Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Straßenschläger vs. Kickboxer (schwarzgurt)

Shotokan1989
18-09-2007, 19:40
Ich hab letztes We gesehen wie sich ein relativ guter Kickboxer eigentlich sich mitn kollegen von mir geschagen hat Ich war ziemlich verwundert weil mein kollege eugentlich nur zuhause bissche am sandsack trainiert und bisschen Krafttraining macht aber er hat den Kickboxer innerhalb kürzester zeit platt gemacht also das fand ich nu ziemlich hetig

Rocky777
18-09-2007, 19:43
Mhm, bei dem Teil den ich verstanden habe kann ich nur sagen:

Und?

Gewicht => Größe => Training => 100 andere Faktoren.

Shotokan1989
18-09-2007, 19:48
naja normalerweise müsste der kickboxer ihn fertich machen aber naja

VanZan
18-09-2007, 19:51
naja normalerweise müsste der kickboxer ihn fertich machen aber naja

Warum?
Nur weil jemand eine KK oder KS trainiert, heißt es noch lange nicht das man immer gewinnt.

queck
18-09-2007, 20:13
da kannste mal sehen...

ath87
18-09-2007, 20:15
Ich hab letztes We gesehen wie sich ein relativ guter Kickboxer eigentlich sich mitn kollegen von mir geschagen hat Ich war ziemlich verwundert weil mein kollege eugentlich nur zuhause bissche am sandsack trainiert und bisschen Krafttraining macht aber er hat den Kickboxer innerhalb kürzester zeit platt gemacht also das fand ich nu ziemlich hetig

und wie erkennst du, dass der kickboxer relativ gut ist? Hat er den Gurt auf der Strasse getragen?

kinkon
18-09-2007, 20:17
Passiert doch überall. Strassenschläger sind die übelsten Typen. Wissen wir doch alle. Ausserdem haben die auch die geilsten Frauen. :kaffeetri

Shotokan1989
18-09-2007, 20:38
@ath87 ich kannte denn typen der kickboxen macht

Branco Cikatic
18-09-2007, 20:57
Passiert doch überall. Strassenschläger sind die übelsten Typen. Wissen wir doch alle. Ausserdem haben die auch die geilsten Frauen. :kaffeetri
Das sind die Zuhälter! Mal bloss nix verwechseln.:D

Thaiandi
18-09-2007, 21:21
Um was ging das/warum haben die sich geschlagen? Oder hast nur solche Kumpels. Davon ab heist KS oder KK zu betreiben noch lange nicht das man alle Kämpfe gewinnt. Und auf der Straße ist das ne sache für sich oder?

Shotokan1989
18-09-2007, 21:30
weil der eine nen freund angemacht hat usw dann war mein kollege auch noch besoffen naja und dann kams zu na auseinandersetzung

Fry_
18-09-2007, 21:31
Der Schläger hat bestimmt heimlich WT trainiert :D

No0b
18-09-2007, 21:35
Der Schläger hat bestimmt heimlich WT trainiert :D

hahahaha :devil:

Flöchen
18-09-2007, 21:35
nein, böse zungen behaupten er sei ein anhänger des R.I.E.B. :ups::ups::ups:

:p

teeQ
18-09-2007, 21:59
Der Kickboxer hätte einen ganzen Straßenschlägertrupp zur Strecke bringen müssen. Und das mit einem einzigen ROUNDHOUSEKICK. Steht doch außer Frage? :D

dermatze
18-09-2007, 22:04
Was will uns dieser Thread nu sagen:confused:

leutnant
18-09-2007, 22:06
Was will uns dieser Thread nu sagen:confused:

Das Kickboxen scheiße ist?

kampffrosch
18-09-2007, 22:13
ja genau das kickboxen drauuußen auf der staahaaße einfach nix bringen kann:ups:

Tori
18-09-2007, 22:16
ich hol mal 'n Bier

:kaffeetri

queck
18-09-2007, 22:18
ok,
dann schließ ich mich nu einer KBT- Gruppe an!
Mist, verschenkte Zeit :(

teeQ
19-09-2007, 15:39
Das Kickboxen scheiße ist?

Wahlweise auch, dass "Straßenschläger" eine neue Kampfkunst ist, die sogar noch unbesiegbarer wie *ing *ung ist :D

tu2b0l3nt
19-09-2007, 19:23
Schade, da trainier ich nun Jahrelang Kickboxen nur um anderen Leuten auf der Straße die Fresse zu polieren und jetzt sowas! Da hab ich meine Zeit wohl verschenkt :rolleyes:

Portukilla
19-09-2007, 20:08
ENDGEIL DER THREAD :rofl:

Also... wenn du sagst das dein "Straßenschläger"-Homie besoffen war... und der Kickboxer wirklich so der Meister seines Fachs is wie du sagst... is das wohl bisschen komisch das der besoffene "anständig" kämpfen kann.

Man Man Man... so wie du das beschriebst müssten da doch DRUCKWELLEN von der ganzen entladenen energie des Kickboxers und von dem Straßenschläger (oder war es doch ein WT fighter?:D) entstanden sein...

