Vollständige Version anzeigen : FFC "All or Nothing" 30.9 Leipzig!
Salvadorfreestyle
19-09-2007, 12:37
Die nahezu perfekte Veranstaltung, welche die FFC mit den "Big Bad Boyz" hingelegt hat, ist kaum noch zu toppen. Marko Zschörner und seine Jungs versuchen es am 30. September trotzdem! Zu diesem Zweck wird das im April siegreiche Schwergewichtstrio Ilja Skondric, Lars Weber and Martin Boizik in den Käfig zurückkehren und von Norman Jendrejczjk und niemand Geringerem als Marko Zschörner gehörige Konkurrenz bekommen!
In einem Rückkampf der letzten Veranstaltung wird der tschechische K.O.-Schläger Vaclav Pribyl seinen Titel im Weltergewicht gegen Ric Schreiter vom Bushido Free Fight Team verteidigen.
Karten für den Mega-Event bekommt ihr über die Tickethotline (0341) 2 30 83 54. Weitere Infos erhaltet ihr unter FREEFIGHTCHAMPIONSHIP.TV (http://www.freefightchampionship.tv/)
na da freu ich mich doch auf den tschechen...hat man ihm ja gar nicht angesehen, was er dann so hingelegt hat...:cool2:
die fightcard verspricht ja ansonsten auch einen langen abend mit guten kämpfen :halbyeaha
Eastfight GYM Gera
25-09-2007, 17:11
Nach den Big Bad Boyz nun der gleiche Ansturm auf "All or Nothing" - Bereits komplett ausverkauft!
... bis auf ein paar Tickets: schaut rein auf EASTFIGHT.ORG - Eastfight GYM Gera (http://www.eastfight.org)
also von dem was ich gesehen hab, ist die FFC wohl die nummer 1 an mma-veranstaltungen hier in germany
keiner bietet mehr an schow, qualität usw....
da können sich die anderen veranstalter ne scheibe von abschneiden.
PoorPoleP
25-09-2007, 19:00
also von dem was ich gesehen hab, ist die FFC wohl die nummer 1 an mma-veranstaltungen hier in germany
keiner bietet mehr an schow, qualität usw....
da können sich die anderen veranstalter ne scheibe von abschneiden.
Damn Right!!!
MatzeOne
25-09-2007, 20:52
Wird cool!
Wie wäre es mit ner Hamburger Fahrgemeinschaft? Verena und ich fahren auch. :)
Gordinho
01-10-2007, 16:55
Hat wer die Ergebnisse?
Melde auch interesse an ergebnissen!
das team von bushido hat wohl (fast) alles gewonnen, wenn ich mich richtig erinnere...ivan rodrigues (der einzige brasi diesmal vor ort) hat einen super kampf gefightet und mehr als verdient gewonnen...zur sonstigen qualität der kämpfe will ich lieber nix sagen, aber big bad boys hatte eine eindeutig hochwertiger fightcard...
MatzeOne
01-10-2007, 18:53
Wir hatten uns auch mehr von den Kämpfen erhofft. Ein schweizer Brasi war ja auch noch vor Ort. Igor Araujo hat natürlich Sascha Kress klar und zu jeder Phase des Kampfes dominiert und auch verdient gewonnen. Aber dass er und sein Gefolge dann so feiern, als ob Igor gerade den UFC Titel gewonnen hat... Na ja. War das einzige Mal, dass man (viele) Pfiffe aus dem Publikum hören konnte. Ansonsten eine durch Sportlichkeit geprägte Veranstaltung mit leider zum Teil enttäuschenden Niveau der Kämpfe.
