Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Brian "The Head Hunter" Lo A Njoe vs Cengiz "Mosquito" Dana

Django-1
18-09-2007, 21:25
Gab´s schon mal hier, hab aber jetzt die Orginalaufnahme bekommen....Auch mit dem Orginalton ;)

Fight (http://www.dailymotion.com/relevance/search/Cengiz+Dana/video/x30ccp_slamm-3_extreme)

bin für jede Kritik offen und natürlich auch für Krafttrainingtipps ;)

Ortega
18-09-2007, 23:04
Dein Gegner sah aber gut aus !!! :D

ArschmitRingerohren
18-09-2007, 23:05
Du mußt pumpen Junge, pumpen!
Glaub mir, isch seh so was sofort...

Flinker_Difar
18-09-2007, 23:17
Glückwunsch, Cengiz!
Rache für Jesse-Björn! :)

Django-1
18-09-2007, 23:18
Dein Gegner sah aber gut aus !!! :D

Ja eigentlich ist sein sprawl auch super :D frag mmaiscool
weil der hat ja super rückenmuskel ;)

Django-1
18-09-2007, 23:21
Du mußt pumpen Junge, pumpen!
Glaub mir, isch seh so was sofort...

Ja :cry:

maximus
18-09-2007, 23:23
Ja eigentlich ist sein sprawl auch super :D frag mmaiscool
weil der hat ja super rückenmuskel ;)

wenn das jetzt so als running gag weitergetrieben wird, kann das durchaus lustig sein. wenn ihr euch jetzt die ganze zeit anstachelt, bringt das aber auch nichts.

Django-1
18-09-2007, 23:35
wenn das jetzt so als running gag weitergetrieben wird, kann das durchaus lustig sein. wenn ihr euch jetzt die ganze zeit anstachelt, bringt das aber auch nichts.

:gewicht:
ein bißchen Spaß muss sein.... ;)

Tito_Ortiz
18-09-2007, 23:47
dieser Back Kick ist sooooo Geil.....

Taekwon Do RULEZ:cooolll:

mmaiscool
18-09-2007, 23:52
So liebe Kinder und nun die Gute-Nacht-Weisheit des Tages: Habt Ihr jemals gehört, dass Euch jemand die Brust brechen will? Nein. Wenn Euch jemand - in alt hergebrachter Weise - drohen will dann sagt er: Ich brech Dir das Kreuz (oder das Rückrad) :) Damit geht Ihr jetzt schön schlafen und denkt über den Sinn nach :D

@Django-1
Bistn fairer Gegner! Aber Mensch Jung, iss doch mal was, da ist ja nicht mit anzuschauen, Du brichst ja fast durch ;):)

Django-1
19-09-2007, 00:00
So liebe Kinder und nun die Gute-Nacht-Weisheit des Tages: Habt Ihr jemals gehört, dass Euch jemand die Brust brechen will? Nein. Wenn Euch jemand - in alt hergebrachter Weise - drohen will dann sagt er: Ich brech Dir das Kreuz (oder das Rückrad) :) Damit geht Ihr jetzt schön schlafen und denkt über den Sinn nach :D

@Django-1
Bistn fairer Gegner! Aber Mensch Jung, iss doch mal was, da ist ja nicht mit anzuschauen, Du brichst ja fast durch ;):)

Stimmt mein Ernährungsberater sollst du auch werden Großmeister :verbeug:
Und dann fangen wir mit dem Training an....da kann ich ja mal "versuchen" dir zu zeigen was ich auf dem Kasten hab. :cool:

Django-1
19-09-2007, 00:03
dieser Back Kick ist sooooo Geil.....

Taekwon Do RULEZ:cooolll:

:) :thx:

mmaiscool
19-09-2007, 00:20
Stimmt mein Ernährungsberater sollst du auch werden Großmeister :verbeug:
Und dann fangen wir mit dem Training an....da kann ich ja mal "versuchen" dir zu zeigen was ich auf dem Kasten hab. :cool:

Besser nicht Ernährungsberater ... sonst müsstes Du von (Weizen)bier und Whisky leben :D und wenn wir dann mit dem Training anfängen, würde es bei einem Versuch bleiben ;):D

jesse.björn
19-09-2007, 09:36
...standing ovations! :yeaha: Dein (bis jetzt) bester Fight.

ps. schreib doch einfach Brian mal an, der hat bestimmt einen guten Ernährungsberater...;)

Sp1d3R
19-09-2007, 10:19
lol auf jeden fall ist der kampf der beste beweis das vitamine :D auch nicht immer helfen
aber nochmal glückwunsch cengiz :)

Kudos
19-09-2007, 10:48
Danke für das Video! Hat mir sehr gut gefallen.

bin für jede Kritik offen und natürlich auch für Krafttrainingtipps ;)

Dein Gegner hatte einen besseren Frisör ;)

Django-1
19-09-2007, 18:14
Danke für das Video! Hat mir sehr gut gefallen.

