlich gedrecht und mit schnellem wiederholten Ruck aus der Hüfte seitlich rausgewunden. Das klappte sogar recht gut. Vielleicht kannst du ja versuchen dich fallenzulassen damit du diese Technik anwenden kannst. Ausserdem hat er dann auch das Problem dass er mehr Kraft aufwenden muss, wenn er dich weiter so halten will.
Wenn du eh regelmässig trainierst, dann würde ich mal meinem Trainer die Situation zeigen und ihn fragen was du da machen kannst. Oder trainerst du nur für dich alleine?
Ich würde dir raten abzuwarten bis er dir wirklich eine reinhaut (mit Zeugen dabei) und dann zum Chef gehen - fristlose Entlassung.
Mit solchen A***** die mich körperlich bedrohen würde ich nicht zusammenarbeiten können...
unproVoked
14-09-2007, 11:47
YouTube - Chuck Norris Headlock Defence (http://www.youtube.com/watch?v=4EZO41xx_QE)
wow, ich hab chuck norris' favourite genannt :verbeug::verbeug::verbeug:
Marvin91
14-09-2007, 11:49
@DerGroßer
Danke !
Nimmt er deine Handfläche??? wie macht er denn das, oder packt er dich am Handgelenk? Wenn du sagst er nimmt deine Handfläche nehme ich an dass er deine Hand als ganzes packt, bzw. die Finger und die dann verbiegt, oder verstehe ich das falsch? Nimmt er die Hand von oben oder von unten oder seitlich? Aber das ist ein guter Tip. Da werde ich auf jeden Fall mal meinen Trainer fragen wie man sich da befreien kann, denn da fällt mir jetzt nichts dazu ein.
Genau so!
Wie würdest du denn auf ihn einschlagen wollen, wenn er gerade deine Hand festhält und du nicht rauskommst?
Würde mich Los reissen Ihm mit dem fuss auf Ihn eintretten , Ih eine mit dem elenbogen geben... das würde schon gehn, aber damidt fnage ich ne kleine schlägerrei an.. und das möchte ich nicht, ich möchte einfach aus diesem grief rauskommen.
Tja, das ist ein anderes Problem. :) Wenn du dich lediglich befreist, das müsstest du aber auf jeden Fall hinbekommen, auch wenn du nicht unbedingt zurückschlagen willst.
Mit den neun ticks schon ;)
Wenn du eh regelmässig trainierst, dann würde ich mal meinem Trainer die Situation zeigen und ihn fragen was du da machen kannst. Oder trainerst du nur für dich alleine?
Nein, ich gehe jeden woche zum Traning, und dan eben so noch ein beissel zuhause am sandsack !
Hallo,
Habe folgendes Problem, und zwar wen wir unter Kollegen nach der Arbeit uns mal treffen und dann über Algemeine Sachen reden und dann kommt einfach mal ne verarsche von mir... keine grosse, eig. nur so nen kleiner gack... dan geht mein andre kollege voll ab und will mir immer eine reinhaun (:D) er geht immer weiter auf mich zu ich immer weiter weg... dann bleibe ich sehn er packt meine handfläche und biegt Sie um, und ab da sitzte ich in der klemme... wen ich jetzt auf Ihn einschlage dann könnte ich mir die Handbrechen, weil er dann die Hand immer weiter nach Hintern drückt.
Und dann andre Problem ist das ich mich immer nicht traue mich zu währen... ich schlde meistens nicht zurück.. stecke einfach immer wieder ein, und das ich eben auch ein Problem für mich.Aber was kann ich nun z.B tuhn wne er mit die Hand verdreht oder mich z.B in den schwitzkasten nimmt ?
Noch kurz zu mir:
16 Jahre, 49 KG, 2 Jahre Taekwondo Erfahrung, und trainiere seit 4 Monaten Muay Thai und Tranire auch jedne 2ten tag Algemein mit der Handel.
Gruß
Jetzt kann ich nur noch den Kof schütteln
*Kopfschüttel*
@Marvin91
ist das ernst gemeint?
meridian9
14-09-2007, 13:51
Hallo Marvin,
ohne stänkern zu wollen, benutze doch bitte eine Rechtschreibprüfung bevor Du postest ;)
Sicher passiert jedem hier u. da mal ein Fehler, in Zeiten der Rechtschreibreformen ist das auch nicht schwer - nur sowas ist für den geneigten Leser eine Zumutung.
