Gracie Barra Austria [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Gracie Barra Austria



Columbo
16-09-2007, 15:21
Hallo Leute!
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Hab gerade im Internet diese Seite gefunden: :::Gracie Barra Austria:::Erste Gracie Barra Akademie in Österreich:::www.brazilianjiujitsu.at::: (http://www.brazilianjiujitsu.at/graciejiu.htm) Ich hab vor dort ein Probetraining zu machen, wollte aber trotzdem fragen wer von euch dort trainiert und wie es euch gefällt. Vor allem würd ich gerne BJJ mit Gi lernen aber ich glaube mit GI wird bei allen Gracie Barra trainiert, oder? Naja vielleicht könnt ihr mir helfen, danke!

Gong Fu
16-09-2007, 16:40
Ich kenne keinen der dort trainiert, aber ich kann Dir versichern das Du dort auf jeden Fall auch im Kimono trainieren wirst :)

Am besten schaust Du direkt nächste Woche mal beim Training vorbei und machst Dir ein eigenes Bild.
Wünsche Dir viel Spass beim Training :)

Gruss,
Gong Fu

Flibb
16-09-2007, 20:11
BJJ ist immer mit Kimono.

Ortega
16-09-2007, 21:52
BJJ ist immer mit Kimono.

und Kimono ist immer GI ;)

unbroken
17-09-2007, 12:02
sandro ist ein netter, sehr athletischer trainer, die leute sind ok, das training ist ziemlich spät und ausschließlich mit gi. ein braungurt aus budapest (max) kommt immer wieder mal zu einem seminar vorbei. mit gi gibts in wien außerdem keine alternative, ich würd mir aber auch die anderen möglichkeiten ohne gi anschauen, mal so zum ausprobieren (foxgym oder lincon rodriguez, der jetzt übrigens eine neue adresse hat, soweit ich weiß) ich war seit einigen monaten nicht mehr dort, sondern trainiere im fox, meine aussagen beziehen sich auf juni 2007. viel spass und ausdauer.

dalitop
19-09-2007, 09:18
Ich trainiere seit ein paar Monaten dort, und mir gefällt das Training sehr gut.
Der Trainer ist sehr nett und kümmert sich wirklich um die Anfänger.
Super Atmosphäre und colle Leute. Training ist nur mit Gi.

War vorher auch im Fox, aber da ist mir der Focus zu sehr auf MMA, und als Anfänger ohne Bodenkampferfahrung war es für mich sehr schwer mich dort zu integrieren.
Am besten vorbeischauen und Probetrainig machen, so kannst du dir am besten ein Bild machen.