Vollständige Version anzeigen : Fightclub auf Eurosport
Gerade wird der 2007 GP aus Hawai übertragen.
Die ersten beiden Kämpfe waren unglaublich mies.
Mighty Mo hat einen völlig unfähigen Koreaner in der 1. Runde mit der Linken umgehauen.
Der zweite Kampf kann nicht beschrieben werden, da Schimpfworte nicht sichtbar sind.
Der zweite Kampf kann nicht beschrieben werden, da Schimpfworte nicht sichtbar sind.
:megalach:
:megalach:
Kommentar von A. von der Groeben: Der schlägt keine Linke, der telefoniert.
Das war unglaublich. Das soll eine Profiveranstaltung sein und da kommen zwei Typen, die weder boxen noch kicken können.
Im ersten Halbfinale wird Mighty Mo den einen hinrichten. Das wird auch nicht spannend.
Das ist doch eine Mighty Mo durchwink Veranstaltung. Aus dem Feld, kann keiner Mighty Mo außer mit einem Lucky Punch gefährlich werden.
Wo haben die die gefunden. Da sind alle schweren Kämpfer bei der Nacht der Acht, Der Championsfight Night und den IKBO Veranstaltungen besser.
Kommentar von A. von der Groeben: Der schlägt keine Linke, der telefoniert.
Das war unglaublich. Das soll eine Profiveranstaltung sein und da kommen zwei Typen, die weder boxen noch kicken können.
Im ersten Halbfinale wird Mighty Mo den einen hinrichten. Das wird auch nicht spannend.
Solltest du nicht beim Training sein?
Gruß
Frank
http://www.strikezonedortmund.eu/images/strikezonedortmundbanneom2.gif
Neopratze
17-09-2007, 21:00
Macht da nicht immer der Musashi mit, der kriegt doch öfters mal auf die Rübe :rolleyes: :D
Solltest du nicht beim Training sein?
Gruß
Frank
http://www.strikezonedortmund.eu/images/strikezonedortmundbanneom2.gif
Ich bin erkältet! Das ist das größte Drama am heutigen Abend.
Warum bist du nicht da?
Hier der zweite Kampf. Bitte nur angucken, wenn ihr Lebenszeit habt, die ihr verschwenden wollt. Diese Warnung ist ernst gemeint:
YouTube - Julius Long Vs Jan Nortje (http://www.youtube.com/watch?v=2TUg2dNwbJc)
Edit: Ne die hatten einen anderen Sandsack Japaner.
Ahh, das ist Elefantenbalett mit ohne Deckung immer am Gegner vorbei schlagen. Essen die nur als Tuniervorbereitung?
Neopratze
17-09-2007, 21:20
Ahh, das ist Elefantenbalett mit ohne Deckung immer am Gegner vorbei schlagen. Essen die nur als Tuniervorbereitung?
@ Jan Nortje
Ich wusste gar nicht, daß Yogi der Bär auch K-1 macht
:ui:
Hoffentlich haben die wenigstens einen guten Superfight oder zwei.
GaaraOne
17-09-2007, 22:12
Ach das is so uninteressant heute
Außerdem kam das dochschon alles oder nicht ?
Ich bin der Meinung das ich das 1 Turnier schon geshen hätte vor einem Monat oder so
Also Heute ist es schon extrem langweilig..... Elefanten Tango und untalentierte :(
GaaraOne
17-09-2007, 22:17
Schwergewicht is grundsätzlich langweiliger als World Max find ich jetzt
Samurai85
17-09-2007, 22:46
Mighty Mo war geil :D gegen den Koreaner da wie hieß der noch ? Choi oder Kim ?
Das Schwergewicht is zur Zeit nur ne einzige Freakshow... Das Gestern war echt die Krönung. Wie kann man da solch untalentierte Deppen hinstellen, die dann eigentlich auf Weltklasse Niveau kämpfen sollten... Gibts derzeit im Schwergewicht nichts besseres :o
Die Krönung waren ja echt die ersten beiden Kämpfe Mo vs diesen Kim & Long gegen Jogi Baer... Angeblich währen dort 7066 zahlende Gäste gewesen.... also ich hätte mein Geld zurück verlangt!
Seltsam fand ich, dass sie beim Thaiboxen-Schwergewicht Wallis (der Spitzname "Nashorn" passt echt :D) den Sieg zugesprochen haben. Der wirkte nicht nur lahm und unbeweglich sondern kassierte auch deutlich mehr als er austeilte. Und Respekt an den Niederländer (Name vergessen), der sehr beweglich und agil für einen Schwergewichtler war.
