Vollständige Version anzeigen : Karate in der Disco
Hi Kollegen,
ich wollte Euch nicht vorenthalten, was der Suff aus den Menschen machen kann ...
AUTSCH! - Disco Idiot von KillerKarl (http://autsch.de/18804/disco_idiot/)
:D:D:D:D
Gruß
Tengu
Der neue KRK.:D;)
Das Video gab es zwar schon mal ist aber dennoch immerwieder witzig:halbyeaha
ElCativo
19-09-2007, 07:21
.. und war das nicht der Freund von nem Bruder hier aus dem Forum???
Mir war so.. :D
Samurai85
19-09-2007, 07:49
so dämlich find ich das gar nicht :D was für ne Form is das ? :D Kung Fu ? :D
Hy
Der Typ sieht aus als hätte er zuviel Gras geraucht und dadurch Halluzinationen bekommen in denen er gegen mehrere Imaginäre Gegner kämpft.:nini:
http://images.art.com/images/products/regular/10045000/10045786.jpg
Er sieht aus wie Tommy Chong von den berühmten Kiffer Duo Cheech und Chong!:cool2:
Cheech und Chong - Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Cheech_und_Chong)
Der Mann sollte einen neuen Stil kreieren und ihn Dope Do nennen!:p
chaoswesen
19-09-2007, 09:25
Noch ein bisschen üben und dann klappt das auch mit dem Unsu :D
das passiert wenn man zu viele dinger auf ner studentenparty nimmt^^
:D:D:D
Zwei Fragen:
- was ist daran Karate?
- was denkt der Typ sich dabei?
was sol der sich schon denken?? Ist halt voll und auf ´ner Party. Viel schlimmer find ich die Klamotten!!! Hoffe das Vid ist aus den 80ern:D
:rotfltota:rotfltota:horsie:
Hihi, der Typ ist mein neuer Held :verbeug::rofl:
Ja ja, der Alkohol :rolleyes:
obwohl das hier immer noch zu meinen Lieblingen gehört, wenn es um die Thematik geht:
Drogen (http://autsch.de/18486/bernie_und_ert_auf_drogen/)
GaaraOne
19-09-2007, 11:25
Vielleicht hatte er am nächsten tag eine Gürtelprüfung und hat die gelegenheit noch genutzt zu üben :D :D :D :D :D :klatsch: :biglaugh: :devil: :hammer: :respekt: :teufling: :hehehe: :verbeug: :rofl::megalach: :yeaha: :troete: :cooolll: :rotfltota:vogel:
ähmmm... das war doch einer aus unserem Forum hier, oder ? :p:D;)
Ich kann mich dran erinnern, daß das mal einer schon gepostet hat
Endlich seh ich mal WT in der Anwendung, sonst liest man immer nur darüber ...
Towisted
19-09-2007, 12:53
Der merkt auch nichts.^^
Joshbarnett28
19-09-2007, 13:15
Wenn ich so einen sehen würde in der Disko, würde ich dem direkt eine geben. Und zwar so, das er nie wieder diesen Sport in lächerliche zieht. Asoziales dreckiges Abschaum ist das:mad:
Butterbrot
19-09-2007, 13:17
Wenn ich so einen sehen würde in der Disko, würde ich dem direkt eine geben. Und zwar so, das er nie wieder diesen Sport in lächerliche zieht. Asoziales dreckiges Abschaum ist das:mad:
Ist das nicht "etwas" überzogen?? :ups:
:confused:
Etwas ist gut. Der Junge ist vielleicht einfach unsicher und kann sich nur unter Alkohol ausdrücken.
der tut mir leid....
aber lustig isses trotzdem :D
SpikeSpiegel
19-09-2007, 13:30
sagt mal leute,irre ich mich oder praktiziert der typ den miyagi stil ???
:its_raini:smack:
:megalach: Das ist doch immer wieder witzig
Neopratze
19-09-2007, 14:23
Hoffe das Vid ist aus den 80ern:D
Nö, aber dieses hier :cool:
YouTube - 80's party (http://www.youtube.com/watch?v=Vz84oBZ--lc)
@ Topic
Immer die bärtigen Studenten mit den dünnen Ärmchen, die sich da wichtig machen müssen :p
Helden und wahre Krieger wie Dich braucht die Welt :rolleyes:
Achso, auf den ersten Blick hat mich der Typ auch an jemand bärtiges erinnert, der hier auch im Forum angemeldet ist, aber ich sage keine Namen, weil der kann nicht nur Luftlöcher schlagen :D Könnt ihr euch wohl denken ;)
Silent_B0B
19-09-2007, 14:40
Ich sag nur:
Fremdschämen
Echt erschreckend was es für kaputte Menschen gibt
Padawan Vergel
19-09-2007, 22:20
Diesen Thread gabs schon.
Wie langweilig!!! :p
Bitte closen
El Commandante
20-09-2007, 08:03
Diesen Thread gabs schon.
Wie langweilig!!! :p
Bitte closen
Mag sein, für die Neulinge aber immer wieder lustig, einfach nicht lesen. Aber dir war es immerhin wichtig genug, um was reinzuschreiben. Jetzt wissen wir, dass du ein ganz harter Kerl bist, du findest das Thema langweilig und hast es uns abgebrüht mitgeteilt. ;)
@topic: Die Leute lachen über solche Trottel, oder haben Angst vor ihnen. Auf jeden Fall sollte der sich behandeln lassen, dass ist schon zu viel. Was meint ihr, hat er sich an dem Abend eine Frau klar gemacht?:D:D:D
Butterbrot
29-09-2007, 13:35
Was meint ihr, hat er sich an dem Abend eine Frau klar gemacht?:D:D:D
mit den moves bestimmt :D
und nicht nur eine, bin ich mir sicher :rolleyes:
ergeitzig
29-09-2007, 15:39
der ist ja geil
:klatsch: :verbeug::rofl: :yeaha:
Julia K.
29-09-2007, 17:21
Sehr interessant :biglaugh::biglaugh:
Butterbrot
29-09-2007, 17:36
Und da soll noch einer sagen, man könne eine KK nicht aus Videos lernen ...
Pah! Ich lern jetzt durch dieses Video Karate! :D
El_Hadschi
01-10-2007, 17:09
Wenn ich so einen sehen würde in der Disko, würde ich dem direkt eine geben[...]
Ich Typen wie dir auch gerne....:rolleyes:
Apfelbaum
01-10-2007, 19:00
Kumpel von mir ist mal auf LSD ausgetickt und hat nen Albaner klar gemacht, war nicht lustig, aber irgendwie doch. :D
Der Contraveganer
01-10-2007, 19:32
Ich finde die Idee gar nicht so übel. Aber ich würde eine Form nehmen, die etwas eindruckvoller aussieht; und wen ich selbst eine erstellen müsste. Und ich würde das ganze mit Metal-Core unterlegen!
chiefrocker666
01-10-2007, 19:41
Da ich auch schon mal ab und zu einen heben gehe, bin ich froh, dass ich kein Karate mache.:D
Guter Typ.
Grüsse.
chiefrocker666
01-10-2007, 19:47
:narf:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.