Vollständige Version anzeigen : 02.10.07 Stendal
Patrick Krause
17-09-2007, 18:43
MATCHMAKING, Fightclub Stendal 02.10.2007 (Stendal/Eastgermany)
1. Kampf: Kickboxen 3x2min 82,5kg
Marco Schulze vs. Serkan
Kickbox Team Cottbus KWAN Gym HH
2.Kampf: K1 3x2min. 92,5 kg
Benjamin Peters vs. Marc Kokott
Zenthai Gym Neu Münster Haldensleben
3. Kampf: K1 3x2min 64kg
Edo Lokovancic vs. Michael Bich
KWAN Gym HH Fight Club MD
4. Kampf: K1 3x2min 90kg
Robert Menz vs. Dimo Hackelbusch
KZR Semlin Ost Fight Club MD
5. Kampf: Original Muay Thai 4x3min 56kg
Miriam Uslu vs. Züleyha Turan
KWAN Gym HH Tülay Turan Berlin
6. Kampf: Free Fight 2x5 min 96 kg
Jens Müller vs. „Mulle“
Gera Haldensleben
Pause 30 min.
7. Kampf: Original Muay Thai 4x3min 58 kg
Macello Rembarcic vs. Hassan Aftakanov
Zenthai Gym Neu Münster Fight Club MD
8. Kampf: Original Muay Thai 4x3min 68kg
Sahand Dorff vs. Rischad Ortmann
Mangonjuk Gym Nidderau Fight Club MD
9. Kampf: Free Fight 2x5min 83kg
Stephan Borstel vs. Stefan Rietig
Jiu Jutsu Verein Stendal Haldensleben
10. Kampf: K1 3x3min 85kg
Enrico Oschlies vs. Andre Seltmann
Body and Fight Gym Potsdam KZR Selmin Ost
11.Kampf: K1 3x3min + 96kg
Peter Harm vs. Dirk Thielecke
Fit und Fight Kiel Magdeburg
Siamfighter
18-09-2007, 08:30
Das wird eine super Veranstalltung! Ich drücke dem Peter Harm aus Kiel die Daumen, er ist ein sympatischer Kämpfer!
Patrick Krause
04-10-2007, 08:03
eine sehr schöne veranstaltung kann jetzt nicht alle ergebnisse wiedergeben, aber einige.
Sahand dorf verliert nach punkten gegen richie ortmann obwohl der kampf bis zum ende sehr ausgeglichen war nur ein backfist traf von richie so das sahand angezählt werden mußte in der dritten runde.
Meryem gewinnt gegen eine lady aus luxeburg nach punkten obwohl diese sehr oft vor dem aus war und die glocke sie gerettet hat.
Enrico oschlies und andre seltmann trennen sich unentschieden, wo ich nicht ganz glücklich drüber bin , da meiner meinung nach oschlies die besseren treffer hatte nur blutete seine nase und man konnte denken das es anders herum war.
Dirk thielieke vs peter harm dauerte nicht lange da peter beim abtauchen ein knie bekam das einen cut hervorrief am augenlid. Also dsc 1. Runde
Hasan k. Vs marcello rembarcyk nach den runden war klar der sieger konnte nur der junge kämpfer aus magdeburg sein.
Nochmal herzlichen glückwunsch an erik und seine crew für die veranstaltung.
Patrick Krause
04-10-2007, 09:17
Stendal,02.Oktober 2007
Kickboxing - 82,1 kg
Vitalis Alvater vs.Marcel Schulze
Winner: by Points Schulze
Oriental Rules - 92,5 kg
Dimo Hackelbusch vs.Robert Menz
Winner by Points Menz
Oriental Rules - 64,4 kg
Michael Bich vs.Yasin Sen
Winner: by KO Sen
Oriental Rules -85,5 kg
Andre Seltmann vs.Enrico Oschlies
Winner:by draw
Muaythai -58,5 kg
Meryen Uslu vs.Sonja Galeardi
Winner:by Points Uslu
Muaythai -62,1 kg
Macello Rembarcic vs.Hassan Aftakanov
Winner: by Points Aftakanov
Muaythai - 69,9 kg
Rischad Ortmann vs. Sahand Dorff
Winner: by Points Ortmann
Oriental Rules + 96,6 kg
Dirk Thielecke vs.Peter Harm
Winner: by TKO 1.Round Thielecke
Freefight + 96,6 kg
Jens Müller vs. Mulle
Winner: by TKO Mulle
Kampfhahn
06-10-2007, 10:18
Bilder ?????