Rossonero
01-10-2007, 22:17
Ground & Pound - Deutschlands Kampfsportportal Nr. 1 - Bushido-Team mit toller Bilanz (http://www.groundandpound.de/news/europa/bushido-team-mit-toller-bilanz.html)
winkelfried
01-10-2007, 23:22
das team von bushido hat wohl (fast) alles gewonnen, wenn ich mich richtig erinnere...ivan rodrigues (der einzige brasi diesmal vor ort) hat einen super kampf gefightet und mehr als verdient gewonnen...zur sonstigen qualität der kämpfe will ich lieber nix sagen, aber big bad boys hatte eine eindeutig hochwertiger fightcard...
Sah ich auch so. Der Brasilianer war einer der wenigen die sich auch am Boden wehrten. Bis auf die Überraschungen (Buddas Niedergang und Christian Lo Re's Sieg) gabs technisch nicht allzuviel zu sehen. Vielleicht beim letzten Kampf. Wieviele Kämpfe wurden eigentlich durch Aufgabe nach Armstreckhebel (mit Ansage) beendet?
Ligeirinho
01-10-2007, 23:35
Weder war Ivan der einzige Brasilianer vor Ort, noch hat er gewonnen.
Das koennt ihr alles auf Sherdog lesen.
Ist echt ein guter Bericht georden.
Gruesse,
Ivo
stimmt, war Igor Araujo, den ich meinte :o aber rodrigues hatte auch gut gekämpft...ging alles so schnell vor ort und eben nur 3-4 sehenswerte kämpfe...der artikel ist nicht schlecht, redet aber auch viel schön...hoffentlich wird das nächste mal wieder anspruchsvoller :cool:
Rodrigobjj
03-10-2007, 09:43
Wir hatten uns auch mehr von den Kämpfen erhofft. Ein schweizer Brasi war ja auch noch vor Ort. Igor Araujo hat natürlich Sascha Kress klar und zu jeder Phase des Kampfes dominiert und auch verdient gewonnen. Aber dass er und sein Gefolge dann so feiern, als ob Igor gerade den UFC Titel gewonnen hat... Na ja. War das einzige Mal, dass man (viele) Pfiffe aus dem Publikum hören konnte. Ansonsten eine durch Sportlichkeit geprägte Veranstaltung mit leider zum Teil enttäuschenden Niveau der Kämpfe.
Du musst zuerst verstehen warum der so gefeirt hat!
6 kämpfe 6 siege
und deswegen sind brasis immer gut drauf weil wir wissen wie man
richtig feiern kann:cool:
und sag mal sollte mann sich zurück halten wenn er gewonnen hat?
sowiso Igor wird immer noch mein beste MMA professor sein.
War er zu laut dann hast du noch nicht geseh wenn die ganze team da ist.
Mit feiern, Nationalität und party machen hat das nix zu tun, es war lediglich ein zeichen mangelnden respekts gegenüber seinem Gegner. Ich fand die aktion unsportlich, denke aber das sie nicht mutwillig so von Igor kam, er wollte halt nur zeigen das er noch fit ist. Naja, auf jeden Fall sehr souverän gekämpft.
Rodrigobjj
03-10-2007, 11:57
Mit feiern, Nationalität und party machen hat das nix zu tun, es war lediglich ein zeichen mangelnden respekts gegenüber seinem Gegner. Ich fand die aktion unsportlich, denke aber das sie nicht mutwillig so von Igor kam, er wollte halt nur zeigen das er noch fit ist. Naja, auf jeden Fall sehr souverän gekämpft.
jede hat seine meinung :kaffeetri
ps: nur mal so mein zitat da oben war nicht für dich sonder für matze!!!!
PoorPoleP
03-10-2007, 13:13
Das Feiern ist eine Sache... aber wenn der Gegner klopft, dann hört man auf zu ziehen!!! Sascha ist schwer am Arm verletzt!!
Wer den letzten Fight bei Big Bad Boys gesehen hat, weiß wahrscheinlich wieso er das gemacht hat...
Peace
winkelfried
03-10-2007, 14:10
Du musst zuerst verstehen warum der so gefeirt hat!
