Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Kyokushindo

honbu
16-09-2007, 17:26
"OSU" und Hallo
Habe jetzt schon mehrfach gelesen daß sich einige unwissende Leute nicht damit anfreunden können daß sich jemand der zig Jahre Kampfsporterfahrung hat und sich weltweit einen Namen gemacht hat,seinen eigenen Kampfkunststil ins Leben gerufen hat!:respekt:Leute,Kancho Behboudi lernt seid Kindertagen Kyokushinkai,hat seine eigene Schule,nicht wie andere, eine Sporthalle stundenweise anmieten,hat jahrelang nur in die japanischen und australischen Taschen gewirtschaftet,ich bitte euch gönnt ihm doch einfach daß er mal an sich und seine Zukunft denkt,hinter dem Namen Kancho Behboudi steckt eine freundliche,respektvolle und liebenswerte Persönichkeit die zu dem noch Kampfkunsttechnisch richtig was auf dem Kasten hat.Ich bin der Meinung daß Kancho seinen Titel zurecht trägt und ich stehe mit meiner Meinung nicht alleine da :halbyeaha Aber Neider gibt es bekanntlich überall!
Vielleicht mal drüber nachdenken :thx:

Sun Tsu
16-09-2007, 17:28
Herzlich Willkommen...Obwohl es gar nicht darum geht.;)

honbu
16-09-2007, 17:53
Kancho Behboudi hatte es einfach satt daß sich Kyokushinkai seit dem tragischen Tod von Sosai in so viele iko`s gespalten hat!Ich weiß schon gar nicht mehr wieviele es eigentlich gibt!Und Kancho ist nun mal einer der wenigen die noch bei Sosai trainieren durften!Man sollte einfach respektieren wenn jemand sein eigenes Ding machen will!Ist doch schön,jedem das seine!

Flöchen
16-09-2007, 19:05
vielleicht mal darüber nachdenken, ob du im richtigen forum postest?! :confused::confused::confused:

Julia K.
16-09-2007, 19:24
Herzlich Willkommen!

Ping-Pong
17-09-2007, 13:51
Tach auch ;)

honbu
17-09-2007, 17:02
bin ziemlich neu hier,da kann so etwas passieren,nicht weiter schlimm,oder:D

noppel
17-09-2007, 18:22
ja, aber versuchs mal lieber hier:

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f7/kyokushindo-64446/

Schnueffler
18-09-2007, 09:09
bin ziemlich neu hier,da kann so etwas passieren,nicht weiter schlimm,oder:D

Hallo und Willkommen!
Aber aufmerksam machen ist auch in Ordnung! Und den Link zum Karate-Forum hast du ja auch schon bekommen.
MfG
Markus

Karateka66
18-09-2007, 10:56
Kancho Behboudi hatte es einfach satt daß sich Kyokushinkai seit dem tragischen Tod von Sosai in so viele iko`s gespalten hat!

Aber indem er sich auch abspaltet, verstärkt er doch diese Entwicklung, oder?
Mfg

honbu
22-09-2007, 19:19
Er spaltet sich nicht ab,sondern fängt neu an!:yeaha: !Und ich finde es gut!Ich wünsche Kancho vile,viel Erfolg:sport146:
Er hat die besten Leute auf jeden Fall hinter sich:sport014:

El Commandante
22-09-2007, 19:33
Er spaltet sich nicht ab,sondern fängt neu an!:yeaha: !Und ich finde es gut!Ich wünsche Kancho vile,viel Erfolg:sport146:
Er hat die besten Leute auf jeden Fall hinter sich:sport014:

Ich wünsche ihm auch Erfolg, obwohl ich mit Karate nichts zu tun habe. Aber wollen nicht alle neu anfangen? Er zieht halt sein Ding durch, aber den anderen traue ich das auch zu.;)

honbu
22-09-2007, 20:10
Ich wünsche ihm auch Erfolg, obwohl ich mit Karate nichts zu tun habe. Aber wollen nicht alle neu anfangen? Er zieht halt sein Ding durch, aber den anderen traue ich das auch zu.;)

Endlich mal positives Feetback ;)

SeraphiM
22-09-2007, 21:35
Endlich mal positives Feetback ;)

RICHTIIIIIG ! :megalach:
http://www.feetback.nl/images/intro/logo.jpg

El Commandante
22-09-2007, 21:57
Ich habe gerade wegen dem Feetbackbild so gelacht, dass ich fast vom Stuhl gefallen bin.:D:D:D

teeQ
23-09-2007, 14:52
Herzlich willkommen :winke: :klatsch:

Jassy
14-12-2007, 10:38
"OSU" und Hallo
Habe jetzt schon mehrfach gelesen daß sich einige unwissende Leute nicht damit anfreunden können daß sich jemand der zig Jahre Kampfsporterfahrung hat und sich weltweit einen Namen gemacht hat,seinen eigenen Kampfkunststil ins Leben gerufen hat!:respekt:Leute,Kancho Behboudi lernt seid Kindertagen Kyokushinkai,hat seine eigene Schule,nicht wie andere, eine Sporthalle stundenweise anmieten,hat jahrelang nur in die japanischen und australischen Taschen gewirtschaftet,ich bitte euch gönnt ihm doch einfach daß er mal an sich und seine Zukunft denkt,hinter dem Namen Kancho Behboudi steckt eine freundliche,respektvolle und liebenswerte Persönichkeit die zu dem noch Kampfkunsttechnisch richtig was auf dem Kasten hat.Ich bin der Meinung daß Kancho seinen Titel zurecht trägt und ich stehe mit meiner Meinung nicht alleine da :halbyeaha Aber Neider gibt es bekanntlich überall!
Vielleicht mal drüber nachdenken :thx:

Osu!!!!!!!!!!!
genau so sehe ich das auch. Er hat hart gearbeitet und sich das 100 % verdient! :klatsch:

Dr. Fu Man Chu
14-12-2007, 11:00
Willkommen:D

John Brown
14-12-2007, 15:00
Willkommen im Forum.

Ichigeki
14-12-2007, 16:29
Aber indem er sich auch abspaltet, verstärkt er doch diese Entwicklung, oder?
Mfg

Exakt.

Ob man jemanden etwas gönnt oder nicht.. Im allgemeinen geht es doch darum das es genug Leute gibt die ohne Ahnung zu haben sich nen schwarzen Gürtel kaufen und angeben Wischiwaschi Ryu zu beherrschen.. Unter neuen Stilen gibt es nunmal viele schwarze Schafe, natürlich nicht alle.. aber mehr als genug. ;)

Anyways: Willkommen an Board.