Ist ein gut gemeinter Rat - so wirst Du wohl nicht ernstgenommen (auch mit 15J. sollte man halbwegs schreiben können, aus Bayern :confused:)
viele Grüße
probier doch einfach mal den mund zu halten.
wenn du weißt,dass der so abgeht,und duu deine witze machst,musst du auch mit de konsequenzen leben.
Ja vielleicht nervst du ihn ja irgendwie. Lass ihn in Rufe oder frag ihn was der Scheiß soll wenn er dich anpackt!
wenn er dich in den schwitzkasten holt versuch mal den kopf in den nacken zu machen (solltest dadurch aufrecht stehen bleiben und für ihn nicht einknickbar sein zumindestens nicht bis du das machst= ) und mit dem arm der an seiner seite ist hinter seinem arm ihm an den hals oder in die augen zu greifen und nach hinten+unten ziehen
DieKlette
14-09-2007, 15:44
Das will ich sehen, dass das funktioniert :D.
ähm....
Hör lieber nicht auf seinen Tipp: Was immer gut klappt ist mit beiden Armen seine Beine umklammern, anheben und auf den Boden slamen.
Ach ja, dass er Dir die Finger umknickt oder Dich in den Schwitzkaste bekommt passiert nur dadurch, dass Du von vornherein passiv bist.
Laß Dich einfach nicht anfasse.
Du stellst Dich wahrscheinlich tot und hast einfach nur Schiß.
Und das ist wiederum eher ein mentales als ein technisches Problem.
Übrigens, wenn einer meiner "Kumpel" das mit mir machen/versuchen würde, dann wären wir nicht mehr Kumpel.
Du suchst Dir die falschen Leute als Freunde aus.
Man erkennt Schwachmaten daran, dass sie bei der kleinsten Meinungsverschiedenheit einem ein paar aufs Fressbrett hauen wollen.
ähm....
Hör lieber nicht auf seinen Tipp: Was immer gut klappt ist mit beiden Armen seine Beine umklammern, anheben und auf den Boden slamen.
naja ohne die richtige technik bei nem 100 kilo mann...
ja das löst das problem insofern, dass er sich nen bruch hebt und die arbeit flachfällt...:o
unproVoked
14-09-2007, 16:49
genau das wurde in 2 videos, die "DerGroßer" hier gepostet hat gemacht ;)
enraged_Clown
14-09-2007, 17:34
hey marvin, kleiner tip von mir. halt einfach mal still und lass dir richtig eins vor den hutständer zimmern. das rückt vielleicht einiges in deinem kopf wieder gerade.
Marvin91
16-09-2007, 10:00
Hallo,
Danke, für euren guten Tipps !
@Clown,
Dein kommentar interessiert mich nicht !
DieKlette
16-09-2007, 12:15
naja ohne die richtige technik bei nem 100 kilo mann...
ja das löst das problem insofern, dass er sich nen bruch hebt und die arbeit flachfällt...:o
Das ist kein Problem wesentlich schwerere Leute auszuheben.
Das ist kein Problem wesentlich schwerere Leute auszuheben.
wesentlich...
Lern deine Probleme mit Worten zu lösen hat bei mir auch geholfen,als mich letztens wieder die "guten alten Bekannten" verdreschen wollten,hab ich einfach gesagt:" Kommnt Leute was soll der Scheiß wir wohnen in der selben Stadt also ich geb euchn Bier aus un wir vergessen die Sache!" Schwups warn die Leute,die mich schon ettliche Male verprügelt hatten ganz lieb und nett.Früher wollte ich immer gleich draufhauen,war aus Angst vor Prügel unnötig agressiv,da ich fast jeden Tag von diesen "Menschen" angemacht,gemobbt und verprügelt wurde.Ich wollte jedesmal draufhauen habe es mich nicht getraut,saß daheim und hab mich tierisch über mich aufgeregt:" Warum lässt du dir das gefallen?! Warum stehst du nicht deinen Mann?! Du hast das doch schon 10000mal im Kopf durchgespielt! Wenn das so weitergeht hat bald KEINER mehr vor dir Respekt!" Doch die Leute,die dir Respekt zukommen lassen wenn du anstatt mit Gewalt,deine Probleme mit Worten löst,dass sind wahre Freunde,der Rest nur dumme Mitläufer,die einfach ein wenig Action sehen wollen oder sich durch Gewalt ihr Selbstbewusstsein aufbauen müssen.