6 kämpfe 6 siege
und deswegen sind brasis immer gut drauf weil wir wissen wie man
richtig feiern kann:cool:
und sag mal sollte mann sich zurück halten wenn er gewonnen hat?
sowiso Igor wird immer noch mein beste MMA professor sein.
War er zu laut dann hast du noch nicht geseh wenn die ganze team da ist.
He Gratulation - Igor war wirklich spitze. Und habe auch gesehen wie Ihr Euch nach dem Kampf hinten gefreut habt. Habe mich mit Euch gefreut weil Igor technisch wirklich super gekämpft hat. Nur die Liegestütze im Käfig fand ich langweilig. Den Käfigrand anspringen und posen gefällt mir besser!:D
Ligeirinho
03-10-2007, 14:23
Das Feiern ist eine Sache... aber wenn der Gegner klopft, dann hört man auf zu ziehen!!! Sascha ist schwer am Arm verletzt!!
Wer den letzten Fight bei Big Bad Boys gesehen hat, weiß wahrscheinlich wieso er das gemacht hat...
Peace
Ich hab ihn leider nicht gesehen. Klärst du mich auf?;)
Ist das Gelenk durch?
PoorPoleP
03-10-2007, 16:48
Ich hab ihn leider nicht gesehen. Klärst du mich auf?;)
Ist das Gelenk durch?
Ja. Er fällt auf jeden Fall für Monate aus. Ich verstehs wenn man unter Adrenalin das ganze bisschen verpeilt... Igor hat aber ghört wie Sascha geklopft hat aber nicht losgelassen.
Er meinte selber nach dem Kampf: "Sorry Sascha aber das war die Schuld vom Schiedsrichter. Er sollte dazwischen gehen".
Ist natürlich Schade wenn ein ambizionierter Sportler lange ausfällt nur weil Einer sein Ego nicht im Griff hat!!
Na ja... lassen wir das! Das ist Sport und sowas passiert.
Peace
Gordinho
03-10-2007, 17:15
Er meinte selber nach dem Kampf: "Sorry Sascha aber das war die Schuld vom Schiedsrichter. Er sollte dazwischen gehen".
Ist natürlich Schade wenn ein ambizionierter Sportler lange ausfällt nur weil Einer sein Ego nicht im Griff hat!!
Ja schade, ist doof gelaufen, aber deine beiden sätze sind wiedersprüchlich. Was hat es mit ego zutun, wenn der schiri nicht abbrechen will.
Gratulation an IGOR!!!
Ja schade, ist doof gelaufen, aber deine beiden sätze sind wiedersprüchlich. Was hat es mit ego zutun, wenn der schiri nicht abbrechen will.
Gratulation an IGOR!!!
weil man als erfahrener grappler 1. weiss, wann ein griff sitzt bzw. schon zu lange sitzt und weil man zweitens weiss, was es bedeutet, wenn jemand tappt....
MatzeOne
03-10-2007, 17:52
An dieser Stelle rasche Genesungswünsche an den Sascha.
Zum Thema "Feiern" und Nicht-lösen wurde schon alles gesagt.
Wenn jemand tappt, dann ist der Kampf aus und vorbei.
Gordinho
03-10-2007, 20:07
Ich glaub das war ifl (aufjedenfall ring nicht cage), hat der ref das tappen nicht sehen/anerkannt, weil er nicht unterbrochen hatte... Aber alles andere wurde gesagt. Gute besserung!!
Salvadorfreestyle
03-10-2007, 20:51
Igor hat meiner meinung nach nicht zu lange gehalten...keiner hat sich beschwert...das es dem Sascha jetzt nicht gut geht, ist natürlich schlecht, aber nicht Igors schuld! (Wo gehobelt wird, da fällt Späne)
Die Aktion mit den Ligestütze war Sch...aber er hat sich bei Marco und Co dafür entschuldigt, und somit ist die sache vom tisch.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.