Wolfgang Gier
07-10-2007, 10:12
Bilder gibt es unter :: World Kickboxing Network e.V :: (http://www.wkngermany.de)
Killerbiene
05-11-2007, 17:02
[QUOTE=Patrick Krause;1092249]eine sehr schöne veranstaltung kann jetzt nicht alle ergebnisse wiedergeben, aber einige.
Hasan k. Vs marcello rembarcyk nach den runden war klar der sieger konnte nur der junge kämpfer aus magdeburg sein
Wenn du meinst das der Kampf ne klare Sache war, wie würdes du denn deinen Kampf in Kiel kommentieren ??? Dazu kann man wohl eher klar sagen, aber warum Marcello kein neutrales Kommentar bekommt können sich ja die Meisten denken.
Patrick Krause
05-11-2007, 19:54
[QUOTE=Patrick Krause;1092249]eine sehr schöne veranstaltung kann jetzt nicht alle ergebnisse wiedergeben, aber einige.
Hasan k. Vs marcello rembarcyk nach den runden war klar der sieger konnte nur der junge kämpfer aus magdeburg sein
Wenn du meinst das der Kampf ne klare Sache war, wie würdes du denn deinen Kampf in Kiel kommentieren ??? Dazu kann man wohl eher klar sagen, aber warum Marcello kein neutrales Kommentar bekommt können sich ja die Meisten denken.
wenn du mir was zu sagen hast denn mache das wenn wir uns sehen aber da schaust du ja immer schnell auf den boden und es war ein klares urteil fabienne
Patrick Krause
05-11-2007, 19:55
mein kampf in kiel war übrigens scheisse noch fragen
übrigens was willst du, eine person und stolz und ehrgefühl,von mir hören das ich als kampfrichter nicht neutral bin ausserdem habe ich nicht gepunktet bei dem kampf also erstmal überlegen oder kannst du das nicht mehr, sorry ich vergass wer mir hier schreibte xxxxxx .
also wenn du und DEIN team und freunde nicht mit meiner arbeit zufrieden seit, beschwert euch bei der geschäftsstelle der wkn/ipta und spinn hier nicht rum.
[QUOTE=Killerbiene;1128955]
mein kampf in kiel war übrigens scheisse noch fragen
übrigens was willst du, eine person und stolz und ehrgefühl,von mir hören das ich als kampfrichter nicht neutral bin ausserdem habe ich nicht gepunktet bei dem kampf also erstmal überlegen oder kannst du das nicht mehr, sorry ich vergass wer mir hier schreibte xxxxxxxx.
also wenn du und DEIN team und freunde nicht mit meiner arbeit zufrieden seit, beschwert euch bei der geschäftsstelle der wkn/ipta und spinn hier nicht rum.
Es sagt keiner dass, das Urteil nicht gerecht war, es geht nur darum das du es abfällig kommentierst.
Also erstmal überlegen :D hättest du dir den Text richtig durchgelesen wüsstest du das auch.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Patrick Krause
05-11-2007, 20:57
Also neumünsteraner nun mal im ernst der kampf wurde ganz klar von hasan domieniert das hat nix mit abfällig zu schaffen. Ausserdem wie ich schon sagte ich habe diesen kampf nicht gepunktet . Wenn also nun meinen ehemalige schüler müssen sich hier im forum über mich auszukotzen macht doch ein extra thema auf aber mal im ernst wenn ihr meint mir etwas sagen zu müssen macht es doch wenn ihr mich trefft. Ansonsten werde ich mich hier nicht mehr äußern zu solchen bemerkungen.
thaibiene
06-11-2007, 05:29
[QUOTE=Patrick Krause;1129152]
Es sagt keiner dass, das Urteil nicht gerecht war, es geht nur darum das du es abfällig kommentierst.
Also erstmal überlegen :D hättest du dir den Text richtig durchgelesen wüsstest du das auch.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Anscheinend hat Ihr keinen Mut einen persönlich zu fragen, sondern über Forum oder versucht
das NMS Team auf diese Art und Weise auf sich aufmerksam machen muß, anders klappt es wohl nicht.
Zu Killerbiene und Sniffer: an Eure Stelle wurde ich Kampfkunstart: Thaiboxen/Muaythai rausnehmen :)
christianauskiel
06-11-2007, 08:39
Zu der Veranstaltung in Stendal scheint hier ja nicht mehr viel neues zu kommen.
An Killerbiene : Dein "Seitenhieb" hat zu einer typischen off topic - Diskussion geführt. Bitte achte in Zukunft darauf, die Boardregeln einzuhalten.
An Alle : Für Diskussionen über persönliche Dinge/ Fehden ist dies absolut nicht der richtige Ort !
Der Thread wir geschlossen !
Gruß
Christianauskiel
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.