Hey was ich nicht versteh
Du hast Jahre lang Kampfsport gemacht und kannst dich nicht gegen einen wehren??
Du hast Jahre lang Kampfsport gemacht und kannst dich nicht gegen einen wehren??
Wenn er keinen Kampfwillen hat wird er auch nicht gewinnen. Schon oft wurden gute Kampfsportler auf der Straße von Amateuren verprügelt ohne sich wehren zu können. Der Ring und die Straße sind zwei verschiedene paar Schuhe. Im Ring weis man, dass man jetzt kämpfen muss. Es wird nach Regeln gekämpft. Alle sind fair zueinander. Auf der Straße interessiert das niemanden. Wenn du dann auch noch keinen Kampfwillen hast, hast du so gut wie verloren.
DieKlette
16-09-2007, 12:56
Wenn er keinen Kampfwillen hat wird er auch nicht gewinnen. Schon oft wurden gute Kampfsportler auf der Straße von Amateuren verprügelt ohne sich wehren zu können. Der Ring und die Straße sind zwei verschiedene paar Schuhe. Im Ring weis man, dass man jetzt kämpfen muss. Es wird nach Regeln gekämpft. Alle sind fair zueinander. Auf der Straße interessiert das niemanden. Wenn du dann auch noch keinen Kampfwillen hast, hast du so gut wie verloren.
Stimmt! 100 prozentige Zustimmung.
Man muss schon von 0 auf 100 Agressionen entwickeln können.
Am besten hast Du viel Mist erlebt, dann triggert in gewissen Momenten etwas im Kopf *hust*.
Mh....
Warum ist es eigentlich soooooooo schwer friedlich durchs Leben zu gehen? Ich z.B habe noch nie jemanden provoziert oder dumm angemacht trotzdem wurde ich schon sehr sehr oft von irgendwelchen "Assis" ohne erkennbaren Grund zusammengehauen :(
Mh....
Warum ist es eigentlich soooooooo schwer friedlich durchs Leben zu gehen? Ich z.B habe noch nie jemanden provoziert oder dumm angemacht trotzdem wurde ich schon sehr sehr oft von irgendwelchen "Assis" ohne erkennbaren Grund zusammengehauen :(
Wahrscheinlich lebst du in einer Gegend, die sowieso stark mit Schlägern und Assis verseucht ist. Wenn du dann auch noch klein, zierlich und schüchtern bist, passt du genau in deren Opferbild. Ich Wohne in einer recht ruhigen gegend. Bin 190cm groß und 120 Kg schwer. Ich falle also eher nicht in den typische Opferbild.
enraged_Clown
16-09-2007, 13:16
Mh....
tja, meisten findet der ärger die leute die ihn nie gesucht haben.
Naja ich bin zwar dünn aber auch über 1,90 groß. Das mit der Gegend trifft schon zu.
Aber das ist mir ein bisschen zu oberflächlich. Warum gibt es Leute,die es toll finden anderen Leid und Schmerz zuzufügen?! Und warum schlagen die dann immer die Leute,wie ich,die keinen Ärger wollen und einfach nur versuchen friedlich durchs Leben zu gehen?
Naja ich bin zwar dünn aber auch über 1,90 groß. Das mit der Gegend trifft schon zu.
Aber das ist mir ein bisschen zu oberflächlich. Warum gibt es Leute,die es toll finden anderen Leid und Schmerz zuzufügen?! Und warum schlagen die dann immer die Leute,wie ich,die keinen Ärger wollen und einfach nur versuchen friedlich durchs Leben zu gehen?
Du hast die Frage doch schon selber beantwortet. Du willst kein Ärger.----> Leichtes Opfer, dass sich nich großartig wehrt.
Du hast die Frage doch schon selber beantwortet. Du willst kein Ärger.----> Leichtes Opfer, dass sich nich großartig wehrt.
Heißt das,dass ich lieber zu einem gestörten Psycho werden sollte,der die Leute die Ärger suchen sofort und ohne Fragen halb tot schlägt?
