PDA

Vollständige Version anzeigen : Parkour und MT in Stuttgart



Iman
18-09-2007, 16:26
Hallo^^,
Also ich wollte fragen ob jemand Verein, Schule, Club, Trainingspartner oder freie Gruppe in Stuttgart kennt bei dennen ich das Lernen kann,können auch 2 sein,also 1ne Parkour und die andere Muay Thai.Also ich bin 16 wieg 62 Kilo und bin 1,75 groß^^Also falls ihr meint beide wären nicht geeignet sagts plz^^.Ich möchte beide KS arten lernen weil ich 1(Parkour) meinen Körper unter kontrolle haben will und 2(Muay Thai)Einen guten Körperbau(Nein ich möchte net wie Bob Sepp oder so aussehn ist doch net schön^^).Ausserdem gefallen mir beide^^.Sry für den Text falls er schlecht oder so ist aber hab grad ziemlich hohes Fieber.Danke schonmal für eure Posts^^.

Bye,
Iman

GaaraOne
18-09-2007, 16:41
MT gibts in Ludwigsburg zb Beim MBC früher mal KTB Ludwigsburg

und wieso beide KS arten parkour is doch keine KS oder meinst du XMA wobei des ja auch keine ist aber schon eher drann wäre :D

ob du geeignet bist musst du selber wissen einfach mal zum Probe Train gehen und gucken wies gefällt

Hauta

Nixon
18-09-2007, 16:41
Hallo^^,
Also ich wollte fragen ob jemand Verein, Schule, Club, Trainingspartner oder freie Gruppe in Stuttgart kennt bei dennen ich das Lernen kann,können auch 2 sein,also 1ne Parkour und die andere Muay Thai.Also ich bin 16 wieg 62 Kilo und bin 1,75 groß^^Also falls ihr meint beide wären nicht geeignet sagts plz^^.Ich möchte beide KS arten lernen weil ich 1(Parkour) meinen Körper unter kontrolle haben will und 2(Muay Thai)Einen guten Körperbau(Nein ich möchte net wie Bob Sepp oder so aussehn ist doch net schön^^).Ausserdem gefallen mir beide^^.Sry für den Text falls er schlecht oder so ist aber hab grad ziemlich hohes Fieber.Danke schonmal für eure Posts^^.

Bye,
Iman

1. du kannst ruhig selbstbewusster auftreten
2. du musst nicht alles genauestens erklären wie schwer oder groß du bist
3. du hast lust die sportlich zu betätigen und willst Kampfsport machen! Sehr gut
4. entschuldige dich nicht dauernd, passt doch wie du es erklärt und geschrieben hast....:)

Iman
19-09-2007, 12:50
ThX euch beiden.Naja ich denke XMA ist nichts für mich aber wäre nett wenn du mir trotzdem sagen könntest wo ich mal in Stuttgart ein Probetraining machen kann :).Könntest mir die Preise beim MBC verraten weil auf der Homepage hab ich leider nichts gefunden.

Viele Grüße,
Iman

GaaraOne
19-09-2007, 16:15
Beim MBC sind die Preise für ein Jahr 35 € ( Monat ) für Schüler, Studenten, Arbeitslose usw sonst 40 € es gibt auch noch n 3-monats Vertrag der dann jeweils 5 € mehr kostet

Angeboten wird dafür Klassisches Boxen, Kickboxen, Thaiboxen, Kraftraum und Sauna

trainieren kannst du 6 mal die Woche außer Sonntags

Das wär das erstmal zum Muay Thai

Zu Tricking / XMA kann ich leider nichts sagen da ich keine Veriene freie Gruppen in Stuttgart und Umgebung kenne sry

Iman
19-09-2007, 18:16
Okay vielen dank ich schau mal da vielleicht vorbei^^.Wäre nett wenn jemand weiß wo ich in Stuttgart was zu Parkour oder XMA finde :).

enrico
30-07-2008, 22:53
Hi, ich suche eine stuntschule im umkreis mainz könnte mir da evtl. einer wieterhelfen ich bin 14 jahre alt und mache schon ein paar monate parkour so als hobby aber ich würde sehr gerne richtig parkour lernen...

fals mir da einer helfen kann danke vielmals

grus enrico

GaaraOne
31-07-2008, 00:55
Hi, ich suche eine stuntschule im umkreis mainz könnte mir da evtl. einer wieterhelfen ich bin 14 jahre alt und mache schon ein paar monate parkour so als hobby aber ich würde sehr gerne richtig parkour lernen...

fals mir da einer helfen kann danke vielmals

grus enrico

wieso schriebst du in diesen Thread ? ^^