KnockdownKarate
18-09-2007, 03:40
...Die Suche nach meinem alten Seinsei dauert nun ewig und ich bin dabei die hoffnung aufzugeben. Da habe ich mir gedacht verscuh es doch mal hier. Also mal grob erzählt : ich suche Harry West. Kyokushinkaikan Trainer aus Berlin. Habe Jahrelang unter ihm trainiert und sind dann aus einigen Gründen getrent worden. Es ist eine sehr lange Geschichte die nicht hierhin gehört finde ich...Jetzt suche ich jedoch wieder diesen wilden Hund Harry.
Würde gerne wieder anfangen Kyokushin zu machen doch nur unter Harry West. Vielleicht ist ja ein Berliner Kyokushiner dabei??????Der ihm kennt?
Sensei IMM kennt ihn. Doch habe ich keine Kontaktdaten zu IMM. Wer mir bei meiner Suche erfolgreich könnte.....Dem würde ich vieles geben. Sehr viel.
OSUA
Würde gerne wieder anfangen Kyokushin zu machen doch nur unter Harry West. Vielleicht ist ja ein Berliner Kyokushiner dabei??????Der ihm kennt?
Sensei IMM kennt ihn. Doch habe ich keine Kontaktdaten zu IMM. Wer mir bei meiner Suche erfolgreich könnte.....Dem würde ich vieles geben. Sehr viel.
OSUA