Weil das ist ja eigentlich der einzigste Weg seine Ruhe zubekommen.Weil wenn man versucht immer alles friedlich zu lösen,wird ja sofort gedacht:" He der wehrt sich nich mit dem kannste alles machen" Wenn man jedoch sofort zuschlägt denken die eher:" Okok der Typ is krass drauf den lassen wir lieber ma stehen"
Was sind eure Erfahrungen?
Heißt das,dass ich lieber zu einem gestörten Psycho werden sollte,der die Leute die Ärger suchen sofort und ohne Fragen halb tot schlägt?
Weil das ist ja eigentlich der einzigste Weg seine Ruhe zubekommen.Weil wenn man versucht immer alles friedlich zu lösen,wird ja sofort gedacht:" He der wehrt sich nich mit dem kannste alles machen" Wenn man jedoch sofort zuschlägt denken die eher:" Okok der Typ is krass drauf den lassen wir lieber ma stehen"
Was sind eure Erfahrungen?
Wenn ich in solche Situationen gekommen bin habe ich meist direkt klar gemacht, dass sie mich in Ruhe lassen sollten. So nach dem Motto: Ey was willst du von mir? Willst du dich schlagen? Meist hat das gereicht und es war ruhe im Karton.;) Da ich aber in einer ruhigen Gegend lebe passiert das eher selten.
Marvin91
16-09-2007, 21:07
Nicht wirklich, ist ja nicht so das der Typ voll auf mich los gegangen ist, und ich eigentlich mehr dachte der will nur so dumm an mir vorbei laufen und so antäuschen als würde er mir ne Kopfnuss mit seinem kopf geben wollen, und das war auch das Problem, ich habe nicht damit gerechnet, nun weiss ich das ich bei so was Leiber gleich ne faust bilden sollte, dann passiert so was nicht.
2. Ja schon lange genug, aber das Nächste Prob ist das ich so gut wie keine Erfahrungen auf der straße habe, wir waren bis jetzt immer in einer Gruppe und bein bester Kumpel Deniz der kennt eben die halbe stadt, und deswegen ist uns zum glück noch nichts passiert ;) Das heißt jetzt nicht das wir andre prowozieren und dan sagen komm nur her, wen dann schlägt dich die halbe stadt, wir sind eig. mehr rugere Typen, außer uns macht einer groß an... Aber groß Schlägereien Gabe es bei uns noch nicht...
3. Bei dem Typ ist das Problem das er eben wie schon gesagt so gute 90-100 KG wiegt, also voll der Bomber, und ich wiege 49 ! Und er so gut wie das doppelte, und da ist es eben sehr schwer so ein getrümm auf den Boden zu bekommen !
EDIT: heute hat mich so nen komischer Typ angemacht, ich habe echt 0,0 gemacht... ich Frage was er wollte, er meinte ich solle ruhig sein... ich ging weiter, er ging mir aber hinterher, dan setzte ich mich auf ne Bank und er Kamm mir voll in den Rücken rein, dann stand ich auf (war voll sauer) schaute Ihn ernst an er lächelte eher, dann blieb ich stehen, da ich auf den Kollegen gewartet habe, dann Gabe er mir eine voll auf den kop... ich ging einfach weiter durch den Park... und setzte mich in die nähe von ein parr erwachsenen. Dan kamm er nicht mehr....
So... Hierbei ist das Problem das der Typ ca. nen kopf größer als ich war, und auch wie ich an seinen armen sah etwas mehr durchtrainiert war... deswegen habe ich die finger weggelassen, was hätte ich groß Huhn können ?
LG
Marvin
Ich bin genauso alt wie du und war auch schon 10000 mal in solchen Situationen,da ich nich gerade inner tollen Gegend wohne. Ich wurde bzw. werde regelmäßig verprügelt von immer der selben Art "Mensch".
1. Die Typen wollen sich nur schlagen weil das bei denen die einzigste Möglichkeit is Selbstwergefühl zu entwickeln,verbal kann man da einiges reißen. z.B einfach sagen:" Komm Digga ich geb dirn Bier/Döner/Wasweißichwas aus un wir vergessen den Mist.