Kannix
19-09-2007, 22:01
Warum?
Nur weil jemand eine KK oder KS trainiert, heißt es noch lange nicht das man immer gewinnt.

Na toll, und wofür trainiert der dann?

teeQ
19-09-2007, 22:08
Na toll, und wofür trainiert der dann?

Eine Graduierung macht sich schön in der Hobbyanzeige http://www.greensmilies.com/wp-includes/images/smilies/smiley_emoticons_ugly.gif

Fit & Fight Sports Club
19-09-2007, 22:20
:ups: böser Straßenschläger!:D

valon
19-09-2007, 22:24
einer aus meinem club 6 jahre thaiboxen konte sich gegen 5 auf einmal wehren nach kurzer zeit waren alle 5 auf boden war ein abend nach der disco kickboxen ähnelt thaiboxen sehr und thaibox ist mit gröster wahrscheinlichkeit die beste standup kampf methode und jetzt komt einer und will sagen kickboxen bringt nix :rolleyes:

Branco Cikatic
19-09-2007, 22:38
einer aus meinem club 6 jahre thaiboxen konte sich gegen 5 auf einmal wehren nach kurzer zeit waren alle 5 auf boden war ein abend nach der disco kickboxen ähnelt thaiboxen sehr und thaibox ist mit gröster wahrscheinlichkeit die beste standup kampf methode und jetzt komt einer und will sagen kickboxen bringt nix :rolleyes:
Es gibt aber schon einen Unterschied zwischen Kickboxen und Thai-Boxen.

teeQ
19-09-2007, 22:41
Wenn jetzt noch ein Punkt oder sogar ein Komma drinne gewesen wäre, hätte man auch verstanden, was du einem vermitteln willst. :rolleyes:
-edit- @ valon natuerlich

queck
19-09-2007, 23:08
@teeQ: hab mir schon die automatische zeichensetzung und richtige rechtschreiblesung angewöhnt.

@valon: thaiboxen ist nicht gleich kickboxen, auch wenn das oft verglichen wird. und 5 auf einmal oder nacheinander?

@SteinInsRollenBringer: darüber hinaus merkste mal, dass ein schwarzgurt, bzw. eine ks/kk, keine freikarte für einen kampfsieg ist

-dai-
20-09-2007, 09:34
@valon: thaiboxen ist nicht gleich kickboxen, auch wenn das oft verglichen wird. und 5 auf einmal oder nacheinander?

Du weisst doch, wahre Helden greift man nacheinander an :D

Silent_B0B
20-09-2007, 09:50
Auf der Straße kommt die unbekannte und wichtige variable X dazu die alles über den haufen werfen kann!!:cool:

tu2b0l3nt
20-09-2007, 10:18
Vor allem lass ich mich lieber von nem Besoffi augenscheinlich verhauen bevor die 12 Blut hungrigen Kumpels von Ihm auf mich losgehen nachdem ich Ihn ins Koma geknockt habe.

smike
20-09-2007, 10:26

Wahrscheinlich hat sich der Kickboxer - wie es sich für einen guten Kampfkünstler gehört - um De-eskalation und Gewaltvermeidung bemüht und den Schläger freundschaftlich auf ein Bier eingeladen. Als er dann gerade dabei war die Münzen aus der Geldbörse zu suchen, hat ihm der andere die Hucke vollgehauen, bloß um zu zeigen um wie viel tollererer (!) er als ein Kickboxer ist. [rein spekulativ natürlich]
Sich zu schlagen ist ja sooo männlich.

Kinder, Kinder... ich muss mich doch wundern. :rolleyes:

Bullie
20-09-2007, 10:54
Warum denken alle, das Leute die KS betreiben automatisch Schläger sind???
:confused:
Die Leute die ich kenne und mit denen ich trainiere, betreiben den Sport um sich fit zu halten und um sich auf Meisterschaften zu messen.:sport006:
Und nicht um auf der Strasse den "biggest Homie in Town" darzustellen. Wer nur trainiert um anderen eins auf die Mütze zu geben, der gehört
(meiner Meinung nach) sonstwo hingesperrt.

Ansonsten kann ich mich nur smike anschliessen. :yeaha:
Kinder, Kinder..........

Epirus
20-09-2007, 10:59
Ich bezweifle (wenn die geschichte wahr ist) das der "Kickboxer" ein guter Mann seines Fachs war. Ich meine auf der Straße wollen doch irgendwie alle Kickboxer sein,:rolleyes:

Es sei denn der Straßenschläger hat die Straßentechniken angewandt(Flaschenwerfen usw.):D

mikeeles
20-09-2007, 19:40
hmm, wo is das problem?? kann doch sein das er ein guter kickboxer ist:)
auf der straße gibt es keine regeln, und ein guter kickboxer ist nicht gleich ein guter straßenkämpfer!! dat sind eben zwei verschiedene dinge, ich denke zwar das es ein vorteil sein kann kampfsport zu betreiben.... jedoch halte ich ein gewisses maß an abgewixtheit und skrupellosigkeit auf der straße für wichtiger. und wenn mann unerwartet eins vors mett bekommt sitzt man auf dem *****....... ob kickboxer oder nicht.