Dein Gegner hatte einen besseren Frisör ;)

Danke....
Hmmm meinst du mein Großmeister kann auch Haare schneiden? Soll ich ihn mal fragen?:rotfltota

Django-1
19-09-2007, 18:15
...standing ovations! :yeaha: Dein (bis jetzt) bester Fight.

ps. schreib doch einfach Brian mal an, der hat bestimmt einen guten Ernährungsberater...;)

:thx:
Ich glaube eher,der hat die richtigen vitamine, aber da frage ich sicherheitshalber meinen Großmeister...:D

Django-1
19-09-2007, 18:16
lol auf jeden fall ist der kampf der beste beweis das vitamine :D auch nicht immer helfen
aber nochmal glückwunsch cengiz :)

Dank dir Sp1d3eR ;)

Gordinho
19-09-2007, 18:43
Sag mal bist du der kleine bruder von shogun? Dein Guardpass war mal richtig genial. Die stomps alá Shogun. wenn platz wäre, hättest du bestimmt auch einen guten scoccer kick gelandet. Man ich liebe diese pride regeln!

Wirklich hut ab und wenn du fasten solltest, zwecks ramadan, dann: allah kabul etsin:D

und jetzt standing ovations!!!

Django-1
19-09-2007, 18:52
Sag mal bist du der kleine bruder von shogun? Dein Guardpass war mal richtig genial. Die stomps alá Shogun. wenn platz wäre, hättest du bestimmt auch einen guten scoccer kick gelandet. Man ich liebe diese pride regeln!

Wirklich hut ab und wenn du fasten solltest, zwecks ramadan, dann: allah kabul etsin:D

und jetzt standing ovations!!!

Da kann ich dir nur recht geben, Pride rules sind die besten :D Soccerkicks waren leider nicht erlaubt :(....Naja, daß Shogun zu meinen Lieblingskämpfern gehört hast du auch rausbekommen.;)
Danke...

mmaiscool
19-09-2007, 23:17
Danke....
Hmmm meinst du mein Großmeister kann auch Haare schneiden? Soll ich ihn mal fragen?:rotfltota

... kann er, aber nur mit großen, langen Messern :D

Joshbarnett28
20-09-2007, 00:15
Ich bin auch von deinem Kampf beeindruckt. Vorher hatte ich dich schon mal bei Mfn in Duisburg kämpfen sehen gegen einen Polen.Du hast zwar gewonnen, hast aber ängstlich gekämpft.und aufgrund eines glücklichen Kampfabbruchs gewonnen. Diesmal bist du draufgegangen die ganze Zeit, und hat gute techniken gezeigt.

Ich finde die Pride regeln zum Kotzen. Der ganze Kampf wird zerstört und verliert an realitätsgehalt. Immer das lösen von den Seilen, neuer Kampfbeginn in der Ringmitte und das ganze Zeug ist nicht sehr attracktiv. Lediglich die Soccerkicks sind amüsant

Django-1
20-09-2007, 12:12
... kann er, aber nur mit großen, langen Messern :D

Du bist und bleibst ein wahrer Großmeister :verbeug:

Django-1
20-09-2007, 12:15
Ich bin auch von deinem Kampf beeindruckt. Vorher hatte ich dich schon mal bei Mfn in Duisburg kämpfen sehen gegen einen Polen.Du hast zwar gewonnen, hast aber ängstlich gekämpft.und aufgrund eines glücklichen Kampfabbruchs gewonnen. Diesmal bist du draufgegangen die ganze Zeit, und hat gute techniken gezeigt.

Bin überrascht von dir was positives zu hören bzgl meines letzten Kampfes. Zu meinem Kampf in Duisburg: ängstlich? ha ha ha naja am besten ich setze den Kampf mal rein, dann schaust du es dir nochmal an und dann sagst du mir nochmal deine Meinung. Nur dir zu liebe werde ich mir die Mühe machen ;)

ruff³°°°
20-09-2007, 12:46
Klasse Kampf und Glückwunsch !!

Django-1
20-09-2007, 12:47
Klasse Kampf und Glückwunsch !!

Fastbreak
20-09-2007, 12:50
Ich kenn dich zwar nicht, aber:
Alte Scheiße, wasn saugeiles Ding! :) Sehr schön anzusehen. Glückwunsch zum Sieg! Hochverdient!