2.Ich hab früher nur 59kg auf 1,90m gewogen,dann angefangen mit MT,BB,dass ganze Programm dann noch ne schicke Bomberjacke gekauft und man wird schon ganz anders wahrgenommen,bei soner äußerlichen Erscheinung überlegt man sichs 2mal ob man nun Streit sucht oder nich.
3.Wenn alles nichts hilft und du dich nicht schlagen willst,was ich auch zu 100% verstehen kann und auch sehr gut finde,weil Gewalt nur Gegengewalt erzeugt. Frag ma deinen Trainer nach Hilfe. Mein Trainer kannte alle Übeltäter von damals,da der selbst Türcke war ein Gespräch mit denen und plötzlich waren das alles meine "Freunde" ;)
Marvin91
16-09-2007, 21:36
Ich bin genauso alt wie du und war auch schon 10000 mal in solchen Situationen,da ich nich gerade inner tollen Gegend wohne. Ich wurde bzw. werde regelmäßig verprügelt von immer der selben Art "Mensch".
1. Die Typen wollen sich nur schlagen weil das bei denen die einzigste Möglichkeit is Selbstwergefühl zu entwickeln,verbal kann man da einiges reißen. z.B einfach sagen:" Komm Digga ich geb dirn Bier/Döner/Wasweißichwas aus un wir vergessen den Mist.
2.Ich hab früher nur 59kg auf 1,90m gewogen,dann angefangen mit MT,BB,dass ganze Programm dann noch ne schicke Bomberjacke gekauft und man wird schon ganz anders wahrgenommen,bei soner äußerlichen Erscheinung überlegt man sichs 2mal ob man nun Streit sucht oder nich.
3.Wenn alles nichts hilft und du dich nicht schlagen willst,was ich auch zu 100% verstehen kann und auch sehr gut finde,weil Gewalt nur Gegengewalt erzeugt. Frag ma deinen Trainer nach Hilfe. Mein Trainer kannte alle Übeltäter von damals,da der selbst Türcke war ein Gespräch mit denen und plötzlich waren das alles meine "Freunde" ;)
hay,
Also gehts auch andren wir mir ;) *wenigstens gut nicht aleine zu sein :)*
ja der Trainer wird mir auch nur immer den selben mist erzählen, der ist immer voll agro zu mir :( heistt immer nur Trainiren Traniren Tranieren... obwohl ich nicht gerade wenig mache.....
Ach ja, ne bomber jacke^^ ne ist mir zu unschön, ich ziehn mir einfach immer auf Party oder so was schickes an...
Aber wen du so nen bomber vor dir hast hat man echt nen diges Problem.
EDIT:Das Ihr mal nen eindruck von mir habt:
http://www.party-screen.de/UserBilder/big46e260b84d4de.jpg
http://www.party-screen.de/PartyBilder/2105/medium/239656.jpg
Und hier bin ich gnaz links und daneben meine süsse!
LG
Marvin
Kenn ich ;)
Entweder wenns nich anders geht voll inne Eier treten! Aber da musste vorsichtig sein,wenn du ihn schlägst steht er am näxten Tag mit 10 Freunden vor deiner Tür und du wirst geschlagen,die Sache mit der Ehre wird heute nich mehr so Ernst genommen! :mad:
Was sind das denn für Leute,die dich stressen wenn ich fragen darf ?
Und in welchen Kreisen verkehrst du so?
Die Frage hat sich erledigt. Wenn ich mich nich täusche sin das krasse Ghetto Playa mit denen du da rumhängst. Wenns so ist versteh ich dein Problem nicht,denn es sollte ja nicht schwer sein son paar coole Hip-Hopper zusammenzurotten un dann sich die Kerle mal vorzuknöpfen. Ich stand immer alleine da.
Marvin91
16-09-2007, 21:51
Kenn ich ;)
Entweder wenns nich anders geht voll inne Eier treten! Aber da musste vorsichtig sein,wenn du ihn schlägst steht er am näxten Tag mit 10 Freunden vor deiner Tür und du wirst geschlagen,die Sache mit der Ehre wird heute nich mehr so Ernst genommen! :mad:
Was sind das denn für Leute,die dich stressen wenn ich fragen darf ?
Und in welchen Kreisen verkehrst du so?
Die Frage hat sich erledigt. Wenn ich mich nich täusche sin das krasse Ghetto Playa mit denen du da rumhängst. Wenns so ist versteh ich dein Problem nicht,denn es sollte ja nicht schwer sein son paar coole Hip-Hopper zusammenzurotten un dann sich die Kerle mal vorzuknöpfen. Ich stand immer alleine da.
