Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Overeem vs Kharitonov K-1 Hero's

Sp1d3R
19-09-2007, 06:55
youtube.com/watch?v=U0bdht2wgYE

ivo c.
19-09-2007, 07:34
Irgendwie hab ich das Gefuehl das der Overeem es nicht mag wenn man ihm zu oft ins Gesicht schlaegt. Dann faengt er an sich weg zu drehen und legt oder kniet sich hin...

*Burn*
19-09-2007, 08:03
Hier auch zum Download:

mediafire.com/?7nmuty5xjxy

ruff³°°°
19-09-2007, 11:32
thx

Joshbarnett28
19-09-2007, 12:18
Sobald overeem 1 Schlag kassiert ist der Kampf gelaufen. Der mann hat so gute körperliche Voraussetzungen, aber irgendwie nicht den Kampfgeist den man braucht

Hauser
19-09-2007, 13:11
Der mann hat so gute körperliche Voraussetzungen

Jetzt fängt der Schwachsinn schon wieder an :rolleyes:

marq
19-09-2007, 13:12
er hatte einfache keine kondition und kampfgeist mehr.... um nach den treffern weiterzukämpfen.

anfangs dominierte er den fight...

Manolo
19-09-2007, 13:56
Seltsamer Kampf, beide haben schon wesentlich besser ausgesehen (explosiver und mehr Härte in Schlägen und Tritten, etc...). Was ist da los? ;)

Gruß

Joshbarnett28
19-09-2007, 14:08
Hast du die Power in den Schlägen gespührt oder warum denkst du, das da keine Power drin war, zumindest in den Schlägen von Kharitonov.

Khartionovs schläge sehen immer bisschen harmlos aus, weil er nicht so wild ausholt,aber da ist schon ne menge druck hinter.

Als Kharithonov angefangen hat bei pride, wog er 100 kg, Da sehr er sehr definiert und spritzig aus. Dort hat er meiner meinung nach auch seine besten Kämpfe gemacht, u.a Zerstörung von Schilt.
Aus irgendeinem Grund kämpft er seit dem 1 Overeem Fight mit 110 kg. Vielleicht fühlt er sich wohler damit, oder er hat erkannt, das er auf dauer mit 100 kg nicht viel bewegen kann u muss sich erst mal an sein neues Gewicht richtig gewöhnen.

Was mich an Kharithonov immer beeindruckt hat, war sein Kampfgeist, vor allem seit dem 1 Overeem fight. Er wollte nicht aufgeben, obwohl er am Ende war, und das aufgrund einer Verletztung. Aber er hat weitergekämpft. Auch gegen A. Emelianenko wollte er nicht aufgeben. Das beeindruckt mich sehr, u das ist bei weitem nicht selbstverständlich so eine Einstellung. Siehe Overeem.der braucht nur einen Kratzer an seinem niedlichen Gesicht zu kriegen, u dann lässt er sich schon fallen wie eine Memme.

Wenn Kharithonov wieder richtig angreift, und bisschen etwas an seiner Körperlichen Verfasssung ändert, dann kann er wieder ganz nach oben. Denn er ist von den Genetik kein Pummelchen, wie zum beipiel ein Barnett

Hauser
19-09-2007, 14:17
Denn er ist von den Genetik kein Pummelchen, wie zum beipiel ein Barnett

Doch ist er. Definiert sah Kharitonov noch nie aus.

mauricio shogun
19-09-2007, 14:48
kharitonov finde ich hat nur net eine figur wie ein bodybuilder...er hat shcon nen atlethischen körper.vllt. trainiert er nur net so viel an geräten wie andere?!

Joshbarnett28
19-09-2007, 14:54
kharitonov finde ich hat nur net eine figur wie ein bodybuilder...er hat shcon nen atlethischen körper.vllt. trainiert er nur net so viel an geräten wie andere?!

Kharithonov hat gesagt, das er wenig an Geräten trainiert. Er formt sein Body mit Kämpfen und mit natürlicher Kraftbelastung, d.h er arbeitet oft auf Bauernhöfen und schleppt dort reihenweise schwere Kartoffelsäcke.

Ich bin mir sicher, das er ne Menge power hat. Man hat gesehen, als er A.Emelianenko einmal getorffen hat, das er direkt gekippt ist. Auch Rizzo konnte nicht dem druck standhalten.Er hat viel Kraft, nicht nur im Striking, besonders in den Beinen, wie er selbst auch sagt.

Mr.Burns
19-09-2007, 14:56
Seltsamer Kampf, beide haben schon wesentlich besser ausgesehen (explosiver und mehr Härte in Schlägen und Tritten, etc...)
Hmm. Kam mir dass nur so vor, oder hat Overeem im Vergleich zu den alten Pride-Zeiten mächtig zugelegt? Fand gerade die Schulter und Oberer-Rücken - Partie deutlich massiger als früher. Aber anscheinend hat ihn das doch ne Menge Speed gekostet.....

Tino78
19-09-2007, 19:29
Hmm. Kam mir dass nur so vor, oder hat Overeem im Vergleich zu den alten Pride-Zeiten mächtig zugelegt? Fand gerade die Schulter und Oberer-Rücken - Partie deutlich massiger als früher. Aber anscheinend hat ihn das doch ne Menge Speed gekostet.....

Fand auch, dass er zum Schluss irgendwie keinen Bock mehr hatte...:rolleyes:

Naja, danke für den Link

Francois
19-09-2007, 22:02
----------------

sorry wegen spoiler :(
-----------

marq
20-09-2007, 01:11
sagte ich bereits ja ;) er hätte ohne konditionsdefizte gewonnen.... die ersten minuten war er klar vorne.

MatzeOne
23-09-2007, 01:43
Schade für Overeem.

maximus
23-09-2007, 04:13
euch ist ja schon klar, dass ihr im video forum seid und wieder frischfröhlich über das ergebnis plaudert. :narf::narf: