Vollständige Version anzeigen : Neue Weng Chun Webseite
default (http://www.shaolinwengchun.info/)
Gruß!!!:)
John Preston
19-09-2007, 07:06
Mmhh also mich hat die Seite nicht überzeugt.
Mal abgesehen davon, dass es komplett in flash gemacht ist... passiert nix, wenn man auf "deutsch" klickt. Des Weiteren gibt es in dem Forum keine deutsche Sektion, jedoch für viele andere Sprachen.
Gefällt mir nicht, sry :(
Anastasia
19-09-2007, 09:07
Die Seite ist insofern spannend, als dass sie aufzeigt, dass es viele Weng Chun Praktiker gibt, die voneinander unabhängig gelernt haben. Also ist der Stil weiter verbreitet, als man hierzulande suggeriert....
Die Seite ist insofern spannend, als dass sie aufzeigt, dass es viele Weng Chun Praktiker gibt, die voneinander unabhängig gelernt haben. Also ist der Stil weiter verbreitet, als man hierzulande suggeriert....
Exakt.
@Preston
So wie ich das wahrgenommen habe befindet sich die Seite noch im Aufbau.
Edit:
Habe gerade mal was in dem Forum gelesen.
Der Admin und die Leute die die Seite ins Leben gerufen haben scheinen die verschiedenen Weng Chunler auf der Welt erst zusammen zu suchen.
John Preston
19-09-2007, 17:27
Exakt.
@Preston
So wie ich das wahrgenommen habe befindet sich die Seite noch im Aufbau.
Edit:
Habe gerade mal was in dem Forum gelesen.
Der Admin und die Leute die die Seite ins Leben gerufen haben scheinen die verschiedenen Weng Chunler auf der Welt erst zusammen zu suchen.
Aso, dann ist das mit der Seite auch verständlich und an sich auch ne gute Idee:)
ChongHoiYutSingSiu
19-09-2007, 18:34
@ Preston
Im Orginal sagen die
Wanna kill me with that cup of coffie
Tee
What
I´ll kill you with that teecup:D
Ps: Solltest den dir mal auf Englisch geben. Diesel ist auf Englisch einfach viel cooler!
Gruss Jakub
John Preston
19-09-2007, 20:37
@ Preston
Im Orginal sagen die
Tee
What
Ps: Solltest den dir mal auf Englisch geben. Diesel ist auf Englisch einfach viel cooler!
Gruss Jakub
1. Ich kenne das Originalzitat, ebenso das auf deutsch. Mir gefällt es auf deutsch dennoch besser.
2. Passt das deutsche Originalzitat nicht in meine Sig, weil es zu viele Buchstaben hat, daher bleibt es wie es ist.
3. Wurde ich hier (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/probleme-auto-foren-64797/) schonmal darauf hingewiesen :p
Aber danke für den Hinweis :D
Trinculo
19-09-2007, 20:43
@ Preston
Im Orginal sagen die
Tee
What
Gruss Jakub
Falls jemand das englische Zitat als Sig übernehmen möchte: es heißt natürlich "coffee" und "tea", nicht "coffie" und "tee" :D
ChongHoiYutSingSiu
19-09-2007, 21:14
Legastenie rules:D
brain-eating Tiger
19-09-2007, 21:34
Schön ist die neue Seite. Das Flash-Design ist gut gemacht (war sicher auch teuer).
Was mich wundert :confused: - Ist es gewollt das S.I. und Cheng Kwong unter People in Holland bzw. Hong Kong drinstehen?
Nach dem was ich gehört und im diesem Forum gelesen habe, ist die Beziehung zu ihnen doch etwas, sagen wir mal "geschädigt".
Gruß M.L.
Schön ist die neue Seite. Das Flash-Design ist gut gemacht (war sicher auch teuer).
Was mich wundert :confused: - Ist es gewollt das S.I. und Cheng Kwong unter People in Holland bzw. Hong Kong drinstehen?
Nach dem was ich gehört und im diesem Forum gelesen habe, ist die Beziehung zu ihnen doch etwas, sagen wir mal "geschädigt".
Gruß M.L.
Jo , ist es wohl.
Hhm scheint so als wenn versucht würde die Probleme hinter sich zulassen.
Ich weiß aber auch nicht wieviel man über dem großen Teich mitbekommen hat.
Anastasia
20-09-2007, 06:33
unabhängig von SI ist Cheng Kwon nun aber mal Schüler von Way Yan gewesen und gehört deshalb aufgeführt. Und wenn er SI als Schüler akzeptiert, bitte...
Ob es gut ist oder nicht, ändert an der Auflistung der Personen nix...
default (http://www.shaolinwengchun.info/)
Hi, ist eigentlich bekannt, wo dieser Derek M. Rozanski Weng Chun ursprünglich gelernt hat???
Gruß:)
Hi, ist eigentlich bekannt, wo dieser Derek M. Rozanski Weng Chun ursprünglich gelernt hat???
Gruß:)
Also im Forum was sie am aufbauen sind, schreibt er das er früher ein Schüler von Sifu Hoffman gewesen sein soll.
John Preston
20-09-2007, 15:00
Falls jemand das englische Zitat als Sig übernehmen möchte: es heißt natürlich "coffee" und "tea", nicht "coffie" und "tee" :D
Och ich glaub ich bleib bei meiner Sig, die stimmt ja sinngemäß auch und Schreibfehler sind auch keine drin :D
Angry Shaolin Monk
22-09-2007, 18:09
generell schein mir das weng chun ein interessanter stil zu sein !
Liess nochmal nach:
Die Welt lacht über dieses Gespräch zwischen Bush und Condoleezza Rice.
(Anm. Hu Jintao: Der Name von Chinas neuem Chef der Kommunistischen Partei.
Yassir Arafat: PLO Chef.
Kofi Annan: Generalsekretär der UN.)
George W. Bush: Condi! Nice to see you. What's happening?
Condoleezza Rice: Sir, I have the report here about the new leader of China.
George: Great. Lay it on me.
Condi: Hu is the new leader of China.
George: That's what I want to know.
Condi: That's what I'am telling you.
George: Thats what I'am asking you. Who is the leader of China?
Condi: Yes.
George: I mean the fellows name.
Condi: Hu
George: The guy in China.
Condi: Hu.
George: The new leader of China.
Condi: Hu!
George: The Chinaman!!!
Condi: Hu is leading China.
George: Now whaddya' asking me for?
Condi: I'am telling you Hu is leading China.
George: Well, I'am asking you. Who is leading China?
Condi: That's the man's name.
George: That's who's name?
Condi: Yes.
George: Will you or will you not tell me the name of the leader of China?
Condi: Yes Sir.
George: Yassir? Yassir Arafat is in China? I thougth he was in the Middle East.
Condi: That's correct.
George: Then, who is in China?
George: Yassir is in China?
Condi: No, Sir.
George: Then who is?
George: Yassir?
Condi: No, Sir.
George: Look, Condi. I need to know the name of the new leader of China. Get me the Secretary General of the UN on the phone.
Condi: Kofi?
George: No, thanks.
Condi: You want Kofi?
George: No.
Condi: You don't want Kofi.
George: No. But now that you mention it, i could use a glass of milk. And then get me the UN.
Condi: Yes, Sir.
George: No Yassir! The guy at the UN.
Condi: Kofi?
George: Milk! Will you please make the call?
Condi: An call who?
George: Who is the guy at the UN?
Condi: Hu is the guy in China.
George: Will you stay out of China?!
Condi: Yes, Sir.
George: And stay out of the Middle East! Just get me the guy at the UN.
Codi: Kofi.
George: All right! With cream and two sugars. Now get on the phone! (C. picks up the phone.)
Condi: Rice here.
George: Rice? Good idea. And a couple of egg rolls. Maybe we should send some to the guy in China. And the Middle East.
-END-
gruss
domme
xellox112
25-09-2007, 10:42
hi leutz
weiss einer wo ich so ne mugge wie in dem intro herbekomm.Hört sich ziemlich chillig an zum trainieren.THX
hi leutz
weiss einer wo ich so ne mugge wie in dem intro herbekomm.Hört sich ziemlich chillig an zum trainieren.THX
Schreib doch mal den Admin an:
shaolinwengchun@gmail.com
xellox112
25-09-2007, 13:00
Schreib doch mal den Admin an:
shaolinwengchun@gmail.com
ok
thx
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.