Genau das meine ich !!! Wen ich richtig abgehe, dan geht schon Power an die sache... abe rdan ist immer das Problem mit den Freunen zu dir steh einfach keine rmehr ! Wen ich jetzt einen fredresch dan kommen die am nächsten tag und dan habe ich ein prob....
naja so arge Hiphper sinma nun mal net, das ober foto schaut danch aus, ich weiss, aber so schlimm ist das nicht ;)
LG
Marvin
Kenn ich : Beim reden VIEL zu groß und bei Taten viel zu klein.
Wenn ich/wir dir helfen sollen sag bitte mal,was für Typen das denn sind,die dich anmachen?
Und wo das alles passiert.
BTW: Nette Freundin :cool: und mach ma den "Assi-Hasen" da weg ;)
Marvin91
16-09-2007, 22:02
Kenn ich : Beim reden VIEL zu groß und bei Taten viel zu klein.
Wenn ich/wir dir helfen sollen sag bitte mal,was für Typen das denn sind,die dich anmachen?
Und wo das alles passiert.
ja das sind schon mehr so hiphoper... meinstens sogar jünger !!! Vor ne woche hat mich nen 14 Jähriger in der menge im Schwizkasten zu boden gedrückt !
Ach ja lol, der eine...
http://www.party-screen.de/UserBilder/big46dbdc7f87252.jpg
Der 3te von links der neben mir... wustte gar nicht das ich bei denen mit auf dem Foto war... der ist eben auch noch etwas jünger als ich, aber eben grösser.... das ist der eine, mal sehn ob ich den 14 jährigen auch noch bei uns in der Stadt auffinden kann.
PS:Danke, wen meinst du mit asis hassen ?
LG
Marvin
Fit & Fight Sports Club
16-09-2007, 22:04
Schön das Du Menschen nur wegen ihrer Äußerlichkeiten beurteilst - vielleicht sollte man Dich einfach mal "wegmachen", Du Hirnspender:mad:
PS:Danke, wen meinst du mit asis hassen ?
LG
Marvin
Gute Frage :D
Mh wie groß bisten du und wo wohnst du in Bayern vielleicht kann ich am WE ma vorbeischaun ;)
Es einzigste was da hilft sin meiner Meinung nach: BB oder dicke Freunde!
Seit ich BB mach und en breites Kreuz hab,macht mich keiner mehr von den Wannabe Gangstern an.
Schön das Du Menschen nur wegen ihrer Äußerlichkeiten beurteilst - vielleicht sollte man Dich einfach mal "wegmachen", Du Hirnspender:mad:
Das fällt wohl in die Kategorie sinnloser UND völlig überflüssiger Post.
Es is ja wohl nichts dagegen einzuwenden,wenn man sagt,dass ein Mensch hübsch ist.
Wenn du meine Oberflächlichkeit weiter diskutieren willst,dann schick mir ne PN aber PLS nicht hier im Thread.
Danke und viele Grüße
Marvin91
16-09-2007, 22:10
ah... weil Sie da dumm guckt ? Ich kenne Sie gut, die hat nen Guten Charakter ! bin schon seit über nem Jahr mit Ihr Zam, und nicht nur weill Sie gut aussieht !
Alfons Heck
16-09-2007, 22:13
ob ins OT.
Wir sind übrigens nicht das Sozialarbeiter/streetworker-board für pubertierende Kids.
Ich denke es geht/ging um mich ;)
enraged_Clown
16-09-2007, 22:13
KINDER, teilt euch doch mal ein tässchen kühle brause oder besucht zusammen den streichelzoo (ermässigung bekommt ihr doch sicherlich noch). wenn die was von dir wollen, gib ihnen ne matheaufgabe oder lass sie verben konjugieren. dann sind die beschäftigt und du hast zeit zum flitzen. ihr könntet auch zusammen eine sandburg bauen oder ein bauklötchenfort. wie wäre es mit einer gemeinsamen geschäftsidee? ein limonadenausschank oder ihr malt bilder die ihr auf dem kinderflohmarkt verscherbelt. ihr könntet auch eure hörspiele untereinander tauschen um gemeinsame interessen zu entdecken. man man man, so jung und schon so paranoid.
ob ins OT.
