K1 Hero 10 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : K1 Hero 10



Ortega
17-09-2007, 19:15
Results:

1.Tashiro Nishiuchi besiegt Wataru Takahashi Decision (Unanimous)
2 Takenori Sato Kenji besiegt Nagai Submission (Armbar)
3 Kazuyuki Miyata besiegt Harvey Harra Submission (Armbar)
4 Andre Amade besiegt Caol Uno Decision (Unanimous)
5 Gesias Calvancanti besiegt Vitor Ribeiro TKO (Strikes) *heul*
6 Ikuhisa Minowa besiegt Kevin Casey TKO (Strikes)
7 Dong Sik Yoon besiegt Zelg Galesic Submission (Armbar)
8 Melvin Manhoef besiegt Fabio Silva TKO (Strikes)
9 Sergei Kharitonov besiegt Alistair Overeem TKO (Strikes)
10 Kazushi Sakuraba besiegt Katsuyori Shibata Submission (Armbar) :)
11 Norifumi Yamamoto besiegt Bibiano Fernandes Decision (Unanimous)
12 Gesias Calvancanti besiegt Andre Amade Submission (Armbar)


Die Veranstaltung war sehr schön! Geiles JiuJitsu von Kazuyuki !!!!!


und der hier war auch da:
http://aycu01.webshots.com/image/26600/2003556567306288974_rs.jpg

Francois
17-09-2007, 20:31
Hätte nicht gedacht das Calvancanti Ribeiro derart dominant besiegt.

Insgesamt wirklich ein gutes Event. Einzig von Overeem-Karithonov hatte ich mir mehr versprochen. Der Mannhoef KO wieder schlicht genial.
War der Wanderlei warm up nicht erfolgreich :D

Was mir bei Heros wiedermal aufgefallen ist waren die parteiischen Schiedsrichterleistungen. Das war schon immer so.
Pride war hier einfach die einzige Organisation die den Kampf an sich in den Vordergrund gestellt hat und bei der großen Mehrheit der Kämpfe fair war.

Branco Cikatic
17-09-2007, 23:58
Melvin Manhoef ist der Beste.

ivo c.
18-09-2007, 07:53
Der Overeem v Kharitonov fight war das highlight. Hab mich so drauf gefreut.
Und der Overeem... Hab echt gezweifelt ob der ueberhaupt noch kaempfen wollte. Denn ich denke der haette schon noch gekonnt.

KABA
18-09-2007, 10:28
Melvin Manhoef ist der Beste.

Er ist auf jeden Fall ne Maschine :D

Francois
18-09-2007, 11:29
So so, Rickson wird einen Kampf mit Sakuraba machen:


Q: Many Gracies have lost against Sakuraba. What are your thoughts on this?
A: It's a "god-given" opportunity(sorry, the translation was a little weird, so I couldn't find the right word without the original transcript.), so if things go well with the promoters, I'd like to represent the Gracie family and fight Sakuraba.

Q: What about Masakatsu Funaki?
A: I already beat Funaki, so I'm not that interested in a rematch. I'm interested in fighting Sakuraba because he beat my brothers. But I'm going to have to talk to the promoters first. I'm going to fight whoever they put in front of me.


Nur gut das sich Rickson genau dem Sakuraba stellt, welcher seine Brüder verprügelt hat und nicht einem washed-up Kämpferwrack.

Er hat eben eine etwas längere Vorbereitungszeit gebraucht (mehrere Jahre) um auf Sakus Herausforderung einzugehen.Man könnte hier zwar von Leichenfledderei sprechen, aber da selbst ein kaputter Sakuraba noch eine Herausforderung ist wirds viell. doch noch ein guter Kampf. Hier aber von Revanche zu sprechen nachdem man Jahre lang den ******* eingekniffen hat ist einfach peinlich. Nur noch getoppt von Renzos Ansage vor dem Ryan-Sakuraba Kampf.

Wenn Rickson den Kampf gewinnt ist er endgültig die Hall of Fame Nr.1.:D


I'm going to fight whoever they put in front of me.

natürlich :megalach::rofl: Das war ja schon immer Ricksons Einstellung bei der Kämpferauswahl.

Joshbarnett28
18-09-2007, 11:48
Er ist auf jeden Fall ne Maschine :D

Solange er nicht getroffen wird, ist er ne Maschine. Kriegt er abr einen Windstoss, siehe den Kampf gegen Sefo, dann liegt er sofort.

Seit dem Sefo kampf halte ich von Manhoef nichts mehr

Francois
18-09-2007, 12:39
Solange er nicht getroffen wird, ist er ne Maschine. Kriegt er abr einen Windstoss, siehe den Kampf gegen Sefo, dann liegt er sofort.

Seit dem Sefo kampf halte ich von Manhoef nichts mehr

Junge Sefo ist ein natural HW und hat mit einen der härtesten Punches im K1. Und du sprichst von einem Windstoß? :ups:

Mannhoef ist in seiner Gewichtsklasse mit der beste Striker und so ziemlich der einzige der absolut mit den den reinen K1 Kämpfern mithalten kann siehe seinen Kampf gegen Karaev, aber der kann wahrscheinlich auch nichts.

Joshbarnett28
18-09-2007, 13:59
Junge Sefo ist ein natural HW und hat mit einen der härtesten Punches im K1. Und du sprichst von einem Windstoß? :ups:

Mannhoef ist in seiner Gewichtsklasse mit der beste Striker und so ziemlich der einzige der absolut mit den den reinen K1 Kämpfern mithalten kann siehe seinen Kampf gegen Karaev, aber der kann wahrscheinlich auch nichts.

Karev siehe ich in letzter zeit mehr am boden liegen als das er kämpft. Er wird maßlos überschätzt u hat so gut wie kein kinn nach Welt Niveau.

Wenn du den kampf gegen Sefo gesehen hättest, wüsstest du, das der punch von sefo nur ein windstoss war.

Manhoef ist ein guter puncher, aber wenn er getroffen wird, oder gegen leute mit guten Boxerischen Fahigkeiten kämpfen muss, wird er untergehen.

KABA
18-09-2007, 16:34
Manhoef ist ein guter puncher, aber wenn er getroffen wird, oder gegen leute mit guten Boxerischen Fahigkeiten kämpfen muss, wird er untergehen.

***.youtube.com/watch?v=hAtGKVhpaW0

Ich finde nicht dass er da untergeht :rolleyes:

Branco Cikatic
18-09-2007, 22:03
Hier ist der Kampf gegen Silva.

YouTube - Melvin Manhoef vs Fabio Silva (http://www.youtube.com/watch?v=r1yUNmN7ftk)

ivo c.
19-09-2007, 07:50
Hier ist der Kampf gegen Silva.

YouTube - Melvin Manhoef vs Fabio Silva (http://www.youtube.com/watch?v=r1yUNmN7ftk)

Das war ein Boeser Knockdown...

Branco Cikatic
19-09-2007, 21:19
Das sehe ich auch so!