Django-1
20-09-2007, 12:52
Ich kenn dich zwar nicht, aber:
Alte Scheiße, wasn saugeiles Ding! :) Sehr schön anzusehen. Glückwunsch zum Sieg! Hochverdient!

DieKlette
20-09-2007, 13:05
Boah, Hammerfight. Cengiz, wenn Du so weiter machst, dann hast Du 'nen Fan. Du hast das komplette Kampfgeschehen dominiert. Und der Vergleich von einigen mit dem Chute Boxe Stil ist nicht unbegründet, ich hab' ziemlich viele Stomps und Knie gesehen :D.

Ich finde in dem Kampf vorallendingen deine Kondition beeindruckend. Die ganze Zeit super Druck gemacht. Das Timing der Takedowns aus dem Schlagabtausch heraus war auch super :).

:respekt:

Sportlichen Gruß

Julian

Django-1
20-09-2007, 13:07
Boah, Hammerfight. Cengiz, wenn Du so weiter machst, dann hast Du 'nen Fan. Du hast das komplette Kampfgeschehen dominiert. Und der Vergleich von einigen mit dem Chute Boxe Stil ist nicht unbegründet, ich hab' ziemlich viele Stomps und Knie gesehen :D.

Ich finde in dem Kampf vorallendingen deine Kondition beeindruckend. Die ganze Zeit super Druck gemacht. Das Timing der Takedowns aus dem Schlagabtausch heraus war auch super :).

:respekt:

Sportlichen Gruß

Julian

Dank dir Julian....naja ich persönlich war mit meiner Kondition nicht so zufrieden, vielleicht lag das auch daran, daß meine Nase direkt zu beginn brach. konnte schlecht atmen wegen dem ganzen Blut.

Onkel_Escobar
20-09-2007, 13:36
Respekt, sehr schöner Kampf!!!!

Ich hab nur ein paar Anmerkungen:

1. Vielleicht solltest Du Dich in Grasshüpfer umbenennen, so oft wie Du auf dem rumgesprungen bist, :D was mich zu

2. führt: Hattest Du keine Angst um Deine Familienjuwelen? :confused:

und 3. Ich würde an Deiner Stelle nicht pumpen gehen, lieber funktionelles Krafttraining im Training machen. Schön Understatement und dann den Vitaminmonster die Luft rauslassen.

Meine Lieblingsszene, Du hast ihn mit Schlägen in der Ringecke eingedeckt und dann blitzschnell geshootet.

Toller Kampf, schön anzuschauen mit klasse finish. :yeaha:

Django-1
20-09-2007, 13:40

1. Vielleicht solltest Du Dich in Grasshüpfer umbenennen, so oft wie Du auf dem rumgesprungen bist, :D was mich zu

2. führt: Hattest Du keine Angst um Deine Familienjuwelen? :confused:

und 3. Ich würde an Deiner Stelle nicht pumpen gehen, lieber funktionelles Krafttraining im Training machen. Schön Understatement und dann den Vitaminmonster die Luft rauslassen.

Meine Lieblingsszene, Du hast ihn mit Schlägen in der Ringecke eingedeckt und dann blitzschnell geshootet.

Toller Kampf, schön anzuschauen mit klasse finish. :yeaha:

1.Grashüpfer richtet keinen Schaden an, zumindest nicht ein einzelner, da ist ein Mosquito effektiver ;)
2. in dem moment hab ich gar nicht an die gedacht ;)
3. pumpe auch nicht auf Masse sondern eher auf Explosivkraft

Danke ;)

Joshbarnett28
20-09-2007, 14:46
Bin überrascht von dir was positives zu hören bzgl meines letzten Kampfes. Zu meinem Kampf in Duisburg: ängstlich? ha ha ha naja am besten ich setze den Kampf mal rein, dann schaust du es dir nochmal an und dann sagst du mir nochmal deine Meinung. Nur dir zu liebe werde ich mir die Mühe machen ;)

Ich sage nur meine Meinung und die vieler Zuschauer im Publikum , die bei der MFN dabei waren.

Du hast gut im Stand gekämpft, aber nie nachgesetzt. 1-2 Schläge, und direkt wieder zurück.

Ich konnte von den hinteren reihen deutlich hören: "Warum setzt er denn nie nach" oder " warum gibt er ihm nicht den rest".. Das waren die Sätze, die lautstark vom Publikum gerufen wurden, die du natürlich nicht gehört hast im Kampf..