Wir sind übrigens nicht das Sozialarbeiter/streetworker-board für pubertierende Kids.
Er hat ein Problem und wendet sich an uns,da ist es doch egal,was für ein Forum das hier ist,wenn man ihm helfen kann und dadurch seine Lebenssituation verbessern kann,dann is doch nix dagegen einzuwenden!
Fit & Fight Sports Club
16-09-2007, 22:15
Das fällt wohl in die Kategorie sinnloser UND völlig überflüssiger Post.
Es is ja wohl nichts dagegen einzuwenden,wenn man sagt,dass ein Mensch hübsch ist.
Wenn du meine Oberflächlichkeit weiter diskutieren willst,dann schick mir ne PN aber PLS nicht hier im Thread.
Danke und viele Grüße
Achte mal besser darauf, was Du per PN schickst und was Du hier aufgrund von privaten Fotos postest. Es geht um den "Assi-Hasen" - Deiner Meinung nach! Ist ja schön, wenn Du wie ein Model aussiehst, hatdich aber offenbar nicht davor bewahrt, öfter mal was aufs Maul zu kriegen. Wird gute Gründe dafür geben:cool:
Fit & Fight Sports Club
16-09-2007, 22:16
KINDER, teilt euch doch mal ein tässchen kühle brause oder besucht zusammen den streichelzoo (ermässigung bekommt ihr doch sicherlich noch). wenn die was von dir wollen, gib ihnen ne matheaufgabe oder lass sie verben konjugieren. dann sind die beschäftigt und du hast zeit zum flitzen. ihr könntet auch zusammen eine sandburg bauen oder ein bauklötchenfort. wie wäre es mit einer gemeinsamen geschäftsidee? ein limonadenausschank oder ihr malt bilder die ihr auf dem kinderflohmarkt verscherbelt. ihr könntet auch eure hörspiele untereinander tauschen um gemeinsame interessen zu entdecken. man man man, so jung und schon so paranoid.
:klatsch::beer::thx:
Ähm mit "Assi-Hase" war der Playboy-Bunny da gemeint und nicht seine Freundin.:(
Da is wohl ma ne Entschuldigung fällig ;-)
PS: Ich bin alles andere als ein Topmodel
DieKlette
17-09-2007, 01:36
:cooolll::thx::sport006::rotfltota:yeaha::verbeug: :respekt::teufling::cool2:
AMOK! Bernd
17-09-2007, 03:45
Ich glaube, wir sollten hier im Forum einen speziellen Bereich fuer pubertierende Teenager aufmachen.
Die verstehen sich doch praechtig untereinander und koennen sich auch irgendwie helfen - wo den etwas gereifteren Benutzern doch nur ein Kopfschuetteln bleibt.
Das ist natuerlich ein klarer Generationenkonflikt.
Ich hab schon Muehe, die Sprache zu verstehen und wenn die Muehe schon dabei anfaengt...naja...daran merke ich wohl, dass ich schon ein solch alter Sack bin
BrandomLee
17-09-2007, 04:38
He das ist mal so laecherlich was ihr hier schreibt,:confused:
ein gut gemeinter tip wenn du keine pruegel mehr willst wie waers wenn du mehr zeit zuhause verbringst und fuer die schule paukst!!! als mit solchen hobby gangstern abzuhaengen, du wunderst dich das du pruegel bekommst...
dazu sag ich nur zeig mir deine freunde und ich sag dir wer du bist....
denk mal drueber nach...bewirkt wunder
liebe gruesse thomas
Marvin91
17-09-2007, 06:41
He das ist mal so laecherlich was ihr hier schreibt,:confused:
ein gut gemeinter tip wenn du keine pruegel mehr willst wie waers wenn du mehr zeit zuhause verbringst und fuer die schule paukst!!! als mit solchen hobby gangstern abzuhaengen, du wunderst dich das du pruegel bekommst...
dazu sag ich nur zeig mir deine freunde und ich sag dir wer du bist....
denk mal drueber nach...bewirkt wunder
liebe gruesse thomas
Schule ist schon vorbei !
Da gibst jetzt nur noch Berufsschule :P Aber naja, wer lesen kann klar im vorteil
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.