Vollständige Version anzeigen : so gehts auch - Pressebericht
Andreas Stockmann
19-09-2007, 10:52
Mal ein etwas anderer Pressebericht aus unserer KS Welt :)
MatzeOne
19-09-2007, 13:17
Danke. Guter Artikel. :yeaha:
Auf jeden Fall, der war noch besser als der in unserer Tageszeitung:)
Gruß Maluco
vorallem wenn man dabei war, ist es interessant zu lesen, wie andere leute die sache gefühlt und gesehen haben und wie sie es wiedergeben!
Finde einige Teile sehr interessant und vorallem lustig und auch teilweise gut beschrieben...:D
jkdberlin
19-09-2007, 15:08
Sorry, aber den Pressebereicht musste ich wegen Urheberrechtsproblemen löschen. Aber man kann ja bestimmt dem Aaxx eine PN schreiben und ihn danach fragen.
Grüsse
Andreas Stockmann
19-09-2007, 15:48
Sorry, aber den Pressebereicht musste ich wegen Urheberrechtsproblemen löschen. Aber man kann ja bestimmt dem Aaxx eine PN schreiben und ihn danach fragen.
GrüsseEs gibt keine Urheberrechtsprobleme, ich habe das OK des Schreibers usw. ich denke das reicht doch wohl...
Zusatzinfo:
Ganz davon abgesehen darf derjenige über den geschrieben wird (lt. Anwalt (es wurde eben nachgefragt) "seinen" Bericht veröffentlichen.
Schaut ihr einfach hier: Presse Archiv (http://www.free-fight.de/blog2/presse_list_anz.jsp)
CU
jkdberlin
19-09-2007, 15:54
Leider nicht.
a) müsste ich es haben, da du es hier postest und
b) da es ein Scan einer Zeitung ist müsste auch der Herausgeber der Zeitung sein okay hier geben.
Sorry, ich mache diese Regeln nicht, ich muss nur darauf aufpassen, dass das KKB online bleibt.
Grüsse
Andreas Stockmann
19-09-2007, 16:13
Leider nicht.
b) da es ein Scan einer Zeitung ist müsste auch der Herausgeber der Zeitung sein okay hier geben.
Sorry, ich mache diese Regeln nicht, ich muss nur darauf aufpassen, dass das KKB online bleibt.
GrüsseEben gerade wurde mir von einem Anwalt o.g. gesagt.
Schreiben die über mich - kann ich es veröffentlichen. Schreiben die über die FFA / FFA Veranstaltungen kann man es als FFA Vertreter / Veranstalter veröffentlichen. (Die Nennung der Quelle ist dabei erforderlich. Insofern war die Löschung dieses Artikels hier im KKB i.O.)
Ich hoffe Du hast nichts gegen die Verlinkung in das Presse Archiv.
Andreas
jkdberlin
20-09-2007, 07:31
Gar nichts, im Gegenteil, ich finde das Pressearchiv super!
christianauskiel
20-09-2007, 07:47
Leider nicht.
Grüsse
Selbst b). reicht nicht unbedingt aus, da es auch noch die "VG Wort" gibt !
Gruß
Christian
Andreas Stockmann
20-09-2007, 09:05
Selbst b). reicht nicht unbedingt aus, da es auch noch die "VG Wort" gibt !
Gruß
Christian
GV is klar aber VG :rolleyes:
jkdberlin
20-09-2007, 09:15
VG Wort (http://www.vgwort.de/)
ich finde ja die sache mit dem helikopter richtig interessant. :D
Neopratze
30-09-2007, 21:27
Wenns um den Artikel über das CFS 07 1/4 Finale in Graz am 21.07. geht -> ja, die Stimmung wird ziemlich gut getroffen :cool: :D
Auch wenn ich eher so -> :kaffeetri in der ersten Reihe gesessen bin, ich habe bei dem sportlichen Ereignis durchaus mitgefiebert ;) ... sooo blutig fand ich es gar nicht, die Verletzungen haben zwar einige Sauerei gemacht (vor allem am weissen Shirt des Ringarztes :D) waren aber m.M. nicht schwerwiegend - um die Verletzungen sollte es aber auch gar nicht gehen :rolleyes:
Meine Anerkennung auch an Andi Stockmann / Aaxx, daß er auch bei Unsportlichkeiten gleich mal durchgegriffen hat :aufsmaul: :halbyeaha
Schade aber, daß meine Favoriten Thomas "Mauer" Krapf und Nandor "Hunne" Guelmino (beide ausm Foxgym im 14. Bezirk) verloren haben :cry: :(
@ aaxx,
hab ich grad im presse archiv gelesen. find ich super! leider isses in meiner gegend....naja, halt wie´s is....
cooles statement von dir!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.