Django-1
20-09-2007, 16:12
Ich sage nur meine Meinung und die vieler Zuschauer im Publikum , die bei der MFN dabei waren.

Du hast gut im Stand gekämpft, aber nie nachgesetzt. 1-2 Schläge, und direkt wieder zurück.

Ich konnte von den hinteren reihen deutlich hören: "Warum setzt er denn nie nach" oder " warum gibt er ihm nicht den rest".. Das waren die Sätze, die lautstark vom Publikum gerufen wurden, die du natürlich nicht gehört hast im Kampf..

Ach so und das nennt sich dann Angst, wenn man vorsichtig ist?! verstehe ;)

alex>maddog>cirin
20-09-2007, 20:29
Wow:ups:
Sehr guter Fight! hast dich Super verkauft.;)

Joshbarnett28
20-09-2007, 21:41

1. Vielleicht solltest Du Dich in Grasshüpfer umbenennen, so oft wie Du auf dem rumgesprungen bist

Also Grasshüpfer ist doch wohl kein Kampfnick? Damit machst du dich doch über lächerlich :D

myone
22-09-2007, 02:51
Geiler fight , besser klasse als masse !!!
:cool:

Django-1
22-09-2007, 19:44
Geiler fight , besser klasse als masse !!!
:cool:

Danke!!!!

kungfuschnitzel
23-09-2007, 14:50
Richtig geiler Kampf, hat Spaß gemacht zuzuschauen. Du hast den Herren mit der (leicht abstrusen) Kurz-Friseur wirklich umgehauen - im wahrsten Sinne des Wortes :D Diese eingesprungenen Kicks sind klasse!

sanane
23-09-2007, 18:04
super fight von cengiz! er hat ihn immer dominiert.
aber noch wichtiger für ihn finde ich, dass er gegen calvacanti so gut mitgehalten hat

Amok
23-09-2007, 23:26

Ich muss jetzt mal etwas dazu schreiben, da ich diesen Kommentar schon einige Male gehört/ gelesen habe.
Es mag für das Publikum, dass natürlich gerne Action und oft auch Blut sehen möchte zurückhaltend oder sogar ängstlich gewirkt haben.
Aber wenn Cengiz (hoffentlich) den Kampf hier reinstellt, werden diejenigen von Euch, die etwas Ahnung haben sehen, dass es taktisch das einzig sinnvolle war. Der Gegner war ein absoluter Bodenkämpfer, der mit seinem Oberteil auch noch seine Chancen erhöhen wollte und ansonsten hin und wieder mal mit Schwingern gefährlich geworden ist. Cengiz hat den ganzen Kampf diktiert und sich super im Ring positioniert.
Alles andere wäre Leichtsinn oder sogar Überheblichkeit. Dazu gab es natürlich keinen Grund.
Also Josh, schau Dir den Kampf doch nochmal an und bilde Dir dann nochmal Deine eigene Meinung!

Gruss

Ulas

Martin-MMA
24-09-2007, 23:50
Wow!! Alle Achtung!!

Tony Montana
25-09-2007, 10:31
Toller Kampf, habe ich jetzt erst gesehen. Respekt!

PrideChief
25-09-2007, 20:11
gutes finish, du hast perfekt erkannt dass er etwas angeschlagen ist und dann gleich zugeschlagen, nettes timing, und vor allem ein finish das vom unterhaltungswert viele top-fights übetrifft.

der kampf selber war taktisch von dir gut umgesetzt, kann mich dem kommentar besser klasse statt masse nur anschließen.

Django-1
25-09-2007, 21:27
gutes finish, du hast perfekt erkannt dass er etwas angeschlagen ist und dann gleich zugeschlagen, nettes timing, und vor allem ein finish das vom unterhaltungswert viele top-fights übetrifft.

der kampf selber war taktisch von dir gut umgesetzt, kann mich dem kommentar besser klasse statt masse nur anschließen.

Dank dir...:)

Toe_Choke
27-09-2007, 01:08
Wow, extrem geiler Kampf. Respekt Cengiz, haste super gemacht. :)

Und geil mal wieder einen hochwertigen Kampf mit Stomps und Ground-Knees zu sehen.

Django-1
27-09-2007, 11:25
Wow, extrem geiler Kampf. Respekt Cengiz, haste super gemacht. :)

Und geil mal wieder einen hochwertigen Kampf mit Stomps und Ground-Knees zu sehen.

Finde die Regeln auch geil, mein Manager hat mir zugesichert alle Kämpfe in Holland mit Pride Rules zu bestreiten....genial oder :D

Sp1d3R
27-09-2007, 15:17
pride rules rulez :D