Ganz cool fand ich den Russen, der ja auch schönes Kickboxen mit Drehkicks und so gezeigt hat. Dass er gegen Mighty Mo KO gegangen ist, fand ich keine Schande.
Yogi der Bär war auch echt n ganz schlechter Film, der da abgelaufen ist. :D *neopratze zustimm*
Ich fand es unterhaltsam so für nebenbei. :kaffeetri
Der Russe war okay, aber ich sah gestern keinen Kampf der mich begeistert hat.
Vor allem der Kampf von Hong Man Choi (so geschrieben) war ja mal der letzte Scheiß. Wenn ich weiß, dass ich gegen so einen Koloß kämpfen soll, such ich mir große Sparringspartner und für das Geld, dass ich da verdiene versuch ich wenigstens zu kämpfen. Wenn mir Nichts gegen einen so großen Gegner einfällt und ich auch nicht bereit bin was zu versuchen, dann geh ich nicht in den Ring.
GaaraOne
18-09-2007, 21:56
Der Russe war okay, aber ich sah gestern keinen Kampf der mich begeistert hat.
Vor allem der Kampf von Hong Man Choi (so geschrieben) war ja mal der letzte Scheiß. Wenn ich weiß, dass ich gegen so einen Koloß kämpfen soll, such ich mir große Sparringspartner und für das Geld, dass ich da verdiene versuch ich wenigstens zu kämpfen. Wenn mir Nichts gegen einen so großen Gegner einfällt und ich auch nicht bereit bin was zu versuchen, dann geh ich nicht in den Ring.
Wann hat der gekämpft am Schluss ? hab den kampf nämlich nicht geshen :confused: und gegen wen ?
Wann hat der gekämpft am Schluss ? hab den kampf nämlich nicht geshen :confused: und gegen wen ?
Ich denke, er meinte diesen "Kim" am Anfang gegen Mighty Mo, richtig? Oder hat der wirklich gekämpft, bin nämlich aus Langeweile zwischenzeitlich eingepennt.... :rolleyes:
Ich denke, er meinte diesen "Kim" am Anfang gegen Mighty Mo, richtig? Oder hat der wirklich gekämpft, bin nämlich aus Langeweile zwischenzeitlich eingepennt.... :rolleyes:
Ne der Große. Das war der letzte Kampf. Finde den Kampf auf der Tube nicht.
hi
habs auch gesehen. jupp die dicken waren echt irsinnig schlecht. da fand ich die reservekaempfer noch besser. joa der russe war ganz ok. fande seinen ushiro ura mawashi geil. der hat ja leider nicht voll eingeschlagen aber trotzedem platzwunde. ich finde da sieht man mal wie gefaehrlich so was sein kann :) aber dann immer wieder auf diese technik beharren fande ich nicht so gut. er haette sich dann lieber ein situation erarbeiten sollen, wo er den tritt einsetzten kann. aber Mighty Mo hat den ganz schoen verpruegelt. ich denk mal der war dann sauer. ;)
hi
habs auch gesehen. jupp die dicken waren echt irsinnig schlecht. da fand ich die reservekaempfer noch besser. joa der russe war ganz ok. fande seinen ushiro ura mawashi geil. der hat ja leider nicht voll eingeschlagen aber trotzedem platzwunde. ich finde da sieht man mal wie gefaehrlich so was sein kann :) aber dann immer wieder auf diese technik beharren fande ich nicht so gut. er haette sich dann lieber ein situation erarbeiten sollen, wo er den tritt einsetzten kann. aber Mighty Mo hat den ganz schoen verpruegelt. ich denk mal der war dann sauer. ;)
Das Problem ist m.E., wenn so eine Naturgewalt wie Mighty Mo gegen dich anstürmt, brichst du deine Kombos ab und versteckst dich hinter deiner Deckung. Dann bist du zwar totes Fleisch, aber der muss ja auch einen Wums haben. Da helfen, glaub ich, nur Lowkicks, Körpertreffer, damit er langsam wird. Dann musst du halt immer in Bewegung bleiben.
Sowas ist natürlich leicht gesagt und ich würde gegen keinen von denen kämpfen wollen, aber ich glaube so ein Gegner wie Hong Man Choi (???) ist leichter zu kämpfen als so ein Powerpaket wie Mighty Mo.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.